Welches sind die sicherste Smartphones 2016 - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
CYBER NEWS

Welches sind die sicherste Smartphones 2016

obama-cell-phone-facebook-secureSmartphones, Geräte, die Teil unseres täglichen Lebens sind. Tatsächlich, Smartphones haben so weit verbreitet geworden, dass über 2 Milliarden Menschen auf unserem Planeten, sie als Teil ihres täglichen Lebens verwenden. Smartphones haben eine Erweiterung unserer Arme werden, eine Weise zu verbinden und die diese Tendenz, auch kommt Malware. Da es sich um neue Technologien wie Zahlungen über Ihr Smartphone, Remote-Computer von ihm und anderen den Zugriff auf, es macht sie sofort ein Ziel für viele Cyber-Kriminelle.

Als das 21. Jahrhundert, alles wird heute gerettet, persönliche Informationen, Finanzinformation, und andere Daten,. Nie haben die Cyber-Kriminelle eine größere Chance für die vorgestellt. Und mit Smartphones um, die Situation wird eine offene Saison für Finanz-stehlender Malware, Handy Ransomware und andere Cyber-Bedrohungen, die Ihre Daten zielen kann. Androide, iOS, Windows Mobile und sogar Ubuntu-Touch mobile OS'S haben ziemlich berühmt geworden und weit verbreitet, so dass sie ein lukratives Ziel für Programmierer. Mit Android wird auf der Leitung, weil es auch Open-Source, viele Hacker in der Lage sein ein Android-Handy zu hacken durch einen kurzen Text-Code-Eingabe mit. Mit neuen Bedrohungen wie Android Ransomware, Benutzer’ Daten noch stärker gefährdet als zuvor.

Das ist, warum wir Ihnen die Telefone zu zeigen, beschlossen, die die sichersten diejenigen in der Serienproduktion zu sein, so weit geglaubt werden,. Für den Fall, verwenden Sie Ihr Telefon für Unternehmen und werden mit Online-Zahlungen und andere Finanzdienstleistungen, Diese Smartphones werden Ihre Schutzniveau erheblich steigern. Lass uns anfangen!

black 2 – $799

Black-2-Source-electrony-neutralImage Source:Electrony.net

Ausführen eines benutzerdefinierten modifizierten OS, genannt privat, Dieses Telefon ist für die Sicherheit gemacht. Es ist das Betriebssystem eine stark modifizierte Android, Name privat 11, und es ist in erster Linie für die Privatsphäre geschaffen. Das Team hinter diesem Telefon hat ein Feature installiert, die jede Textnachricht sowie Apps verschlüsselt Sie können mit telefonieren. Die black ist auch in der Lage mit dem erstaunlichen Citrix Dienst zu arbeiten, die mit anderen Geräten Remote-Verbindung ermöglicht, die überall in der Welt, und machen das Telefon laufen so schnell wie die Geräte. Das ist sehr praktisch, wenn Sie ein gesichertes Gerät mit Windows und wollen sie von Ihrem Telefon zu verbinden, um eine sichere Online-Zahlung zu leisten, beispielsweise. Andere Merkmale der black 2 gehören die "Räume" Service, der Benutzer virtuelle Laufwerke auf dem Handy nutzen kann. Dieses interessante Konzept ermöglicht eine "Telefon im Inneren des Telefons" Verwendung, die zusätzlich die Sicherheit erhöht. Neben verschlüsselte Kommunikation, dieses Telefon gibt dem Benutzer auch die Freiheit, welche Arten von Informationen zu wählen, sollte jede App läuft auf sie zu sammeln. Falls Sie sehr Privatsphäre empfindliche, dies ist eine empfohlene Gerät und ist es wert, den Preis.

Boeing Schwarz $630

boeingblack-sensrstechforum-DailyTechImage Source:Dailytech.com

Der amerikanische Riese Boeing, haben auch ein Smartphone-orientierte sich ganz auf Sicherheit geschaffen. Die "Black" hat Zugang zu klassifizierten Kommunikationsnetze, so dass es ein Telefon, das für DoD geeignet ist (Department of Defense) Personal. Ähnlich wie bei der black 2, Boeing Black ist auch ein Android-basiertes Handy, aber es ist die Sicherheit auf einer radikalen Ebene ist. Eine Fähigkeit, dieses Handy selbst zu zerstören, wenn jemand versucht, sie in irgendeiner Weise zu hacken. Dieses Telefon ist kein Witz und ist für die sehr paranoid diejenigen.

Theorem

teorem-thales-sensorstechforum
Image Source: concept-frenoy.fr

Manchmal Einfachheit ist der Schlüssel für die Sicherheit. Beweis hierfür ist eine der sichersten Smartphones in der Welt. Die Teorem Flip-Telefon wurde von der Thales Group gebaut, und die Vorrichtung kann jeden Aspekt der Kommunikation zu schützen. Es kann mehr begrenzt sein, wenn es um Extras und Features kommt, aber das Telefon hat alles, was notwendig, um Ihre Daten sicher zu bewahren, und es hat sogar 3G-Unterstützung. Ein interessantes Merkmal Teorem verwendet, ist ein Licht Benachrichtigung Ziel, den Benutzer zu sagen, wenn ein Telefonanruf gesichert ist. Nicht nur das, sondern auch die Teorem gemacht externen Parteien zu verhindern, dass es Hacking und Modifizieren oder stehlen Informationen ist.

FreedomPop private Telefon

freedompop-privacy-phone-sensorstechforum
Image Source: Engadget.com

Das Samsung Galaxy S2 ist gleiche Hardware-Komponenten verwendet wurden, um dieses Smartphone an die Macht, durch eine zelluläre Firma erstellt, genannt FreedomPop. Das Betriebssystem ist auch Android-basierte, und es ist sehr auf die Privatsphäre der Nutzer konzentriert. Fratures wie die 128 Bit-Verschlüsselung, wenn Anrufe und Texte sowie die Anonymisierung der Browser-Prozess machen dieses Telefon eine wünschenswerte Wahl für viele darstellende. Nicht nur das, aber wenn Sie sind völlig paranoid, Sie können auch die anonyme Kryptowährung BitCoin verwenden, es zu kaufen, ohne persönliche Daten zu verlassen. Die Sicherheit des Telefons es den Spitznamen "Snowden Telefon" gegeben hat,.

Secureblackberry

Brombeere-abhörsicher-secure-sensorstechforum

Blackberrys Handys haben lange blieb eines der sichersten Geräte zu sein. Dies war in erster Linie wegen der verschlüsselten E-Mail-Messaging-Dienste unterstützen sie. Das Telefon selbst immer standardmäßig nicht sehr sicher sein, aber eine modifizierte Version gibt, die Secure Funktion unterstützt, setzen dieses Telefon auf einem sehr ernsten Niveau in Bezug auf Sicherheit.

Sectera Rand – $3000

sectera-Rand-phone-sensorstechforumImage Source:gdmissionsystems.com
Dieses Telefon kann schauen, wie es war in den frühen 2000er Jahren geschaffen, aber machen Sie keinen Fehler, es ist auf jeden Fall die Sicherheit, legt es auf dieser Liste. Das Telefon wurde von einem Unternehmen erstellt, genannt General Dynamics, die auch an die Regierung gehör verwendet werden in Netzwerken berichtet. Was interessant ist, ist, dass es eine stark modifizierte Version von Windows ausgeführt wird und hat auch eine Taste-basierte Tastatur. Es wird über dieses Telefon ist nicht viel bekannt, außer es ist hoher Preis, im Bereich oberhalb $3000. Nicht nur das, aber die Sectera Edge ist auch eine Wahl für die meisten Heimatschutz und Department of Defense Personal.

Schlussfolgerung zum Smartphone Security

Im Fall, dass Sie sicher zu bleiben, Bedenken Sie, dass außer ein sicheres Telefon mit, Sie benötigen ein komplettes mobiles Sicherheitssystem zu haben, das wird Ihnen helfen, sicher zu bleiben, wenn implementiert kontinuierlich. Manchmal, die sichersten Telefone nicht immer diejenigen sein, Sie online geworben, sondern auch diejenigen, die am wenigsten gebraucht und bekannt, weil die berühmtere ein Gerät, desto mehr wird es ein Ziel für böswillige Personen. Und nicht vergessen, dass, wenn Sie weiter sicher sein wollen, Sie müssen einige Features fehlen, die Sie verwenden, wie die Orte beschränken, in denen Sie E-Payment nur für Geräte, die Sie nur für diese Verwendung. Auf diese Weise, auch wenn Ihr Smartphone beeinträchtigt wird, die Cyber-Kriminelle haben nichts zu stehlen oder halten an. Und auch bedenken, dass mit der massiven staatlichen Überwachung des 21. Jahrhunderts, Datenschutz sollte auch auf Ihren Fokus, wenn sie in dieser Umgebung sicher zu bleiben versuchen, wenn Sie dies als Ziel gesetzt haben.

Obama Image Source:digitaltrends

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

1 Kommentar

  1. AvatarA. Dimchev

    Und Putin sitzt gerade hier mit seiner Wahltelefon

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


Which Are the Most Secure Smartphones In 2016

obama-cell-phone-facebook-secureSmartphones, devices that are part of our daily life. In fact, smartphones have become so widely used that over 2 billion people in our planet are using them as a part of their daily lives. Smartphones have become an extension of our arms, a way to connect and which that tendency, also comes malware. Since there are new technologies such as payments via your smartphone, remotely accessing computers from it and others, it immediately makes them a target for many cyber-criminals.

Being the 21st century, everything nowadays is saved, personal information, financial information, and other data. Never have the cyber-criminals been presented a greater opportunity for that. And with smartphones around, the situation becomes an open season for financial-stealing malware, mobile ransomware and other cyber-threats that may target your data. Android, iOS, Windows Mobile and even Ubuntu Touch mobile OS’s have become quite famous and widespread, making them a lucrative target for coders. With Android being on the lead, because it is also open source, many hackers may be able to hack an Android phone by using a short text code input. With emerging threats like Android ransomware, users’ data has become even more at risk than before.

This is why we decided to show you the phones which are believed to be the most secure ones in serial production so far. In case you are using your phone for business and are using online payments and other financial services, these smartphones will greatly increase your level of protection. Let’s Begin!

Blackphone 2 – $799

blackphone-2-source-electrony-netImage Source:Electrony.net

Running a custom modified OS, called PrivatOS, this phone Is made for security. It’s operating system is a heavily modified Android, name PrivatOS 11, and it is created primarily for privacy. The team behind this phone has installed a feature that encrypts every text message as well as apps you can make calls with. The Blackphone is also able to work with the amazing Citrix service which allows remote connection to other devices which are anywhere in the world, and make the phone run as fast as those devices. This is very convenient if you have a secured device running Windows and want to connect to it from your phone to make a secure online payment, for example. Other features of the Blackphone 2 include the “spaces” service which allows users to use virtual drives on the phone. This interesting concept allows for a “phone inside the phone” usage which additionally increases security. Besides encrypted communications, this phone also gives the user freedom to choose what types of information should any app running on it collect. In case you are very privacy-sensitive, this is a recommended device and is worth it’s price.

Boeing Black $630

boeingblack-sensrstechforum-dailytechImage Source:Dailytech.com

The American giant Boeing, have also created a smartphone-oriented entirely on security. The “Black” has access to classified communication networks, making it a phone that is suitable for DoD (Department of Defense) personnel. Similar to the Blackphone 2, Boeing Black is also an Android based phone, but it’s security is on a radical level. One capability this phone has is to destroy itself if someone tries to hack it in any way. This phone is no joke and is for the very paranoid ones.

Teorem

teorem-thales-sensorstechforum
Image Source: concept-frenoy.fr

Sometimes simplicity is the key for security. Proof for this is one of the most secure smartphones in the world. The Teorem flip phone was built by the Thales Group, and the device can protect every aspect of the communication. It may be more limited when it comes to extras and features, but the phone has everything necessary to preserve your data safe, and it even has 3G support. An interesting feature Teorem uses is a light notification aiming to tell the user when a phone call is secured. Not only this but also the Teorem is made to prevent external parties from hacking it and modifying or stealing it’s information.

FreedomPop Private Phone

freedompop-privacy-phone-sensorstechforum
Image Source: Engadget.com

The Samsung Galaxy S2’s same hardware components have been used to power this smartphone, created by a cellular firm, called FreedomPop. The operating system is also Android-based, and it is highly focused on user privacy. Fratures like the 128 bit enciphering when performing calls and texts as well as anonymizing the browsing process make this phone a desirable choice for many. Not only this but if you are completely paranoid, you can also use the anonymous cryptocurrency BitCoin to purchase it without leaving any personal information. The security of the phone has given it the nickname “Snowden phone”.

SecureVoice BlackBerry

blackberry-tap-proof-secure-sensorstechforum

Blackberry’s phones have long remained to be one of the most secure devices. This was primarily because of the encrypted e-mail messaging services they support. The phone itself by default may not be very secure, but a modified version exists that supports the SecureVoice feature, putting this phone on a very serious level regarding security.

Sectera Edge – $3000

sectera-edge-phone-sensorstechforumImage Source:gdmissionsystems.com
This phone may look like it was created in the early 2000’s but make no mistake, it’s security definitely, puts it on this list. The phone has been created by a company, called General Dynamics, which is also reported to be used on networks belonging to the government. What is interesting is that it runs a heavily modified version of Windows and also has a button-based keyboard. There is not much known about this phone, besides it’s high price, ranging above $3000. Not only this, but the Sectera Edge is also a choice for most Homeland Security and Department of Defense personnel.

Conclusion on Smartphone Security

In case you want to stay safe, bear in mind that besides having a secure phone, you need to have a complete mobile security system, that will help you stay safe if implemented continuously. Sometimes, the most secure phones may not always be the ones you see advertised online, but also the ones that are least used and known, because the more famous a device is, the more it becomes a target to malicious individuals. And bear in mind that if you further want to be secure, you need to lack some features that you use, such as limit the places where you use e-payment only to devices that you use only for that. This way even if your smartphone becomes compromised, the cyber-criminals will have nothing to steal or hold on to. And also keep in mind that with the 21st century’s massive governmental surveillance, privacy should also be on your focus when attempting to stay safe in this environment if you have set this as a goal.

Obama Image Source:digitaltrends

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

  • And Putin’s just sitting here with his dial phone

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.