Unfähig Face Samsung Handys zu deinstallieren? You're Not Alone!
NACHRICHTEN

Unfähig Face Samsung Handys zu deinstallieren? Du bist nicht allein!

Haben Sie Probleme mit permanent die Facebook-App von Samsung Galaxy Smartphones entfernen? Du bist nicht der Einzige! Nick Winke, ein Fotograf im pazifischen Nordwesten, seine schlechten Erfahrungen in Bezug auf seine Galaxy S8 Telefon hat geteilt, und die Geschichte ging virale, Bloomberg schreibt.




Benutzer kann nicht dauerhaft zu Face Samsung Handys löschen

Es scheint, dass der Fotograf nicht den Facebook-App von seinem Gerät jederzeit löschen, da es keine Option „Deinstallieren“. Die einzige Wahl das Telefon präsentiert, ist die App deaktivieren. Dies macht einen anderen „permanent app“ Fall, wo die App nicht von den Geräten seiner Partner verkauft gelöscht werden. Samsung sagt, dass es keine Liste der Partner zur Verfügung gestellt hat, weil diese Vereinbarungen unterscheiden sich je nach Region und Art. Noch, es gibt keine vollständige Liste oder eine Online-Informationen, und Benutzer sind weitgehend unbekannt, wenn Facebook vorbelasteten ist, sofern sie nicht ausdrücklich einen Kundendienstmitarbeiter bitten, wenn sie ein Telefon kaufen, Bloomberg sagt. Aber wer tut das, wirklich?

verbunden:
Verteidigen Sie Ihre Privatsphäre im Zeitalter des Internets, sozialen Medien, und gemeinsam genutzte Daten ist nicht einfach. Und es erfordert wahre Bestimmung.
Löschen Sie Ihre Daten, Reclaiming Ihre Privatsphäre, und Wunschdenken

Ein Facebook-Sprecher sagte, dass die „disable“ Option ist ebenso wie die Option „Deinstallieren“. Nach der Deaktivierung, die App keine Daten sammeln können, um es an Facebook senden, oder jede andere Tätigkeit auszuführen. Aber das Problem hier ist der Mangel an Kommunikation mit dem Verbraucher (der Besitzer des Gerätes) über diesen Prozess.

Facebook ist nicht das einzige Unternehmen, deren Anwendungen zeigen sich auf Smartphones standardmäßig. Ein T-Mobile US Inc. Liste der Anwendungen in seine Version des Samsung Galaxy S9 gebaut umfasst die Facebook-App, sowie Amazon.com Inc und viele Google-Anwendungen wie YouTube, Google Play Musik und Gmail. Die Anwesenheit von Google Apps sollte nicht überraschen, überhaupt, wie Google ist auch der Schöpfer von Android.

Andere Handy-Hersteller und Service Provider, einschließlich LG Electronics Inc., Sony Corp., Verizon Communications Inc. und AT&T Inc., haben ähnliche Angebote mit den Entwicklern von Anwendungen gemacht.

Es ist erwähnenswert, dass die Art und Weise Facebook Daten verarbeitet führt zu permanenter Datenspeicherung, auch wenn sich die Benutzerkonten gelöscht. Interaktion mit dem Benutzer und Nachrichten zurückgehalten werden, nachdem die Benutzerkonten gekündigt, und dies zeigt sich in Gruppen und Seiten, auf denen Benutzer möglicherweise mit interagiert haben. Dadurch kann Facebook die Daten aufzuzeichnen und sie für ihre eigenen Zwecke zu verwenden, wie in der Datenschutzrichtlinie dokumentiert.

So, es ist wichtig für

Die jüngsten Äußerungen aus Russland, dass der Staat Facebook lösten eine neue Debatte unter den Anwendern und Experten zu blockieren plant.
Facebook-Nutzer sein, voll und ganz bewusst über ihre Privatsphäre auf dem Bahnsteig.

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der mit SensorsTechForum ist seit 4 Jahre. Genießt ‚Mr. Robot‘und Ängste‚1984‘. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel!

Mehr Beiträge

1 Kommentar

  1. Steve

    Disable is not the same as uninstall. That’s nonsense. This has always been an issue with Samsung phones and Facebook. I’ve trawled the web for the past 2 years looking for ways to uninstall it from my S7 Edge. It seems that Samsung and Facebook have an agreement and there’s no way to get rid of it. It means I’ll never buy another Samsung phone again.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Unable to Uninstall Facebook on Samsung Phones? You're Not Alone!
NEWS

Unable to Uninstall Facebook on Samsung Phones? You’re Not Alone!

Have you had issues with removing permanently the Facebook app from Samsung Galaxy smartphones? You’re not the only one! Nick Winke, a photographer in the Pacific Northwest, has shared his bad experience regarding his Galaxy S8 phone, and the story went viral, Bloomberg writes.




Users Unable to Permanently Delete Facebook on Samsung Phones

It appears that the photographer can’t delete the Facebook app from his device, as there’s no “uninstall” option. The only choice the phone presents is to disable the app. This makes of another “permanent app” case, where the app cannot be deleted from devices sold by its partners. Samsung says that it hasn’t provided a list of its partners, because those agreements vary by region and type. Still, there’s no complete list or any information online, and users are largely unaware if Facebook is pre-loaded unless they specifically ask a customer service representative when they purchase a phone, Bloomberg says. But who does that, really?

Related:
Defending your privacy in the era of the Internet, social media, and shared data is not easy. And it requires true determination.
Deleting Your Data, Reclaiming Your Online Privacy, and Wishful Thinking

A Facebook’s spokesperson has said that using the “disable” option is just like the “uninstall” option. Once disabled, the app won’t be able to collect data and send it to Facebook, or perform any other activity. But the issue here is the lack of communication with the consumer (the owner of the device) about this process.

Facebook isn’t the only company whose apps show up on smartphones by default. A T-Mobile US Inc. list of apps built into its version of the Samsung Galaxy S9 includes the Facebook app, as well as Amazon.com Inc and many Google apps such as YouTube, Google Play Music and Gmail. The presence of Google apps should not be surprising at all, as Google is also the creator of Android.

Other phone makers and service providers, including LG Electronics Inc., Sony Corp., Verizon Communications Inc. and AT&T Inc., have made similar deals with developers of applications.

It’s worth mentioning that the way Facebook handles data leads to permanent data storage, even if the user accounts are deleted. User interaction and messages are retained after the user accounts have been terminated, and this is evident in groups and pages where users might have interacted with. This allows Facebook to record the data and use it for their own purposes as documented in the privacy policy.

Thus, it’s vital for

The recent comments coming from Russia that the state is planning to block Facebook sparked a new debate among both users and experts.
Facebook users to be fully aware about their privacy on the platform.

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

1 Comment

  1. Steve

    Disable is not the same as uninstall. That’s nonsense. This has always been an issue with Samsung phones and Facebook. I’ve trawled the web for the past 2 years looking for ways to uninstall it from my S7 Edge. It seems that Samsung and Facebook have an agreement and there’s no way to get rid of it. It means I’ll never buy another Samsung phone again.

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...