Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutz-Bestimmungen

STF disclamerInhalt. Die Informationen in diesem Blog wird auf einer "as is". Was bedeutet das? Die SensorsTechForum Autorenteam übernimmt keine Gewährleistung, sowohl ausdrückliche und implizierte, die Garantien der Marktgängigkeit und der Eignung inbegriffen. Beachten Sie, dass die Anwendung der Informationen über die Einträge oder damit verbundenen Materialien aus den Einträgen in Ihrer Verantwortung. Die bereitgestellten Informationen sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung erheblich und geändert werden kann, wenn notwendig,. Unser Team behält sich das Recht vor, Inhalte jederzeit zu ändern oder zu aktualisieren.

Haftung. Unter keinen Umständen sind die Autoren Blog Haftung für den Verlust oder die Beschädigung eines materieller oder immaterieller Art, die aus dem Zugang zu, Verwendung oder Nichtnutzung der veröffentlichten Inhalte, durch Missbrauch der Themen in diesem Blog überprüft. Alle technischen Referenzen und Beispiele dienen nur zu Informationszwecken Bestrebungen. So, Jeglicher Missbrauch oder Änderung für die Zwecke der kriminellen Taten ist streng verboten.

WICHTIG
Der Inhalt veröffentlicht am SensorsTechForuu, sowie alle anderen Design-Elemente (wie Logo) gehören nur SensorsTechForum und ohne schriftliche Zustimmung nicht kopiert oder verwendet werden. Bei Missbrauch oder Missbrauch der oben genannten, rechtliche Schritte ergriffen werden.

Software. Die Nutzer sollten die Tatsache, dass die Software-Produkte auf dem Blog empfohlen werden zur Verfügung gestellt anerkennen "as is", ohne jegliche Garantie, werden sie ausdrücklich oder impliziert. Die Software-Produkte auf SensorsTechForum empfohlen werden von dem Blog der Autoren als angemessen angesehen, ihre beabsichtigten Aufgaben zu erfüllen und die Malware-Problem des Benutzers entfernen. Trotzdem, das Team kann nicht garantieren, dass die vorgeschlagene Software gleichermaßen wirksam sein wird für alle einzelnen Benutzer. Die Entscheidung, die empfohlene Anwendung herunterzuladen ist ausschließlich im Ermessen des Benutzers.

Für den Fall, entscheidet der Benutzer, ein Software-Produkt zum Herunterladen und Installieren, sollte er / sie beachten Sie, dass es unterliegt den separaten Geschäftsbedingungen, durch den Software-Entwicklern ausgestellt.

Externe Links. Links zu Websites Dritter liegen außerhalb des Verantwortungsbereiches von SensorsTechForum. Der Zugang zu solchen Websites sind ausschließlich auf Risiko des Benutzers. Gegenmaßnahmen und SensorsTechForum erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf das Material auf verknüpften Seiten haben gefunden. Die Verantwortung für die Informationen und Dienste auf den verlinkten Seiten steht vollständig mit den jeweiligen Dritten. Eine Haftung in Bezug auf den Inhalt derartiger Websites werden.

Affiliate-Offenlegung. Diese Affiliate-Offenlegung gilt für diese Website, und dient unseren Affiliate-Beziehungen und Partner offen zu legen (bezeichnet als "Affiliates"), in Übereinstimmung mit den Führungen der Federal Trade Commission über die Verwendung der Endorsement und Testimonials in der Werbung, 16 C.F.R. Teil 255.

auf SensorsTechForum, wir neue Produkte und Leistungen von Affiliate-Partnern zu fördern oder zu unterstützen. Die Produkte und Dienstleistungen empfohlen wurden sorgfältig ausgewählt, basierend auf dem persönlichen Glauben an die Qualität und den Wert des Produkts oder der Dienstleistung, und die vorhergehenden positiven Erfahrungen mit dem Produkt oder eine Dienstleistung. Wir erhalten eine finanzielle Entschädigung von dem Affiliates, wann immer ein Kauf eines Produktes ist gemacht worden,. Auch wenn wir finanzielle Entschädigung pro Kauf erhalten, unser Hauptanliegen ist unvoreingenommene Meinungen und Entfernung von Malware-Hilfe zur Verfügung zu stellen.

Software-Bewertungen. SensorsTechForum hat unabhängige Bewertungen von Software-Produkten veröffentlicht. SensorsTechForum ist nicht verantwortlich, wenn ein Preis einer Software auf dem Blog gekennzeichnetes Produkt geändert wird, wie es unterliegt einer gesonderten Lizenzvereinbarung.

Anzeigen von Drittanbietern. Werbeanzeigen Dritter auf SensorsTechForum gekennzeichnet. Jedes Mal, wenn eine Anzeige geklickt wird, Entschädigung von der Werbetreibenden Dritten empfangen werden.

Wir zeigen Anzeigen über Google AdSense, die auch Cookies verwenden könnten. Wir sind nicht für alle Informationen verantwortlich, die von Dritten erhoben werden können. Wenn Sie möchten, dies verhindern, Sie können die entsprechenden Cookies ablehnen.

Bemerkungen. SensorsTechForum bietet Kommentarfunktion für seine Nutzer. Beachten Sie, dass in diesen Bereichen der Website getätigten Angaben werden öffentlich. Immer vorsichtig sein, wenn Informationen über Sie und Ihren PC offen zu legen beabsichtigen. Beachten Sie, dass wir Ihren Kommentar bearbeiten können, wenn wir es nicht angebracht finden.

Registrierung. Durch die über ihre E-Mail-Adressen registrieren, Benutzer vereinbaren, ihre E-Mail-Adressen haben für unsere Newsletter abonnieren.

Foren-Registrierung. Zur Anmeldung in unserem Forum, Sie benötigen einen Benutzernamen und ein Passwort zur Verfügung zu stellen. Sobald die Registrierung erfolgt, können Sie weitere Informationen zu Ihrem bestehenden Profil hinzufügen (z.B.. geburtsdatum, Geschlecht, Lage) durch Bearbeitung. Die Bereitstellung dieser Informationen ist nicht erforderlich und ist nur durch die Wahl. Wir verwenden keine zusätzlich für jeden Zweck zur Verfügung gestellt Details, noch verkaufen wir sie oder geben sie an Dritte.

Bitte beachten Sie, dass die Foren zu einem separaten unterliegen Registrierungsvertrag.

Kontakt Formular. Sie können uns über unsere Kontakt-Seite sichtbar bei der Fußzeile jeder Seite SensorsTechForum. Die Informationen, die Sie über das Kontaktformular (E-Mail-Addresse) nicht eher für jeden Zweck verwendet als zurück zu bekommen Sie, und nicht an Dritte weitergegeben.

Anmeldung Newsletter. Wenn Sie mögen unsere Newsletter erhalten, Wir benötigen eine gültige E-Mail-Adresse. Sie können gelegentlich Newsletter von SensorsTechForum über die neuesten Cyber-Bedrohungen und Technologie-bezogene Nachrichten und unabhängige Bewertungen von Software-Produkten erhalten. Die angegebenen E-Mail-Adressen werden nicht mit Dritten geteilt und sind nur für den genannten Zweck verwendet.

Marketing Automation. Wir verwenden MailChimp für unsere Newsletter. MailChimp ist eine Marketing-Automation-Plattform und ein E-Mail-Marketing-Service und ein Handelsname von seinem Betreiber, Rocket-Science Group, ein amerikanisches Unternehmen gegründet 2001. MailChimp ermöglicht SensorsTechForum Newsletter an seine Abonnenten senden.

Newsletter über MailChimp schickte Tracking-Technologie nutzen, die uns die Möglichkeit gibt, das Verhalten unserer Empfänger zu analysieren. mit MailChimp, wir können herausfinden, wie viele Empfänger die E-Mail mit dem Newsletter geöffnet haben und ob der Empfänger mit einem der bereitgestellten Links interagierten. Diese Informationen helfen uns zu bewerten, welche Informationen ansprechender an unsere Abonnenten und Lesern. Es erlaubt uns auch, unsere Inhalte zu verbessern.

Wenn Sie möchten aus unserem Newsletter abbestellen, Sie können durch die jederzeit zum Versand des Newsletters Einwilligung zur Speicherung Ihrer E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung widerrufen “Abmelden” Link im Newsletter. Die Daten zur Verfügung gestellt, wenn für den Newsletter registriert werden verwendet, um den Newsletter zu verteilen, bis Sie Ihr Abonnement, wenn die E-Mail-Adresse kündigen wird gelöscht.

Google Analytics. Wir verwenden Google Analytics für die Analytik Zwecke. Google Analytics ist ein Freemium Webanalysedienst der Google angeboten, die verfolgt und berichtet Website-Traffic. Google Analytics ist der am weitesten verbreiteten Web-Analyse-Dienst im Internet betrachtet.

Server-Protokolle. Ein Server-Protokoll ist eine Protokolldatei oder eine Reihe von Dateien automatisch von einem Server erstellt und gepflegt, die sie durchgeführt von einer Liste von Aktivitäten bestehen. Server-Protokolle sind nur für den Webmaster.

Kekse. SensorsTechForum verwendet Session-Cookies Besucher Traffic zu identifizieren und maßgeschneiderte Browsing-Erlebnis für seine Nutzer zur Verfügung stellen. Cookies sind kleine Dateien, die auf dem Web-Browser und gebunden an die Aktivitäten auf der Website gespeichert werden. Jedoch, Cookies werden nicht mit personenbezogenen Informationen im Zusammenhang. Außerdem, können Sie die Einstellungen Ihres Cookies durch die Einstellungen Funktion Ihres Browsers anpassen, und Sie haben auch das Recht, Cookies auf dem ersten Besuch von SensorsTechForum abzulehnen.

Impressum. SensorsTechForum wird von Forty Four Ltd. betrieben, ein bulgarisches Unternehmen mit Sitz mit der Registrierungsnummer 204039383.

Wenn die beschriebenen Bedingungen scheinen Sie nicht annehmbar, Sie könnten von STF navigieren weg. Falls Sie sich entscheiden zu bleiben, zögern Sie nicht uns per E-Mail zu kontaktieren an [email protected] mit Fragen können Sie den Inhalt der Website oder jede andere Anfrage haben in Bezug auf die Sie haben können.

Die SensorsTechForum des Teams

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Privacy Policy

STF DisclamerContent. The information on this blog is provided on an “as is” basis. What does this mean? The SensorsTechForum writers’ team disclaims all warranties, both express and implied, the warranties of merchantability and fitness included. Bear in mind that the application of the information on the entries or materials linked from the entries is at your responsibility. The information provided is substantial at the time of publication and may be changed when necessary. Our team retains the right to revise or update any content at any time.

Liability. In no circumstances are the blog’s writers liable for the loss or damage of a material or immaterial nature emerging from the access to, use or non-use of published content, or from misuse of the topics reviewed on this blog. All technical references and examples only serve for informational aspirations. Thus, any abuse or modification for the purposes of criminal deeds is strictly prohibited.

IMPORTANT
The content published on SensorsTechForuu, as well as all other design elements (such as logo) belong to SensorsTechForum only and cannot be copied or used without written consent. In case of abuse or misuse of the above-mentioned, legal actions will be taken.

Software. Users should acknowledge the fact that the software products recommended on the blog are provided ‘as is’, without any warranty, be it express or implied. The software products recommended on SensorsTechForum are considered by the blog’s writers appropriate to fulfill their intended task and remove the malware problem of the user. Nevertheless, the team cannot guarantee that the suggested software will be equally effective for all individual users. The decision to download the recommended application is solely at the discretion of the user.

In case the user decides to download and install a software product, s/he should note that it is subject to separate Terms and Conditions, issued by the software developers.

External Links. Links to third party pages lie outside the scope of responsibility of SensorsTechForum. Access to such websites are entirely at the user’s risk. Countermeasures and SensorsTechForum explicitly declare that they have no influence whatsoever over the material found on any linked site. Responsibility for the information and services on linked sites stands entirely with the relevant third parties. No liability can be taken in terms of the content of such websites.

Affiliate disclosure. This affiliate disclosure applies to this website, and serves to disclose our affiliate relations and partners (referred to as ‘Affiliates’), in accordance with the Federal Trade Commission’s Guides Concerning the Use of Endorsement and Testimonials in Advertising, 16 C.F.R. Part 255.

On SensorsTechForum, we promote or endorse products or services of affiliate partners. The products and services recommended have been carefully selected, based on the personal belief in the quality and value of the product or service, and the preceding positive experience with the product or service. We receive financial compensation from the Affiliates, whenever a purchase of a product has been made. Even though we receive monetary compensation per purchase, our primary concern is to provide unbiased opinions and malware removal help.

Software reviews. SensorsTechForum has published independent reviews of software products. SensorsTechForum is not responsible if a price of a software product featured on the blog is changed, as it is subject to separate license agreement.

Third party ads. Third party advertisements are featured on SensorsTechForum. Whenever an ad is clicked, compensation from the third party advertiser will be received.

We show advertisements via Google AdSense which might also use cookies. We are not responsible for any information that may be collected by third parties. If you want to prevent this from happening, you can reject the corresponding cookies.

Comments. SensorsTechForum provides comment functionality to its users. Keep in mind that details disclosed in these areas of the website become public. Always be cautious when intending to disclose information about you and your personal computer. Note that we may edit your comment if we find it inappropriate.

Registration. By registering via their email addresses, users agree to have their email addresses to subscribe for our newsletters.

Forums registration. To register in our forums, you need to provide a username and a password. Once registration is done, you may add further information to your existing profile (e.g. birth date, gender, location) by editing it. The provision of this information is not required and is only by choice. We do not use any additionally provided details for any purpose, nor do we sell them or give them to third parties.

Please note that the forums are subject to a separate registration agreement.

Contact Form. You can contact us via our Contact Us page visible at the footer of every page of SensorsTechForum. The information you provide via the contact form (email address) is not used for any purpose rather than getting back to you, and is not shared with third parties.

Newsletter Subscription. If you would like to receive our newsletter, we require a valid email address. You may occasionally receive newsletters from SensorsTechForum regarding the latest cybersecurity threats and technology-related news and independent reviews of software products. The provided email addresses are not shared with any third parties and are only used for the mentioned purpose.

Marketing Automation. We use MailChimp for our newsletters. MailChimp is a marketing automation platform and an email marketing service and a trading name of its operator, Rocket Science Group, an American company founded in 2001. MailChimp enables SensorsTechForum to send newsletters to its subscribers.

Newsletters sent via MailChimp utilize a tracking technology that gives us the opportunity to analyze the behavior of our recipients. With MailChimp, we can find out how many recipients have opened the email with the newsletter and whether the recipients have interacted with any of the provided links. This information helps us to evaluate what information is more engaging to our subscribers and readers. It also allows us to improve our content.

If you wish to unsubscribe from our newsletters, you can revoke consent to the storage of your email address as well as its use for sending the newsletter at any time through the “unsubscribe” link in the newsletter. The data provided when registering for the newsletter will be used to distribute the newsletter until you cancel your subscription when the email address will be deleted.

Google Analytics. We use Google Analytics for analytics purposes. Google Analytics is a freemium web analytics service offered by Google that tracks and reports website traffic. Google Analytics is considered the most widely used web analytics service on the Internet.

Server Logs. A server log is a log file or a number of files automatically created and maintained by a server which consists of a list of activities it performed. Server logs are only accessible to the webmaster.

Cookies. SensorsTechForum uses session cookies to identify visitor traffic and provide customized browsing experience for its users. Cookies are small files that are stored on the web browser and tied to the activity on the site. However, cookies are not related to any personally identifiable information. In addition, you can adjust the settings of your cookies through the settings feature of your browser, and you also have the right to reject cookies upon the initial visit of SensorsTechForum.

Legal Notice. SensorsTechForum is operated by Forty Four Ltd., a Bulgarian-based company with registration number 204039383.

If the terms disclosed appear unacceptable to you, you could navigate away from STF. In case you decide to stay, feel free to contact us via email at [email protected] with questions you may have regarding the website’s content or any other request you may have.

The SensorsTechForum’s Team

1 Comment

  1. FKRR

    Hallo, brauchen evtl. Hilfe….
    System (Backups) sind verschlüsselt (22.03) mit *.1btc.
    Gibt es Hilfe?

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...