Top 5 Gaming Grafikkarten In 2018
MEINUNGEN

Top 5 Gaming Grafikkarten In 2018

Im Blog-Artikel sind Sie zu lesen, Sie werden die fünf besten Möglichkeiten für Gaming-Grafikkarten entdecken. Die folgenden Grafikkarten Liste nicht die teuersten Grafikkarten wie NVIDIA TITAN Xp umfassen, V oder AMD RADEON Frontier Ausgabe diejenigen. Die Karten auf der Liste werden nach verschiedenen Faktoren gewählt für das, was sie die perfekte Investition für einen Gaming-orientierte Desktop-Computer würde. Diese Faktoren sind: Stream-Prozessoren (Shading Einheiten), Speicher Besonderheiten, Kerntakt, ihre Floating-Point-Performance und ein paar andere Faktoren, wie Spieltechnologien verfügbar.

Diese Grafikkarten sind bewertet unter Berücksichtigung aller Faktoren, die oben angegeben, aber zu vernachlässigen, den Preis der Karten. Der Stromverbrauch wird auch in Betracht gezogen, aber keinen Einfluss auf die Bewertung in jedem Fall. Je nach Hersteller, der Kerntakt kann, was zu Performance steigert anders als die Original-Karte Geschwindigkeiten werden gezwickt. Die Original-Karte Spezifikationen werden zur Verfügung gestellt, die Leistung der Grafikkarten zu umreißen. So, die Klassifizierung des GPUs unten nicht gesetzt sind, sondern positioniert die Karten in Bezug auf das erste Wesen mit der größten Fähigkeit und die, die nach mehr begrenzt ist im Vergleich zu den anfänglichen.




1. NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti

NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti nutzt die neueste Technologie in Bezug auf Speicher – GDDR5X mit 11GB Kapazität und einem Speichertakt von 11,000 MHz und einem 352-Bit-Speicherbus. Das ist die größte Speicher und Speichertaktgrößen aller Karten in diesem Artikel erwähnt. Nicht nur das, aber die 1080 Ti liefert 484.4 GB / s Speicherbandbreite. Der Kerntakt ist nur 1,480 Mhz, aber immer noch besser als Titan X. Thee Karte schlägt Titan X in fast jedem Parameter und ist billiger als es, was spricht Bände darüber, wie schnell Technologie entwickelt. Mit 3584 Cuda Farben (Shading Einheiten) die NVIDIA GTX 1080 Ti ist unsere erste Wahl für eine Gaming-Grafikkarte.

Die folgenden Funktionen halten Sie die Karte oben und ohne eine realistische rivalisierenden:

  • Die neuesten Gaming-Technologien einschließlich der Newewst GDDR5X Speicher
  • 3X-mal höhere Leistung als die Vorgängergeneration Karten
  • Next Generation VR-Technologie für die besten VR Erfahrungen

Die NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti erfordert einen 1x 6-Stift und ein 1x 8-Pin-Stromanschlüsse und der geschätzte Stromverbrauch rund ist 220 Watts (für die Basiskarte), aber das ist gerechtfertigt, aus, wie mächtig die Karte wirklich ist. Der Gleitkommaprozessor Leistung entspricht 11,340 GFLOPS, die mehr als genug, um die höchsten Anforderungen an die neuesten Videospiele zu decken, die kommen in 2018. Die Karte ist perfekt für Spiele in einer Auflösung von bis zu 1440P, aber immer noch Tarifen mehr als in Ordnung in 3840×2160.

Nur der Titan V und Titan Xp es schlagen, aber sie kosten Tausende von Dollar, und es gibt nur geringfügige Leistungssteigerungen, die nicht für ihre hohen Preise und Spieler gerechtfertigt sind, werden nicht das Gefühl, 1080 Ti fehlt in jedem Spiel.

2. NVIDIA GeForce GTX 1080

NVIDIA GeForce GTX 1080 8 GB GDDR5X Speicher und einen Speichertakt hat von 10,008 MHz. Der Kerntakt (der Basiskarte) ist 1,607 Mhz, während des CUDA-Cores (Shading Einheiten) sind 2560 in der Anzahl. Die Karte ist der kleine Bruder von der 1080 Ti, und obwohl es einen höheren Kerntakt, Die 256-Bit-Speicherbus, liefert langsamere Speicherbandbreite Geschwindigkeit 320.3GB / sec. Die neuere Speichertechnologie ist nach wie vor vorhanden, die für Spiele bis zu 1440P Bildschirmauflösungen eine perfekte Karte macht.

Folgende Features machen die GTX 1080 Karte große und einzigartige:

  • Ein hoher Kerntakt von 1,607 Mhz
  • Neueste GDDR5X Speichertechnologie
  • Bessere Leistung und Energieeffizienz in der virtuellen Realität im Vergleich zu früheren Generation Karten

Die NVIDIA GeForce GTX 1080 erfordert einen 1x 8-Pin-Stromanschluss und der geschätzte Energieverbrauch liegt bei etwa 180 Watts. Der Gleitkommaprozessor Leistung beträgt 8,745 GFLOPS, die langsamer ist etwas im Vergleich zu seinem großen Bruder (1080 Ti) aber noch niemand kann es dauern, weg von der zweiten Stelle.

NVIDIA GeForce GTX 1080 VR freundlich und verfügt über die neuesten verfügbaren Technologien auf dem aktuellen Markt, so dass es eine zufriedenstellende Wahl für fast jeden Spieler, der eine angenehme Erfahrung aus jedem Spiel bekommen mag gespielt.

3. AMD Radeon RX Vega 64

AMD Radeon RX Vega 64 hat sich 8 GB 2 HBM-Speicher und einen Speichertakt von 500 MHz (des Basismodells). Das ist ein großer Unterschied in dem Speichertakt im Vergleich zu anderen Karten der gleichen Generation, aber der Speicherbus der Karte ist 2,048 Bit, das overcompensates. Der Kerntakt ist 1,247 Mhz, die kleiner als die ist GTX 1080 Karten, aber die 4,096 Stream-Prozessoren (Shading Einheiten) halten Sie die Karte im gleichen Bereich.

Die folgenden Features machen die AMD Radeon RX Vega 64 ein von einer Art:

  • DirectX 12.0 und OpenGL 4.5 Unterstützung
  • 2048-Bit-Speicher-Bus-Schnittstelle
  • optimal für 3840 x2160 (4K) Auflösung Gaming

Der Gleitkommaprozessor Leistung entspricht 12,665 GFLOPS, die mehr als die GTX 1080, aber effektiver bei höheren Auflösungen wie 2160P und die meisten Spieler noch nicht laufen Spiele mit dieser Auflösung. Die AMD Radeon RX Vega 64 erfordert ein 2-8-Pin-Stromanschlüsse und der geschätzte Stromverbrauch liegt bei etwa 295 Watts.

In einigen Aspekten der RX Vega 64 ist mit vielen besseren Statistiken, aber ein Blick auf ein Gaming-Benchmark und es wird deutlich, dass die RX Vega 64 ist besser für andere Aufgaben als Gaming geeignet, im Vergleich zu den vorherigen zwei Karten auf der Liste.

4. NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti

NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti 8 GB GDDR5 Speicher und einen Speichertakt hat von 8 Gbps mit einem Standard-256-Bit-Speicherbus. Der Kerntakt ist 1,506 Mhz, während des CUDA-Cores (Shading Einheiten) sind 2432 in der Anzahl. Die Floating-Point-Performance ist gleich 8,186 GFLOPS, die von einer NVIDIA-Karte dieser Klasse ist immer noch groß.

Die folgenden Funktionen machen die Karte eine gute Wahl für Gamer:

  • Direct X 12_1 Unterstützung
  • 7680×4320 Resolution Support (ideal für großen Displays)
  • 2432 Cuda Farben (Shading Einheiten)

Die NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti erfordert einen 1x 8-Pin-Stromanschluss und der geschätzte Energieverbrauch liegt bei etwa 180 Watts. GTX 1070 Ti ist immer noch eine sehr gute Wahl für die meisten Spieler, wie es die meisten Karten in seiner Klasse schlägt und alle Grafikkarten von früheren Generationen übertrifft, einschließlich der X Titan (mit Ausnahme der Speicherbandbreite, aber das wird erwartet, dass die bemerkenswerte Speicherbus Größendifferenz unter Berücksichtigung).

Die NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti unterstützt die neuesten VR-Technologien und auch, dass sie die ältere Art von Speicher ausgeführt wird, es hat immer noch die neuesten Gaming-Technologien darin implementiert und verfügbar für schwere Gaming-Nutzung.

5. AMD Radeon RX 580

AMD Radeon RX 580 hat sich 8 GB der älteren, aber immer noch sehr viel verwendet GDDR5 Speichertechnologie und ein Speichertakt von 8 Gbps. Es verfügt über einen Speicher-Bus 256 Bits, aber weniger Rendering-Einheiten zu dem Vergleich GTX 1070 Ti. In Bezug auf den Kerntakt - es ist 1,257 Mhz, aber mit 2304 Stream-Prozessoren (Shading Einheiten). Die Menge an Shading Einheiten ist die niedrigste aller zuvor genannten Grafikkarten, die uns an die unsurprising Gleitkommaleistung führt von nur 6,175 GFLOPS.

  • Direct X 12 und OpenGL 4.5 Unterstützung
  • Glatte 1440P Gaming-Performance
  • 2304 Stream-Prozessoren (Shading Einheiten)

Die AMD Radeon RX 580 erfordert einen 1x 6-Stift und ein 1x 8-Pin-Stromanschlüsse, während des geschätzten Stromverbrauch um 185 Watts. Obwohl, die RX 580 Karte führt langsamer als der Rest auf dieser Liste, packt es noch einen mächtigen Schlag, unter Berücksichtigung des Preises, Stromverbrauch und es ist eine perfekte Wahl für Spiele, die über einem 1440P Spielerlebnis etwas nicht brauchen.

Abschließende Gedanken

Diese Klassifizierung ist in keiner Weise ein Käuferführungs, obwohl es spiegelt die meisten Punkte, die Spieler in Betracht ziehen sollten, wenn eine Grafikkarte gemeint Kauf alle Spiele ohne Probleme und Problemchen spielen. Diese Karten sind Bestsellern auch wenn einige von ihnen immer noch verwendet für

Sie werden die fünf besten Grafikkarten für GPU Bergbau erfahren. GPUs unter Berücksichtigung Leistungsaufnahme werden bewertet, Erinnerung, Beschattungseinheiten und Gleitkommaleistung
GPU Mining in 2018 sie sind sogar für ein echtes Spielerlebnis besser geeignet all aktuellen VR-und Gaming-Technologien abdeckt derzeit.

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov ist ein Tech-Geek und liebt alles, was technisch verwandt ist, während der Beobachtung der neuesten Nachrichten rund um Technologien. Er hat in der IT tätig, bevor, als Systemadministrator und ein Computer-Reparatur-Techniker. Der Umgang mit Malware seit seiner Jugend, er wird bestimmt Wort über die neuesten Bedrohungen zu verbreiten um Computer-Sicherheit revolvierenden.

Mehr Beiträge

1 Kommentar

  1. Andreas

    Eine top Auswahl! Die NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti gefällt von Zotac gefällt mir von den 5 Grafikkarten am meisten!

    Beste Grüße, Andreas

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Top 5 Gaming Video Cards In 2018

Top 5 Gaming Video Cards In 2018

In the blog article you are about to read, you will discover the top five best choices for gaming video cards. The following video cards’ list does not include the most expensive video cards such as NVIDIA TITAN Xp, V or AMD RADEON Frontier Edition ones. The cards on the list are chosen according to various factors for what would make them the perfect investment for a gaming-oriented Desktop computer. These factors are: stream processors (shading units), memory specifics, core clock, their floating-point performance and a few other factors, such as gaming technologies available.

These video cards are rated considering all factors stated above, but neglecting the price of the cards. Power consumption is also considered, but does not affect the rating in any case. Depending on the manufacturer, the core clock can be tweaked leading to performance boosts different than the original card speeds. The original card specs will be provided to outline the performance of the video cards. Thus, the classification of the GPUs below is not set, but rather positions the cards in terms of the first being with the biggest capability and the ones after being more limited compared to the initial one.




1. NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti

NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti utilizes the latest technology in terms of memory – GDDR5X with 11GB capacity and a memory clock of 11,000 MHz and a 352-bit memory bus. That’s the biggest memory and memory clock sizes of all cards mentioned in this article. Not only that, but the 1080 Ti delivers 484.4 GB/s of memory bandwidth. The core clock is only 1,480 Mhz, but still better than Titan X. Thee card beats Titan X in almost every parameter and is cheaper than it, which speaks volumes about how fast technology develops. With 3584 Cuda cores (shading units) the NVIDIA GTX 1080 Ti is our top choice for a gaming video card.

The following features keep the card on top and without a realistic rival:

  • Latest gaming technologies including the newewst GDDR5X Memory
  • 3X times higher performance than the previous generation cards
  • Next generation VR technology for the best VR experiences

The NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti requires a 1x 6-pin and a 1x 8-pin power connectors and its estimated power consumption is around 220 Watts (for the base card), but that is justified from how powerful the card really is. The floating-point performance equates to 11,340 GFLOPS which is more than enough to cover the highest requirements for the latest video games which come out in 2018. The card is perfect for gaming in resolutions up to 1440P but still fares more than okay in 3840×2160.

Only the Titan V and Titan Xp can beat it, but they cost thousands of dollars and there are only minor increases in performance that are not justified for their high prices and gamers won’t feel the 1080 Ti lacking in any game.

2. NVIDIA GeForce GTX 1080

NVIDIA GeForce GTX 1080 has 8GB of GDDR5X memory and a memory clock of 10,008 MHz. The core clock (of the base card) is 1,607 Mhz, while the Cuda cores (shading units) are 2560 in number. The card is the little brother of the 1080 Ti, and although it has a higher core clock, the 256-bit memory bus, delivers slower memory bandwidth speed of 320.3GB/sec. The newer memory technology is still present which makes a perfect card for gaming up to 1440P display resolutions.

The following features make the GTX 1080 card great and unique:

  • A high core clock of 1,607 Mhz
  • Latest GDDR5X memory technology
  • Better performance and power efficiency in Virtual Reality compared with previous generation cards

The NVIDIA GeForce GTX 1080 requires a 1x 8-pin power connector and its estimated power consumption is around 180 Watts. The floating-point performance amounts to 8,745 GFLOPS which is somewhat slower compared to its bigger brother (1080 Ti) but still nobody can take it away from the second spot.

NVIDIA GeForce GTX 1080 is VR friendly and has the latest technologies available on the current market, making it a satisfactory choice for almost every gamer that likes to get an enjoyable experience out of every game played.

3. AMD Radeon RX Vega 64

AMD Radeon RX Vega 64 has 8 GB of HBM-2 memory and a memory clock of 500 MHz (of the base model). That’s a huge difference in the memory clock compared to other cards of the same generation, but the memory bus of the card is 2,048 bit which overcompensates. The core clock is 1,247 Mhz which is less than the GTX 1080 cards, but the 4,096 Stream Processors (shading units) keep the card in the same range.

The following features make the AMD Radeon RX Vega 64 one of a kind:

  • DirectX 12.0 and OpenGL 4.5 Support
  • 2048-bit Memory Bus Interface
  • Optimal for 3840 x2160 (4K) resolution gaming

The floating-point performance equates to 12,665 GFLOPS which is more than the GTX 1080, but more effective in higher resolutions such as 2160P and most gamers still do not run games at that resolution. The AMD Radeon RX Vega 64 requires a 2x 8-pin power connectors and the estimated power consumption is around 295 Watts.

In some aspects the RX Vega 64 is with much better stats, but one look at a gaming benchmark and it becomes apparent that the RX Vega 64 is better suited for other tasks than gaming, compared to the previous two cards on the list.

4. NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti

NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti has 8GB of GDDR5 memory and a memory clock of 8 Gbps with a standard 256-bit memory bus. The core clock is 1,506 Mhz, while the Cuda cores (shading units) are 2432 in number. The floating-point performance equals to 8,186 GFLOPS which is still great from an NVIDIA card of that class.

The following features make the card a good pick for gamers:

  • Direct X 12_1 Support
  • 7680×4320 Resolution Support (great for large displays)
  • 2432 Cuda Cores (Shading Units)

The NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti requires a 1x 8-pin power connector and its estimated power consumption is around 180 Watts. GTX 1070 Ti is still a very solid choice for most gamers as it beats most cards in its class and outperforms all video cards of previous generations, including the Titan X (except for the memory bandwidth, but that is expected considering the notable memory bus size difference).

The NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti supports the latest VR technologies and even that it is running the older type of memory, it still has the latest gaming technologies implemented in it and available for heavy-duty gaming exploitation.

5. AMD Radeon RX 580

AMD Radeon RX 580 has 8 GB of the older, but still very much used GDDR5 memory technology and a memory clock of 8 Gbps. It has a memory bus of 256 bits but less rendering units compared to the GTX 1070 Ti. As to the core clock – it is 1,257 Mhz, but with 2304 Stream Processors (shading units). The amount of shading units is the lowest of all the previously mentioned video cards which leads us to the unsurprising floating-point performance of just 6,175 GFLOPS.

  • Direct X 12 and OpenGL 4.5 Support
  • Smooth 1440P gaming performance
  • 2304 Stream Processors (Shading Units)

The AMD Radeon RX 580 requires a 1x 6-pin and a 1x 8-pin power connectors, while the estimated power consumption is around 185 Watts. Although, the RX 580 card performs slower than the rest on this list, it still packs a powerful punch, considering its price, power consumption and it is a perfect choice for gaming that do not need anything above a 1440P gaming experience.

Final Thoughts

This classification is not in any way a buyer’s guide, although it reflects most points which gamers should consider when buying a video card meant to play all games without problems and hiccups. These cards are best-sellers even if some of them are still used for GPU Mining in 2018 they are even better-suited for a true gaming experience covering all of the latest VR and gaming technologies currently available.

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov is a tech-geek and loves everything that is tech-related, while observing the latest news surrounding technologies. He has worked in IT before, as a system administrator and a computer repair technician. Dealing with malware since his teens, he is determined to spread word about the latest threats revolving around computer security.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...