SpyHunter Anti-Malware-Tool - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com

SpyHunter Anti-Malware-Tool

spyhunter-description123SpyHunter ist eine leistungsfähige moderne Anti-Malware-und Anti-Spyware-Anwendung, Betrieb in Echtzeit. Die Anwendung wird mit einem Zertifikat von West Coast Labs Checkmark Certification System. SpyHunter ist, um entworfen worden, um eine Hilfe für den durchschnittlichen PC-Benutzer sein und von verschiedenen bösartigen Bedrohungen schützen seinem Computer. Die SpyHunter Anwendung kann erkennen und entfernen Rootkits Regel verwendet, um Trojaner zu installieren, Würmer, Symbolleisten, und andere Rogue Anti-Spyware-Programme. Diese Rootkits verwenden verschlüsselte Dateien, um zu vermeiden, dass durch die traditionelle Sicherheitssoftware erkannt. Wir haben beschlossen, diese Anti-Malware-Programm zur Überprüfung und zeigen es Merkmale und Vorteile gegenüber herkömmlichen Anti-Malware-Software in Bezug auf PC-Schutz, Malware-Entfernung und Erkennung.

NameSpyHunter
ArtAnti-Malware
EntwicklerEnigmaSoft
Direkt-Download HERUNTERLADENUnd Installieren Spy Hunter Anti Malware-Tool
BetriebssystemFenster 10 / 8 / 7 / Vista / XP
Lizenz Preis$39.99/6 Monate
Free VersionNicht
Benutzererfahrungdiskutieren SpyHunter In unserem Forum

SpyHunter im Detail

Die SpyHunter Anwendung wird automatisch konfiguriert und ist so konzipiert, maximalen Schutz bei fast keine Interaktion von dem Benutzer anbieten. Das einzige, was der Benutzer tatsächlich tun ist, um sie für die laufende und sofortigen Schutz zu installieren. Der Start dauert nur wenige Sekunden und kann auch von der unerfahrene Benutzer durchgeführt werden. Einmal installiert, SpyHunter die Anwendung sichert langfristigen Schutz vor Malware, Ransomware, Viren, gefälschte Antiviren-Programme, etc.

SpyHunter Works With

SpyHunter Anwendung kann mit den folgenden Betriebssystemen arbeiten: Windows XP (32-Bit)(SP2), Windows Vista (32-bit und 64-bit), Fenster 7 (32-bit und 64-bit), Fenster 8 (32-bit und 64-bit). Die SpyHunter macht automatische Updates der Malware-Datenbank, die im Hintergrund installiert werden und diese nicht stören den Benutzer in irgendeiner Weise.

Die SpyHunter Technologie

SpyHunter setzt fortschrittliche Technologien ein, um einen Schritt voraus zu den Malware-Bedrohungen zu bleiben, , die ständig weiterentwickelt werden und werden immer anspruchsvoller, um die Erkennung durch Antiviren-Programmen zu vermeiden. Außerdem, SpyHunter zusätzlich gilt Anpassungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass die Anwendung SpyHunter ist maßgeschneidert auf ihre Bedürfnisse antworten.

Wie funktioniert SpyHunter Arbeit?

SpyHunter Anwendung verfügt über eine integrierte fortschrittliche Technologie zur Erkennung von Rootkits. Sie ermöglicht es, eine sofortige Rootkit-Suche zu machen und dem Benutzer eine Nachricht im Falle eines Rootkit-Erkennung informieren. Nach Information des Benutzers, SpyHunter die Anwendung fragt um Erlaubnis, den Computer neu zu starten und um das Rootkit zu entfernen. Um dies vollständig, muss der Benutzer von Windows zu stoppen, wie Rootkits organisieren andere Dateien mit dem Betriebssystem ausgeführt werden. Deshalb, um die Rootkits aus der Regeneration zu verhindern, SpyHunter hat ein kompaktes OS, die PC des Benutzers, ohne Fenster gestartet werden und somit die Entfernung des Rootkits aus dem Computer sichern können.

Falls die SpyHunter Anwendung ist nicht in der Lage, um die Malware-Objekt automatisch entfernen, dann die integrierte interaktive Funktion Spyware HelpDesk ermöglicht die Techniker, um die Maschine in einem abgelegenen Stimmung zu analysieren und zu beheben, die spezifischen Probleme, die einzigartig für die bestimmte PC sein könnte. SpyHunter bietet 100 % Garantie für die Erkennung und Entfernung aller rootkits.Also, In Bezug auf die Leistung, SpyHunter hatte eine durchschnittliche Leistung beim Scannen, aber war das Licht relativ während Inaktivität, Aufnahme von bis zu 250 MB RAM. Beachten Sie, dass für einen alten Computer, Dies könnte einige Schwierigkeiten darstellen.

Die erweiterten Einstellungen

SpyHunter hat viele zwickt, dass der Benutzer kann taylor seinen Bedürfnissen. Für den Anfang, er Entwickler haben die Anwendung geteilt Einstellungen in mehrere Kategorien:

Spion-Jäger-settings-sensorstechforum

Die Allgemeine Einstellungen präsentieren das Programm die Möglichkeit, zwischen den verschiedenen Funktionen zu wählen. Die meisten Verbesserungen sind verbunden mit der Software die Automatisierung bestimmter Tätigkeiten beim Start ausführen, zum Beispiel saubere Register und automatische Blockierung unbekannter Software. Was für den Benutzer auch sehr bequem ist, dass die Software eine Überprüfung der sogenannten anomalen Dateien ausführen kann – Daten, die als Malware nicht detektiert wird, aber hat eine ungewöhnliche Verhalten, das auf dem Gerät nicht Teil einer Software erlaubt:

Spion-Jäger-general-Konfiguration

Netzwerk-Sentry-Konfiguration
Diese Art der Einstellung verhindert, dass Malware Ihren Internet-Verkehr zu stoppen oder zu ändern. Es ist eine besonders praktische Funktion und was mehr, es unterstützt den Schutz direkt auf Web-Browsern, wie beispielsweise Internet Explorer.

Spion-Jäger-Netzwerk-Sentry-Einstellungen

DNS-Einstellungen
Einige Malware hat die Fähigkeit, “tippen” in den Verkehr des Benutzers, durch den Web-Datenverkehr über Modifikation der DNS-Adresse erschnüffeln. SpyHunter hat die Fähigkeit, durch einen erweiterten DNS-Schutz zu bieten, nicht nur Zugriff auf die Einstellungen blockieren, sondern auch der Anwender unter vielen einen vertrauenswürdigen DNS-Provider wählen lassen.

dns-Einstellungen-Spion-Jäger-sensorstechforum

Was uns gefällt

Es gab mehrere Funktionen der Software, die wir genossen:

  • Intuitive und benutzerfreundliche Schnittstelle.
  • Erweiterte Systemscan - Scan des Dateisystems und der Registrierung. Sobald der Scan abgeschlossen, erhält der Benutzer eine Liste mit potenziellen Malware gefunden. Die Anwendung bietet Schutz für die beliebtesten Browser wie Mozilla Firefox, Internet Explorer, und Google Chrome.
  • Spyware HelpDesk - bietet dem Anwender maßgeschneiderte fix, notfalls. Diese zusätzliche Hilfe wird durch das Support-Team angeboten, die aus der Ferne analysiert der Computer, und der Benutzer Anweisungen gegeben, wie man die speziellen Malware entfernen.
  • Malware Prevention - SpyHunter Anwendung ermöglicht proaktiven Schutz von PC dank des Benutzers auf dessen System-Wächter-Funktion. Dies geschieht jedes Mal, wenn der Benutzer einen neuen Prozess. In diesem Moment SpyHunter entweder erlaubt, läuft oder blockiert die neuen Dateien.
  • Schutz der Homepage - den größten Teil der Malware ändert die Browser-Einstellungen und ändert die Startseite. Um zu vermeiden, dass, muss der Benutzer die Homepage Schutzfunktion zu aktivieren.
  • Erkennung von Rootkits - das ist die mächtigste und wichtigste Funktion der Anwendung, die nicht in den durchschnittlichen Anti-Spyware-Programme ist. SpyHunter wurde entwickelt, um auch solche Rootkits, die sehr tief verborgen sind zu erkennen und entfernen Sie sie.
  • Integrierte SpyHunter Compact OS.
  • Die Rollback-Funktion hilft dem Benutzer, zur Wiederherstellung der Dateien und Einstellungen in den Originalzustand.
  • Mögliche Ausschluss eines bestimmten Programms aus in Zukunft SpyHunter Untersuchung gefunden.
  • Regelmäßige Definitions-Updates zum Schutz vor den neuesten Malware-Bedrohungen zu sichern.
  • Kostenloses Online-Support über das Telefon.

Was fehlt

Es war schwierig zu entdecken Bereiche, die eine Chance für die Verbesserung darstellen. Allerdings haben wir einige Vorschläge:

  • Ein bisschen leichter auf die Systemressourcen.
  • Noch schnellere Aktualisierung und Scanprozesse.

Abschluss

Jeder von uns verwendet Internet jeden Tag und Internet ist voll von bösartigen Downloads. Deshalb ist mit geeigneten Anti-Malware-Software auf unseren Betriebssystem installiert ist sehr wichtig,. SpyHunter ist ein einfach zu bedienen und aussagekräftige Bewerbung mit einem angenehmen Interface, das die Ransomware und die Rootkits erfolgreich entfernen können, die Browser-Hijacker und die gefälschte Antiviren-Programme.

2 Kommentare

  1. AvatarEpicDude

    Gott sei Dank für diese! Ich hatte so viele Viren, und jetzt sind sie weg! :D
    10/10! Das ist großartig

  2. AvatarBob Sciamanda

    Muss ich SpyHunter Start beim Start haben, um “Systemschutz” und “System Guard”, oder wird es automatisch diesen Schutz im Hintergrund läuft – auch wenn ich nicht SpyHunter ins Leben gerufen? Im Augenblick habe starten Sie es nur, wenn ich einen Scan wollen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


SpyHunter Anti-Malware Tool

spyhunter-description123SpyHunter is a powerful modern day anti-malware and anti-spyware application, operating in real time. The application comes with a certificate by West Coast Labs’ Checkmark Certification System. SpyHunter has been designed in order to be of help to the average PC user and protect his computer from various malicious threats. The SpyHunter application can detect and then remove rootkits usually used to install Trojans, worms, toolbars, and other rogue anti-spyware programs. These rootkits use encrypted files in order to avoid being detected by the traditional security software. We have decided to review this anti-malware program and demonstrate it’s features and benefits over traditional anti-malware software regarding PC protection, malware removal and detection.

NameSpyHunter
TypeAnti-Malware
DeveloperEnigma Software Group
Direct Download DOWNLOAD NOWAnd Install Spy Hunter Anti Malware Tool
Operating SystemWindows 10 / 8 / 7 / Vista/ XP
License Price$39.99
Free VersionNo
User ExperienceDiscuss SpyHunter In Our Forum

SpyHunter In Detail

The SpyHunter application is configured automatically and is designed to offer maximum protection with almost no interaction from the user. The only thing that the user should actually do is to install it for ongoing and immediate protection. The launching takes only a few seconds and can be done even by the inexperienced users. Once installed, the SpyHunter application secures long-term protection from malware, ransomware, viruses, rogue antivirus programs, etc.

SpyHunter Works With

SpyHunter application can work with the following operation systems: Windows XP (32-bit)(SP2), Windows Vista (32-bit and 64-bit), Windows 7 (32-bit and 64-bit), Windows 8 (32-bit and 64-bit). The SpyHunter makes automatic updates of the malware database, which are installed in the background and are not disturbing the user in any way.

The SpyHunter Technology

SpyHunter uses advanced technology in order to stay a step ahead of the malware threats, which are constantly evolving and are becoming more and more sophisticated to avoid the detection by the anti-virus programs. In addition, SpyHunter in addition applies customization capabilities, in order to make sure that the SpyHunter application is tailor made to answer their needs.

How Does SpyHunter Work?

SpyHunter application has an integrated advanced technology for rootkit detection. It allows it to make an immediate rootkit scan and to inform the user with a message in case of rootkit detection. Upon informing the user, the SpyHunter application asks for permission to reboot the computer and to remove the rootkit. To that completely, the user has to stop Windows as rootkits organize other files to run with the operation system. That is why in order to prevent the rootkits from regeneration, SpyHunter has a compact OS, which allows the user’s PC to be booted without Windows and thus to secure the removal of the rootkit from the computer.

In case the SpyHunter application is not able to remove the malware object automatically, then its integrated interactive feature Spyware HelpDesk allows the technicians to analyze the machine in a remote mood and fix the specific problems, which might be unique to the certain PC. SpyHunter provides 100 % guarantee for detection and removal of all rootkits.Also, Regarding performance, SpyHunter had an average performance while scanning, but was relatively light while being idle, taking up to 250 MB of RAM. Bear in mind that for an old computer, this could represent some difficulties.

The Advanced Preferences

SpyHunter has many tweaks that the user can taylor to his needs. For starters, he developers have divided the application’s settings into several categories:

spy-hunter-settings-sensorstechforum

The general settings of the program present an opportunity to choose among the different features. Most tweaks are connected with automating the software to perform certain activities on startup, for example clean registries and automatic blocking of unknown software. What is also quite convenient for the user is that the software can perform a check of the so-called abnormal files – data which is not detected as malware but has an unusual behavior which is not part of any allowed software on the device:

spy-hunter-general-configuration

Network Sentry Configuration
This type of setting prevents malware to stop or modify your internet traffic. It is a particularly convenient feature and what is more, it supports protection directly on web browsers, such as Internet Explorer.

spy-hunter-network-sentry-settings

DNS Settings
Some malware has the ability to “tap” into the traffic of the user, by sniffing out the web traffic via modification of the DNS address. SpyHunter has the ability to provide an Advanced DNS protection by not only blocking access to the settings but also letting the user choose a trusted DNS provider among many.

dns-settings-spy-hunter-sensorstechforum

What We Like

There were several features of the software, which we enjoyed:

  • Intuitive and user-friendly Interface.
  • Advanced system scan – scan of the file system and registry. Once the scan is completed, the user gets a list with the potential malware found. The application provides protection on the most popular browsers including Mozilla Firefox, Internet Explorer, and Google Chrome.
  • Spyware HelpDesk – provides the user with customized fix, if necessary. This additional help is offered by the support team, which remotely analyzes the computer, and the user is given instructions how to remove the particular malware.
  • Malware Prevention – SpyHunter application allows for proactive protection of the user’s PC thanks to its System Guards feature. This happens every time when the user launches a new process. At that moment SpyHunter either permits, runs or blocks the new files.
  • Protection of the homepage – most of the malware changes the browser settings and modifies the home page. In order to avoid that, the user needs to enable the homepage protection feature.
  • Detection of rootkit – this is the most powerful and important function of the application, which is not available in the average anti-spyware programs. SpyHunter is designed to detect even those rootkits that are very deeply hidden and then remove them.
  • Integrated SpyHunter Compact OS.
  • The Rollback feature helps the user restore the files and settings to their original state.
  • Possible exclusion of a certain program from being detected in future SpyHunter scan.
  • Regular definition updates to secure protection from the newest malware threats.
  • Free online technical support over the phone.

What Is Missing

It was difficult discovering areas that represent an opportunity for improvement. However we have some suggestions:

  • A bit lighter on system resources.
  • Even faster update and scanning processes.

Conclusion

Every one of us uses Internet every day and Internet is full of malicious downloads. That is why having suitable anti-malware software installed on our operating system is very important. SpyHunter is an easy to use and comprehensive application with a pleasant interface that can successfully remove the ransomware and the rootkits, the browser hijackers and the fake antivirus programs.

  • EpicDude

    Thank god for this! I had so many viruses, and now they’re gone! 😀
    10/10! This is amazing

  • Bob Sciamanda

    Do I have to have SpyHunter launch at startup to get “System Protection” and “System Guard”, or will it automatically run these protections in the background – even if I don’t have SpyHunter launched? Right now I only launch it when I want a scan.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.