"You Have Won (1) Google-Geschenk" Membership Rewards Scam - Entfernen
BEDROHUNG ENTFERNT

Google Membership Rewards Scam – Entfernen Sie Es

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Google-Belohnungen-Programm-sensorstechforum-Mitgliedschaft-Belohnungen-Betrug-Umfrage

Lesen Sie, was das ist Google Membership Rewards Umfrage Betrug, vorgibt, von zu kommen Google. Erfahren Sie, wie Google Membership Rewards Pop-ups zu stoppen und wie die Software entfernen verursacht diese Pop-ups erscheinen.

RANDNOTIZ: Dieser Beitrag wurde ursprünglich im August veröffentlicht 2018. Aber wir haben es ein Update im August 2019

Neue Berichte haben damit begonnen, eine gefälschte zusammenzufassen zeigt Google Membership Rewards Programm, das die Geräte der Opfer und behauptet, dass sie erkennt, hat ein Geschenk gewonnen aus Google. Aber, typisch für alle Betrügereien, die Seite fordert Opfer eine Umfrage abgeschlossen ist, bevor sie die Belohnung, die oft von den Gleichen von einem teuren Smartphone oder ein anderes teures Gerät. Füllen der Umfrage heraus kann eine Tonne Probleme auf dem Computer Anzeige bringen sogar slither mehr unerwünschte Software auf dem PC des Opfers. Wenn Sie die Google Membership Rewards Web-Seite, wissen, dass es nicht so etwas ist, und es wird wahrscheinlich durch Adware die sich auf Ihrem Computer verursacht, die Sie entfernen können, wenn Sie diesen Artikel lesen Sie.

Threat Zusammenfassung

NameGoogle Membership Rewards Scam
ArtPUP, Betrug
kurze BeschreibungTricks Opfer in dem Ausfüllen von gefälschten Umfragen mit dem Hauptzweck des Erhaltens ihnen ihre persönlichen Daten in diesen Umfragen eingeben.
SymptomeSie starten Pop-ups zu erhalten und Browser-Umleitungen auf gefälschte Webseiten, die behaupten, dass Sie nach dem Zufall als Teil des Google-Kunden Reward Program ausgewählt wurden, nach Abschluss einer Umfrage einen Preis zu gewinnen.
VerteilungsmethodeGebündelte Downloads. Web-Seiten, die sie werben können.
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von Google Membership Rewards Betrug betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum Google Membership Rewards Scam zu Besprechen.

Google Membership Rewards Pop-ups - wie sie beginnen zu erscheinen?

Die wichtigste Methode, durch die diese Pop-ups beginnen können auf Ihrem Computer erscheinen soll über Ad-gestützte Programme, die sie auf Ihrem Web-Browser einführen. Dies sind die Art von Programmen, die so tun, als die guten alten hilfreich frei Helfer apps zu sein, sondern auch mit „Extras“ kommen, das ist im Grunde eine Menge Werbung, die verdächtigen Websites Dritter anzuzeigen, wie Google Membership Rewards ein.

Die wichtigste Methode, über die diese Programme schlittern in der Opfer-Computern ist die Bündelung genannt. Sie verwenden grundsätzlich verschiedene Arten von freien Setups von Programmen, die oft heruntergeladen werden, wie kostenlose Media-Player oder andere Programme dieser Art. Einige dieser Programme haben ihre Installateure von Seiten Dritter mit dem Hauptziel des Drückens Programme wie die modifizierte Google Membership Rewards Software. Es ist nicht einfach, die Installation von Prompt dieser Software zu finden, entweder, da es vor allem in der Lage "Advanced" oder "Custom" Installationsmodi, wo es in einem sehr Mall Schrift geschrieben werden.

Google Membership Reward - ist es ein Betrug?

Sobald Sie eine solche Ad-gestützte PUP bekommen (potentiell unerwünschte Programm), beginnen zu verlangsamen Ihr Computer kann sofort und Sie können die folgenden Arten von Anzeigen sehen:

  • Pop-ups.
  • Browser-Weiterleitungen.
  • Online Suchergebnisse, die ad-unterstützt werden.
  • Übernommen Banner Räume.

Einer der Umleitungen führt oft zum Drittanbieter-Link, die sich selbst „Google Membership Rewards“. Es zielt darauf ab, die folgende Meldung an den Benutzer angezeigt werden und auch verwendet Cookies, um zu identifizieren, welches Gerät und Browser Sie es besuchen aus:

Google-Belohnungen-Programm-sensorstechforum-Mitgliedschaft-Belohnungen-Betrug

Was noch schlimmer ist, dass der Betrug kann auch als auch auf mobilen Geräten angetroffen werden:

google-Mitgliedschaft-Belohnungen-sensorstechforum-com

Die Informationen, die durch die gesammelten Google Membership Rewards Betrug zielt darauf ab, weiter das Vertrauen der Opfer zu erhöhen, dass dies eine tatsächliche Google-Mitgliedschaft Website-Belohnung. Beispielsweise, wenn Sie die Website von einem HTC-Smartphone besuchen, der Betrug wird „Ihr HTC U11 Staat hat gewonnen (1) Belohnung!“Und das System das gleiche gilt, wenn Sie es von iPhones besuchen, Windows-Maschinen, Google Chrome, Mozilla Firefox und sogar verschiedene Tabletten.

Google hat noch nie Gewinne oder irgendeine Art von Lotterien angeboten. Auch wenn das Pop-up zeigt Logo des Google und stellt fest, es ist Google, Es ist nicht Google. Das Endziel des Betrugs ist einfach: Es zielt darauf ab, erhalten Sie Fragen zu beantworten, indem sie auf verschiedene Tasten wie die Antworten klicken. Die schlechte Nachricht ist, dass das einfache Anklicken dieser Tasten zu einer unsicheren Website führen kann, die auch in Malware-Infektion führen können. Ein weiteres negatives Ergebnis dieser Untersuchungen ist, dass, nachdem Sie die Umfrage teilnehmen, sie können Sie auf eine Web-Seite, wo Sie Ihre finanziellen Anmeldeinformationen aufgefordert werden, einzugeben, wie Ihre Kreditkartennummer und Sicherheitscode Um die Belohnung zu erhalten. Dies ist die wichtigste Methode, über das dieser Betrug unerfahrene Benutzer täuschen kann und Mittel stehlen oder ihre Kreditkartendaten in den darknet Märkten verkaufen.

Da die Google Membership Rewards und Google Belohnungscenter Betrug kann nicht die einzigen scamming Websites werden Sie über diese Adware erhalten umgewidmet werden, Empfehlungen sind sie sofort entfernen.

Wie loswerden von Google Mitgliedschaft Belohnungen erhalten?

Wenn Sie das Programm entfernen möchten, dass die Google-Mitgliedschaft verursacht Belohnungen Pop-ups auf Ihrem PC, wir empfehlen, dass Sie die Anweisungen zum Entfernen unter diesem Artikel folgen. Sie haben, um geschaffen, um Ihnen zu helfen, diese Adware zu entfernen entweder manuell oder automatisch. So oder so, darauf hingewiesen wird, dass Experten empfehlen oft die Hilfe einer erweiterten Malware Sanierungs Software zu verwenden, die solche Programme effektiv und sicher zu entfernen und auch erstellt wird sicherstellen, dass Ihr Computer vor zukünftigen Bedrohungen geschützt bleibt, die auf Ihrem PC erscheinen könnten. Für mobile Geräte, Sie sind willkommen, das Mobile Device Anweisungen zum Entfernen unter verwenden.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

10 Kommentare

  1. AvatarKristall Wei

    Lieber Herr,

    im, leider das Opfer und bezahlt RM5.00

  2. AvatarManee

    Ich habe diese Massage bekam, und ich habe meine Mastercard-Nummer eingegeben und alle. Wird diese Methode mir helfen, meine Nummer von diesem Servay zu entfernen. Bitte antworten Sie sofort

    1. Gergana IvanovaGergana Ivanova

      Hallo Manee,

      Alle Entfernungsmethoden in unserem Guide aufgeführt werden Ihnen helfen, erkennen und präsentieren schädliche Dateien entfernen von Ihrem Gerät infiziert. In Bezug auf Ihre Zugangsdaten, Wir empfehlen Ihnen, Ihre Kreditkartenunternehmen anrufen oder die Institution besuchen und lassen Sie sie über das Problem wissen. Sobald sie wissen, dass Ihre Kreditkartendaten gestohlen worden können sie aufheben alle nicht autorisierte Transaktionen aufgetreten und die Schaffung einer neuen Kreditkarte mit einer neuen Kreditkartennummer initiieren.

  3. Avatarsolomon bondera

    Ich erhielt eine Benachrichtigung, dass ich gewonnen hatte Google Preis mir so erzählen?

    1. AvatarMilena Dimitrova

      Hallo Solomon, es ist ein Betrug. Sie nicht auf etwas klicken und keine persönlichen Informationen preisgeben. Können Sie den genauen Text teilen Sie sah?

  4. AvatarDissanayake

    I got a message from Google that sayingyou have won a I phoneis that true???

    1. AvatarMilena Dimitrova

      Hallo,

      Nicht, this is a scam and you shouldn’t interact with it. Do you have any other issues related to ads, Pop-ups, etc?

  5. AvatarVaarun

    I also have received a notification grom goovle that i had won a s10+ smart phone thats true or not

    1. AvatarMilena Dimitrova

      Hallo, this is certainly a scam.

  6. AvatarVaarun

    Plz rply me fast

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

"You Have Won (1) Google Gift" Membership Rewards Scam - Remove
THREAT REMOVAL

Google Membership Rewards Scam – Remove It

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

google-rewards-program-sensorstechforum-membership-rewards-scam-survey

Check out what is the Google Membership Rewards survey scam, pretending to come from Google. Find out how to stop Google Membership Rewards pop-ups and how to remove the software causing these pop-ups to appear.

SIDENOTE: This post was originally published in August 2018. But we gave it an update in August 2019

New reports have started to sum up showing a fake Google Membership Rewards program that detects the devices of victims and claims they have won a gift from Google. But, typical for all scams, the page demands victims to complete a survey before they get the reward, which is often from the likes of an expensive smartphone or another expensive device. Filling out the survey may bring a ton of problems on the computers ad even slither more unwanted software on the victim’s PC. If you see the Google Membership Rewards web page, know that there is no such thing and it is likely caused by adware residing on your computer which you can remove if you keep reading this article.

Threat Summary

NameGoogle Membership Rewards Scam
TypePUP, Scam
Short DescriptionTricks victims into filling out fake surveys with the main purpose of getting them to enter their personal details in those surveys.
SymptomsYou start to receive pop-ups and browser redirects to fake web pages that claim that you have been randomly selected as a part of the Google Customer Reward Program to win a prize after completing a survey.
Distribution MethodBundled downloads. Web pages which may advertise it.
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by Google Membership Rewards Scam

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss Google Membership Rewards Scam.

Google Membership Rewards Pop-ups – How Do They Start to Appear?

The main method by which these pop-ups may begin to appear on your computer is via ad-supported programs that introduce them on your web browser. These are the type of programs that pretend to be the good old helpful free helper apps, but also come with “extras” which are basically a lot of advertisements that display suspicious third-party websites, like the Google Membership Rewards one.

The main method via which these programs slither into victims’ computers is called bundling. They basically use various different types of free setups of programs that are often downloaded, like free media players or other programs of this nature. Some of those programs have their installers modified by third-party sites with the main goal of pushing programs’ like the Google Membership Rewards software. It is not easy to locate the install prompt of this software either, since it is mainly located in the “Advanced” or “Custom” installation modes, where it may be written in a very mall font.

Google Membership Reward – Is It a Scam?

As soon as you get such an ad-supported PUP (potentially unwanted program), your computer may immediately start to slow down and you may see the following types of advertisements:

  • Pop-ups.
  • Browser redirects.
  • Online search results that are ad-supported.
  • Taken over banner spaces.

One of the redirections often leads to the third-party web link, calling itself “Google Membership Rewards”. It aims to display the following message to the user and even uses Cookies to identify what device and browser you are visiting it from:

google-rewards-program-sensorstechforum-membership-rewards-scam

What is worse is that the scam can also be encountered on mobile devices as well:

google-membership-rewards-sensorstechforum-com

The information that is gathered by the Google Membership Rewards scam aims to further increase the victim’s trust that this is an actual Google Membership Rewards website. For example, if you are visiting the site from an HTC smartphone, the scam will state “Your HTC U11 has won (1) reward!” and the scheme goes the same if you visit it from iPhones, Windows machines, Google Chrome, Mozilla Firefox and even different tablets.

Google has never offered prizes or some kind of lotteries. Even if the pop-up displays Google’s logo and states it is Google, it is NOT Google. The end goal of the scam is simple: It aims to get you to answer questions by clicking on different buttons as the answers. The bad news is that the simple clicking of those buttons may lead to an unsafe site which can even result in malware infection. Another negative outcome of these surveys is that after you complete the survey, they may take you to a web page where you may be asked to enter your financial credentials, such as your credit card number and security code In order to receive the reward. This is the main method via which this scam may fool inexperienced users and steal funds or sell their credit card data in the darknet markets.

Since the Google Membership Rewards and Google Rewards Center scam may not be the only scamming sites you could get redirected to via this adware, recommendations are to immediately remove it.

How To Get Rid of Google Membership Rewards?

If you want to remove the program that is causing the Google Membership Rewards pop-ups on your PC, we recommend that you follow the removal instructions underneath this article. They have been created in order to assist you to remove this adware either manually or automatically. Either way, be advised that experts often recommend to use the aid of an advanced malware remediation software that is created to remove such programs effectively and safely and also ensure that your computer remains protected against any future threats that might appear on your PC. For mobile devices, you are welcome to use the Mobile Device Removal Instructions underneath.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

7 Comments

  1. AvatarCrystal Wei

    Dear Sir,

    unfortunately im the victim and paid RM5.00

    Reply
  2. AvatarManee

    I have got this massage and i have entered my mastercard number and all. Will this method help me to remove my number from this servay. Please reply immediatly

    Reply
    1. Gergana IvanovaGergana Ivanova

      Hi Manee,

      All removal methods listed in our guide will help you detect and remove present malicious files from infected your device. As regards your credentials, we recommend you to call your credit card issuer or visit the institution and let them know about the problem. Once they know that your credit card information has been stolen they could cancel all occurred unauthorized transactions and initiate the creation of a new credit card with a new credit card number.

      Reply
  3. Avatarsolomon bondera

    I received a notification that I had Won Google prize so tell me about it?

    Reply
    1. AvatarMilena Dimitrova

      Hi Solomon, it is a scam. Don’t click on anything and don’t reveal your personal information. Can you share the exact text you saw?

      Reply
  4. AvatarDissanayake

    I got a message from Google that saying “you have won a I phone” is that true???

    Reply
    1. AvatarMilena Dimitrova

      Hello,

      No, this is a scam and you shouldn’t interact with it. Do you have any other issues related to ads, pop-ups, etc?

      Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...