Android-System Icons Liste - Was bedeuten sie?
BEDROHUNG ENTFERNT

Android-System Icons Liste - Was bedeuten sie?

Überhaupt hatte die Situation in Ihrem Android-Gerät, wo Sie ein unbekanntes Symbol entweder oben rechts oder oben links auf dem Bildschirm erhalten würden, die nicht entfernt werden kann,? Dies ist der Hauptgrund, warum wir entschieden haben, den folgenden Artikel zu erstellen und Ihnen zu erklären, was sind die Symbole, erscheint auf Ihrer

Welches ist der sicherste Smartphone für das Jahr 2018? Wie der sichersten Smartphone wählen für 2018 basierend auf Ihre Sicherheitsanforderungen?
Smartphones oder
Welches sind die sichersten Tabellen in besten Budget, beste Unternehmen, beste Robustheit und die beste Software, unter denen Sie kaufen können in 2018.
Tablets so dass Sie, ob die Mitteilungen entscheiden können, die sie vertreten sind wichtig oder nicht. Lass uns anfangen!

Denken Sie daran, dass, da die Anzahl dieser Symbole ist riesig, wir werden nur auf den unkenntlich diejenigen konzentrieren, um Ihnen zu helfen, sie zu verstehen.




die Icons

Die Plus-in einem Kreis-Symbol

Dieses Symbol bedeutet, dass Sie auf Ihrer Datennutzung, indem Sie in die Dateneinstellungen auf dem Gerät speichern. Es wird die Daten Saver-Symbol und es besteht in erster Linie in Android-Geräten mit Nougat genannt 7.0 Version.

Zwei horizontale Pfeile Icon

Dieses Symbol bedeutet, dass, wenn Sie mobile Datennutzung aktiviert, das Netzwerk hinter der Datennutzung wird mit LTE-Diensten, was noch wichtiger ist VoLTE (Voice Over LTE). Es ist im Grunde 4G mit Sprachkommunikation machen, ähnlich wie VoIP (Voice-over-IP) ist. Bisher in dieser Technologie wird von den meisten Handy-Carrier getestet, aber es wird bereits von einigen von ihnen umgesetzt.

G, E und H Icons

Im Grunde, Diese Symbole sind auf Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung und Datentarif im Zusammenhang. G ist für GPRS(General Packet Radio Service) die Sie auch können jetzt bewusst sein, und es ist die langsamste von allen. Die E ist die gleiche Technologie, aber in einer fortgeschritteneren und weiterentwickelten Form, genannt EDGE (Verbesserte Datenraten für GMS-Evolution. die H, jeweils steht für HSPDA oder Zugang Hoch Speed ​​Downlink Packet - im Grunde 3G, aber ein bisschen schneller. Es hat auch eine H + Version, die es Variante entwickelt hat ist, das ist nicht so zügig wie ein 4G-Netz ist, hat aber mehr Empfang zur Zeit.

H + Icon

Ähnlich wie bei der H, Und, G und 3G-Icons, das H + Symbol ist eine weiterentwickelte H Verbindung, aber noch ist es nicht so schnell wie eine normale 4G-Verbindung und der H + steht kurz für HSPDA +, was bedeutet, “High-Speed ​​Downlink Packet Access”.

4G LTE-Symbol

Wenn Sie mit Mobilfunk-Verbindung, dann ist dies definitiv das Symbol, die Sie kennen sollten. Es ist die neueste mobiles Internet-Konnektivität Technologie 4G. Was besonders interessant ist hier, dass eine neuere 5G wird darauf abzielen, 4G zu ersetzen, sobald es nun an mehreren Stellen in Nordamerika berichtet wurde, aktiv sein.

Das R-Symbol

Dieses Symbol steht für den Roaming-Dienst von Ihrem Android-Gerät, was bedeutet, dass Ihr Telefon zu einer anderen Zelle verbunden ist, die auf unser eigenes Netzwerk nicht gehört. Wenn Sie auf dieses Symbol, Sie werden in der Lage sein wahrscheinlich nicht Ihre Internet-Verbindung zu verwenden,.

Das Blank-Dreieck-Symbol

Ähnlich wie bei einem Billard-Dreieck, Diese Technologie ist das gleiche wie das R-Symbol, Anzeige Roaming. Es zeigt vor allem auf älteren Android-Geräten.

Telefon-Hörer Anruf-Symbol mit Wi-Fi-Symbol

Wenn Sie dieses Symbol sehen, keine Sorge - Sie können nicht in einem Gespräch. Es bedeutet einfach, dass Ihr Telefon ist so konfiguriert, dass es Anrufe über Wi-Fi machen kann. Dies ist ein Feature, das in den meisten britischen Netzwerken besteht, die Qualität eines Anrufs incease, wenn ein Telefon nicht genug Empfang „Bars“, wenn Sie in Ihrem Hause sind, beispielsweise.

Ein Telefon-Kopfhörer-Symbol mit Tastatur

Dieses Symbol bedeutet, dass Ihr TTY Zugänglichkeit ist eingeschaltet. Es bedeutet, dass, wenn Sie taub sind oder Schwierigkeiten in spreaking oder Hörvermögen, Sie können Nachrichten eingeben, machen die Kommunikation einfacher und möglich.

Das Stern-Symbol

Das Stern-Symbol bedeutet nicht, dass Ihr Telefon ist berühmt Welt, gar nicht. Stattdessen soll es Ihnen sagen, dass Sie auf einer Prioritätsmodus eingeschaltet haben. In diesem Modus können Sie nur Benachrichtigungen von Kontakten erhalten, die Sie als Favoriten hinzugefügt haben. Es wird auch als Prioritätsmodus bekannt.

Das N-Symbol

Wahrscheinlich am meisten gesucht nach Symbol von verwirrt Benutzer, es bedeutet, dass Sie auf der NFC-Kommunikation des Geräts eingeschaltet haben. Im Grunde bedeutet es die Near Field Communication. Die Technologie ermöglicht es Ihnen, Übertragung von Daten mit Geräten in der Nähe e durch direkt an sie über eine drahtlose Verbindungs. Man kann von den WiFi oder Anschlussmöglichkeiten ausgeschaltet.

Zwei Pfeile innerhalb Rectangles

Dieses Symbol bedeutet im Grunde, dass Ihr NFC Android Bean eingeschaltet, was bedeutet, dass Sie Dateien über eine drahtlose schneller übertragen.

Gedreht Pin mit Kreis

Dieses Symbol ist im Grunde die Lage Symbol, was bedeutet, dass Sie auf beide Google Lage gedreht haben, GPS-Dienst oder eine andere Art von Standortdienste.

Eine Satellitenschüssel Icon Übertragen von Signal

Dieses Symbol ist sehr ähnlich wie das Location-Symbol und es bedeutet, dass die GPS-Technologie auf Ihrem Gerät eingeschaltet ist. Beide Symbole können werden von den Standorteinstellungen auf Ihrem Gerät ausgeschaltet.

verbotenes Zeichen (kein Parkplatz)

Dieses Symbol hat nichts mit Ihrem Parkplatz Fähigkeiten zu tun. Es verbietet nichts, sondern es ist einfach eine Benachrichtigung, dass Sie in einem Gebiet befinden, nicht Mobilfunkverbindung hat und es bedeutet, dass Sie keine Anrufe tätigen oder SMS-Nachrichten senden.

Das Foto-like-Symbol

Dieses Symbol soll Ihnen sagen, dass Sie haben erfolgreich einen Screenshot auf dem Bildschirm des Telefons durch Drücken einer Tastenkombination aus. Es ist im Grunde ein Quadrat mit Berglandschaft im Innern. Es kann ziemlich leicht durch Löschen Ihre Benachrichtigungen entfernt werden.

Der Augen-Symbol-Icon

Wenn Sie dieses Symbol sehen, keine Panik - BigBrother nicht beobachten Sie, obwohl man weiß ja nie ... kann das Symbol meist gesehen werden, wenn Sie Samsung Android-Geräte haben. Es hat eine Funktion, bekannt als Smart Stay. Diese Funktion bedeutet, dass Ihr Bildschirm nicht dunkel, wenn man es suchen. Diese interessante Funktion kann aus dem Menü Einstellungen gestoppt werden.

Telefon-Headset mit Wi-Fi-Signal-Symbol

Wenn Sie auf dieses Symbol kommen, keine Panik, Sie sind nicht in einem aktiven Anruf und Ihre monatlichen Telefon Zahlung nicht hoch am Himmel sein würde. Dies ist die neue Funktion, die verwendet wird, wenn das Telefon über eine Wi-Fi-Verbindung aufgebaut hat. Dies ist ein relativ neues Extra, das Benutzer telefoniert via Wi-Fi statt machen kann, wenn das herkömmliche Mobil Signal schwach ist.

Square Screen und Wi-Fi-Symbol

Dieses Symbol bedeutet im Grunde, dass Ihr Android-Gerät über eine drahtlose an ein anderes Gerät Gießen, die auf dem Netzwerk verbunden ist, wie ein Android Smart TV zum Beispiel. Wenn Sie dieses Symbol auf Ihrem Fernseher eingerichtet haben, dann einfach auf YouTube gehen und ein Video abspielen und es wird automatisch dort erscheinen. Diese Technologie ist bekannt als Google Chrome.




andere Icons

neben diesen, neuere und neuere Android-Symbole erscheinen jeden Tag mit neueren und neueren erscheinen. Wir haben Listen zusammengefasst, die wir aus dem Web unter gesammelt haben weitere Informationen in Bezug auf Android Icons zur Verfügung zu stellen:





Sehen Sie ein ungewohntes Icon?

Falls Sie erleben Probleme mit Symbolen, die Sie auf Ihrem Android-Gerät nicht vertraut sind,, Wir sind hier um zu helfen. Kommentar uns einfach unten und einen Screenshot auf Ihrem Kommentar hochladen, damit wir Sie angemessen erklären kann, was das Symbol ist und wie man es ausschalten.

Weiter, Weitere Informationen und die vollständige Liste der Material Symbole, Sie können ihre offiziellen Besuch Webseite.




Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

21 Kommentare

  1. Mina L Wagner

    Sie wissen nicht, was das Symbol zwischen den fb Symbolen ist?

  2. Mina L Wagner

    es gibt keinen Ort, um den Schnappschuss zu setzen

    1. Vencislav Krustev (Beitrag Autor)

      Hallo, Könnten Sie einen Link mit der Snapshot-Post, Ich werde es genehmigt, nachdem ich es überprüfen. Dank.

  3. hufflepuff82

    Es gibt ein kleines weißes Dreieck in der rechten oberen Ecke des Geräts, es ist leer, es gibt keinen Brief mit ihm. Ich habe versucht, für Roaming-Einstellungen Suche, aber es gibt keine mobilen Netzwerkeinstellungen auf diesem Tablet-Gerät. Daten-Roaming ist nicht auf dem Telefon aktiviert.

  4. TC

    Ein Symbol, das für eine Mikro- / Nano-SD-Karte oder für eine SIM-wie das aussieht, aber nicht. Meine Anmerkung 8 hat bieten SIM-Steckplatz in Verwendung, die Signale Symbol apear. Kann nicht meinen Screenshot des Symbols auf diesem Kommentar hochladen. Lassen Sie mich wissen, wie Sie als Referenz das Bild liefern.

  5. Vencislav Krustev

    Hallo TC, Sie können Ihr Foto hochladen mit https://imgbb.com/ und kopieren Sie die URL nach dem schicken Sie es mir hier.

  6. Andrew C

    Hey Jungs, die vermisst hat eine zufällige Meldung Symbol zeigt sich an ihrem Telefon, auch nicht sicher, was es ist, aber jede Hilfe würde geschätzt.

  7. Andrew C

    Hey sorry ich dachte, ich hinzugefügt Bild https://ibb.co/meyfbJ es ist das Symbol neben der Anrufbenachrichtigung.

  8. Vencislav Krustev

    Hallo, es scheint, als ob dies die Meldung für niedrige Batterie ist, aber es könnte etwas anderes sein.. Ich werde es überprüfen und zurück zu Ihnen morgen bekommen. Können Sie diese Meldung erscheint sagen, ob, wenn die Batterie schwach ist?

  9. Vencislav Krustev

    Dies ist die vollständige Liste der Material-Icons:

    https://github.com/google/material-design-icons/blob/master/iconfont/codepoints

    Sie können unter den Namen überprüfen, ob Ihr Symbol vorhanden ist,.

  10. Oscar Mendez

    Ich habe eine Galaxie und A6 in der oberen rechten Seite eines Dreiecks mit aparese 2 Die Pfeile markieren und die andere nach unten, dass angeblich das Telefon meine ist, 2018 podriad mich erklären, was Maraca Zupacken Internet Café, aber hoffen, dass Ihre Hilfe dank

  11. Edgar Ivan Garcia Barragan

    Ich bekomme ein weißes Dreieck mit zwei Pfeilen eine oben und eine unten signifca können mir nicht sagen, wer es ist, und ich kann diese auf die rechte untere Seite tun

  12. Amos

    Mein gtel hat ein Symbol, das wie eine ID-Karte aussieht – Person und Details. Seit es zeigte sich meine Nachrichten,, Anrufliste,, E-Mail und Galerie scheinen zu wisch. Ich kann Anruf sowie Text empfangen und machen, aber es gibt keine Anrufaufzeichnungen noch kann ich die Nachrichten lesen.

    1. Vencislav Krustev

      Hallo, Amos

      Ich bin nicht ganz sicher,, aber dieses Symbol kann die “jüngste Akteure” Symbol. Können Sie bitte ein Bild und den Link hier hochladen, damit ich antworten kann?

      https://i.pinimg.com/originals/9d/78/5c/9d785c58b13b60c44d6bed797839e073.png

      Ist es unter dieser Liste der Symbole?

  13. Kurt Jorgensen

    Hallo
    Dieses Symbol wird tauchte auf meinem Nokia 8, Androide 8.1 Auto, Ich kann es nicht weg, und es ist Belohnen mich nicht die Bedeutung der finden.

    https://1drv.ms/u/s!AuPsYl_SJd6joMgpe_VB8nXDP4-9jw

    1. Vencislav Krustev (Beitrag Autor)

      Hallo,

      Es heißt hier, dass das Symbol Bild abgelaufen ist. Könnten Sie es bitte erneut hochladen?

      vielen dank!

  14. Madz

    Ich bin Laden eines Samsung-j2 pro, und das Symbol angezeigt wird, ist ein Kreis mit dem Blitz-Logo an der Spitze, und es scheint die Batterie nicht geladen wird .. hier ist das Symbol Link
    https://ibb.co/en9PHU

    Danke ..

    1. Ventsislav Krastev (Beitrag Autor)

      Hallo, Drahtlos oder über Fast Charge Aufladen des Telefons?

  15. Suresh

    Hallo. Dies ist sicherste. Ich verwende Gionee F103 Android-Handy ich ein Symbol rechts neben das 4g Upload-Download-Signal zu sehen bin, die ich nicht vertraut ist, und ich bin nicht in der Lage, die Anrufliste, um zu sehen, ob ich die Ruftaste öffnen. Bitte helfen Sie mir, das Problem zu klären,.

    1. Ventsislav Krastev (Beitrag Autor)

      Sie haben möglicherweise eine Art von abgesicherten Modus eingegeben, könnten Sie einen Screenshot hochladen?

  16. Stacey

    Hallo. I have a Galaxy S7 and just noticed this icon recently. I haven’t seen it on any lists yet unless I overlooked it. It is a triangle with 2 arrows, oben & Nieder, inside of it. Any idea?
    Danke.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Android System Icons List – What Do They Mean?

Android System Icons List – What Do They Mean?

Ever had the situation in your Android device where you would get an unfamiliar icon on either the top right or top left corner of your screen which cannot be removed? This is the main reason why we have decided to create the following article and explain to you what are those icons so that you can decide whether or not the notifications they represent are important or not. Let’s begin!

Bear in mind that since the number of those icons is vast, we will focus only on the most unrecognizable ones, to help you understand them.




The Icons

The Plus in a Circle Icon

This icon means that you can save on your data usage by going into the data settings on your device. It is called the Data Saver icon and it exists primarily in Android devices with Nougat 7.0 version.

Two Horizontal Arrows Icon

This icon means that if you have mobile data usage enabled, the network behind the data usage is using LTE services, more importantly VoLTE (Voice Over LTE). It is basically using 4G to make voice communications, similar to what VoIP (voice over IP) is. So far this technology is being tested by most cell phone carriers, but it is already implemented by few of them.

G, E and H Icons

Basically, these icons are related to your internet connection speed and data plan. G is for GPRS(General Packet Radio Service) which you may as well be aware of by now and it is the slowest of them all. The E is the same technology, but in a more advanced and evolved form, called EDGE (Enhanced Data Rates for GMS Evolution. The H, respectively stands for HSPDA or High-Speed Downlink Packet access – basically 3G, but a bit faster. It also has an H+ version which is it’s evolved variant, that is not as speedy as a 4G network is, but has more reception currently.

The R Icon

This icon stands for the roaming service of your Android device, meaning that your phone has connected to another cell which does not belong to our own network. When you have this icon, you are likely not going to be able to use your internet connection.

The Blank Triangle Icon

Similar to a billiard triangle, this technology is the same as the R symbol, indicating roaming. It shows mostly on older Android devices.

Phone Handset Call Icon with Wi-Fi Icon

If you see this icon, do not worry – you are not in a call. It simply means that your phone is configured so that it can make calls over Wi-Fi. This is a feature that exists in most UK networks to incease the quality of a call, if a phone does not have enough reception “bars” when you are inside your home, for example.

A Phone Headset Icon with Keyboard

This icon means that your TTY accessibility is switched on. It means that if you are deaf or having difficulty in spreaking or hearing, you can type messages, to make the communication easier and possible.

The Star Icon

The star icon does not mean that your phone is world famous, not at all. Instead it aims to tell you that you have turned on a priority mode. This mode allows you to receive only notifications from contacts that you have added as favorites. It is also known as Priority Mode.

The N Icon

Probably the most sought after icon by confused users, it means that you have turned on the NFC communication of your device. It basically means the Near Field Communication. The technology allows you to e transfer data with nearby devices by connecting directly to it via wireless. It can be switched off from the WiFi or connection options.

Two Arrows Inside Rectangles

This icon basically means that your NFC Android Bean is turned on, meaning that you are transferring files via wireless quicker.

Upside Down Pin with Circle

This icon is basically the location icon, meaning that you have turned on either Google location, GPS service or some other type of location services.

A Satellite Dish Icon Transferring Signal

This icon is very similar to the Location icon and it means that the GPS technology on your device is turned on. Both icons can be turned off from the Location settings on your device.

Forbidden Sign (No Parking)

This icon does not have anything to do with your parking skills. It does not forbid anything, instead it is simply a notification that you are in an area that does not have cellular connection and it means that you cannot make calls or send text messages.

The Photo-like Icon

This icon aims to tell you that you have successfully made a screenshot on the screen of your phone by pressing a key combination. It is basically a square with mountain-like landscape inside. It can be removed fairly easily by clearing your notifications.

The Eye Symbol Icon

If you see this icon, do not panic – BigBrother is not watching you, although you never know… The icon can be seen mostly if you have Samsung Android devices. It has a function, known as Smart Stay. This function means that your screen will not go dark when you are looking at it. This interesting feature can be stopped from the settings menu.




Other Icons

Besides these, newer and newer Android icons appear each day with newer and newer ones to appear. We have summed up lists that we have gathered from around the web underneath to provide further information regarding Android Icons:

Do You See an Unfamiliar Icon?

In case you are experiencing issues with icons that are unfamiliar to you on your Android device, we are here to help. Simply comment us below and upload a screenshot on your comment so we can adequately explain you what is the icon and how you can turn it off.

Furthermore, for more information and the complete list of the material icons, you can visit their official website.




Vencislav Krustev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

16 Comments

  1. Mina L Wagner

    Don’t know what the icon between the fb icons is?

    Reply
  2. Mina L Wagner

    there is no place to put the snapshot

    Reply
    1. Vencislav Krustev (Post author)

      Hello, Could you post a link with the snapshot, I will have it approved after I check it. Thanks.

      Reply
  3. hufflepuff82

    There is a little white triangle on the upper right corner of the device, it is blank, there is no letter with it. I have tried searching for roaming settings, but there aren’t mobile network settings on this particular tablet device. Data roaming is NOT enabled on the phone.

    Reply
  4. TC

    An icon that looks like that for an micro/nano SD card or for a SIM but is not. My note 8 has bot SIM slots in use, the signals icon apear. Can’t upload my screenshot of the icon on this comment. Let me know how to provide you the image for reference.

    Reply
  5. Vencislav Krustev

    Hello TC, you can upload your photo using https://imgbb.com/ and then copy the URL after which send it to me here.

    Reply
  6. Andrew C

    Hey guys the misses has a random notification symbol showing up on her phone, not too sure what it is but any help would be appreciated.

    Reply
  7. Andrew C

    Hey sorry I thought I added image https://ibb.co/meyfbJ it is the symbol next to the call notification.

    Reply
  8. Vencislav Krustev

    Hello, it seems as if this is the notification for low battery, but it might be something else.. I will check it and get back to you tomorrow. Can you tell if this notification appears when the battery is low?

    Reply
  9. Vencislav Krustev

    This is the full list of material icons:

    https://github.com/google/material-design-icons/blob/master/iconfont/codepoints

    You can check among those names if your icon is present.

    Reply
  10. Oscar mendez

    Tengo un galaxy A6 y en la parte superior del lado derecho aparese un triangulo con 2 flechas una marca para arriba y la otra para abajo que significan supuestamente el telefono es 2018 me podriad explicar que es maraca que tiene internet pero no lo agarra espero tu ayuda gracias

    Reply
  11. Edgar Ivan Barragan Garcia

    Me aparece un triángulo blanco con dos flechas una hacía arriba y otra hacía abajo no se que signifca me pueden decir que es y que puedo hacer esta del lado derecho inferior

    Reply
  12. Amos

    My gtel has an icon which looks like an ID card – person and details. Ever since it showed up my messages,, call log,, email and gallery seem to be wiped. I can receive and make call as well as text but there are no call records nor can I read the messages.

    Reply
    1. Vencislav Krustev

      Hello, Amos

      I am not entirely sure, but this icon may be the “recent actors” icon. Can you please upload an image and link it here so I can answer?

      https://i.pinimg.com/originals/9d/78/5c/9d785c58b13b60c44d6bed797839e073.png

      Is it among this list of icons?

      Reply
  13. Kurt Jørgensen

    Hej
    Dette ikon er dukket op på min Nokia 8, Android 8.1 mobil, jeg kan ikke få det væk, og det er heller ikke lykkeds mig at finde betydningen af det.

    https://1drv.ms/u/s!AuPsYl_SJd6joMgpe_VB8nXDP4-9jw

    Reply
    1. Vencislav Krustev (Post author)

      Hej,

      It says here that the icon image has expired. Could you please upload it again?

      Mange tak!

      Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...