CYBER NEWS

Teslas Amazon Cloud Hacked in Kryptowährung Mining Angriff

Ein Hack hat bei Tesla passiert - die Wolke des Unternehmens hat sich zu meinem Kryptowährung missbraucht worden, wie von RedLock Forscher berichteten,. Der Bericht wird auf Cloud-Sicherheit fokussiert.

ähnliche Geschichte: Wie klaut man eine Tesla-Auto, die Android App Ausgabe

Teslas Amazon Cloud Hacked – die Details

Das Forscherteam hat bereits Tesla des Angriffs darüber informiert, dass in einem System, werfen Licht auf Schwachstellen, die online zugänglich war, ohne Passwortschutz im Ort. Diese Exposition könnte Angreifern ermöglichen Teslas Amazon Cloud zugreifen. Ein Tesla-Sprecher sagte in einer E-Mail an Gizmodo dass es keinen Hinweis darauf, dass die Sicherheitsverletzung die Privatsphäre des Kunden in irgendeiner Weise betroffen, oder die Sicherheit der Fahrzeuge beeinträchtigt.

Wie durch den Sprecher erklärt, das Tesla Unternehmen unterhält Programm einen Bug Bounty Sicherheitsforschung steigern. Die entdeckte Schwachstelle wurde in einer angemessenen Art und Weise angegangen, und wurde als „beschränkt auf, intern verwendete Technik Testwagen. Jedoch, die Hersteller von Sicherheitslösungen RedLock glaubt, dass Tesla-Servern für den Bergbau Kryptowährung verwendet wurden.

Wie von RedLock CTO Gaurav Kumar:

Der jüngste Anstieg des cryptocurrencies macht es viel mehr lukrativ für Cyber-Kriminelle Organisationen Rechenleistung zu stehlen, anstatt ihre Daten. Insbesondere, Organisationen sind öffentliche Cloud-Umgebungen ideal Ziele aufgrund der Mangel an wirksamen Verteidigungsprogramme Cloud Bedrohung. In den vergangenen Monaten allein, wir haben eine Reihe von cryptojacking Vorfälle einschließlich derjenigen zu beeinflussen Tesla entdeckt.

Dieser Krypto Bergbau Angriff unterscheidet sich von anderen jüngsten Fälle. In diesem Fall, Angreifer hat keinen öffentlichen Bergbau Pool nutzen - sie Bergbau Pool-Software installiert und verwendet Cloudflare es zu verschleiern.

Offenbar, die Angreifer das Stratum Bergbau Pool. Sie erfolgreich umgangen Erkennung von Cloudflare mit der echten IP-Adresse des Bergbau-Pool-Servers verstecken. Sie hielten auch die CPU-Auslastung niedrig und entfaltet andere knifflige Methoden.

ähnliche Geschichte: Kryptowährung und der Kampf gegen den Net Neutrality Aufhebung

Public Cloud-Umgebungen besonders anfällig für Angriffe Mining

Nach RedLock CTO, Public-Cloud-Umgebungen sind sehr anfällig für Angriffe Bergbau, die stetig neben dem Wert der Kryptowährung erhöht im Allgemeinen wurde.

Organisationen’ Public-Cloud-Umgebungen sind ideale Ziele aufgrund der Mangel an effektiven Cloud Bedrohung Verteidigungsprogramme. In den vergangenen Monaten allein, wir haben eine Reihe von cryptojacking Vorfälle einschließlich derjenigen zu beeinflussen Tesla entdeckt,” CTO abgeschlossen.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der seit Anfang an mit SensorsTechForum gewesen. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Tesla's Amazon Cloud Hacked in Cryptocurrency Mining Attack
NEWS

Tesla’s Amazon Cloud Hacked in Cryptocurrency Mining Attack

A hack has happened at Tesla – the company’s cloud has been abused to mine cryptocurrency, as reported by RedLock researchers. The report is focused on cloud security.

Related Story: How to Steal a Tesla Car, the Android App Edition

Tesla’s Amazon Cloud Hacked – the Details

The research team has already notified Tesla of the attack that shed light on vulnerabilities in a system that was accessible online, without password protection in place. This exposure could enable attackers to access Tesla’s Amazon cloud. A Tesla spokesperson said in an email to Gizmodo that there is no indication that the security breach affected customer privacy in any way, or compromised the security of vehicles.

As explained by the spokesperson, the Tesla company maintains a bug bounty program to boost security research. The discovered vulnerability was addressed in a timely manner, and was “limited to internally-used engineering test cars. However, the security vendor RedLock believes that Tesla’s servers were used for mining cryptocurrency.

As explained by RedLock CTO Gaurav Kumar:

The recent rise of cryptocurrencies is making it far more lucrative for cybercriminals to steal organizations’ compute power rather than their data. In particular, organizations’ public cloud environments are ideal targets due to the lack of effective cloud threat defense programs. In the past few months alone, we have uncovered a number of cryptojacking incidents including the one affecting Tesla.

This crypto mining attack differs from other recent cases. In this case, attackers didn’t use a public mining pool – they installed mining pool software and used CloudFare to obscure it.

Apparently, the attackers exploited the Stratum mining pool. They successfully bypassed detection by using CloudFare to hide the real IP address of the mining pool server. They also kept the CPU usage low and deployed other tricky methods.

Related Story: Cryptocurrency and the Fight Against the Net Neutrality Repeal

Public Cloud Environments Particularly Vulnerable to Mining Attacks

According to RedLock’s CTO, public cloud environments are quite vulnerable to mining attacks, which have been increased steadily alongside the value of cryptocurrency in general.

Organizations’ public cloud environments are ideal targets due to the lack of effective cloud threat defense programs. In the past few months alone, we have uncovered a number of cryptojacking incidents including the one affecting Tesla,” the CTO concluded.

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...