Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > USA. DHS zu Social-Media-Konten Informationen sammeln von Touristen
CYBER NEWS

U.S.. DHS zu Social-Media-Konten Informationen sammeln von Touristen

Haben Sie in die Staaten gehen zu planen? Sie benötigen für ein Visum beantragen? Wenn Sie tun, bedenken Sie, dass Sie durch das Ministerium für innere Sicherheit für Informationen über Ihre Konten aufgefordert werden,. Offenbar, würden Daten auf Social-Media-Konten zu sammeln bieten zusätzliche Werkzeuge zur Verbesserung der die bestehende Untersuchungsverfahren und geben DHS eine bessere Vorstellung von abscheulichen Aktivitäten. Zur Zeit, Sozialkontoinformationen gewähren ist optional, aber in der Zwischenzeit, wenn ein Besucher es nicht erbracht könnte dies als etwas interpretiert werden, dass weitere Analysen benötigt im Auftrag von Behörden.

Laut Politico, das neue Feld hat an diesem Dienstag eingeführt und aktiviert (20. Dezember), wie von einem Regierungsbeamten zitiert.

Das Programm erlaubt es den meisten Bürgern oder Staatsangehörigen der teilnehmenden Länder sowohl für Geschäftsreisende in die USA zu reisen und Tourismus. Die Bürger könnten verbringen bis zu 90 Tage ohne das Visum, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind.

Jedoch, der DHS Vorschlag Kritik von Organisationen wie der American Civil Liberties Union gesehen, Zentrum für Demokratie & Technologie und Electronic Frontier Foundation. Warum? Die Organisationen behaupten, dass Menschen, die eine echte Bedrohung für die US-sind. wird nicht online Identifikatoren, die Fragen über ihre Zulässigkeit in das Land führen könnte.

verbunden: Twitter Transparenzbericht 2016: 5,676 Government Information Requests Received

Was noch schlimmer, die Maßnahme unnötig Menschen arabischer und muslimischer Herkunft beeinflussen würde, als ihre Benutzernamen, Beiträge, Kontakte, und Netzwerke wird ausgesetzt und genau untersucht. Und es gibt auch das Recht der Online-Privatsphäre jede und jeder von uns haben sollte, standardmäßig.

Zudem, die DHS Entscheidung kommt zu einer widersprüchlichen Zeit, wenn die neue Regierung des designierten Präsidenten Donald Trump ist über die Prüfung der Marktteilnehmer in den Staaten zu verschärfen. Im Mittelpunkt dieser Untersuchung fällt sicherlich auf Muslime.

Die Regierung von Präsident Obama wird gesagt, annullieren ein spezielle Registrierungssystem für Besucher aus Ländern mit großen Musselin und arabischen Bevölkerung, als National Security Entry-Exit Registration System bekannt.

Dieses Programm wird als veraltet angesehen von der DHS, aber es in Bewegung gesetzt worden sein könnte wieder von Trump Verwaltung, um die muslimischen Einwanderer für extreme vetting Ziel.

verbunden: Facebook, Zwitschern, Microsoft und YouTube Teilen Hashes zur Bekämpfung des Terrorismus

Tech-Experten, Mitarbeiter von großen Unternehmen, haben ein Versprechen gegen den Aufbau einer Datenbank für die Regierung unterzeichnet, die von der Regierung zum Zwecke der Targeting Menschen auf Rennen genutzt werden könnte, Religion und Ethnizität Herkunft.

Außerdem, es wurde vor kurzem deutlich im jüngsten Bericht über die globalen Anforderungen der Regierung, dass es eine 27% steigen in die Anforderung von Benutzerkontodaten. Der Anstieg ist sichtbar in der ersten Hälfte des 2016. Facebook allein erhielten 59,229 Anfragen in den ersten sechs Monaten des Jahres, verglichen mit 46,710 Anfragen in der zweiten Hälfte 2015. Die größte Menge an Datenanforderungen wurden von den Strafverfolgungsbehörden in den USA, Digitale Trends Berichte.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


U.S. DHS to Collect Social Media Accounts Information from Tourists

Do you plan to go to the States? Do you need to apply for a visa? If you do, keep in mind that you may be asked by the Department of Homeland Security for information on your accounts. Apparently, collecting data on social media accounts would provide additional tools to improve the existing investigative process and give DHS a better idea of vile activities. For now, granting social account information is optional, but meanwhile if a visitor fails to provide it this could be interpreted as something that needs further analyses on behalf of authorities.

According to Politico, the new field has been introduced and activated this Tuesday (December 20th), as quoted by a government official.

The program permits most citizens or nationals of participating countries to travel to the States for both business and tourism. Citizens could spend up to 90 days without obtaining the visa, if certain criteria are met.

However, the DHS proposal has seen criticism by organizations such as the American Civil Liberties Union, Center for Democracy & Technology and Electronic Frontier Foundation. Why? The organizations claim that people who are a real threat to the U.S. will not provide online identifiers that could raise questions about their admissibility to the country.

Related: Twitter Transparency Report 2016: 5,676 Government Information Requests Received

What is worse, the measure would needlessly affect people of Arab and Muslim origin, as their usernames, posts, contacts, and networks will be exposed and closely examined. And there’s also the right of online privacy each and every one of us should have, by default.

Moreover, the DHS decision arrives at a contradictory time, when the new administration of President-elect Donald Trump is about to toughen the audit of entrants into the States. The focus of this scrutiny surely falls on Muslims.

The administration of President Obama is said to annul a special registration system for visitors from countries with major Muslin and Arab population, known as National Security Entry-Exit Registration System.

This program is considered obsolete by the DHS, but it could have been put into motion again by Trump’s administration in order to target Muslim immigrants for extreme vetting.

Related: Facebook, Twitter, Microsoft and YouTube Will Share Hashes to Fight Terrorism

Tech experts, employees of major companies, have signed a pledge against building a database for the government that could be leveraged by the government for the purpose of targeting people on race, religion and ethnicity origin.

In addition, it recently became evident in the latest report on global government requests that there is a 27% rise in requests for user account data. The rise is visible in the first half of 2016. Facebook alone received 59,229 requests during the first six months of the year, compared to 46,710 requests in the second half of 2015. The largest amount of data requests were from law enforcement agencies in the U.S., Digital Trends reports.

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys 'Mr. Robot' and fears '1984'.

More Posts - Website

Newsletter
Subscribe to receive regular updates about the state of PC Security and latest threads.

Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.