Zuhause > Software Bewertungen > The Best Antivirus Program for Win10 Corporate Users Is
MEINUNGEN

Die besten Antiviren-Programm für Win10 Corporate-Benutzer…

Microsoft Windows 10-AktualisierungAuch wenn Windows- 10 ausgestattet mit Windows Defender, die auch regelmäßig gepatcht, niemand ist sicher genug gegen Malware Intrusionen. Deshalb oft Experten die Kombination von zwei unterschiedlichen Schutzlösungen empfehlen.

Mehr, Sicherheitsforscher führen häufig Tests durch, um die besten Sicherheitslösungen auf dem Markt zu umreißen.

Eine neue Forschung wurde vom Deutschen Institut veröffentlicht AV-TEST, wie von Softpedia berichtet. Ihre Tests sind auf dem besten Antiviren-Produkt konzentriert, die auf Windows anwendbar ist 10 Corporate Maschinen. Die höchste Punktzahl in der Forschung 6.

Die drei wichtigsten Merkmale sind in jedem Produkt analysiert:

  • Schutz;
  • Performance;
  • Verwendbarkeit.

Kaspersky Antivirus ist die Nummer eins

Das berüchtigte Anti-Virus-Produkt hat die höchste Punktzahl auf allen Tests von AV-TEST durchgeführt empfangen. Mit anderen Worten, Kaspersky Anti-Virus bekam 6 Punkte für den Schutz, Leistung, und Benutzerfreundlichkeit. Weiter auf der Liste ist Trend Micro, die hat einen neuen Score 5.5 Punkte für die Leistung und 6 für die Benutzerfreundlichkeit.

An der Position Nummer drei finden wir Bitdefender, die die gleichen Testergebnisse wie Trend Micro erhielt. Die zweitbeste Lösung in der Forschung ist Symantec, die bekamen 6 Punkte für den Schutz, und 5.5 Punkte für Leistung und Benutzerfreundlichkeit. Symantec wird gefolgt von Sophos, McAfee und F-Secure.

lesen Sie unsere F-Secure Bewertung

Was ist Windows Defender? Er erhielt eine Punktzahl von 4.5 Punkte für Schutz und Leistung, und 6 für die Benutzerfreundlichkeit.

Ironisch, Windows Defender entpuppte sich nicht das beste Produkt für Win10 Nutzer in einem Unternehmen sein, und es besser mit einer anderen AV-Lösung kombiniert werden.

Warum ist das AV-TEST Wichtiger?

Fenster 10 Nutzer in einem Unternehmen sollten jederzeit bereit sein, da sie oft von Malware Akteuren in verschiedenen Angriffsszenarien gezielt. ihre Systeme geschützt zu halten, ist eine Notwendigkeit, keine Empfehlung. Zudem, gesunde Gewohnheiten der Nutzer aufrechtzuerhalten ist auch entscheidend.

Sicherheitsexperten empfehlen, klicken nicht auf zufällige Links oder verdächtige E-Mail-Anhänge per E-Mail gesendet. Malware Schauspieler neigen dazu, ihre Bemühungen als juristische Personen oder Institutionen zu maskieren. Die Regel sollte sein: nicht alles öffnen Sie nicht erwarten. Double-Check, wenn eine solche E-Mail (in der Regel eine angebaute Rechnung oder etwas ähnliches) ist wirklich erwartet, selbst wenn die Betreffzeile sieht überzeugend oder glaubhaft.

Warum vorsichtig sein?
Spear in gezielten Angriffen eingesetzt Phishing hat sich zu einem der effizientesten Angriff Taktik erwiesen überall 2015.

Lerne mehr über Speerfischen

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


The Best Antivirus Program for Win10 Corporate Users Is…

Windows10-updateEven though Windows 10 is equipped with Windows Defender which is also patched regularly, no one is secure enough against malware intrusions. That is why experts often recommend combining two different protection solutions.

Plus, security researchers often conduct tests in order to outline the best security solutions available on the market.

A new research has been released by the German institute AV-TEST, as reported by Softpedia. Their tests are focused on the best antivirus product that is applicable on Windows 10 corporate machines. The highest score in the research is 6.

The three main features being analyzed in every product are:

  • Protection;
  • Performance;
  • Usability.

Kaspersky Antivirus Is Number One

The infamous antivirus product has received the highest score on all tests conducted by AV-TEST. In other words, Kaspersky Antivirus got 6 points for protection, performance, and usability. Next on the list is Trend Micro which got a score of 5.5 points for performance and 6 for usability.

At position number three we find Bitdefender which got the same test results as Trend Micro. The next best solution in the research is Symantec which got 6 points for protection, and 5.5 points for performance and usability. Symantec is followed by Sophos, McAfee and F-Secure.

Read Our F-Secure Review

What about Windows Defender? It received a score of 4.5 points for protection and performance, and 6 for usability.

Ironically, Windows Defender didn’t turn out to be the best product for Win10 corporate users, and it better be combined with some other AV solution.

Why Is the AV-TEST Research Important?

Windows 10 corporate users should be prepared at all times, since they are often targeted by malware actors in various attack scenarios. Keeping their systems protected is a necessity, not a recommendation. Moreover, sustaining healthy user habits is also crucial.

Security experts recommend not clicking on random links or suspicious email attachments sent via email. Malware actors tend to masquerade their efforts as legal entities or institutions. The rule should be: don’t open anything you’re not expecting. Double-check if such an email (usually an attached invoice or something similar) is really expected, even when the subject line looks convincing or believable.

Why be cautious?
Spear phishing employed in targeted attacks has proven to be one of the most efficient attack tactics throughout 2015.

Learn More about Spear Phishing

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys 'Mr. Robot' and fears '1984'.

More Posts - Website

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.