Volusion Cloud Service Breached, Hacker stehlen Kundenzahlungskartendaten
BEDROHUNG ENTFERNT

Volusion Cloud Service Breached, Hacker stehlen Kundenzahlungskartendaten

Computer-Kriminelle konnten die Volusion Cloud-basierten Online-Anbieter zu durchbrechen. Der Angriff wurde von einer unbekannten Hacking Gruppe gemacht und nach den Berichten, die sie in der Lage gewesen Zahlungskartendaten zu erwerben, die auf ihren Servern gespeichert.




Zahlungskartendaten gestohlen Volusion Cloud Server

Der beliebte Cloud-basierter Service Provider Volusion ist ein bekanntes Unternehmen, das die Infrastruktur erforderlich, um bietet eine Online-Transaktionen zu verarbeiten. Eine kürzlich durch Verletzung hat ausgesetzte Zahlungskartendaten von mehr als 20,000 Kundschaft die haben Waren von den Geschäften gekauft, die ihre Dienste nutzen. Die Gesamtzahl der betroffenen Geschäfte ist über 6,500 und die genauen Zahlen sind zur Zeit nicht bekannt. Der Dienst hat eine öffentliche Pressemitteilung, die Details über den Vorfall gab. Der Hack wurde von einer unabhängigen Sicherheitsfirma bestätigt und zeigt weitere Informationen über den Vorfall.

verbunden: vBulletin Forum Hack: Hacker verkaufen Daten von Flirtsexchat Benutzer

Ihre Untersuchung zeigt, wie die Hacker konnten durch die Verteidigung zu durchbrechen. Es scheint, dass die Methode des Eindringens eine modifizierte JavaScript-Datei ist, die auf die Plattform geladen wurde,. Es enthält eine Malware-Code, der die Kartendaten kapern gefunden wurde, die in die Online-Formularfelder eingegeben wurden.

Die Sicherheitsexperten klassifizieren diesen Vorfall als Online-Karte Skimming das ist die webbasierte Variante dieser offline Praxis. Solche Angriffe haben spürbar in den letzten Jahren stark zugenommen, wie Computergruppen ihre Toolkits aktualisiert haben, die automatisierten Exploits nutzen Zielnetze, take down. Der genaue Mechanismus ist so, weil die Kriminellen ältere Version des Service-Code in ihre Content-Management-Systeme eingebettet sind. In den meisten Fällen handelt es sich Plugins oder Verbindungscode, der die Website-Betreiber ermöglicht zusätzliche Funktionen hinzuzufügen, wie die folgenden: Analytik, Widgets, Werbung Netzwerke, zusätzliche Tasten und etc.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Volusion Cloud Service Breached, Hackers Steal Customer Payment Card Data
THREAT REMOVAL

Volusion Cloud Service Breached, Hackers Steal Customer Payment Card Data

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Computer criminals have been able to breach the Volusion cloud-based online provider. The attack was made by an unknown hacking group and according to the reports they have been able to acquire payment card data that is stored on their servers.




Payment Card Data Stolen From Volusion Cloud Servers

The popular cloud-based services provider Volusion is a well-known company which provides the infrastructure needed in order to process online transactions. A recent breach has exposed the payment card data of of more than 20,000 customers who have purchased goods from shops that use their services. The total number of affected stores is over 6,500 and the exact figures are not known at the moment. The service posted a public press release which gave details about the incident. The hack was confirmed by an independent security company and reveals further information about the incident.

Related: vBulletin Forum Hack: Hackers Are Selling Data of Flirtsexchat Users

Their investigation reveals the way the hackers have been able to break through the defenses. It appears that the method of intrusion is a modified JavaScript file which was uploaded to the platform. It includes a malware code that has been found to hijack the card details which were entered into the online form fields.

The security researchers classify this incident as a online card skimming which is the web-based variant of this offline practice. Such attacks have increased noticeably in the last few years as computer groups have upgraded their toolkits that use automated exploits to take down target networks. The exact mechanism is because the criminals have embedded older version of the service code into their content management systems. In most cases these are plugins or connection code that allows the site owners to add extra functionality such as the following: analytics, widgets, advertisement networks, extra buttons and etc.

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...