Batch TIFF Resizer 3 ausführliche Bewertung - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
MEINUNGEN

Batch TIFF Resizer 3 ausführliche Bewertung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Ein neues Programm, das gemacht wird, konvertieren, fusionieren und die Größe einer einzelnen und mehrere TIFF-Dateien in PDF ändern, JPG oder PNG ist das Thema Software-Review ist heute. Die Resizer kann drastisch die Größe der Dateien reduzieren und ermöglicht es Benutzern, mehrere Dateien auf einmal, um die Größe.

NameBatch TIFF Resizer 3
ArtTIFF Resizer, Converter und Merger
EntwickleriRedSoft Technology Inc.
Offizielle Website batchimage.com
Betriebssystem32 und 64 Bit-Windows
Lizenz PreisFrei 21 Tage-Testversion, wonach der Preis $59.95
BenutzererfahrungDiskutieren Batch TIFF Resizer 3 In unserem Forum

NB. Dies ist eine Überprüfung der Batch TIFF Resizer getestet unter Windows 10.

Batch-Resizer-Programm-sensorstechforum

Haupteigenschaften

Dieses Programm hat viele Funktionen, aber die wichtigsten Vorteile sind die Optionen für das Dateiänderung liefert:

Datei-Merger-sensorstechforum

Weiter, Sie können so viele Dateien öffnen, wie Sie zusammenführen möchten, oder konvertieren und das Programm wird sie schnell zusammen mit dem einfachen Drücken der Verarbeitung Anfang Taste.

Was ist mehr, Sie können TIFF gleichzeitig verwenden, JPEG, PDF und andere Dateien, um sie zu konvertieren und sie in das gleiche Format kombinieren und sogar in einer fusionierten PDF-Datei. Das Programm hat auch einen Vorschau-Bildschirm zeigt die Ergebnisse nach einer Konvertierung abgeschlossen.

Was wir wollen in Batch TIFF Resizer

Was blies uns weg war, wie diese Software Licht war. Tatsächlich, seine Größe ist 12.5 MB, und es nimmt ab 20 zu 40 Megabytes des Speichers. Weiter, Sie müssen ständig die CPU-Spalte sehen, um diesen kurzen Moment zu erkennen, wenn es weniger einnimmt als 1% davon.

Speicher-Deckel-sensorstechforum

Wenn es um die Aufnahme von CPU und RAM während der Dateiverarbeitung, wir haben festgestellt, dass das Programm auch auf dem PC sehr leicht:

Batch-TIFF-Resizer-beim Extrahieren

Insgesamt und alles, was es gab noch andere Vorteile davon, die wir wie den Vorschaubildschirm und die viele Einstellungen und Fähigkeiten genossen Sie ohne ändern könnten zu stören verschiedene Präferenzen und Einstellungen Menüs Suche durch. Tatsächlich, Sie haben alles, was Sie genau dort verlangen, in der Home-Schnittstelle. Auch, wir waren von der Größe der verarbeiteten Dateien erstaunt. Hier ist ein Bild von der gleichen TIFF-Datei angepasst und in verschiedenen anderen Erweiterungen umgewandelt:

Original-vs-changed

Ein weiterer großer Vorteil dieses Programms, das ich genossen war die kostenlose 21-Tage-Testversion, die angeboten wurde, wenn Sie nicht die Software kaufen:

Frei Trial-sensorstechforum-Batch-TIFF-Resizer

Auch, das Programm kann den Benutzer Live mit dem Status der Dateien benachrichtigen, die geändert werden, und es auch aktualisiert Vorschau der Datei vor und nach einer Umwandlung, den Benutzer erlaubt, die Ergebnisse zu überprüfen, ohne auch nur die Datei zu öffnen.

Was fehlt in Batch TIFF Resizer

Was fehlte, aus dem Programm nicht viel. Es wurde entwickelt, um sehr einfach und leicht zu sein. Jedoch, wir würden es lieben zu identifizieren und processs noch mehr Fotoformate, um zu sehen, die weit verbreitet sind,. Ein weiteres interessantes Detail, das wir bemerkt, dass auf einem Windows 10 System die Testversion des Programms funktioniert nicht mehr, wenn die "Lade Datei" Button war ,gedrückt, so dass es Fehler in einigen seltenen Fällen kann, aber dies sollte man sich keine Sorgen, weil das Programm konvertiert ohne Unterbrechung.

Auch, wir möchten sehr viel eine Option, um zu sehen, wo anstelle des Herunterladens und Laden von TIFF oder anderen Dateien aus dem Computer, der Benutzer in der Lage sein, direkt zu kopieren und ein Bild Web-Link auf das Programm einfügen. Dies ist sehr praktisch und spart viel Zeit.

Abschluss

Die Batch TIFF Resizer ist definitiv ein Programm um zu halten, weil es leicht ist, zuverlässig und wird die Arbeit für Sie tun. Wir empfehlen es für Benutzer, die schwer arbeiten mit verschiedenen Arten von gescannten Dateien oder fusionieren Bilder in eine PDF-Datei.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


Batch TIFF Resizer 3 Detailed Review

A new program that is made to convert, merge and change the size of a single and several TIFF files to PDF, JPG or PNG is the topic of today’s software review. The resizer can drastically reduce the size of the files and allows users to resize multiple files at once.

Name Batch TIFF Resizer
Type TIFF Resizer, Converter and Merger
Developer iRedSoft Technology Inc.
Official Website batchimage.com
Operating System 32 and 64 bit Windows
License Price Free 21 day trial, after which the price is $59.95
User Experience Discuss Batch TIFF Resizer In Our Forum

N.B. This is a review of Batch TIFF Resizer tested on Windows 10.

Batch-resizer-program-sensorstechforum

Main Features

This program has many features, but its main benefits are the options for file modification it provides:

File-Merger-sensorstechforum

Furthermore, you may open as many files as you would like to merge or convert and the program will quickly process them altogether with the simple press of the start button.

What is more, you may use simultaneously TIFF, JPEG, PDF and other files to convert them and combine them into the same format and even in one merged PDF file. The program also has a preview screen showing the results after a conversion is complete.

What We Like in Batch TIFF Resizer

What blew us away was how light this software was. In fact, its size is 12.5 MB, and it takes up from 20 to 40 megabytes of the memory. Furthermore, you have to watch constantly the CPU column to spot that brief moment when it takes up less than 1% of it.

memory-takup-sensorstechforum

When it comes to the taking up of CPU and RAM during file processing, we have established that the program is also very light on the PC:

Batch-tiff-resizer-while extracting

Overall and all there were other benefits of it which we enjoyed such as the preview screen and the many settings and abilities you could change without having to bother searching through various preferences and settings menus. In fact, you have all you require right there, in the home interface. Also, we were amazed by the size of the processed files. Here is a picture of the same TIFF file resized and converted in various other extensions:

original-vs-changed

Another big benefit of this program that we enjoyed was the free 21-day trial that was offered if you do not purchase the software:

free-trial-sensorstechforum-batch-tiff-resizer

Also, the program can notify the user live with the status of the files that are being modified, and it also updates the preview of the file before and after a conversion, allowing the user to check the results without even having to open the file.

What Is Missing in Batch TIFF Resizer

What was missing from the program was not much. It was designed to be very simple and lightweight. However, we would love to see it identify and processs even more photo formats that are widely used. Another interesting detail we noticed is that on a Windows 10 system the trial version of the program has stopped working when the “Load File” button was ,pressed so that it may bug in some rare occasions, but this should not worry you because the program converts uninterruptedly.

Also, we would very much like to see an option where instead of downloading and loading TIFF or other files from the computer, the user to be able to copy directly and paste a picture’s web link to the program. This is very convenient and saves a lot of time.

Conclusion

The Batch TIFF Resizer is definitely a program to keep around because it is light, reliable and will do the job for you. We recommend it to users who work heavily with different types of scanned files or merge pictures into one PDF file.

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.