Google Chrome Hört aktiv Ihre Gespräche - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
CYBER NEWS

Google Chrome Hört aktiv Ihre Gespräche

shutterstock_253413775Sprachsuche von Google wurde von mehreren Quellen berichtet, einschließlich Independent.co.uk auf "mithören", verschiedene Gespräche und Audio-Logs speichern. Diese Nachricht kann bald einige ernsthafte Probleme in Bezug auf die Privatsphäre zu erhöhen, weil die Audio-Aufnahmen so offensichtlich sind, dass selbst Benutzer das Gespräch mithören können sich.

Es braucht nicht viel, um Datensätze Ihre Stimme, wenn Sie Chromium verwenden. Berichte zeigen, dass alle es für diese beginnen zu passieren nimmt, ist im Gespräch, und das Applet dies zu tun, angeblich aktiviert sich automatisch. Die Aufnahmen, die verfolgt werden können, hört und sogar gelöscht und kopiert wurden, können auch in Google Voice und Audio finden. Es kann auf der folgenden gefunden werden Web-Link.

Nicht nur, dass Google eine Webseite für die Online-Aktivitäten des Benutzers, aber es hat auch eine Web-Seite für Audio, und es kann in zuhören und die Gespräche des Benutzers speichern.

Weiter, die Sprachaufnahmen können auch auf Android-Handys aktiviert werden. Es ist auch verfügbar, um mehr Informationen darüber, wie genau die Google-Applet Aufzeichnungen Audio sehen und was tatsächlich aufgenommen wurde.

Wenn Sie das Hauptfeld eingeben, Sie können auch hören, was Audio wurde genau die Aufnahmen aufgezeichnet und verwalten, wie laden Sie sie oder löschen.

Außerdem, um mehrere Dateien zu löschen, Sie sollten auf der Check-Taste, indem Sie dies tun können, um die Audios zu markieren Sie wollen und dann oben auf der Seite zurück und suchen ein "Löschen" Taste.

Die Android-Sprachnachrichten werden, wenn der Sprachbefehl "Ok aktiviert, Google "wurde ausgesprochen. Google gewonnen haben vor kurzem Popularität als auch über GPS und Google Location Service die Lage von einem bestimmten Gerät auf Tracking. Weitere Informationen darüber, wo zu finden, wenn Sie Ihren Standort Geschichte verfolgt wurde, können Sie feststellen, in CNET-Bericht wo Sie auch Anleitung, wie diejenigen zu deaktivieren.

Was den Nutzer Datenschutz

Diese Datenschutzfragen geworden sind, so traf oft, dass die Menschen nicht einmal der Wimper mehr, als ob wir ihnen verwendet werden. Jedoch, ist es ratsam, zu verfolgen, was die neuesten Privatsphäre Änderungen sind, wie die bevorstehende Einführung von Regel 41, beispielsweise, die verschiedenen Organisationen ermöglichen, Ihr Telefon zu verfolgen, wenn sie berechtigt sind,.

Viele Online-Aktivisten, Malware-Forscher und Organisationen wie die American Civil Liberties Union, die Menschen hinter Tor, mehrere US-Senatoren sowie Privacy International und die Electronic Frontier Foundation fühlen besorgt über die Fragen der Privatsphäre, dass große Organisationen für den durchschnittlichen Bürger schaffen. Soweit Ihre John Doe Benutzer betroffen ist, dies ist etwas Normales, aber in der Realität, Menschen sollten überlegen, ob jede ihrer Bewegungen verfolgen und was sie sprechen moralisch richtig ist.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


Google Chrome Actively Listens to Your Conversations

shutterstock_253413775Voice search of Google was reported by multiple sources, including Independent.co.uk to “listen in” to various conversations and save audio logs. This news may soon raise some serious issues regarding privacy because the audio recordings are so evident that even users can listen in to the conversation themselves.

It doesn’t take much to records your voice when you are using Chromium. Reports indicate that all it takes for this to happen is to start talking, and the applet doing this, allegedly activates itself automatically. The recordings which can be tracked, listened to and even deleted and copied can also be found in Google Voice and Audio. It can be found on the following web link.

Not only does Google have a web page for the online activity of the user, but it also has a web page for audio, and it may listen in and save the conversations of the user.

Furthermore, the voice recordings can also be activated on Android phones. It is also available to see more information on how exactly the Google applet records audio and what was actually recorded.

If you enter the main panel, you can also hear what audio was exactly recorded and manage the recordings, like download them or delete them.

In addition to this, in order to erase several files, you should be able to do this by clicking on the check button to mark the audios you wish and then go back to the top of the page and look for a “Delete” button.

The Android voice messages are activated when the voice command “Ok, Google” has been pronounced. Google have recently gained popularity on tracking the location of a certain device as well via GPS and Google Location service. More information on where to find if your location history was tracked, you may find in CNET’s report where you can also find instructions on how to disable those.

What About User Privacy

These privacy issues have become so often met that people do not even bat an eye anymore, as if we have become used to them. However, it is advisable to track what are the latest privacy changes, like the upcoming introducing of Rule 41, for example, which may enable various organizations to track your phone when they are authorized to.

Many online activists, malware researchers and organizations such as The American Civil Liberties Union, the people behind Tor, several US senators as well as Privacy International and the Electronic Frontier Foundation feel concerned about the privacy issues that big organizations are creating for the average citizen. As far as your John Doe user is concerned, this is something normal, but in reality, people should think whether tracking their every move and what they speak is morally correct.

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.