BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen Facebook.digital.info Scam, 1-844-4993-625

Name Facebook.digital.info
Art verdächtige Domain, Phishing, Browser Hijacker
kurze Beschreibung Die Website verspricht Nutzern zu helfen, ihr Facebook Alters bei der Förderung und bietet eine gebührenfreie Telefonnummer – 1-844-4993-625.
Symptome Die Homepage geändert wurde facebook.digital.info.
Verteilungsmethode Via Freeware-Packages (Bündelung), silent oder unbeaufsichtigt Installationsprogramm, unsicheres Browsing.
Werkzeug zur Erkennung Laden Sie SpyHunter, Wenn Ihr System zu sehen ist von Facebook.digital.info betroffen

Facebook.digital.info wird als eine der neuesten Facebook-Betrug angesehen. Benutzer haben mit facebook.digital.info als ihre Homepage gelandet, nachdem sie ein kostenloses Software-Produkt von einer Website wie download.com heruntergeladen haben. Was wir gerade beschrieben, bekannt als Bündelungs - ein schlauer, aber rechtliche Verfahren von Dritten angewandt Adware und PUPs zu verbreiten und Benutzerdaten sammeln. Jedoch, Bündelung ist nicht die einzige Technik, die facebook.digital.info gebracht haben kann oder eine andere verdächtige Domain als Homepage. ‚Silent‘ und ‚unbeaufsichtigt‘ Installateure sind auch für den Zweck verwendet potentiell gefährliche Programme zu verteilen, Browser-Hijacker, Ad-unterstützten Anwendungen und potenziell unerwünschte Programme.facebookdigital-Betrug

Was ist Facebook.digital.info Scam?

Facebook.digital.info ist ein Betrug Website, die einen vermeintlichen Marketing-Service fördert Nutzer ihre Facebook-Seiten steigern helfen.

Fünf Schritte zum Aufbau Facebook Marketing Efficiency angeboten wie ein Facebook-Konto zu erstellen und Einrücken der Besucher mit dem rechten Abdeckung Foto und ‚über‘ Abschnitt. Nicht, dass hilfreich, Recht?

Zur Unterstützung der Nutzer bei der Steigerung ihrer Facebook-Seiten, eine gebührenfreie Nummer gegeben: 1-844-4993-625. Jedoch, es kann nicht sicher sein, überhaupt telefonieren. Auf der einen Seite, wenn der Benutzer in dem Geben betrogen weg seine Bankverbindung, sein Bankkonto kann nur im Nu geleert werden. Anderer, Wenn Remote-Zugriff auf die Betrüger gewährt, PUPs und Malware können ihren Weg in das System des Opfers finden. Eine Sache, die wir sicher wissen - Cyber-Gauner erstellen Websites wie facebook.digital.info mit einem täuschend Zweck im Sinne.

Schließlich, facebook.digital.info wird angetrieben durch sharpwebsols.com. Die WHOIS-Aufzeichnung für sharpwebsols.com zeigt an, dass die Domain ist derzeit zum Verkauf.

Mehr Facebook Scams:

Face Farbe ändern Virus

Facebook Scam – Kleines Humanoids

Ist Facebook.digital.info Scam ein Browser Hijacker?

Webseiten, die die aktuelle Homepage ersetzen, neue Registerkarte oder Fehlerseite des Browsers des Benutzers ohne sein Wissen oder Zustimmung werden oft als Browser-Hijacker angesehen. Hijacking ist die Änderung des Browser-Einstellungen. Jedoch, was möglicherweise den Browser verändert ist nicht die Website selbst, sondern die potentiell gefährlichen Programme, die als Homepage facebook.digital.info festgelegt haben.

Zusätzlich, Benutzer, die nicht aufpassen werden, während Online-verdächtig Domänen auftreten kann, wie dies.

Wie kann ich geschützt gegen Facebook Scams Bleiben?

Scam-Websites können für verwendet werden:

  • Phishing. Wie du wahrscheinlich weißt, Phishing ist eine Art von Social-Engineering-Taktiken. Es ist jede Anstrengung zu PII zu erhalten (persönliche Daten) wie Benutzername, Passwörter, und Bankdaten, vor allem für böswillige Zwecke, indem es aussieht wie eine glaubwürdige Einheit in einer elektronischen Kommunikation.
  • Malware Verteilung. Indem ruft der Benutzer eine bestimmte Anzahl, Cyber-Kriminelle sein System eingeben werden versuchen, kann Malware Dump.

Natürlich, Cyber-Kriminelle haben andere Dinge im Kopf. Es gibt keinen Weg, um sicher zu sein, was passieren könnte, wenn Sie ein Rendezvous mit einer scamming Website gehabt haben. Jedoch, Sie können geschützt bleiben. Wie?

  • Aktivieren Sie Ihre Windows-Firewall. Windows-Firewall ist eine Komponente des Microsoft Windows Betriebssystem, das Firewalling verwaltet und bietet Funktionen Paketfilterung.
  • Aktualisieren Sie Ihre Anti-Virus-Programm. Neben der Möglichkeit, Ihre Firewall, die Anti-Malware-Lösung zu halten up-to-date und Laufen ist entscheidend für Ihre Online-Sicherheit. AV-Software arbeitet in Echtzeit und aktualisiert regelmäßig die Definitionen der neuesten Malware-Bedrohungen zu tragender Sicherheit.

Über alle, vorsichtig sein und niemals Telefonnummern anrufen, die auf verdächtigen Websites oder zufällige Pop-up-Anzeigen vorgeschlagen. Werfen Sie einen Blick auf die Entfernung von Malware-Anweisungen, die wir unter diesem Artikel zur Verfügung gestellt haben.

donload_now_250
Spy Hunter Scanner nur die Bedrohung erkennen. Wenn Sie wollen, dass die Bedrohung automatisch entfernt wird, Müssen sie die vollversion des anti-malware tools kaufen.Erfahren Sie mehr über SpyHunter Anti-Malware-Tool / Wie SpyHunter Deinstallieren

1. Starten Sie Ihren PC im abgesicherten Modus entfernen Facebook.digital.info

1. Starten Sie Ihren PC im abgesicherten Modus entfernen Facebook.digital.info.

Für Windows XP, Aussicht, 7 Systeme:

1. Entfernen Sie alle CDs und DVDs, Starten Sie danach den PC wieder “Start” Menü.
2. Wählen Sie eine der beiden folgenden Optionen zur Verfügung gestellt:

Bei PCs mit einem einzigen Betriebssystem: Presse “F8” immer wieder nach dem ersten Boot-Bildschirm erscheint beim Neustart des Computers. Bei der Windows-Logo- Auf dem Bildschirm erscheint, Sie müssen die gleiche Aufgabe wiederholen.

Für PCs mit mehreren Betriebssystemen: Der Erbauer der Pfeiltasten wird Ihnen helfen, das Betriebssystem zu starten Sie es vorziehen, in wählen Safe Mode. Presse “F8” ebenso wie für ein einzelnes Betriebssystem beschrieben.

3. Da die “Erweiterte Startoptionen” Bildschirm erscheint, Wählen Sie das Safe Mode Option, die Sie mit den Pfeiltasten werden sollen. Wie Sie Ihre Auswahl getroffen, Presse “Eingeben“.
4. Melden Sie sich bei Ihrem Computer mit Ihrem Administratorkonto

Während sich der Computer im abgesicherten Modus, die Wörter “Safe Mode” wird in allen vier Ecken des Bildschirms angezeigt.

Für Windows- 8, 8.1 und 10 Systeme:
Schritt 1: Öffne das Startmenü
Windows 10-0 (1)
Schritt 2: Indem die Umschalttaste gedrückt halten Taste, klicke auf Power und klicken Sie dann auf Neustart.
Schritt 3: Nach dem Neustart, die aftermentioned Menü erscheint. Von dort sollten Sie wählen Problembehandlung.
Windows 10-1-257x300
Schritt 4: Sie werden das sehen, Problembehandlung Menü. Aus diesem Menü können Sie wählen, Erweiterte Optionen.
Windows 10-2 (1)
Schritt 5: Nach dem Erweiterte Optionen Menü erscheint, klicke auf Starteinstellungen.
Windows 10-3 (1)
Schritt 6: Klicke auf Neustart.
Windows 05.10 (1)
Schritt 7: Ein Menü wird bei einem Neustart erscheinen. Sie wählen sollten Safe Mode durch Drücken der entsprechenden Nummer und das Gerät wird neu gestartet.

2. Entfernen Facebook.digital.info automatisch mit Spy Hunter Malware - Removal Tool.

2. Entfernen Facebook.digital.info automatisch mit Spy Hunter Malware – Removal Tool.

Um den Computer mit der preisgekrönten Software Spy Hunter reinigen – donload_now_140
Es wird dringend empfohlen, einen Systemscan laufen vor dem Kauf der Vollversion der Software, um sicherzustellen, dass die aktuelle Version der Malware kann durch SpyHunter erkannt.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der seit Anfang an mit SensorsTechForum gewesen. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


Remove Facebook.digital.info Scam, 1-844-4993-625

Name Facebook.digital.info
Type Suspicious domain, Phishing, Browser Hijacker
Short Description The website promises to assist users in boosting their Facebook ages and offers a toll-free phone number – 1-844-4993-625.
Symptoms The homepage may have been changed to facebook.digital.info.
Distribution Method Via freeware packages (bundling), silent or unattended installer, unsafe browsing.
Detection tool Download SpyHunter, to See If Your System Has Been Affected By Facebook.digital.info

Facebook.digital.info is regarded as one of the latest Facebook scams. Users may have ended up with facebook.digital.info as their homepage after they have downloaded a free software product from a website such as download.com. What we just described is known as bundling – a sly but legal method applied by third parties to spread adware and PUPs and collect user data. However, bundling is not the only technique that may have brought facebook.digital.info or another suspicious domain as a homepage. ‘Silent’ and ‘unattended’ installers are also employed for the purpose of distributing riskware, browser hijackers, ad-supported applications and potentially unwanted programs.facebookdigital-scam

What Is Facebook.digital.info Scam?

Facebook.digital.info is a scam website that promotes a supposed marketing service to help users boost their Facebook pages.

Five steps are offered towards building Facebook Marketing Efficiency such as creating a Facebook account and engaging the visitor with the right cover photo and ‘about’ section. Not that helpful, right?

To assist users in boosting their Facebook pages, a Toll-Free Number is given: 1-844-4993-625. However, calling it may not be that safe at all. On one hand, if the user is tricked into giving away his banking details, his bank account may just be emptied in no time. On the other, if remote access is granted to the scammers, PUPs and malware may find their way into the victim’s system. One thing we know for sure – cyber crooks create websites such as facebook.digital.info with a deceptive purpose in mind.

Lastly, facebook.digital.info is powered by sharpwebsols.com. The WhoIs record for sharpwebsols.com indicates that the domain is currently for sale.

More Facebook Scams:

Facebook Change Color Virus

Facebook Scam – Small Humanoids

Is Facebook.digital.info Scam a Browser Hijacker?

Websites that replace the current homepage, new tab page or error page of the user’s browser without his knowledge or consent are often regarded as browser hijackers. Hijacking is the modification of the browser’s settings. However, what may have altered the browser is not the website itself but the riskware that may have set facebook.digital.info as the homepage.

Additionally, users who are not being careful while being online may encounter suspicious domains such as this one.

How Can I Stay Protected against Facebook Scams?

Scam websites may be employed for:

  • Phishing. As you probably know, phishing is a type of social engineering tactics. It is any endeavor to obtain PII (personally identifiable information) such as usernames, passwords, and banking details, mostly for malicious purposes, by making it look like a credible entity in an electronic communication.
  • Malware distribution. By making the user call a certain number, cyber criminals may be attempting to enter his system to dump malware.

Of course, cyber criminals may have other things on their minds. There is no way to be sure what might happen after you’ve had a rendezvous with a scamming website. However, you can stay protected. How?

  • Enable your Windows Firewall. Windows Firewall is a component of Microsoft Windows operating system that administers firewalling and offers packet filtering functions.
  • Update your Anti-Virus program. Besides enabling your Firewall, keeping the anti-malware solution up-to-date and running is crucial to your online security. AV software operates in real time and regularly updates the definitions of the newest malware threats to sustaining security.

Overall, be cautious and never call phone numbers that are suggested on suspicious websites or random pop-up advertisements. Have a look at the malware removal instructions we have provided below this article.

donload_now_250
Spy Hunter scanner will only detect the threat. If you want the threat to be automatically removed, you need to purchase the full version of the anti-malware tool.Find Out More About SpyHunter Anti-Malware Tool / How to Uninstall SpyHunter

1. Start Your PC in Safe Mode to Remove Facebook.digital.info
2. Remove Facebook.digital.info automatically with Spy Hunter Malware - Removal Tool.

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys 'Mr. Robot' and fears '1984'.

More Posts - Website

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.