MEINUNGEN

SpyHunter für Mac Bewertung

SpyHunter für Mac ist brandneu, Erweiterte Anti-Malware-App, mit der Adware erkannt und entfernt werden kann, Malware, unerwünschte Software, Trojaner und sogar Ransomware von Ihrem Mac. Dieser Test zeigt die Vor- und Nachteile von SpyHunter für Mac, um festzustellen, ob es die von seinen Entwicklern bei EnigmaSoft versprochene Leistung liefert.

SpyHunter für Mac Anti-Malware

Die Malware entwickelt sich ständig weiter, kein Betriebssystem sichern mehr, macOS inklusive.

Es ist keine Überraschung, dass die Popularität von Anti-Malware-Programmen und Optimierern für Apple-Geräte stetig gestiegen ist. Ein solches seriöses Programm ist SpyHunter für Mac, Dazu gehören verschiedene Funktionen wie Antivirus, Festplattensäuberer, große Dateien Reiniger, deinstallierer, Entferner für doppelte Dateien, und persönlicher Datenschutzscanner.

App Profil

Name SpyHunter für Mac
Art Kombinierte Antivirus und PC Optimizer / Beschleunigen Sie Software.
Entwickler Enigma Software Group
Herunterladen SpyHunter für Mac
Betriebssystem Mac Os
Lizenz Preis $44.95 für eine Einzellizenz / $ 88.95 für eine Familienlizenz.
Benutzererfahrung Besprechen Sie SpyHunter für Mac In unserem Forum

SpyHunter für Mac Bewertung

Das Programm hat eine angenehme, unkompliziertes Design mit mehreren technischen Details, die leicht zugänglich sind:

  • Adware-Scanner.
  • Malware-Scan-Software-Programm.
  • Malware-Scanner für bestimmte Computersystemfehler.
  • Speicherbereinigungs.
  • Duplicate File Finder.
  • Schutz der Privatsphäre Scanner.
  • Große Dateien Finder.
  • Unnötige Artikel Entferner.

Wir haben einen Test von SpyHunter durchgeführt mit 50 Malware-Beispiele, 16 davon sind Adware und PUPs (potenziell unerwünschte Programme). Das Programm konnte finden 48 von 50 Beispiele, Anzeige eines fähigen, Wettbewerbsverhalten. Ein Nachteil, jedoch, ist, dass sein Echtzeitschutz noch nicht verfügbar ist.

Zum Schutz der Privatsphäre, SpyHunter for Mac liefert eine persönliche Privatsphäre Scanner-Funktion, das macht sicher, dass Sie die Fähigkeit, loszuwerden alle Tracking-Objekte haben zu erhalten (Kekse) im Zusammenhang mit Ihrem Surfen.

SpyHunter für Mac ist ziemlich effektiv gegen PUPs— die häufigste und auch indirekte Gefahr für Macs in diesem Jahr. SpyHunter für Mac kann nicht nur unerwünschte Apps und Adware erkennen, sondern auch in der Lage, sie vollständig zu beseitigen.

Performance-weise, SpyHunter für Mac ist in der Tat nur 44.9 MB Größe auf der Festplatte. während des Scannens, Es dauert ungefähr 14% Ihre CPU, und herum 300 MB RAM. Wir brauchen, dass die volle zugeben (tief) Überprüfung von SpyHunter kann nicht aus den schnellsten Scannern da sein, aber es lohnt sich, seit seiner gründlichen. Der einzige Nachteil in Bezug auf die Effizienz ist, dass das Programm etwa dauert 400 MB RAM.

SpyHunter für Mac – Eigenschaften

Die Funktionen von SpyHunter für Mac zeigen, dass es sich nicht nur um ein Anti-Malware-Tool handelt, sondern eine All-in-One-Softwareanwendung, entwickelt, um alle Ihre Mac-Probleme zu beheben, Andernfalls muss möglicherweise ein technisch versierter Fachmann eingreifen.

Malware / Mac Scan

Die Antivirus-Funktion von SpyHunter für Mac ist mit Malware Sanierung im Sinne gemacht. Der Scanner findet alle Arten von Mac-spezifischer Malware. Es kann auch PC-bezogene Malware erkennen, Angesichts der Tatsache, dass die Virendatenquelle die Definitionen häufig aktualisiert, um sicherzustellen, dass Sie gegen die neueste Malware geschützt sind. Es enthält Funktionen zum Scannen von Adware- und Browser-Hijackern sowie einen PC-spezifischen Malware-Scanner zum Schutz von PC-Benutzern.

Der Scan fungiert sowohl als allgemeiner Optimierer als auch als Datenschutzscanner – Funktionen, die wir unten getestet und überprüft haben.

Startup Manager
Mit dem Startmanager konnten wir alle Anwendungen auswählen, die beim Starten des Mac bequem ausgeführt werden können, und eliminiere alle, die wir nicht brauchen. Dies ermöglicht ein schnelleres Starten des Mac und das Entfernen aller lästigen Popups bestimmter Apps.

App Uninstaller
Mit der App-Deinstallationsfunktion von SpyHunter für Mac konnten wir Anwendungen entfernen, die wir nicht für notwendig erachteten. Es hat uns auch dabei geholfen, unerwünschte Apps zu eliminieren, einschließlich aller ihrer Dateien, Damit kann Speicherplatz auf dem Mac-Laufwerk freigegeben werden. Es ist eine zusätzliche wertvolle Funktion dieses Programms, die das Deinstallieren von Programmen erleichtern kann. Sie können auswählen, welche Apps deinstalliert werden können, und sie in großen Mengen auswählen, Danach kann die Software alle Apps mit einem einzigen Klick auf eine Schaltfläche löschen:

Optimierungs-Scan-Funktionen

Wie wir oben erwähnt haben, Der Malware / Mac-Scan von SpyHunter ermöglicht es im benutzerdefinierten Scan-Modus, verschiedene Arten unnötiger Dateien zu erkennen und zu entfernen und Ihren Mac zu beschleunigen. In der Regel, Die meisten Mac-Geräte können über lange Zeiträume mit unnötigen Daten gefüllt sein. Dies führt dazu, dass der Mac langsamer als gewöhnlich wird, Das Booten nimmt mehr Zeit in Anspruch, und so weiter. Aus diesem Grund werden die Optimierungsfunktionen von SpyHunter für Mac erstellt.

Die Optimierungsoptionen von SpyHunter für Mac ermöglichten das Erkennen und Entfernen:

  • Große Dateien.
  • doppelte Dateien.
  • Protokolldateien.
  • Übrig gebliebene Dateien von Apps, die gelöscht werden.
  • Andere unnötige Dateien.

Mit dem benutzerdefinierten Scan von SpyHunter für Mac können Sie auswählen, nach welchen Dateitypen gescannt werden soll:

SpyHunter für Mac kann die oben genannten Dateitypen suchen und identifizieren und bietet die Möglichkeit, sie selektiv zu entfernen. Die Benutzeroberfläche der Software erleichtert das Trennen unnötiger Dateien, So wird der Entfernungsprozess zum Kinderspiel.

Privacy Scanner

Der in die Mac / Malware-Scan-Engine der App eingebettete Datenschutz-Scanner kann auch gefährliche Tracker erkennen, mit denen Sie Ihre persönlichen Daten abrufen können. Dies können Cookies sein, geo-Locators, Pixel, Tags, und viele andere Arten von Verfolgungsobjekten. Diese werden normalerweise Ihrem Mac hinzugefügt, nachdem Sie verschiedene schattige Websites besucht haben, mit denen Sie verfolgt werden können. Während unserer Tests, SpyHunter für Mac hat mehrere Typen dieser Tracker fast sofort erkannt:

Sicherheitslücken-Scanner

Sicherheitslücken sind wie der Engpass beim Malware-Infektionsprozess. Sie sind der Hauptgrund, warum Hacker ihren Weg in Ihren Mac finden und es schaffen, Ihre Dateien zu stehlen. Aus diesem Grund hat Apple so viel in sein Schwachstellen- und Zero-Day-Erkennungsprogramm investiert. SpyHunter für Mac ist diesem Trend gefolgt und hat ihn in seinen Scanner integriert. Diese Funktion kann alle Schwachstellen in Ihrem Mac erkennen, die ein potenzielles Risiko für Malware-Infektionen darstellen, und es Ihnen ermöglichen, diese sofort zu beheben.

Direkter Zugriff auf den HelpDesk-Support

Zusammen mit diesen Merkmalen, die SpyHunter für Mac Software bietet eingebetteten Helpdesk-Support.

Das HelpDesk-Supportteam ist sehr gut ausgebildet und kann Probleme mit Ihrem Mac lösen, die Sie nicht selbst lösen können. Ihre Rücklaufquote ist ausgezeichnet.

Was uns gefällt

  • Smart-Scan-Dokumente, die unerwünschten und verschiedene andere Gegenstände schnell entdeckt.
  • Im Allgemeinen wird eine einfache Steuerkarte einen schnellen Zugriff auf alle zu ermöglichen,.
  • Anti-Virus und Optimizer in einem.
  • Identifiziert replizieren Dateien basierend auf ihrer Struktur sowie Daten.

Was fehlt

  • Könnte erweiterte Einstellungen, die Alternativen On-Demand-Scanning sowie bessere Planung enthalten.
  • Könnte durch Phishing und zerstörerischen URL-Schutz für Internetbrowser verbessert werden.

The Bottom Line

Die Funktionen von SpyHunter für Mac sind vielfältig. Jedoch, gibt es immer Raum für Verbesserung, Performance-Tracker und On-Demand-Scanner könnten in das Programm aufgenommen werden. Wir waren besonders beeindruckt von den Funktionen zur Erkennung von Malware, da SpyHunter für Mac ständig über die aktuellen Gefahren auf dem Laufenden bleibt. So, Wir empfehlen dieses Programm, da es in der Lage ist, Ihr macOS zu schützen und seine hervorragende Leistung zu erhalten.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

SpyHunter for Mac Review ( Anti-Malware for MacOS)
REVIEWS

SpyHunter for Mac Review

SpyHunter for Mac is a brand new, advanced anti-malware app that has the capability of detecting and removing adware, malware, unwanted software, trojans and even ransomware from your Mac. This review showcases the pros and cons of SpyHunter for Mac to see whether it delivers the performance promised by its developers at EnigmaSoft.

SpyHunter for Mac Anti-malware

With malware evolving constantly, no operating system is secure any longer, macOS inclusive.

It is no surprise that the popularity of anti-malware programs and optimizers for Apple devices has been growing steadily. One such reputable program is SpyHunter for Mac, which includes several features such as Anti-virus, disk cleaner, large files cleaner, uninstaller, duplicate file remover, and personal privacy scanner.

App Profile

NameSpyHunter for Mac
TypeCombined Antivirus and PC Optimizer/Speed up software.
DeveloperEnigma Software Group
Download SpyHunter for Mac
Operating SystemMac Os
License Price$44.95 for a single license/$88.95 for a family license.
User Experience Discuss SpyHunter for Mac In Our Forum

SpyHunter for Mac Review

The program has a pleasant, straightforward design which includes several technical details that are easily accessible:

  • Adware scanner.
  • Malware scanning software program.
  • Malware scanner for certain computer system trouble.
  • Memory cleaner.
  • Duplicate file finder.
  • Privacy issues scanner.
  • Large files finder.
  • Unnecessary items remover.

We have performed a test of SpyHunter featuring 50 malware examples, 16 of which are adware and PUPs (potentially unwanted programs). The program was able to find 48 out of 50 examples, displaying a capable, competitive behavior. One drawback, however, is that its real-time protection is not available yet.

Relating to privacy, SpyHunter for Mac supplies a personal privacy Scanner feature, that makes certain that you will have the ability to get rid of all tracking objects (cookies) related to your browsing.

SpyHunter for Mac is quite effective against PUPs— the most common and also indirect threat for Macs this year. SpyHunter for Mac is not only capable of spotting unwanted apps and adware, but also capable of eliminating them fully.

Performance-wise, SpyHunter for Mac is in fact only 44.9 MB in size on disk. While scanning, it takes about 14% of your CPU, and around 300 MB of RAM. We do need to admit that the full (deep) check of SpyHunter may not be of the fastest scanners out there, but it’s well worth it, since its thorough. The only disadvantage in regards to efficiency is that the program takes about 400 MB of RAM.

SpyHunter for Mac – Features

The features of SpyHunter for Mac show that it is not simply an anti-malware tool, but rather an all-in-one software application, developed to fix all your Mac problems, that otherwise might require a tech-savvy professional to intervene.

Malware/Mac Scan

The antivirus feature of SpyHunter for Mac is made with malware remediation in mind. The scanner locates any type of Mac-specific malware. It can also spot PC-related malware, given that its virus data source updates its definitions often to make sure that you have security against the most recent malware. It includes adware and browser hijacker scanning capabilities while at the same time having a PC-specific malware scanner to shield PC users.

The scan acts both as a general optimizer and a privacy scanner – features that we have tested and reviewed below.

Startup Manager
The startup manager allowed us to customly select all of the applications that are convenient to run when you start the Mac, and eliminate all of those that we do not need. This allows for a faster Mac bootup and getting rid of all the pesky annoying pop-ups from certain apps.

App Uninstaller
The app uninstaller feature of SpyHunter for Mac enabled us to remove applications that we did not find necessary. It also aided us in eliminating unwanted apps, including all of their files, so that space can be freed up on the Mac’s drive. It is an additional valuable function of this program that can make it easier to uninstall programs. You can choose among which apps can be uninstalled and select them in bulk, after which the software is capable of deleting all of the apps at a single click of a button:

Optimization Scan features

As we have mentioned above, the Malware/Mac Scan of SpyHunter enables in its Custom Scan mode to detect and remove different types of unnecessary files and help speed up your Mac. Usually, most Mac devices can become full of unnecessary data over long periods of time. This results in the Mac becoming slower than usual, with booting up taking more time, and so on. This is why the optimizing features of SpyHunter for Mac are created.

The optimization options of SpyHunter for Mac allowed us to detect and remove:

  • Large files.
  • Duplicate files.
  • Log files.
  • Leftover files from Apps that are deleted.
  • Other unnecessary files.

The Custom Scan of SpyHunter for Mac will allow you to choose which types of files to scan for:

SpyHunter for Mac is able to scan for and identify the above-mentioned file types and gives the opportunity to remove them selectively. The software’s user interface makes it easier to separate the unnecessary files, making the removal process a breeze.

Privacy Scanner

The privacy scanner that is embedded in the Mac/Malware scan engine of the app also has the capability of detecting dangerous trackers that can be used to obtain your personal information. Such can be cookies, geo-locators, pixels, tags, and many other types of tracking objects. These are usually added to your Mac after visiting different websites that are shady and can be used to track you. During our testing, SpyHunter for Mac detected several types of those trackers almost immediately:

Vulnerability Scanner

Vulnerabilities are like the bottleneck of the malware infection process. They are the main reason why hackers find their way into your Mac and manage to steal your files. This is why Apple has invested so much in its vulnerability and zero-day detection program. SpyHunter for Mac has followed this trend and has incorporated it into their scanner. This feature can detect all weaknesses in your Mac that are a potential risk for malware infection and allow you to take care of them immediately.

Direct Access to HelpDesk Support

Along with those features, the SpyHunter for Mac software offers embedded Helpdesk support.

The HelpDesk support team is very well-trained and they can solve problems with your Mac that you cannot solve by yourself. Their response rate is excellent.

What We Like

  • Smart scanning which rapidly discovers undesirable documents and various other items.
  • Generally a straightforward control board to permit you quick access to all.
  • Anti-virus and Optimizer in one.
  • Identifies replicate files based upon their structure as well as data.

What Is Missing

  • Could have advanced setups that include on-demand scanning as well as better scheduling alternatives.
  • Could be improved with phishing and destructive URL protection for internet browsers.

The Bottom Line

The features of SpyHunter for Mac are diverse. However, there is always room for enhancement, and performance tracker and on-demand scanner could be included in the program. We were especially impressed with the malware detection capabilities as SpyHunter for Mac constantly keeps up to date with the current dangers. So, we recommend this program, as it is capable of safeguarding your macOS as well as preserving its excellent performance.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...