Dashlane App Review (für iOS und Android) - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
MEINUNGEN

Dashlane App Review (für iOS und Android)

Dashlane ist eine Anwendung, die in der bestplatzierten wurde 10 beste Datensicherheitsanwendungen gibt für Android und iOS mobile Geräte.

Da die Zeiten haben sich nun für eine Weile geändert, über 80% der Nutzer, die zufällig Websites online durchsuchen sind Smartphone-Nutzer. Diese „Nachfrage“ hat Malware-Autoren schob alle Arten von Viren zu schaffen - Loggers, Trojaner, Screen-Monitoren, die alle Arten von Bedrohungen für Ihre Daten darstellen. Dashlane ist eine Software, mit erstklassigen Sicherheitsstandards, die alle Smartphone oder Tablet-Viren sind so konzipiert, um zu verhindern, Ihre Passwörter zu stehlen, indem sie zu speichern und automatische Archivierung sie. Dies löst zwei Probleme - es hält Malware von Ihrer Passwörter zu stehlen und ids und es ist ein hilfreiches Werkzeug, um alle Ihre Passwörter, falls verwalten Sie sie nicht erinnern. Wir haben beschlossen, dieses Produkt zu überprüfen, um zu sehen, wie Dashlane funktioniert und wie einfach es ist, zu bedienen und vor allem - um zu sehen, wie sicher es ist.

App Profil

NameDashlane
ArtMobile Security App
EntwicklerDashlane Inc.
Herunterladen Dashlane
BetriebssystemiOS und Androide
Lizenz PreisKostenlose und kostenpflichtige ($3.33/Monat)
Benutzererfahrung diskutieren Dashlane In unserem Forum

Dashlane - Haupteigenschaften und Benutzerfreundlichkeit

Dashlane‚S Hauptzweck ist in allen Ihren Online-Zahlungen zu füllen, Passwörter, und persönliche Daten, wenn Sie brauchen, um sie melden Sie sich an die sicherste Art und Weise. Sie können in einer sehr schnellen Weise ohne Unterbrechungen an einem Abgriff eines Knopfes anmelden. In ihrem Kern, Dashlane ist ein Passwort-Manager. Aber sie wollen Ihr Leben deutlich weniger machen kompliziert. Dashlane hat die Fähigkeit, zu speichern:

  • Anmeldungen.
  • Passwörter.
  • Adressen für die Zahlung.
  • Kreditkartenzahlung Nummer, Sicherheitscode, Namen, Verfallsdaten und so auf.

Dashlane inc. Führer sind Industrie in Sicherheit und sie haben die neuesten Patente für diese Behauptung zurück.

Nicht nur ein Password Manager

Dashlane hat nicht nur Passwort-Manager verfügt aber komplettes Sicherheitssystem für einen erweiterten Schutz vor Datenschutzverletzungen auf Ihrem Gerät. Die Software können Sie jedes Mal benachrichtigt eine Datenschutzverletzung ist und zeigen Sie, wie geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Daten zu sichern, wenn Ihr Gerät wird gehackt.

Am Anfang dieses, die Firma behauptet, dass sie die Software mit erweiterten Verschlüsselungsmethoden entwickelt haben, die sogar Dashlane selbst verbieten einen Blick auf Ihre passowrds und andere Details zu nehmen. Dies ist eine gute Sache und ein großes Plus, denn selbst wenn Dashlane selbst verletzt wird, Die Hacker müssen Jahre brauchen, um zu entschlüsseln, was auf den Geräten gespeichert ist, damit sie sicher schreiben können, dass die Software zu ihrem eigenen Besten sicher ist.

Der Nutzer Inteface und Hauptmerkmale von Dashlane

Wenn Sie die App hinzufügen, Sie zeichnen sich durch eine sehr angenehme Benutzeroberfläche begrüßt:


Da haben wir begonnen, die Überprüfung, bemerkten wir, dass Dashlane zusammen mit Samsung Knox arbeitet - den Sicherheitsdienst Samsung, dass Anwendungen erweiterte Funktionen zur Verschlüsselung von Software und sichern Sie Ihr Telefon. Nicht nur das, aber die Software bietet biometrische Sicherheit in dem Sinne, dass Sie mit Leichtigkeit anmelden mit einfacher Fingerabdruck. Nicht nur das, Sie können jedoch keine Screenshots in der App machen auch, wegen Sicherheitspolitik. Dies ist eine sehr nützliche Funktion, wenn jemand phyiscal Zugriff auf Ihr Gerät hat, will Screenshots machen und schicken sie oder laden Sie Ihre Passwörter zu stehlen.

Beim ersten Dashlane starten, Sie erhalten durch eine sehr einfache Art und Weise begrüßt, über die Sie ein Konto einrichten können. Die Passwort-Setup-Tool zeigt Ihnen, wie stark Ihr Passwort Dashlane sein sollte und nicht lassen Sie ein Benutzerkonto an, wenn Ihr Pass zu schwach ist - ein Feature, das gegen bruteforcing groß ist.

Das Panel bietet eine "+" Symbol in der unteren rechten Ecke, die Sie zeigen die schnellen Abkürzungen, die Passwörter zu speichern, die für Sie wichtig ist,:

Einstellungen (oben links) Sind viel. Und mit „viel“ meine ich, dass es gibt alle Arten von Tricks und Kniffe für Sie Dashlane so zu modifizieren, dass es am besten Ihren Bedürfnissen entspricht:

Es gibt sogar einige erweiterte Funktionen für die Malware-Schutz, die einen sicheren Browser auf seinem eigenen umfassen, um Sie in der sichersten Art und Weise durchsuchen, Auto App einloggen und etwas, das wir ganz offen gesagt nicht erwartet haben - ein integrierte VPN-Dienst, der Ihre Identität verschleiern, während Sie online sind, so dass Sie nicht über Ihre IP-Adresse gehackt und zurückverfolgt werden.

Die Einstellungen von Dashlane zeigen uns, dass wir für eine 30-tägige kostenlose Testversion der Premium-Version in Betracht kommen, die auch für die Überprüfung dieses Programms war toll. Sie sind klar zwischen Sicherheit entwickelt, Allgemeine Einstellungen und Hilfezentrum.

Die Security Panel können Sie festlegen, wie Sie sperren Dashlane wollen und die Einstellungen verfeinern auf die App Sperren. Nicht nur das, Sie können aber auch ein- und ausschalten Einstellungen, wie biometrische Sicherheit und viele viele andere Funktionen:

Der General-Panel ist es zu helfen Ihnen, Ihre Parameter zu verfeinern, so dass Sie das maximale Potenzial erhalten kann, während die App. Sie verfügen über Funktionen, wie Auto-Login für Apps, dieses lästige Anmeldebildschirm zu überspringen und Sie einige Zeit und den besten Teil speichern ist, dass Sie die gleiche Funktion für Web-Browser als auch haben.

Ein weiterer interessanter Teil Dashlane Einstellungen ist die Import-Funktion. Die App ermöglicht es Ihnen, schnell die gespeicherten Passwörter importieren, für den Fall, sind Ihre Passwörter viel und auf einem anderen Gerät, wie ein PC oder Mac. Auf diese Weise können Sie Ihre Passwörter vom PC oder Mac exportieren und dann die Datei in Dashlane zu verwenden und die clevere App mit automatisch all allen Passwörtern kümmern, um sicherzustellen, dass die gleichen sind im Telefon:

Und als Bonus auf alle Funktionen haben Sie die Sicherheit stellt fest, dass auch verschlüsselt sind, und Sie können alles, was Sie da schreiben wollen:

Was uns gefällt

  • Blöcke Screenshots.
  • Hat biometrische Identifizierungen.
  • Hat integrierten VPN.
  • Hat einen eingebauten in sicheren Browser.
  • Kann importieren alles, was Sie jedes Mal, wenn Sie den Dienst besuchen möchten, dass Ihre App und Browser gespeicherten Anmeldungen Auto-Login.

Was fehlt

  • Manchmal meldet Sie automatisch.
  • Sie können immer noch Screenshots auf Ihrem integrierten Web-Browser machen.

The Bottom Line

Um es zusammenzufassen, Dashlane ist nicht nur einige zufällige Werkzeug, sondern eine ganze Sicherheitslösung, die als dient 100% Versicherung, wenn die Situation außerhalb der Kontrolle gerät. Es ist in der Lage Sie zu benachrichtigen, wenn Malware Gerät und blockiert alle Viren und Bedrohungen infiziert hat von allen Ihren wichtigen Daten von Ihren Geräten zu stehlen.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Dashlane App Review (for iOS and Android) - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
REVIEWS

Dashlane App Review (for iOS and Android)

Dashlane is an application that has been ranked in the Top 10 best data security applications out there for Android and iOS mobile devices.

Since times have changed for a while now, over 80% of users who browse random sites online are smartphone users. This “demand” has pushed malware authors to create all sorts of viruses – Loggers, Trojans, Screen Monitors that pose all kinds of threats to your personal information. Dashlane is a software with top-notch security standards that are designed to prevent any smartphone or tablet viruses from stealing your passwords by saving them and auto-filing them. This solves two problems – it keeps malware from stealing your passwords and id’s and it is a helpful tool to manage all your passwords in case you don’t remember them. We have decided to review this product to see how Dashlane operates and how easy it is to use and most importantly – to see how secure it is.

App Profile

NameDashlane
TypeMobile Security App
DeveloperDashlane Inc.
Download Dashlane
Operating SystemiOS and Android
License PriceFree and Paid ($3.33/month)
User Experience Discuss Dashlane In Our Forum

Dashlane – Main Features and Ease of Use

Dashlane’s main purpose is to fill in all your online payments, passwords, and personal information when you need them login in the most secure manner. You can login at a tap of a button without any interruptions in a very swift manner. In their core, Dashlane is a password manager. But they aim to make your life significantly less complicated. Dashlane has the capability to store:

  • Logins.
  • Passwords.
  • Addresses for payment.
  • Credit card payment number, security code, names, expiration dates and so-on.

Dashlane inc. are industry leaders in security and they have the latest patents to back this claim.

Not Just a Password Manager

Dashlane has not only password manager features but complete security system for advanced protection against data breaches on your device. The software can notify you each time there is a data breach and show you how to take proper action to secure your information if your device has been hacked.

On top of this, the company claims that they have designed the software using advanced encryption methods that forbid even Dashlane themselves to take a look at your passowrds and other details. This is a good thing and a big plus, since even if Dashlane itself gets breached, the hackers have to take years to decrypt what is stored on the devices so its safe to write that the software is secure for its own good.

The User Inteface and Main Features of Dashlane

When you add the app, you are welcomed by a very pleasant user interface:


Since we started the review, we noticed that Dashlane works together with Samsung Knox – the Samsung security service that uses advanced features to encrypt software and secure your phone. Not only this, but the software offers biometric security in the sense that you can login with ease by simple fingerprint. Not only this, but you cannot make screenshots in the app as well, due to security policy. This is a very useful feature if someone has phyiscal access to your device, wants to make screenshots and send them or upload them to steal your passwords.

When you first start Dashlane, you get welcomed by a very easy way via which you can set up an account. The password setup tool shows you how strong your Dashlane password should be and does not let you to make an account if your pass is too weak – a feature that is great against bruteforcing.

The panel offers a “+” icon at the bottom-right that shows you quick shortcuts to save the passwords that are important for you:

The Settings (top-left) are a lot. And by “a lot” I mean that there are all sorts of tricks and tweaks for you to modify your dashlane so that it best fits your needs:

There are even some advanced features for malware protection that include a secure browser on its own to help you browse in the most secure manner, Auto app login and something we quite frankly did not expect – a built-in VPN service that will mask your identity while you are online so that you cannot be hacked and traced via your IP address.

The settings of Dashlane show us that we are eligible for a 30-day free trial of the premium version which was great for the review of this program as well. They are clearly devised between Security, General settings and Help center.

The Security panel lets to set how you want to lock Dashlane and refine the settings on locking the app. Not only this, but you can also switch on and off settings, like biometric security and many many other features:

The General panel is there to help you refine your parameters so that you can get the maximum potential while using the app. You have features, like Auto-login for apps, to skip this annoying login screen and save you some time and the best part is that you have the same feature for web browsers as well.

Another interesting part of Dashlane’s settings is the Import feature. The app allows you to quickly import saved passwords, in case your passwords are a lot and on other device, like a PC or Mac. This allows you to export your passwords from the PC or Mac and then use the file in Dashlane and the clever app with automatically take care of all of all the passwords to make sure the same are in your phone:

And as a bonus to all features you have security notes that are also encrypted and you can write all you want there:

What We Like

  • Blocks screenshots.
  • Has biometric identifications.
  • Has built-in VPN.
  • Has a built-in secure browser.
  • Can import all your app and browser-saved logins to auto-login you each time you want to visit the service.

What Is Missing

  • Sometimes logs you out automatically.
  • You can still make screenshots on your built-in web browser.

The Bottom Line

To sum it up, Dashlane is not just some random tool, but a whole security solution that serves as your 100% insurance when the situation gets out-of-control. It is capable of notifying you when malware has infected your device and blocks all viruses and threats from stealing all of your crucial data from your devices.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...