CYBER NEWS

Alexa spioniert auf Ihnen zu Amazon es zu verbessern

Spezialteam wurde bei der Überprüfung der Audio-in Alexa mit dem Ziel zu helfen, verbessern die Art und Weise das Gerät reagiert auf Befehle vor kurzem zugewiesen.

Amazon Alexa wurde von vielen Benutzern auf globaler Ebene verwendet unzählige Male gekauft und wurde. Menschen, die bereits Alexa nutzen ihre intelligente Häuser steuern, Spiele spielen, Musik und eine Menge anderer Aktivitäten. Andere sind skeptisch gegenüber dieser Geräte und ihre mächtigen Mikrofone, wie sie das „Big Brother“ glauben in ihre Gespräche angezapft werden könnten.




Amazon Alexa-Projekt

Tausende von Leuten, gruppiert in der ganzen Welt in Teams werden derzeit beschäftigt von Amazon.com Inc. mit der Hauptidee in zuzuhören Aufnahmen zu äußern, die von Amazon Echo Besitzern von ihren Geräten. Diese Aufnahmen werden dann in Text verwandelt und dann eingefügt in t der Software in einer Art Läuterungsprozess. Das Endziel dieses Projekts ist für Alexa besser zu verstehen, wie Menschen sprechen und seine Reaktionszeiten verbessern.

verbunden: Smart Home Assistants: Masters of Convenience oder ein Sicherheits Albtraum?

Amazon behauptet, dass Alexa ist vollständig Cloud-basierte Software und wird ständig ein intelligenter Assistent immer. Ähnlich wie bei anderen Software, Alexa hat menschliches Zutun müssen es die Algorithmen zu verfeinern und in der Lage sein, eine bessere Unterstützung bieten.

Die Verträge, die im Amazonas-Programm eingeschrieben sind, arbeiten derzeit von den Punkten in der ganzen Welt, Inklusive:

  • Boston.
  • Costa Rica.
  • Indien.
  • Rumänien.

Die Mitarbeiter, die an dem Projekt gearbeitet haben Vereinbarungen unterzeichnet, sie aus Gesprächen in der Öffentlichkeit verboten, in Bezug auf das Programm. Bisher, es ist bekannt, dass sie arbeiten ca. 9 Stunden täglich, gehen durch etwa tausend aufgezeichnete Clips pro Arbeitstag. Nach einem Arbeiter somewhhere in Boston, Information ist Geist mit dem Hauptziel des Assistenten lehren zu können, unterscheiden nicht nur Worte, aber wie Sie klingen, während Sie auch sprechen Der Grundgedanke dahinter ist, dass die evice können lernen, wie zwischen einem ernsten Problem zu unterscheiden, wie eine Person, für die Hilfe bei etwas Aufruf normaler, wie zufällige Geräusche Sie machen, während zu Hause.




Nicht nur das, aber die Aufnahmen könnten auch zu stören werden. Einer der Arbeiter behauptete angeblich, dass sie in mehr kriminellen Aktivitäten zugehört hat, einschließlich häuslicher Verbrechen.

Amazon Alexa Projekt nimmt Privacy „Im Ernst“

In einer Erklärung, Amazon Inc. haben ihren Sprecher in einer E-Mail-Anweisung zu sagen haben, dass sie sehr Privatsphäre und Sicherheit konzentriert und nicht teilt ganze Gespräche sind, aber nur kleine Worte und Proben mit der Idee, die Erfahrung für den Endverbraucher zu verbessern. Sie haben behauptet, dass sie unterlassen, die Privatsphäre der Menschen und ihr Projekt eindringenden ausschließlich darauf beschränkt zu verbessern, wie Alexa Griffe Benutzeranforderungen.

Amazon Inc. auch behauptet, dass sie eine sehr High-End-Sicherheit haben, die sofort Maßnahmen ergreifen,, wenn das System in irgendeiner Weise zerhackt oder mißbraucht. Zusätzlich dazu wird die Information auch sehr auf den Punkt gesichert, wo die Mitarbeiter selbst, die an dem Projekt arbeiten keinen Zugriff darauf haben. Dies liegt daran, die Daten nicht nur mit mehreren Faktoren authentifiziert, sondern verwendet auch eine Menge von schwerer Verschlüsselung für erhöhten Schutz.

verbunden: Amazon Echo Malware Kann оn Benutzer аt Allzeit Spy

Aber was wirklich stört, ist, dass, obwohl Amazon haben Sie die Möglichkeit zum Opt-out dieser Gespräche, das Programm kann noch mehrere Aufnahmen für die Analyse von Überprüfungsverfahren hergestellt über. Die guten Nachrichten, jedoch, ist, dass die Aufnahmen mit Namen nicht kommen, Adressen und andere persönliche Daten, aber sie sind in der Tat mit Ihrem Gerät die Seriennummer zugeordnet, die verfolgt werden könnten, um Ihren Namen zu finden.

Forscher besorgt über Alexa

Florian Schaub, Professor in der Universität von Michigan Wer hat an mehreren Forschungsprojekten in Bezug auf die Privatsphäre von intelligenten Geräten gearbeitet, wie Alexa, hat gesagt, die folgenden:

„Ob das ein Datenschutzproblem oder nicht, hängt davon ab, wie vorsichtig Amazon und andere Unternehmen sind in, welche Art von Informationen haben sie manuell annotiert, und wie sie sich präsentieren, dass die Informationen an jemanden.“

Der Professor hat auch gesagt, dass die Menschen in der Regel nicht die Einstellung haben, dass es immer jemand auf ihrem Smart Lautsprecher mithören, während es zu Hause ist.




Menschen bleiben Spekulative

Diese Nachrichten sind nicht wirklich etwas Neues wie Apples Siri hatte menschliche „Lehrer“ seit geraumer Zeit jetzt, ständig Umgang mit Anfragen um die Assistenten zu verfeinern. Außerdem, Google has also been striving to analyse audio recordings from it’s Google Assistant with the main idea to help train and improve their product, aber das Unternehmen hat ausdrücklich erklärt, nicht mit jedem P.I.I zugeordnet ist. und ihr Audio wurde geändert, um nicht direkt erkennbar zu sein. Diese Art von Geräten sind immer ein bedeutender Teil unseres täglichen Lebens und eine höhere Aufmerksamkeit sollte mit der Hauptidee in Betracht gezogen werden, um sie extrem privat, sogar von ihren Unternehmen selbst.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Alexa Is Spying on You to Help Amazon Improve It
NEWS

Alexa Is Spying on You to Help Amazon Improve It

Special team has been recently assigned in reviewing audio in Alexa with the main goal to help improve the way the device responds to commands.

Amazon’s Alexa has been purchased countless times and has been used by a lot of users on a global scale. People already use Alexa to control their smart homes, play games, music and a lot of other activities. Others are sceptical towards these devices and their powerful microphones as they believe that “Big Brother” could be tapped into their conversations.




Amazon’s Alexa Project

Thousands of people, grouped in teams all over the world are currently being employed by Amazon.com Inc. with the main idea to listen in to voice recordings that are from Amazon Echo owners from their devices. These recordings are then turned into text and then inserted in t the software in some sort of a refining process. The end goal of this project is for Alexa to better understand how humans speak and improve its response times.

Related:
Smart assistants, such as Amazon Echo or Google Home, are changing habits and making lives of more than 45 million users in the US more organized.
Smart Home Assistants: Masters of Convenience or a Security Nightmare?

Amazon claims that Alexa is fully cloud-based software and is constantly becoming a smarter assistant. Similar to other software, Alexa does need human input to refine it’s algorithms and be able to provide better support.

The contracts who are enrolled in the Amazon program are currently working from points all over the world, including:

  • Boston.
  • Costa Rica.
  • India.
  • Romania.

The employees who are working on the project have signed agreements, banning them from talking in public regarding the program. So far, it is known that they work approximately 9 hours daily, going through about a thousand recorded clips per working day. According to a worker somewhhere in Boston, information was mind with the main goal to teach the assistant to be able to distinguish not only words, but how you sound while you talk as well The main idea behind this is that the evice can learn how to differentiate between a serious problem, like a person calling for help with something normal, like random sounds you make while at home.




Not only this, but the recordings could also be disturbing too. One of the workers allegedly claimed that they have listened in to multiple criminal activities, including domestic crimes.

Amazon’s Alexa Project Takes Privacy “Seriously”

In a statement, Amazon Inc. have had their spokesman say in an e-mail statement that they are very privacy and security focused and do not share whole conversations, but only small words and samples with the idea to improve the experience for the end users. They have claimed that they refrain from invading people’s privacy and their project is solely limited to improving how Alexa handles user requests.

Amazon Inc. also claims that they have a very high-end security, which will immediately take action, when the system is hacked or abused in any way. In addition to this the information is also highly secured up to the point where the employees themselves who work on the project do not have access to it. This is because the data is not only authenticated with several factors, but also uses a lot of heavy encryption for increased protection.

Related:
Security experts demonstrated that an Amazon Echo malware can be used to institute a 24/7 surveillance mode onto the victims.
Amazon Echo Malware Can Spy оn Users аt All Times

But what is really disturbing is that even though Amazon gives you the option to opt-out of those conversations, the program may still hand over several recordings made for analysis of review processes. The good news, however, is that the recordings do not come with names, addresses and other personal information, but they are indeed associated with your device’s Serial Number, which could be tracked to find your name.

Researchers Concerned about Alexa

Florian Schaub, professor in the University of Michigan who has worked on multiple research projects concerning privacy of smart devices, like Alexa, has said the following:

“Whether that’s a privacy concern or not depends on how cautious Amazon and other companies are in what type of information they have manually annotated, and how they present that information to someone.”

The professor has also said that people in general do not have the mindset that there is someone always listening in on their smart speaker while there are at home.




People Remain Speculative

These news are not really something new as Apple’s Siri has had human “teachers” for quite some time now, constantly handling requests to refine the assistant. In addition to this, Google has also been striving to analyse audio recordings from it’s Google Assistant with the main idea to help train and improve their product, but the company has explicitly stated to not being associated with any P.I.I. and their audio has been modified to not be directly identifiable. These types of devices are becoming a more significant part of our daily lives and higher attention should be taken into consideration with the main idea to make them extremely private, even from their companies themselves.

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...