Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Macy’s Data Breach Exposed Customers’ Kreditkarten in Skimming-Angriff
CYBER NEWS

Macys Daten Breach Exposed Kunden’ Kreditkarten in Skimming-Angriff

Skimming-Angriffe sind auf dem Vormarsch. Erst gestern berichteten wir über einen neuen Skimmer, genannt Pipka, die in der Lage ist, sich von dem HTML-Code der infizierten Seiten des Löschens. Vielleicht Pipka wird das nächste große Skimming-Malware aber die berüchtigte MageCart geht nicht überall sein, entweder.




Macy Data Breach – Was ist passiert?

Es scheint, dass MageCart Betreiber erfolgreich die Kasse und Geldbörse Seite von Macys macys.com Webseite abgerufen, und stahl die Kreditkartendaten von Macys Kunden. Der Vorfall ereignete sich Anfang des letzten Monats, im Oktober 7, und wurde eine Woche später entdeckt, im Oktober 15.

Das Unternehmen hat eine Verletzung Mitteilung veröffentlicht, die das im Oktober erklärt 15 sie wurden auf eine verdächtige Verbindung zwischen macys.com und einer anderen Website aufmerksam gemacht. Das Sicherheitsteams des Unternehmens initiiert sofort eine Untersuchung, die ergab, dass ein unbefugte Dritte Code auf zwei Seiten auf macys.com hinzugefügt.

Die nicht autorisierte Code war hochspezifisch und nur der Dritte Erfassung Informationen von den Kunden auf die folgenden beiden eingereichten erlaubt (2) macys.com Seiten: (1) die Kasse Seite – wenn Kreditkartendaten eingegeben wurden und auf „Bestellung“ -Schaltfläche war Hit; und (2) die Geldbörse Seite – Ihr Konto zugegriffen durch, teilte das Unternehmen.

Die gute Nachricht ist, dass der schlechte Code erfolgreich am Oktober entfernt wurde 15. Dennoch, die Tatsache, dass Hacker den Zugriff auf Namen der Lage waren,, Adressen, E-Mail-Adressen und Kreditkartendaten, Überreste.

Der Vorfall ist eine weitere Erinnerung daran, dass Online-Shops besondere Sorgfalt walten lassen sollen ihre Websites von Skimmer wie MageCart zu schützen. MageCart ist eine bekannte Bedrohung, was hat kompromittiert viele Unternehmen, und Sicherheitsmaßnahmen sollten durchgeführt werden, bevor ein Vorfall stattfindet, nicht danach.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/unicredit-data-breach-affects-3-million-clients/”] UniCredit Daten Breach Beeinflusst die Aufzeichnungen der 3 Millionen Kunden

Weiter, dies ist nicht die erste Verletzung von Macys. Im Juli 2018, Macys veröffentlicht eine Bekanntmachung über die Daten Breach Nachricht mit Angaben über die Entführung ihres Unternehmens Kundendaten, die enthalten Namen, Adressen, Telefonnummern, Geburtstage, Debit- und Kreditkartennummern und experitation Daten.

Wie für die MageCart Gruppe, der Hacker erfolgreich zumindest kompromittiert 277 E-Commerce-Websites im Januar 2018 allein, die wurden in Supply-Chain-Angriffen infizieren durch Skimming-Code in eine Dritt JavaScript-Bibliothek einfügen. Diese Technik lädt den bösartigen Code in alle Webseiten, die die Bibliothek nutzen.

Sowohl Verbraucher als auch Unternehmer sollten über die Risiken von Skimming bewusst sein,, und sollten die notwendigen Schritte unternehmen, um protect Zahlungskartendaten.

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Macy’s Data Breach Exposed Customers’ Credit Cards in Skimming Attack

Skimming attacks are on the rise. Just yesterday we reported about a new skimmer, called Pipka, which is capable of deleting itself from the HTML code of infected pages. Perhaps Pipka is going to be the next big skimming malware but the infamous MageCart is not going anywhere, either.




Macy’s Data Breach – What Happened?

It appears that MageCart operators successfully accessed the checkout and wallet page of Macy’s macys.com website, and stole the credit card data of Macy’s customers. The incident took place early last month, on October 7, and was discovered a week later, on October 15.

The company released a breach notification which explains that on October 15 they were alerted to a suspicious connection between macys.com and another website. The company’s security teams immediately initiated an investigation which revealed that an unauthorized third party added code to two pages on macys.com.

The unauthorized code was highly specific and only allowed the third party to capture information submitted by customers on the following two (2) macys.com pages: (1) the checkout page – if credit card data was entered and “place order” button was hit; and (2) the wallet page – accessed through My Account, the company said.

The good news is that the bad code was successfully removed on October 15. Nonetheless, the fact that hackers were able to access names, addresses, email addresses and payment card data, remains.

The incident is another reminder that online stores should take special care to protect their websites from skimmers such as MageCart. MageCart is a well-known threat, which has compromised lots of businesses, and security measures should be implemented before an incident takes place, not after.

Related: UniCredit Data Breach Affects the Records of 3 Million Clients

Furthermore, this is not the first breach of Macy’s. In July 2018, Macy’s published a Notice of Data Breach message giving details on the hijacking of their company’s customer data, which included names, addresses, phone numbers, birthdays, debit and credit card numbers and experitation dates.

As for the MageCart group, the hackers successfully compromised at least 277 e-commerce websites in January 2018 alone, which were infected in supply-chain attacks by inserting skimming code into a third-party JavaScript library. This technique loads the malicious code into all websites that utilize the library.

Both consumers and business owners should be aware of the risks of skimming, and should take the necessary steps to protect payment card data.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...