Zuhause > WIE GUIDES > Switching Chrome Channels and Testing New Features
BEDROHUNG ENTFERNT

Schalt Chrome Kanäle und Erprobung neuer Funktionen

Hand auf ComputertastaturDie moderne und coole neue Features von Google Chrome zur Verfügung, um die Benutzer, die keine Angst davor, neue Dinge, die noch in der Entwicklung und bei weitem noch nicht offiziell freigegeben sind testen. Die neuen Features sind für die Nutzer, die keine Angst um die Stabilität ihrer Computer zu riskieren. Der Prozess der Schaltkanäle benötigt nur ein paar vorsichtige Schritte, und der Benutzer kann einfach zurück auf die stabile Version, wenn man nicht mit dem neuen glücklich.

Chrome Kanäle

Chrom, wie Experten sagen, hat vier separate Versionen – die so genannten Kanäle, die beta, Stabil, Dev und Canary. Wenn der Benutzer installiert Chrome von der offiziellen Website von Google, dann wahrscheinlich eine ist die stabile Kanal läuft. Der Anwender kann leicht überprüfen, welche Chrome-Version eine läuft, indem Sie die Menü-Einstellungen. Zusammen mit den stabilen Kanal, die Beta-Kanal wird als zu stabil. Es wird weitere Updates und neue Features in regelmäßigen Abständen, bevor sie auf der öffentlichen Version freigegeben werden.

Im Vergleich zu den Beta-Kanal, das Dev-Kanal Erfahrungen. Auf diesem Kanal Google testet die neuen Features von Chrome, bevor sie mit der allgemeinen Öffentlichkeit. Dieser Kanal sollte überprüft werden, wenn Sie sehen, was neu werden soll, noch durch diesen Kanal der Browser oft zerquetscht. Der Kanal für die, die am nächsten an den Rand zu leben, ist eine Kanarische, welche vollständig und oft brechen kann. Wenn der Benutzer will herausfinden, auf welchem ​​Kanal man ist, sollte der Benutzer im Menü Einstellungen mit dem Symbol der drei Striche klicken und "Über Google Chrome", dann wird man herausfinden, ob man mit Stall, Beta, Dev oder Canary-Kanal und die Versionsnummer zu sehen.

Wie, um die Kanäle zu wechseln

Die Chrome-Kanäle können jederzeit heruntergeladen werden oder könnten, um neue zu schaltet werden. Um dies zu tun, sollte der Benutzer ein paar Schritte, um einen reibungslosen Übergang zu folgen. Man muss sich auf die Chrome-Kanal und an der Chrome-Release-Channels-Seite, die auf dem Chromium-Projekt Website gesetzt wird gehen. Das Chrom ist ein Projekt mit einem Open-Source-Betriebssystem, auf dem Chrome-Browser und basieren auf. Der Anwender sollte ein Profil über eine Kopie der Standard-Verzeichnis sichern. Dies wird im Falle Chrome getan nicht erkennt und das Profil des Benutzers zu akzeptieren auf eigene.

Im Allgemeinen, Das Profil Position hängt vom Betriebssystem mit den verschiedenen Iterationen auf der Website von Chromium aufgeführt. Auf Windows 7 die Lage des Beta, stabil und Entwickler Kanäle gehen wie die:
\Users Benutzername\AppData Local Google Chrome User Data Default
Auf Windows-Explorer, sollte der Benutzer in der Lage, die versteckten Dateien zu sehen sein, die durch Werkzeuge getan werden kann - Ordneroptionen - Ansicht die versteckten Dateien. Dies ist wichtig, wenn man das Sichern der Daten Chrom, sollte man die versteckten Dateien sowie kopieren. Wenn die Daten gesichert werden,, sollte der Benutzer auf dem Kanal, den man nutzen will und dem Klick auf den Download-Button, um das Setup zu starten klicken. Die Kanalseite mit den vier Kanälen, wo sie von Version und Plattform getrennt werden kommen.

Die Beta und die anderen Chrome-Versionen sollten von der offiziellen Website heruntergeladen werden. Der Benutzer wird besser, wenn man die aktuelle Chrome-Version deinstalliert werden und laden Sie die neuen Kanal durch einen anderen Browser. Im Falle der Benutzer Chromebook, dann die Umschaltung der Kanäle wird einfacher und konnte in den folgenden Pfad durchgeführt werden - Einstellungen - Hilfe - Mehr Info - Kanal ändern, und wählen Sie dann den Kanal, den man verwenden will,. Das Umschalten der Kanäle ist noch einfacher auf Chrome OS.

Wie man wieder in den Stall Kanal umschalten

Einige Benutzer entscheiden, die verschiedene Kanäle wie Dev und Beta-Kanäle überprüfen, aber dann sind sie wieder in den Stall Kanal gehen wollen. Der einfachste und schnellste Weg, dies zu tun ist, um ihre Profildaten zu löschen. Dies ist notwendig, da geht zurück auf die Stable Channel bedeutet, mit einer früheren Version von Chrome ohne automatische Updates, bis die Stable-Kanal offiziell akzeptiert sie. Vor der Deinstallation von Chrome jedoch, der Benutzer hat, um durch eigene Google-Konto in Chrome unterzeichnet werden. Dadurch werden die Apps speichern, die Lesezeichen, die Erweiterung Daten, die vorhanden sein wird, wenn der Benutzer einen Browser wieder herunter.

Sobald dies geschehen ist kann der Benutzer wieder auf dem Chromium-Website gehen und laden Sie die Stable-Kanal. Dies ist die Art, in der der Benutzer die neue Dinge über die verschiedenen Kanäle zu versuchen, und dann gehen Sie zurück auf die offizielle Version getestet und.

Stabil und experimentellen Browser

Der Benutzer hat ferner eine weitere Option, und das ist, um eine stabile Browser mit der Option, auf den neuesten Features experimentieren. Die wenigsten stabilen Kanal Chrome Canary und es ist auch der einzige Kanal, die in Harmonie mit der stabilen Kanal existieren kann. Der Benutzer sollte die stabile Version von Chrome laufen und dann sollte die Kanarischen Version herunterladen. Der Nutzer wird leicht erkennen, die Kanarischen Funktionen, wie sie im Gold kommen.

Damit kann der Anwender das Beste aus beiden bekommen, mit dem stabilen und die Kanarischen neuen Features auf dem Desktop. Es ist eine gute Art und Weise, um zu sehen, was Google arbeitet an. Die sorgfältige Prüfung der neuen Software könnte Spaß machen und ist nicht unbedingt schwer, und der Benutzer eine der ersten Menschen, die die neuesten Features, die auf dem Chrome-Browser zu erstellen sind, erleben.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

THREAT REMOVAL

Switching Chrome Channels and Testing New Features

Hand typing on computer keyboardThe most modern and cool new features of Google Chrome are available to those users that are not afraid to test new things that are still in development and far from being officially released. The new features are available to users who are not afraid to risk the stability of their computers. The process of switching channels requires just a few careful steps and the user can easily go back to the stable version if one is not happy with the new one.

Chrome channels

Chrome, as experts say, has four separate versions – the so called channels which are Beta, Stable, Dev and Canary. When the user installs Chrome from the official website of Google, then most probably one is running the stable channel. The user can easily check which Chrome version one is running by checking the settings menu. Along with the Stable channel, the Beta channel is considered stable too. It gets more updates and new features on a frequent basis before they are released on the public version.

Compared to the Beta channel, the Dev channel is more experimental. On this channel Google tests the new features of Chrome before offering them to the general public. This channel should be checked if you want to see what is new, yet through this channel the browser often crushes. The channel for those who live closest to the edge is Canary one, which may break completely and often. If the user wants to find out on which channel one is, the user should click on the settings menu with the icon of three horizontal bars and select “About Google Chrome”, then one will find out whether one is using Stable, Beta, Dev or Canary channel and will see the version number.

How to switch the channels

The Chrome channels can be downloaded at any time or could be switched to new ones. In order to do so, the user should follow a few steps in order to get a smooth transition. One has to go to the Chrome channel and to the Chrome Release Channels page that is set on the Chromium project site. The Chromium is a project with an open source on which OS and Chrome browser are based on. The user should back up one’s profile through a copy of the Default directory. This is done in case Chrome does not recognize and accept the user’s profile on its own.

In general, the profile location varies by the operating system with the various iterations being listed on the website of Chromium. On Windows 7 the location of the beta, stable and dev channels go like that:
\Users\username\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default
On Windows Explorer, the user should be able to see the hidden files, which can be done through Tools – Folder Options – View the Hidden Files. This is important as when one is backing up the Chrome data, one should copy the hidden files as well. When the data is backed up, the user should click on the channel that one wants to use and the click on the Download button in order to start the setup program. The channel page will come with the four channels where they will be separated by version and platform.

The Beta and the other Chrome versions should be downloaded from the official website. The user will be better off if one uninstalls the current Chrome version and download the new channel through a different browser. In case the user has Chromebook, then the switching of channels will be easier and could be done in the following path – Settings – Help – More Info – Change Channel and then select the channel that one wants to use. The switching of channels is even simpler on Chrome OS.

How to switch back to the stable channel

Some users decide to check the different channels like Dev and Beta channels, but then they want to go back to the Stable channel. The easiest and fastest way to do this is to delete their profile data. This is necessary as going back to the Stable channel means using an earlier version of Chrome with no automatic updates until the Stable channel officially accepts them. Before uninstalling Chrome however, the user has to be signed into Chrome through one’s Google account. This will save the apps, the bookmarks, the extension data that will be present when the user downloads one’s browser again.

Once this is done the user can head back to the Chromium site and download the Stable channel. This is the way in which the user can try the new things on the different channels, and then go back to the tested and official version.

Stable and experimental browser

The user further has another option and this is to have a stable browser with the option to experiment on the latest features. The least stable channel is Chrome Canary and it is also the only channel that can exist in harmony with the Stable channel. The user should run the Stable version of Chrome and then should download the Canary version. The user will easily identify the Canary features as they come in bright gold.

By doing so the user can get the best of both, using the Stable and the Canary new features on the desktop. It is a good way in which to see what Google is working on. The careful testing of new software could be fun and is not necessarily difficult and the user be one of the first people to experience the newest features that are to be established on the Chrome browser.

Avatar

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...