Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Keeper Magecart Hackers Steal Details of 184,000 Zahlungskarten
CYBER NEWS

Keeper Magecart Hacker stehlen Details von 184,000 Zahlungskarten

Die Magecart-Gruppe ist nicht das einzige Hacking-Kollektiv, das sich massenhaft mit Online-E-Commerce-Geschäften befasst. Bekannt als Keeper, Diese Cybercrime-Gruppe ist erfolgreich in Online-Shop-Backends eingebrochen, um ihren Quellcode zu ändern und schädliche Skripte einzufügen. Diese Skripte haben Zahlungskartendaten gestohlen, die aus Kassenformularen stammen. Mehr als 570 Online-Shops wurden in den letzten drei Jahren gehackt.

Keeper Magecart Hacking Group Attacks

Die Keeper-Hacking-Gruppe hat Web-Skimming durchgeführt, E-Skimming, und Angriffe ähnlich wie Magecart. Zwillingsforscher, die die Angriffe analysierten, nannte die Gruppe Keeper Magecart. Der Keeper-Name ergibt sich aus der wiederholten Verwendung einer einzelnen aufgerufenen Domain Dateihüter[.]org. Die Domain wurde verwendet, um bösartiges JavaScript zu stehlen, das Zahlungskarten stiehlt (JS) in den HTML-Code der Opferwebsites, sowie geerntete Kartendaten erhalten.




Laut Gemini, Die Gruppe arbeitet mit einem miteinander verbundenen Netzwerk von 64 Angreifer-Domains und 73 Exfiltrationsdomänen. Fast 600 Online-Shop in 55 Länder wurden bis April ins Visier genommen 1, 2017. Die Angriffe dauern an.

Die Keeper-Exfiltrations- und Angreifer-Domänen verwenden identische Anmeldefelder und sind mit demselben dedizierten Server verbunden; Dieser Server hostet sowohl die böswillige Nutzlast als auch die exfiltrierten Daten, die von Websites der Opfer gestohlen wurden, Geminis Bericht sagt.

Eine weitere wichtige Erkenntnis des Berichts ist zumindest diese 85% der betroffenen Sites arbeiten auf dem Magento CMS, das das Hauptziel der Magecart-Hacking-Gruppen war. Die meisten gehackten Online-Shops befanden sich in den USA, gefolgt von Großbritannien und den Niederlanden.

Die Forscher entdeckten auch ein ungesichertes Zugriffsprotokoll auf dem Keeper-Bedienfeld 184,000 kompromittierte Zahlungskarten mit Zeitstempeln ab Juli 2018 bis April 2019:

Extrapolation der Anzahl der Karten pro neun Monate auf die Gesamtlebensdauer des Bewahrers, und angesichts des dunklen Web-Medianpreises von $10 pro kompromittierte Karte nicht vorhanden (CNP) Karte, Diese Gruppe hat wahrscheinlich mehr als generiert $7 Millionen USD aus dem Verkauf kompromittierter Zahlungskarten.

Warum sind Angriffe auf Magento-Online-Shops so erfolgreich??
Um niemanden überraschen, Der allererste Grund ist die Ausführung einer veralteten Version des Content-Management-Systems, in diesem Fall Magento. Grund Nummer zwei ist die Verwendung nicht gepatchter Add-Ons. Eine dritte Option, wie von Zwillingsforschern hervorgehoben, "Die Anmeldeinformationen von Administratoren werden durch Folgespritzen kompromittiert", wodurch E-Commerce-Händler für eine Vielzahl von Angriffsmethoden anfällig werden.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/magecart-hackers-e-commerce/”] Magecart Hacker Breach gefälschte Marke E-Commerce-Sites

Keeper Magecart Kann verschiedene Angriffe ausführen

Der Schwierigkeitsgrad der Angriffe der Keeper Magecart-Gruppe ist unterschiedlich. Zwillinge haben Tausende von Angriffen aufgedeckt, einschließlich einfacher dynamischer Injektion von Schadcode über eine Schaddomäne, und Nutzung von Google Cloud- oder GitHub-Speicherdiensten und Steganografie, um bösartigen Code in die Logos und Bilder aktiver Domains einzubetten und Zahlungskartendaten zu stehlen. Der schwierigste Teil, jedoch, ist, dass diese Gruppe ihre bösartigen Techniken weiterentwickelt und verbessert.


Im April 2020, Die Magecart-Gruppe stellte a neuer Skimmer namens MakeFrame. Nach RiskIQ Forscher, die Skimmer benutzt Iframes zu Erntedaten, woher der Name kommt.

Der MakeFrame Skimmer wurde zuerst am Ende Januar detektiert. Seit damals, mehrere Versionen wurden in der Wildnis gefangen, präsentiert verschiedene Ebenen der Verschleierung. In einigen Fällen, Die Forscher sagen, dass sie MakeFrame mit manipulierter Websites für alle drei Funktionen-Hosting der Skimming-Code selbst gesehen haben, Laden Sie den Skimmer auf anderen manipulierten Websites, und die gestohlenen Daten exfiltrating.

"Es gibt mehrere Elemente des MakeFrame Skimmer, die uns vertraut sind, aber es ist diese Technik vor allem, die uns von Magecart Gruppe erinnert 7,”Sagte RiskIQ.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Keeper Magecart Hackers Steal Details of 184,000 Payment Cards

The Magecart group is not the only hacking collective targeting online e-commerce stores en masse. Known as Keeper, this cybercrime group has successfully broken into online store backends to change their source code and insert malicious scripts. These scripts stole payment card details taken from checkout forms. More than 570 online stores have been hacked in the past three years.

Keeper Magecart Hacking Group Attacks

The Keeper hacking group has been performing web skimming, e-skimming, and attacks similar to Magecart. Gemini researchers who analyzed the attacks, named the group Keeper Magecart. The Keeper name derives from the repeated usage of a single domain called fileskeeper[.]org. The domain has been used to inject malicious payment card-stealing JavaScript (JS) into victim websites’ HTML code, as well as receive harvested card data.




According to Gemini, the group is operating with an interconnected network of 64 attacker domains and 73 exfiltration domains. Nearly 600 online store in 55 countries were targeted between now and April 1, 2017. The attacks are ongoing.

The Keeper exfiltration and attacker domains use identical login panels and are linked to the same dedicated server; this server hosts both the malicious payload and the exfiltrated data stolen from victim sites, Gemini’s report says.

Another key finding of the report is that at least 85% of the affected sites operate on the Magento CMS which has been the top target for the Magecart hacking groups. Most hacked online stores were located in the United States, followed by the UK and the Netherlands.

The researchers also discovered an unsecured access log on the Keeper control panel which held 184,000 compromised payment cards with time stamps ranging from July 2018 to April 2019:

Extrapolating the number of cards per nine months to Keeper’s overall lifespan, and given the dark web median price of $10 per compromised Card Not Present (CNP) card, this group has likely generated upwards of $7 million USD from selling compromised payment cards.

Why are attacks against Magento online stores so successful?
To no one’s surprise, the very first reason is running on an outdated version of the content management system, in this case Magento. Reason number two is utilizing unpatched add-ons. A third option, as pointed out by Gemini researchers, is “having administrators’ credentials compromised through sequel injections” which leaves e-commerce merchants vulnerable to a variety of attack vectors.

Related:
The infamous Magecart hacking group has been fund to be behind a large-scale attack against e-commerce sites, read our article to learn more
Magecart Hackers Breach Fake Brand E-Commerce Sites

Keeper Magecart Capable of Various Attacks

The level of difficulty of the Keeper Magecart group’s attacks varies. Gemini has uncovered thousands of attacks, including simple dynamic injection of malicious code via a malicious domain, and leveraging Google Cloud or GitHub storage services and steganography to embed malicious code into active domains’ logos and images for stealing payment card data. The most troublesome part, however, is that this group continues to evolve and improve its malicious techniques.


In April 2020, the Magecart group introduced a new skimmer known as MakeFrame. According to RiskIQ researchers, the skimmer uses iframes to harvest data, where the name comes from.

The MakeFrame skimmer was first detected at the end of January. Since then, several versions have been caught in the wild, presenting various levels of obfuscation. In some cases, the researchers say they have seen MakeFrame using compromised sites for all three of its functions—hosting the skimming code itself, loading the skimmer on other compromised websites, and exfiltrating the stolen data.

There are several elements of the MakeFrame skimmer that are familiar to us, but it’s this technique in particular that reminds us of Magecart Group 7,” RiskIQ said.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...