Treiber Booster 3.2 Software Review - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
MEINUNGEN

Treiber Booster 3.2 Software Review

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Es ist eine Sache, die Nutzer bevorzugen zu vermeiden, und das ist die Aktualisierung von Software. Ob es sich um Windows-Updates oder irgendetwas anderes, die meisten Nutzer würden es vorziehen, Updates zu vermeiden, indem sie vollständig zu deaktivieren oder sich automatisch aktualisieren lassen. Jedoch, Sie wissen nicht, welche Updates sind und wenn Sie sie wirklich brauchen oder nicht. Dies ist, wo nützliche Software wie Treiber Booster kommt - Es installiert automatisch die Treiber-Updates und erstellt auch Punkte für sie wiederherstellen, falls sie eine Fehlfunktion.

NameTreiber Booster 3.2
ArtTreiber Updater
EntwicklerIObit Inc.
Offizielle Websiteiobit.com
BetriebssystemFenster
Lizenz PreisFree und Pro Versionen(22.95$ pro Jahr)
BenutzererfahrungDiskutieren Treiber Booster 3.2 In unserem Forum

Fahrer-Booster-profile image

Treiber Booster – Haupteigenschaften

Sobald wir anfingen, dieses Programm zu installieren, wir fanden die gelegentliche und typisch für IObit Software Bündelung, die wir scheinen nicht wirklich zu genießen. Jedoch, es war leicht zu sehen und Opt-out.

Treiber Booster Software Review

Die Stimmung änderte sich plötzlich, nachdem wir durch die schöne und moderne Design der App begrüßt wurden, das war ziemlich schnell und leicht zu verstehen. Ein weiteres Merkmal der App war, dass es die Fähigkeit zu erkennen, hat und zu priorisieren, wie alt ist ein Treiber, die Nutzer mit leicht verständlichen Informationen über die Treiber für welche Komponente:

Fahrer-Booster-Treiber-Status

Das wichtigste Merkmal der Anwendung, jedoch ist die Fähigkeit, einen Wiederherstellungspunkt nach jedem Fahrer erstellen installiert wurde so dass der Benutzer die Änderungen bei Rollback seinen PC Fehler oder Fehlfunktionen aufgrund der neueren Version. Es hat auch eine breites Spektrum von Präferenzen zu ändern:

Fahrer-Booster-Auto-Update-Einstellungen

Weiter, Das Programm erwies sich als ziemlich leicht selbst zu sein, während Treiber herunterzuladen und zu installieren, Wie nachfolgend dargestellt:
Während Fahrer Booster ist im Leerlauf:Fahrer-Booster-Task-Manager
Während Treiber Booster ist die Aktualisierung von Treibern:Treiber-Booster-Task-Manager-Verarbeitung

Was uns gefällt

Eines der wichtigsten Merkmale des Programms, das wir genossen waren:

  • Das automatische Updates von Treibern.
  • Einfach mit Benutzeroberfläche zu verstehen und arbeiten.
  • Wiederherstellungspunkte werden nach jeder Treiberinstallation erstellt.
  • Licht-Programm, das nicht viel die Systemressourcen verbraucht.
  • System, das zeigt, wie alt sind die Treiber, die von ihnen zu kategorisieren.

Was fehlt

Was wir fanden in dieser Software zu fehlen war nicht viel, jedoch könnte es einige weitere Funktionen haben:

  • Die gebündelten Anwendungen können manchmal einige Nutzer ärgern. (System Pflege, usw.)
  • Die Schnittstelle nimmt ½ des Bildschirms auf und ist nicht verstellbar.

Abschluss

Abschließend ist es gut zu wissen, dass die Anwendung wiederherzustellen schafft Punkte. Weiter, neben seiner Leichtigkeit, es spart viel Zeit, indem es automatisch zu finden und die Treiber für Ihren Computer herunterladen, so ist dies, warum es ist ein gutes Werkzeug um sich zu haben. Auch, das Programm ist sehr stabil und läuft ohne Störungen oder Verlangsamungen.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Home > Software Reviews > Driver Booster 3.2 Software Review
REVIEWS

Driver Booster 3.2 Software Review

There is one thing that users prefer to avoid and that is updating software. Whether it is Windows Updates or anything else, most users would prefer to avoid updates by completely disabling them or letting them update automatically. However, you do not know what updates are and if you really need them or not. This is where useful software such as Driver Booster comes in – It automatically installs your driver updates and even creates restore points for them, in case they malfunction.

Name Driver Booster 3.2
Type Drivers Updater
Developer IObit Inc.
Official Website iobit.com
Operating System Windows
License Price Free and Pro versions(22.95$ per year)
User Experience Discuss Driver Booster 3.2 In Our Forum

Driver-booster-profile image

Driver Booster – Main Features

Once we started installing this program, we found the occasional and typical for IObit software bundling which we do not really seem to enjoy. However, it was easy to see and opt-out.

Driver Booster Software Review

Our mood suddenly changed after we were welcomed by the nice and modern design of the app, which was rather fast and easy to understand. Another feature of the app was that it has the ability to detect and prioritize how old a driver is, providing users with easy to understand information about which drivers are for what component:

driver-booster-drivers-status

The most important feature of the application, however is the ability to create a restore point after every driver has been installed allowing the user to roll back the changes in case his PC bugs or malfunctions because of the newer version. It also has a wide set of preferences to modify:

driver-booster-auto-update-settings

Furthermore, the program also proved to be fairly light even while downloading and installing drivers, as shown below:
While Driver Booster is idle:driver-booster-task-manager
While Driver Booster is updating drivers:Driver-booster-task-manager-processing

What We Like

One of the main features of the program that we enjoyed were:

  • The automatic updates of drivers.
  • Easy to understand and work with user interface.
  • Restore points are created after every driver installation.
  • Light program which does not consume a lot of the system’s resources.
  • System which identifies how old are the drivers by categorizing them.

What Is Missing

What we found to be missing in this software was not much, however there could have been some more features:

  • The bundled applications can sometimes annoy some users. (System Care, etc.)
  • The interface takes up ½ of the screen and is non-adjustable.

Conclusion

In conclusion it is good to know that the application creates restore points. Furthermore, besides its lightness, it saves a lot of time by automatically finding and downloading the drivers for your computer, so this is why it is a good tool to have around. Also, the program is very stable and runs without any glitches or slowdowns.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav is a cybersecurity expert at SensorsTechForum since 2015. He has been researching, covering, helping victims with the latest malware infections plus testing and reviewing software and the newest tech developments. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for learning new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management, Network Administration and Computer Administration of System Applications, he found his true calling within the cybersecrurity industry and is a strong believer in the education of every user towards online safety and security.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...