Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Chrome 64: Bessere Ad-Blocker, 53 Sicherheits-Fixes, Specter-Patch
CYBER NEWS

Chrom 64: Bessere Ad-Blocker, 53 Sicherheits-Fixes, Specter-Patch

Chrom 64 für Windows, Mac und Linux wurde nur zur Verfügung gestellt von Google. Die neueste Version des Browsers verfügt über einen leistungsfähigeren Pop-up-Blocker, 53 Sicherheitsupdates, und weiter gegen den mitigations Specter Fehler. Am Ende 2017 Google hat folgende Erklärung in Bezug auf die Verbesserung des Ad-Blocker:

1 aus jedem 5 Nutzer-Feedback Berichte über Chrome für den Desktop eingereicht irgendeine Art von unerwünschten Inhalten erwähnen. Beispiele hierfür sind Links zu Websites von Drittanbietern als Play-Tasten oder einer anderen Stelle Kontrollen verkleidet, oder transparenten Overlays auf Websites, die Erfassung aller Klicks und öffnen neue Tabs oder Fenster. In dieser Version, Chrome-Pop-up-Blocker verhindert jetzt Websites mit diesen Arten von missbräuchlichen Erfahrungen aus der Eröffnung neue Tabs oder Fenster.

Mehr über Google Verbesserte Ad-Blocker

Wie für Website-Betreiber, sie können den Abusive Erfahrungen Bericht in der Google Search Console finden Sie überprüfen, ob alle missbräuchlichen Erfahrungen auf ihrer Website gefunden wurden, so dass sie ihre Benutzererfahrung verbessern können.

Missbräuchliches Verhalten kann auf einer Website auf verschiedenen Wegen wie unerwünschte und aufdringliche Anzeigen umgesetzt werden, gefälschte und irreführende Website Warnungen und Fehlermeldungen, Betrügereien, die Sie vor der Schließung der Seite verhindern, Browser-Weiterleitungen, und so weiter. Eine verbesserte Ad-blockiert ist definitiv ein Feature-Benutzer müssen sicherer sein, wenn die Bahn mit ihrem Browser der Wahl Surfen.

ähnliche Geschichte: Welches ist die sicherste Browser für 2018 - Chrom, Firefox, IE, Rand, Safari?

Ab Februar 15, im Einklang mit den Leitlinien der Koalition, Chrome wird alle Anzeigen von Websites entfernen, die ein ‚failing haben’ Status in dem Ad Erfahrungsbericht für mehr als 30 Tage,” Google sagte auch,.

Die stabile Version von Chrome 65 wird voraussichtlich am März 6, 2018, was bedeutet, dass das verbesserte Ad-Blockier-System wird in Chrome eingeführt werden 64.

Chrom 64 hat auch 53 Sicherheitsupdates. 24 bezahlt davon sind Fehler von Drittanbietern Forscher über die Google-Bug Bounty Programm berichtet, die $22,000 für die offenbarten Bugs. Es ist auch wichtig, dass Chrome beachten 64 kennzeichnet auch Fixes für den Specter Angriff, der auch gegen Browsern eingesetzt werden können.

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Datenschutz-Bestimmungen.
Genau

Chrome 64: Better Ad-Blocker, 64 Security Fixes, Spectre Patch
CYBER NEWS

Chrome 64: Better Ad-Blocker, 53 Security Fixes, Spectre Patch

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Chrome 64 for Windows, Mac and Linux has just been made available by Google. The latest version of the browser features a more powerful pop-up blocker, 53 security fixes, and further mitigations against the Spectre flaw. At the end of 2017 Google made the following statement regarding the improvement of the ad-blocker:

1 out of every 5 user feedback reports submitted on Chrome for desktop mention some type of unwanted content. Examples include links to third-party websites disguised as play buttons or other site controls, or transparent overlays on websites that capture all clicks and open new tabs or windows. In this release, Chrome’s pop-up blocker now prevents sites with these types of abusive experiences from opening new tabs or windows.

More about Google’s Improved Ad-Blocker

As for site owners, they can refer to the Abusive Experiences Report in Google Search Console to check if any abusive experiences have been found on their site so that they can improve their user experience.

Abusive behavior can be implemented on a website in various ways like unwanted and intrusive ads, fake and misleading site warnings and error messages, scams that prevent you from closing the page, browser redirects, and so on. An improved ad-blocked is definitely a feature users need to be safer when browsing the web using their browser of choice.

Related Story: Which Is the Most Secure Browser for 2018 – Chrome, Firefox, IE, Edge, Safari?

Starting on February 15, in line with the Coalition’s guidelines, Chrome will remove all ads from sites that have a ‘failing’ status in the Ad Experience Report for more than 30 days,” Google also said.

The stable release of Chrome 65 is expected on March 6, 2018, meaning that the improved ad-blocking system will be introduced in Chrome 64.

Chrome 64 also has 53 security fixes. 24 of these are bugs reported by third-party researchers via Google’s bug bounty program which paid $22,000 for the disclosed bugs. It’s also important to note that Chrome 64 also features fixes for the Spectre attack that can also be deployed against browsers.

Avatar

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...