Entfernen MySecureSearch.net Redirect - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen MySecureSearch.net Redirect

ANGEBOT

Scannen Sie Ihren PC
mit SpyHunter

Scannen Sie das System für Schädliche Dateien
Notiz! Der Computer wird möglicherweise von MySecureSearch.net und anderen Bedrohungen betroffen.
Bedrohungen wie MySecureSearch.net kann auf Ihrem System persistent. Sie neigen dazu, wieder zu erscheinen, wenn nicht vollständig gelöscht. Ein Malware-Entfernungswerkzeug wie SpyHunter wird Ihnen helfen, schädliche Programme zu entfernen,, Sie sparen die Zeit und der Kampf aufzuspüren zahlreiche schädliche Dateien.
SpyHunter Scanner ist kostenlos, aber die bezahlte Version benötigt, um die Malware-Bedrohungen zu entfernen. Lesen Sie SpyHunter EULA und Datenschutz-Bestimmungen

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

stf-mysecuresearch-net-my-secure-Suche-client-connect-Browser-Hijacker-Redirect-main-Ort-Seite

MySecureSearch.net ist die Web-Domain und Suchmaschine eines Browser-Hijacker Umleitung. Das Unternehmen ClientConnect Ltd. ist der Entwickler, Das machte auch trovi Suchen und ähnlichen Browser-Hijacker. Sie könnten gezielte Werbung sehen und fremde Inhalte aus dem MySecureSearch.net Entführer. Ihre aktuelle Homepage, neue Registerkarte Fenster und Standard-Suchmaschine von allen Browsern werden ersetzt. So entfernen Sie die Entführer, Sie sollten den Artikel vollständig zu lesen.

Threat Zusammenfassung

NameMySecureSearch.net
ArtBrowser Hijacker, PUP
kurze BeschreibungJeder Browser auf Ihrem Computer betroffen sein könnten. Die Entführer könnten Sie umleiten und wird alle Ihre Suche filtern.
SymptomeBrowser-Einstellungen, die geändert werden können, sind die Homepage, Suchmaschine und neue Registerkarte. Sie könnten gesponserte Anzeigen sehen und Inhalte Dritter.
VerteilungsmethodeFreeware-Installationen, gebündelte Pakete
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von MySecureSearch.net betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen MySecureSearch.net.

MySecureSearch.net - Vertrieb

MySecureSearch.net werden kann, mit unterschiedlichen Methoden verteilten. Third-Party-Installationen scheinen die primäre zu sein. Ein Beispiel dafür wäre, wenn ein kostenloses Programm, wie ein Media-Player oder ein gebündeltes App Orte, an denen Entführer auf Ihren Computer. Solche Einstellungen konfiguriert wurden, können zusätzliche Komponenten für die Installation zu setzen, standardmäßig. Die Entführer haben könnte einen Haufen von Einstellungen in Ihrem Browser geändert, bevor Sie selbst erkennen. Um zu verhindern, unerwünschte Programme mit Browser-Hijacking-Funktionen auf Ihrem PC zu installieren ist überschaubar. Sie müssen nur eine finden Brauch oder Fortgeschritten Optionsmenü, von wo aus alles deaktivieren, die nicht benötigt wird,.

MySecureSearch.net könnte auch auf andere Weise verteilt werden. Ein typischer ist durch Anzeigen, wie Banner und Pop-ups auf verdächtige Websites Anzeigen. Diese Entführer können auch mit Hilfe von Redirect-Links von diesen Websites erzeugt verteilen. Die Eigentümer dieser Websites in einem Affiliate-Programm oder Partnerschaft sein könnte mit MySecureSearch.net. Die folgenden Browser betroffen sein könnten: Google Chrome, Internet Explorer, Safari und Mozilla Firefox.

MySecureSearch.net - Details

Www.MySecureSearch.net ist die Domäne und Suchmaschine für eine Browser-Hijacker mit dem gleichen Namen. ClientConnect Ltd. ist das Unternehmen, das diese Entführer als gut entwickelt wie verschiedener anderer trovi Suche Entführer. Sie können eine Vorschau, wie die Hauptseite der Website wie aus dem unten Schnappschuss aussieht:

stf-mysecuresearch-net-my-secure-Suche-client-connect-Browser-Hijacker-Redirect-main-Ort-Seite

Die Webseite unter MySecureSearch.net besteht aus einer Suchleiste aus, Werkzeugleiste, und ein paar Links zu den Datenschutzrichtlinien, Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA) und ähnliche Seiten. Die gleiche Online-Seite wird jedes Mal, wenn Sie Ihren Browser starten auf der Homepage angezeigt, wenn Sie einen neuen Tab öffnen, und wenn Sie versuchen, eine Suche zu tun. Abgesehen von Ihrer Standardsucheinstellung, andere könnten auch geändert werden.

Wenn MySecureSearch.net hat eine Software, mit ihm in Ihrem PC oder Browser zugeordnet, Sie werden die geänderten Einstellungen sehen, die oben erwähnt wurden,. Die meisten Software auf der Website Service gebunden kann seinen Weg auf Ihren Computer über gebündelte Programme finden. Browser-Erweiterungen, mehr Plug-In, und Add-ons können Anzeigen generieren und Umleitungen an Websites, die Sie gerade sind. Sie könnten Websites mit gezielten Inhalten sehen, dass von Dritten gehostet. Die Dritte möglicherweise verbundenen Unternehmen der MySecureSearch.net.

stf-mysecuresearch-net-my-secure-Suche-client-connect-Browser-Hijacker-Redirect-bing-regina-spektor-Suchergebnisse

Das Bild oben ist ein klares Beispiel dafür, wie die MySecureSearch.net ist eine gefälschte Suchmaschine eine Suche nach seriösen Suchmaschinen wird eine Umschichtung jedes Mal, wenn. In diesem Beispiel, es ist die Suchmaschine von Bing das verwendet wird, um. Es könnte sogar auch Werbung über die Ergebnisse oder in-Text-Links verteilt sein, das umleiten. Lassen Sie sich nicht von diesen Entführern betrogen, da es nur zu legitimer Suchmaschinen Ergebnisseite Ihres Vertrauen zu verdienen.

Alles geben Sie in eine Suchleiste MySecureSearch.net wird es von seinen Servern und gespeichert gefiltert werden. Browser-Cookies und andere Tracking-Technologien können Sie mehr Informationen erwerben und. Seien Sie vorsichtig, was Informationen, die Sie zusammen mit Ihrer Suche, vor allem, wenn es persönlich. Weiter, um herauszufinden, zu lesen, welche Informationen gesammelt durch MySecureSearch.net.

MySecureSearch.net - Datenschutz

Die Datenschutz-Bestimmungen des MySecureSearch.net Website ist auf einer Sub-Domain der Website. Kurz vor dem Ende davon, eine Erklärung behauptet, dass die Entführer Teil des Unternehmens ist ClientConnect Ltd. dass entwickelt Trovi Search Hijacker in der Vergangenheit. Durch die Politik lesen, es offenbart, dass persönlich und nicht-personenbezogene Informationen von Ihnen gesammelt. Jede der erfassten Informationen können an Dritte weitergegeben oder verkauft werden, wie verbundene Unternehmen und Partner des Unternehmens.

Sie können aus dem Screenshot einen Blick auf die Datenschutz nehmen unten:

stf-mysecuresearch-net-my-secure-Suche-client-connect-Browser-Hijacker-Redirect-Privacy-Politik

Die Politik trennt die gesammelten Daten in ein paar Informationstypen:

Technische Information
  • Ihr Browser Typ
  • Art, Name und Version des Betriebssystems
  • Art, Name und Version anderer Software
  • Ihr Internet-Provider (Internetanbieter)
  • Ihr physischer Standort
  • Ihr Internet-Protokoll (IP) Anschrift
  • Anonyme Benutzerkennungen
  • Gerätekonfiguration und Identifikatoren
  • Die Version, Konfiguration und Einstellungen ihrer Software
Nutzungsdaten
  • Ihre Nutzung und Interaktion mit dem Gerät
  • Wann und wie Sie verwenden, um ihre Software
  • Wie Sie verwenden, um Ihre Internet-Browser und Internet-Suche bezogene Anwendungen
  • Die von Ihnen besuchten Webseiten und die Inhalte, die Sie sehen
  • Ihre Interaktionen mit Angeboten und Werbung, die Sie sehen
  • Ihre Suchanfrage
  • Die Uhrzeit und das Datum Ihrer Suche
Soziale Netzwerke Informationen
  • Ihre Interaktionen in sozialen Netzwerken über ihre Software
  • Freunde oder Kontaktlisten
  • Notizen
  • Aktuelles
  • Fotos
Registrierung Verwandte Informationen
  • Informationen, die Sie, wenn Sie sich für ihre Software registrieren
  • Dein Name
  • Privat- oder Geschäftsadresse
  • Deine Emailadresse
  • Telefon- und Faxnummern
  • Dein Geburtstag
  • Dein Geschlecht
Unterstützung Verwandte Informationen
  • deine Emailadresse
  • Dein Name
  • Alle Informationen, die freiwillig von Ihnen übermittelten
Informationen, die von der Website gesammelt werden kann „unbeabsichtigt“
  • Sozialversicherungsnummern
  • Kreditkartennummern
  • Anmeldeinformationen

Sie sollen das folgende Zitat aus der Politik lesen, in Bezug auf Inhalte Dritter:

bestimmte Software & Dienste können und / oder aktivieren Sie Inhalt zu ihnen hinzufügen. Der Inhalt kann in Form von Apps sein, Tasten, Gadgets, Links zu anderen Anzeigen, Webseiten, Produkte und Dienstleistungen (einschließlich Suchdienste) sowie zusätzliche Mittel, die von Dritten zur Verfügung gestellt werden

Durch die Verwendung von beliebigem Service oder Software verbunden MySecureSearch.net wird automatisch für Ihre Erlaubnis der persönlichen Sammlung von Informationen angesehen. Innerhalb der Politik ist auch erklärt, dass Browser-Cookies verwendet werden, für die Daten sowie ähnliche Technologien zu erhalten.

Entfernen MySecureSearch.net Fully

Zu entfernen MySecureSearch.net manuell von Ihrem Computer, Hier folgen Sie den Schritt-für-Schritt-Anweisungen zum Entfernen vorgesehen unten. Falls die manuelle Entfernung erhält nicht die Entführer zu befreien und alle seine Dateien vollständig, Sie sollten für die Suche und alle Reste mit einem fortschrittlichen Anti-Malware-Tool entfernen. Solche Software kann Ihr Computer sicher in der Zukunft halten.

Notiz! Ihr Computersystem kann durch folgende Faktoren beeinträchtigt werden MySecureSearch.net oder andere Bedrohungen.
Scannen Sie Ihren PC mit SpyHunter
SpyHunter ist ein leistungsstarkes Malware Removal Tool Benutzer entwickelt, um mit fundierter Systemsicherheitsanalyse, Erkennung und Entfernung von Bedrohungen wie MySecureSearch.net.
Denken Sie daran,, dass SpyHunter Scanner ist nur für Malware-Erkennung. Wenn SpyHunter erkennt Malware auf Ihrem PC, Sie kaufen müssen, um Malware Removal Tool SpyHunter die Malware-Bedrohungen entfernen. Lesen unsere SpyHunter 5 Kritik. Klicken Sie auf die entsprechenden Links SpyHunter überprüfen EULA, Datenschutz-Bestimmungen und Threat Assessment Criteria.

Zum Entfernen MySecureSearch.net folge diesen Schritten:

1. Deinstallieren schädliche Programme aus dem Windows
2. Reinigen Sie Ihren Browser und Registry von MySecureSearch.net

Verwenden Sie SpyHunter für Malware und unerwünschte Programme zu scannen

3. Scannen auf Malware und unerwünschte Programme mit SpyHunter Anti-Malware-Tool

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

2 Kommentare

  1. Brent

    Hallo, Ich möchte abonnieren Sie für diese Website zu nehmen
    letzte Aktualisierung, also wo kann ich es tun bitte helfen.

    1. Milena Dimitrova

      Hallo Brent,

      Sie können über die Stay tuned Box auf der Homepage in unseren Newsletter. Sie können uns auch für den täglichen Updates auf alles zu Ihrem Feed fügen wir veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Remove MySecureSearch.net Redirect - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

Remove MySecureSearch.net Redirect

stf-mysecuresearch-net-my-secure-search-client-connect-browser-hijacker-redirect-main-site-page

MySecureSearch.net is the web domain and search engine of a browser hijacker redirect. The company ClientConnect Ltd. is the developer, which also made Trovi Search and similar browser hijackers. You might witness targeted advertisements and third-party content from the MySecureSearch.net hijacker. Your current homepage, new tab window and default search engine of all your browsers will be replaced. To remove the hijacker, you should read the article in full.

Threat Summary

NameMySecureSearch.net
TypeBrowser Hijacker, PUP
Short DescriptionEvery browser on your computer could be affected. The hijacker might redirect you and will filter all your searches.
SymptomsBrowser settings which can be changed are the homepage, search engine and new tab. You could see sponsored advertisements and third-party content.
Distribution MethodFreeware Installations, Bundled Packages
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by MySecureSearch.net

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss MySecureSearch.net.

MySecureSearch.net – Distribution

MySecureSearch.net can be distributed using different methods. Third-party installations seem to be the primary one. An example of that would be when a free program like a media player or a bundled app places this hijacker onto your computer. Such setups can have been configured to put additional components for installation, by default. The hijacker could have changed a heap of settings in your browsers before you even realize. To prevent unwanted programs with browser hijacking capabilities to install on your PC is manageable. You just have to find a Custom or an Advanced options menu, from where to deselect everything that is not needed.

MySecureSearch.net could also be distributed in other ways. A typical one is through advertisements, such as banners and pop-ups displaying on suspicious websites. This hijacker can also distribute with the help of redirect links generated by these websites. The owners of these websites could be in an affiliate program or partnership with MySecureSearch.net. The following browsers could be affected: Google Chrome, Internet Explorer, Safari and Mozilla Firefox.

MySecureSearch.net – Details

Www.MySecureSearch.net is the domain and search engine for a browser hijacker of the same name. ClientConnect Ltd. is the company that developed this hijacker as well as various other Trovi Search hijackers. You can preview how the main page of the website looks like from the below snapshot:

stf-mysecuresearch-net-my-secure-search-client-connect-browser-hijacker-redirect-main-site-page

The web page at MySecureSearch.net is made of a search bar, toolbar, and a few links to the Privacy Policy, End User License Agreement (EULA) and similar pages. That same online page will be shown each time you start your browsers on their homepage when you open a new tab, and when you try doing a search. Aside from your default search setting, others could be altered as well.

If MySecureSearch.net has any software associated with it inside your PC or browsers, you will see the changed settings, which were mentioned above. Most software tied to the website service can find its way to your computer through bundled programs. Browser extensions, plus plug-ins, and add-ons can generate advertisements and redirects to the websites you are browsing. You might see websites with targeted content, that is hosted by third parties. The third parties might be affiliates of MySecureSearch.net.

stf-mysecuresearch-net-my-secure-search-client-connect-browser-hijacker-redirect-bing-regina-spektor-search-results

The picture above is a clear example of how the MySecureSearch.net is a fake search engine which is redirecting to reputable search engines each time you do a search. In this example, it is the search engine of Bing that is being used. There could even be advertisements spread across the results or in-text links which can redirect. Do not get tricked by this hijacker as it only links to legitimate search engines’ results page to earn your trust.

Everything you enter into a search bar of MySecureSearch.net will be filtered by its servers and stored there. Browser cookies and other tracking technologies can acquire more information as well. Be careful of what information you provide along with your searches, especially if it’s personal. Continue reading to find out what information is gathered by MySecureSearch.net.

MySecureSearch.net – Privacy Policy

The Privacy Policy of the MySecureSearch.net website is found on a sub-domain of the website. Near the end of it, a statement claims that the hijacker is part of the company ClientConnect Ltd. that has developed Trovi Search hijackers in the past. By reading the policy, it is revealed that personally and non-personally identifying information is collected from you. Any of the acquired information may be disclosed or sold to third-parties, like affiliates and partners of the company.

You can take a peek at the Privacy Policy from the screenshot below:

stf-mysecuresearch-net-my-secure-search-client-connect-browser-hijacker-redirect-privacy-policy

The policy separates the collected data into a couple of information types:

Technical Information
  • Your browser type
  • Type, name and version of Operating System
  • Type, name and version of other software
  • Your ISP (Internet Service Provider)
  • Your physical location
  • Your Internet protocol (IP) address
  • Anonymous user identifiers
  • Device configuration and identifiers
  • The version, configuration and settings of their Software
Usage Information
  • Your use and interaction with your device
  • When and how you use their software
  • How you use your internet browser and internet search related applications
  • The web pages you visit and the content you see
  • Your interactions with offerings and advertisements that you view
  • Your search queries
  • The time and date of your searches
Social Networks Information
  • Your interactions on social networks via their software
  • Friends or contact lists
  • Notes
  • Updates
  • Photos
Registration Related Information
  • Information you provide when you register for their software
  • Your name
  • Home or work addresses
  • Your E-mail address
  • Telephone and fax numbers
  • Your birth date
  • Your gender
Support Related Information
  • Your email address
  • Your name
  • Any information voluntarily submitted by you
Information that may be collected by the site “unintentionally”
  • Social security numbers
  • Credit card numbers
  • Login information

You should read the following quotation from the Policy, regarding third-party content:

Certain Software & Services may include and/or enable you to add Content to them. The Content may be in the form of apps, buttons, gadgets, links to third party advertisements, websites, products and services (including search services) as well as additional means that are provided to you by third parties

By using any service or software connected to MySecureSearch.net is automatically considered for your permission of personal collection of information. Inside the policy is also stated that browser cookies are utilized for obtaining data as well as similar technologies.

Remove MySecureSearch.net Fully

To remove MySecureSearch.net manually from your computer, follow the step-by-step removal instructions provided down here. In case the manual removal does not get rid of the hijacker and all its files completely, you should search for and remove any leftovers with an advanced anti-malware tool. Such software can keep your computer secure in the future.

Manually delete MySecureSearch.net from Windows and your browser

Note! Substantial notification about the MySecureSearch.net threat: Manual removal of MySecureSearch.net requires interference with system files and registries. Thus, it can cause damage to your PC. Even if your computer skills are not at a professional level, don’t worry. You can do the removal yourself just in 5 minutes, using a malware removal tool.

1. Remove or Uninstall MySecureSearch.net in Windows
2. Remove MySecureSearch.net from Your Browser and Your Registry Editor

Automatically remove MySecureSearch.net by downloading an advanced anti-malware program

1. Remove MySecureSearch.net with SpyHunter Anti-Malware Tool and back up your data
Optional: Using Alternative Anti-Malware Tools

Berta Bilbao

Berta is the Editor-in-Chief of SensorsTechForum. She is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.