Die meisten sichere Web-Hosting in 2018 (Geschwindigkeit, Sicherheit, Unterstützung, Betriebszeit)
MEINUNGEN

Die meisten sichere Web-Hosting in 2018 (Geschwindigkeit, Sicherheit, Unterstützung, Betriebszeit)

*Nach den jüngsten Daten Verletzung des Unternehmens Domain, das ist im Besitz von GoDaddy, Beide Unternehmen wurden aus diesem Jahr entfernt “sichersten” Top- 10 Liste. Letzte Aktualisierung von Juli 9, 2018 @ 10:43:03 EDST

Preis
Sicherheit
OS
WP-Pläne
SSL
Aktuelles
Antivirus
Sicherungskopie
Betriebszeit
Rückerstattungen
Vollständiger Specs
1
Siteground
siehe Bewertung
Regulär:€ 7.95 / mo
Unser:€ 3,95 / mo
99.9%Vollständiger Specs Besucherseite
2 Regulär:€ 6.80 / mo
Unser:€ 3,33 / mo
99.9%Vollständiger Specs Besucherseite
3
In Bewegung
siehe Bewertung
Regulär:€ 7.99 / mo
Unser:€ 5.99 / mo
99.9%Vollständiger Specs Besucherseite
4 € 6,45 / mo
99.9%Vollständiger Specs Besucherseite
5 Regulär:$5.53/Sie
Unser:$3.95/Sie
99.9%Vollständiger Specs Besucherseite
6 Regulär:$9.99/Sie
Unser:$4.99/Sie
99.9%N / A Besucherseite
7
Schwungrad
siehe Bewertung
£ 10.68 / mo
99.9%N / A Besucherseite
8
TSOHost UK
siehe Bewertung
£ 1.25 / mo
99.9%N / A Besucherseite
9
WPX Hosting
siehe Bewertung
£ 7.19 / mo
99.9%N / A Besucherseite
10 $1.99/Sie
99.9%Vollständiger Specs Besucherseite

So finden Sie heraus, ob ein Web-Hosting ist sicher?

Web-Hosting ist ein Service, der nicht nur extreme Beliebtheit erfreuen, sondern auch kräftig gesucht. Website-Besitzer suchen oft für Server entweder sich in ihrem Heimatland oder in einem Land näher an ihre Zielgruppe. Sowieso, zentrale Lagen sind oft bevorzugt, da ein Server in einem zentralen Ort befinden, können die meisten der Bereiche um es abzudecken und haben signifikant niedrigere Latenz , wenn als die Server waren, beispielsweise in einer weiter entfernten Stelle von der Mitte eines Kontinents, beispielsweise. Was auch immer der Fall sein kann, haben wir beschlossen, um die besten Web-Hosting-Anbieter in Bezug auf die Sicherheit mit einer detaillierten Überprüfung eines jeden von ihnen zu präsentieren.

Wenn es darum geht, einen sicheren Hosting-Provider der Wahl, mehrere Schlüsselbereiche der Web-Sicherheit sollte vom Anbieter abgedeckt werden. Die erste wahrscheinlich das wichtigste ist, wenn der Hosting-Anbieter Online-Backup-Dienste bietet, die Ihre Website bringen können.

Ein weiterer wichtiger Bereich zu prüfen, ist die Art der Dienstleistungen, die Unternehmen in ihren Tarifen vorsehen. Sichersten Unternehmen bieten VPS (Virtual Private Server) Das ist nicht die günstigste Service, aber es verbirgt die wahre Identität des Servers, eine deutliche Verbesserung der Privatsphäre. Weiter, SSL ist ein Muss, wenn ein Hosting-Anbieter ist es, Ihnen eine sichere Website zu bieten, da ohne eine solche, die Domäne, kann das Risiko für eine Vielzahl von Attacken.

Ein weiteres Element zu prüfen, ist die Sicherheit der Benutzer, zu. Die meisten Hosting-Provider bieten Werbeblocker, die eingebettet ist und verhindert, dass verdächtige Fremdanzeigen von den Nutzern Ihrer Website zu infizieren mit Anzeigen. Alle der Hosting-Provider haben über diese Features. Jedoch, am besten vergleichen sie, wir abgerundet ihren niedrigsten Web-Pläne auf den höchsten Wert für den niedrigsten Preis zu sehen.

Unten, wir haben rangierte das 10 bester Hosting-Provider, basierend auf den Funktionen, die sie zur Verfügung stellen, Geschwindigkeit, Unterstützung Client Testberichte und Preis.

Beachten! Eine offene Diskussion ist in unserem Forum-Bereich verfügbar, wo Sie Ihre Erfahrungen mit Web-Hosting-Dienste frei teilen, Eine Meinung abgeben, bietet einen Client-Bericht oder einfach Fragen über ein Hosting Sie erwägen, in Zukunft nutzen. Suchen Sie ein geeignetes Thema oder einen neuen erstellen unter Web-Hosting-Diskussionen und User Experience.
1. Siteground Hosting Security, Betriebszeit, untermauern, Support-Prüfung
2. A2 Hosting Security, Betriebszeit, untermauern, Support-Prüfung
3. InMotion Hosting Security, Betriebszeit, untermauern, Support-Prüfung
4. HostGator Hosting Security, Betriebszeit, untermauern, Support-Prüfung
5. 1& 1 Hosting Sicherheit, Betriebszeit, untermauern, Support-Prüfung
6. Bluehost Hosting Security, Betriebszeit, untermauern, Support-Prüfung
7. Schwungrades Hosting Security, Betriebszeit, untermauern, Support-Prüfung
8. TSOHost Hosting Security, Betriebszeit, untermauern, Support-Prüfung
9. WPX Hosting Security, Betriebszeit, untermauern, Support-Prüfung
10. iPage Hosting Security, Betriebszeit, untermauern, Support-Prüfung

Haftungsausschluss: Beachten Sie, dass die Meinungen auf dieser Website ausgedrückt sind ausschließlich unsere und sie sind nicht auf eine bestimmte Software-Unternehmen oder einer anderen Organisation voreingenommen. Die Meinungen sind auch auf der Grundlage unserer Forschung, das beinhaltet erste Hand Daten sowie Informationen aus zweiter Hand, und es erfolgte ca. 30 Tage vor diesem Artikel wurde veröffentlicht.

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

1 Kommentar

  1. Berkly Bentinck-smith

    Danke für das Teilen, Ich will nur mit wphosted.net meiner Erfahrung teilen, die ich verwende es für 5yrs jetzt. So weit ist es stressfrei, oben erwähnt (Sicherheit, Geschwindigkeit, Unterstützung und Verfügbarkeit) kann in diesem Hosting finden! A2-Hosting ist gut genug, um zu, Ich benutze es auch für meine 2 andere Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

The Most Secure Web Hosting in 2018 (Speed, Security, Support, Uptime)
REVIEWS

The Most Secure Web Hosting in 2018 (Speed, Security, Support, Uptime)

*Following recent data breach of the company DomainFactory, which is owned by GoDaddy, both companies have been removed from this year’s “most secure” top 10 list. Last update from July 9, 2018 @ 10:43:03 EDST

Price
Security
OS
WP Plans
SSL
Updates
Antivirus
Backup
Uptime
Refunds
Full Specs
1
SiteGround
See Review
Regular:€7.95/mo
Our:€3.95/mo
99.9%Full Specs Visit Site
2 Regular:€6.80/mo
Our:€3.33/mo
99.9%Full Specs Visit Site
3
InMotion
See Review
Regular:€7.99/mo
Our:€5.99/mo
99.9%Full Specs Visit Site
4
HostGator
See Review
€6.45/mo
99.9%Full Specs Visit Site
5 Regular:$5.53/mo
Our:$3.95/mo
99.9%Full Specs Visit Site
6
BlueHost
See Review
Regular:$9.99/mo
Our:$4.99/mo
99.9%N/A Visit Site
7
Flywheel
See Review
£10.68/mo
99.9%N/A Visit Site
8
TSOHost UK
See Review
£1.25/mo
99.9%N/A Visit Site
9
WPX Hosting
See Review
£19.07/mo
99.9%N/A Visit Site
10 $1.99/mo
99.9%Full Specs Visit Site

How to Find Out If a Web Hosting Is Secure?

Web hosting is a service which is not only enjoying extreme popularity but is also sought vigorously. Website owners are often looking for servers either located in their home country or in a country closer to their target audience. Anyhow, central locations are often preferred, because a server located in a central location can cover most of the areas around it and have significantly lower latency , than if the servers were, for example in a more distant location from the center of a continent, for instance. Whatever the case may be, we have decided to present to you the best web hosting providers in terms of security with a detailed review of each one of them.

When it comes down to choosing a secure hosting provider, several key areas of web security should be covered by the provider. The first probably the most important one is if the hosting provider offers online backup services that can bring back your website.

Another key area to consider is the type of services the company provides in their tariffs. Most secure companies offer VPS (Virtual Private Server) which is not the cheapest service, but it conceals the real identity of the server, significantly improving privacy. Furthermore, SSL is a must-have if a hosting provider is to offer you a secure website, since without such, the domain may be at risk to a variety of attacks.

Another element to look into is the security of your users, too. Most hosting providers offer ad blocking that is embedded and prevents suspicious third-party advertisements from infecting the users of your site with ads. All of the hosting providers above have these features. However, to best compare them, we rounded up their lowest web plans to see the highest value for lowest price.

Below, we have ranked the 10 best hosting providers based on the features they provide, speed, support client reviews and price.

Notice! An open discussion is available in our forum section, where you can freely share your experience with Web Hosting services, give an opinion, provide a client report or simply ask questions about a hosting you are considering to use in the future. Find a suitable topic or create a new one under Web Hosting Discussions and User Experience.
1. SiteGround Hosting Security, Uptime, Back up, Support Review
2. A2 Hosting Security, Uptime, Back up, Support Review
3. InMotion Hosting Security, Uptime, Back up, Support Review
4. HostGator Hosting Security, Uptime, Back up, Support Review
5. 1&1 Hosting Security, Uptime, Back up, Support Review
6. BlueHost Hosting Security, Uptime, Back up, Support Review
7. FlyWheel Hosting Security, Uptime, Back up, Support Review
8. TSOHost Hosting Security, Uptime, Back up, Support Review
9. WPX Hosting Security, Uptime, Back up, Support Review
10. iPage Hosting Security, Uptime, Back up, Support Review

Legal Disclaimer: Be advised that the opinions expressed on this website are solely ours and they are not biased towards any specific software company or any other organization. The opinions are also based on our research, which includes first-hand data as well as second-hand information and it took place approximately 30 days before this article was published.

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

1 Comment

  1. Berkly Bentinck-smith

    Thanks for sharing, I just want to share my experience too with wphosted.net, which I’m using it for 5yrs now. So far it is hassle free, mentioned above (security, speed, support and uptime) can be found in this hosting! A2 hosting is good enough too, I’m also using it for my 2 other sites.

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.