Microsoft Menschliche Bauunternehmer gehört Xbox Nutzer
CYBER NEWS

Microsoft Menschliche Bauunternehmer gehört Xbox Nutzer

Sind Sie ein Xbox Benutzer? Sie sollten wissen, dass Microsoft Auftragnehmer auf Xbos Benutzer zumindest die Aufnahme und Abhören seit 2014, als berichtet von Motherboard und Vize.




Das Audio sollte wie nach einem Sprachbefehl erfaßt werden “Xbox” oder “Hey Cortana,” aber Auftragnehmer sagte, dass Aufnahmen wurden manchmal ausgelöst und durch Fehler aufgezeichnet,” Vice sagte.

Dies ist nicht die erste Offenbarung in Bezug auf Microsoft Auftragnehmer, die von einigen der Produkte des Unternehmens erfasst, um Audio hören. Offenbar, gibt es Anzeichen dafür, dass menschliche Auftragnehmer zu einem gewissen Skype zuhörten Anrufe sowie Audio aufgezeichnet von Cortana.

Warum wurde die Xbox-Modus bespielt?

Der Grund, dass Microsoft darauf hingewiesen wird, dass es die Sprachbefehlsfunktionen auf Xbox verbessern wollte. So, aus dem Grunde, die Servicequalität zu verbessern (ein Grund häufig von Unternehmen genutzt, um ihre Datenerfassung und Telemetrie zu rechtfertigen) Auftragnehmer begann Aufzeichnen und Abhören von Benutzern während der Einführung von Microsoft Kinect System. Das war wieder in 2014, und die Aktionen fortgesetzt, nachdem Microsoft zu Cortana geschaltet, die veröffentlicht wurde offiziell in 2016.

In einer Erklärung adressiert und Microsoft Hardware Tom Motherboard sagte, dass sie schon lange klar gewesen, über ihre Sprachdatensammlung soll sprachfähige Dienste verbessern. Diese gesammelten Daten werden manchmal von einem Lieferanten überprüft, und das ist etwas, das Unternehmen hat offen über, so die Erklärung.

ähnliche Geschichte: Cortana Flaw Ermöglicht Umgehen von Windows 10 Lock Screen

Mehr aus der Aussage:

Wir haben unsere Datenschutzerklärung aktualisiert, um mehr Klarheit hinzufügen, dass Menschen manchmal diese Daten im Rahmen der Produktverbesserung überprüfen. Wir erhalten immer Kunden die Erlaubnis, bevor Sprachdaten sammeln, wir nehmen Schritte werden überprüft Stimme Schnipsel de-identifizieren die Privatsphäre der Menschen zu schützen,, und wir verlangen, dass die Handhabung dieser Daten zu den höchsten Datenschutzstandards im Gesetz gehalten werden. Gleichzeitig, wir arbeiten aktiv auf zusätzliche Schritte, die wir können, um die Kunden mehr Transparenz zu geben und mehr Kontrolle darüber, wie ihre Daten verwendet werden, Produkte zu verbessern.

Microsoft ist nicht das erste Unternehmen, das in einem Versuch mit menschlichen Auftragnehmer gefangen wurde ihre virtuellen Assistenten zu verbessern. Apfel, Amazon und Facebook wurden über die gleichen Aktivitäten vor kurzem kritisiert. Microsoft die Datenschutzrichtlinien des Unternehmens aktualisiert, um die Beschäftigung des menschlichen Auftragnehmer, um anzuzeigen, für den Zweck des Hörens auf Audio-Aufnahmen, während der Facebook, dass sie solchen Auftragnehmer mit aufhören.

Avatar

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der mit SensorsTechForum ist seit 4 Jahre. Genießt ‚Mr. Robot‘und Ängste‚1984‘. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Microsoft Human Contractors Listened to Xbox Users

Are you an Xbox user? You should know that Microsoft contractors have been recording and eavesdropping on Xbos users at least since 2014, as reported by Motherboard and Vice.




The audio was supposed to be captured following a voice command like “Xbox” or “Hey Cortana,” but contractors said that recordings were sometimes triggered and recorded by mistake,” Vice said.

This is not the first revelation regarding Microsoft contractors that listen to audio captured by some of the company’s products. Apparently, there is evidence that human contractors were listening to some Skype calls as well as audio recorded by Cortana.

Why was Xbox audio recorded?

The reason that Microsoft pointed out is that it wanted to improve the voice command features on Xbox. So, for the reason of improving the service’s quality (a reason often used by companies to justify their data collection and telemetry) contractors began recording and eavesdropping on users during the launch of Microsoft Kinect system. This was back in 2014, and the actions continued after Microsoft switched to Cortana, which was released officially in 2016.

In a statement addressed to Motherboard and Tom’s Hardware Microsoft said that they have long been clear about their voice data collection meant to improve voice-enabled services. This collected data is sometimes reviewed by vendors, and this is something the company has been open about, the statement said.

Related Story: Cortana Flaw Allows Bypassing Windows 10 Lock Screen

More from the statement:

We’ve recently updated our privacy statement to add greater clarity that people sometimes review this data as part of the product improvement process. We always get customer permission before collecting voice data, we take steps to de-identify voice snippets being reviewed to protect people’s privacy, and we require that handling of this data be held to the highest privacy standards in the law. At the same time, we’re actively working on additional steps we can take to give customers more transparency and more control over how their data is used to improve products.

Microsoft is not the first company that has been caught using human contractors in an effort to improve their virtual assistants. Apple, Amazon and Facebook were recently criticized about the same activities. Microsoft updated the company’s privacy policy to indicate the employment of human contractors for the purpose of listening to audio recordings, while Facebook said that they will stop using such contractors.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the project started. A professional with 10+ years of experience in creating engaging content. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...