CYBER NEWS

Einfache Angriff Bruteforces Kreditkarten in weniger als einer Minute

PC-Fragen-stforum
Wir alle wissen, was in den Winterferien geschieht - die Menschen beginnen, ihre Karten zu verwenden und die Banken werden sehr beschäftigt aufgrund der erhöhten Menge von Transaktionen, die aufgrund von Winterferien. Dies ist auch die perfekte Gelegenheit für Cyber-Kriminelle Mittel zu schlagen und stehlen. Nachrichten brach genau dieser Methode, die sehr einfach ermöglicht, die Kreditkarte des entscheidenden Anmeldeinformationen in weniger als einer Minute zu erraten.

Die Methode, Das war an der Universität Newcastle durch sehr geschickte Individuen entdeckt als Folge von zwei Arten von Schwächen in entdeckt wurde, wie Online-Transaktionen über das Visa-System durchgeführt. Die Schwächen sind nutzlos, aus erster Hand, aber wenn sie mit einem Spezialwerkzeug kombinierten, Ihre Informationen der Kreditkarte kann schneller werden ausgesetzt, als man sagen kann "Die Rotkäppchen einen Spaziergang down Memory Lane nahm."

Eine der Schwächen dieses Horrorszenario ist geschehen so dass die Vorteile der Online-Zahlungssystem die fehlende Erfassung mehrerer ungültiger Zahlungen auf mehreren Websites durchgeführt zu nehmen. Die meisten Websites die Erlaubnis geben, mehrere erfolglose Versuche zur Online-Zahlung mit einer Karte zu machen.

Die andere von den Forschern entdeckte Verwundbarkeit ist das Fehlen von wiederholten Kontrollen während der Zahlung, die in variablen Informationen eingegeben führen kann.

Wenn die Eingabe in einem speziellen Toolkit Art von Software, die eine Erraten Technik verwendet, um Informationen zu faktorisieren, das Letzte 4 Ziffern einer bestimmten Karte sind alle es seine zu stehlen nimmt:

  • CVV-Code.
  • Postleitzahl.
  • Vollständige Kartennummer.
  • Ablaufdatum.

Dieses Toolkit, alias "CCS2015 Toolkit"(Quelle: PCmag.com) hat die Fähigkeit, mehrere Website-Systeme für Online-Transaktionen und Durchführung von Ausbau von Elementen der unbekannte Informationen über den Versuch und Irrtum bruteforcing Methode und dies geschehen ist, bis er errät alle Details der Karte zu verbinden gezielt.

Um ein Ablaufdatum In diesem Pool von Informationen zu erkennen,, das Toolkit erfordert weniger als 100 Versuche für Visa-Karten. Wenn es darum geht, den Sicherheitscode zu entdecken (CVV) die Versuche gehen in der Sub-1000-Nummer. Wenn mehrere Zahlungen ausgeführt werden eine Karte mit, es ist sehr schwierig für eine Karte für ein viel Zeit verborgen werden.

Diese Verletzung der Sicherheit auf der Ebene der Verbraucher ist vor allem wegen der Online-Zahlungssysteme selbst. Da diese Zahlungssysteme sind nicht eng mit den Banken im Zusammenhang mit, sie können sie nicht kontrollieren und sind nicht verantwortlich für sie auch. Daraus ergibt sich der Angreifer nicht nur in der Lage sein, diese Informationen zu erhalten, sehr schnell, sondern auch eine doppelte Kreditkarte mit einem Chip zu schaffen in der Lage,, Verwendung solcher Informationen. Dies ermöglicht die Hacker das gesamte Geld von der Karte zu nehmen, indem nur das letzte zu wissen 4 Stellen es ist 16-stellige Visa-Nummer.

Und da die Wurzel des Problems ist es, mathematische, im Moment gibt es kein Update oder Patch, der dieses Problem beheben können, einfach, weil die Software berechnet Zahlen. Der einzige Ansatz ist, alle Online-Zahlungssysteme zu beheben, die Benutzer zu validieren. Jeder Visa-Karten werden gebeten, ihre Karten nicht zu zeigen, zu absolut jeder externen und in bar an öffentlichen Plätzen statt mit Kreditkarte bezahlen. Es ist auch ratsam, ständig verdächtige Aktivitäten auf ihren Karten überwachen, wenn möglich, über eine SMS-Benachrichtigung. Bezahlen für etwas sollte Online durch eine andere Karte erfolgen, wie Mastercard, die berichten, nicht über diese Schwachstellen.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


Simple Attack Bruteforces Credit Cards In Less than A Minute

pc-issues-stforum
We all know what happens during winter holidays – people begin to use their cards and banks become very busy due to the increased amount of transactions conducted due to winter holidays. This is also the perfect opportunity for cyber-criminals to strike and steal funds. News broke out exactly of such method which allows very simply to guess the credit card’s crucial credentials in less than a minute.

The method, which was discovered by very clever individuals at Newcastle University was discovered as a result of two types of weaknesses in how online transactions were conducted via the Visa system. The weaknesses are useless at first hand, but when they are combined with a special tool, your credit card’s information can be exposed faster than you can say “The little red riding hood took a stroll down memory lane.”

One of the weaknesses allowing this nightmare scenario to happen is to take advantage of online payment system’s lack of detection of several invalid payments conducted on several websites. Most sites give permission to make multiple unsuccessful attempts for online payment with a card.

The other vulnerability discovered by the researchers is the lack of repeated checks during payment, which may result in variable information being input.

When input in a special Toolkit type of software which uses a guessing technique to factorize information, the last 4 digits of a given card are all it takes to steal its:

  • CVV code.
  • Postal code.
  • Full card number.
  • Date of expiration.

This toolkit, also known as “CCS2015 Toolkit”(Source: PCmag.com) has the ability to connect to multiple website systems for online transactions and perform removal of elements of unknown information via the trial and error bruteforcing method and this is done until it guesses all of the details of the card targeted.

To be able to recognize an expiry date In this pool of information, the toolkit requires less than 100 attempts for Visa cards. When it comes to discovering the security code (CVV) the attempts go in the sub-1000 number. When multiple payments are performed using one card, it is very difficult for a card to be concealed for a lot of time.

This breach of security on consumer level is primarily because of the online payment systems themselves. Since these payment systems are not closely related to the banks, they cannot monitor them and are not responsible for them as well. This results in the attacker not only being able to obtain this information very swiftly, but also being able to create a duplicate credit card with a chip, using such information. This allows for the hacker to take all of the money from your card by only knowing the last 4 digits of it’s 16-digit Visa number.

And since the root of the issue is mathematical, at the moment there is no update or patch that can fix this issue, simply because the software calculates numbers. The only approach is to fix all of the online payment systems that validate users. Everyone using visa cards are advised to not show their cards to absolutely anyone external and to pay in cash on public places instead of using credit cards. It is also advisable to constantly monitor suspicious activity on their cards, if possible via an SMS notification. Paying for something online should be done by another card, such as MasterCard which does not report these vulnerabilities.

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.