Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Ubuntu 16.04 Xenial Xerus - Warum May It Be A Game Changer Linux
CYBER NEWS

Ubuntu 16.04 Xenial Xerus - Warum May It Be A Game Changer Linux

Ur-Xerus-Ubuntu-16.04-sensorstechforumDie neue Version von Ubuntu ist hier, und es hat eine lange Liste von Fehler Verbesserungen, zusätzliche Funktionen, und verbessert bestehende. Obwohl viele Kritiker behaupten, das Betriebssystem deutlich besser ist, einige immer noch glauben, es gibt einige Probleme, die angegangen werden könnten. So oder so, Der erfahrene Benutzer hat ein Geschenk erhalten - ein wirklich Ubuntu Betriebssystem austritt - etwas, das in eine Weile nicht gesehen hat,. Wir haben beschlossen, auf einige der Merkmale der Pre-Release-Beta-Version einen Blick zu nehmen und wir wurden von ihnen nicht enttäuscht.

Welche Funktionen hinzugefügt werden, um Xenial Xerus

Ubuntu-Entwickler haben nicht nur eine verbesserte Brocken aus dem Code der Software, sondern zusätzlich zu diesem, Sie haben auch einige interessante Features. Eine dieser Eigenschaften Interessanterweise ist die aus einer langen Zeit Fähigkeit erwartet, an die Stelle des Unity Launcher zu ändern. Dank dem, was der Kylin Team getan hat, der Launcher kann nun nach unten bewegt werden,, so dass es auf Windows sehr ähnlich, die für die Nutzer sehr einladend ist, der völlig zu Ubuntu wechseln möchten. Die Modifizierung kann durch das folgende Verfahren durchgeführt werden,:

Presse Strg + Alt + T und dann den folgenden Befehl ein, nachdem die Treffer Eingeben:

gsettings com.canonical.Unity.Launcher Launcher-Position Bottom Set

Eine weitere Änderung, die von den Entwicklern durchgeführt wurde, ist zu fügen Sie neue Modifikationen der häufig verwendeten "apt-get" -Befehl, die sehr interessant ist. Einige Befehle haben die “-bekommen” Suffix des Befehls entfernt, die leichter zu merken und schneller eingeben. Darüber hinaus, Ubuntu-Entwickler haben auch die Online-Suche Ergebnisse der "Strich" deaktiviert, um die Privatsphäre der Software zu verbessern, , die von einem Kritiker Sicht klingt befriedigend.

Auch, neben mehreren Merkmalen aus dem GNOME-Desktop-Umgebung zur Annahme, die Entwickler haben auch mehrere andere Funktionen hinzufügen zu glätten die Erfahrung verwaltet bei Verwendung des OS. Einige dieser Features sind zugänglicher Verknüpfungen für die Energieoptionen, die in der Unity Dash sind, die hat auch neue Scroll-Objekte bekommen. Ein weiteres Merkmal ist auch neue Symbole auf der "Dash" erscheinen, wie:

  • Der Papierkorb-Symbol.
  • Das externe Speichersymbol.

Zusätzlich zu diesen Verbesserungen, gibt es auch eine Shortcut-Liste, die schnell es einfacher zu formatieren Sie ein Laufwerk und den Zugang zu dem, was Sie als Verknüpfung auf dieser Liste einrichten. Es gibt auch einige interessante Hotkeys wie die Alt-Taste in Kombination mit Zahlen aus der Tastatur, die Benutzer externe Laufwerk Objekte zugreifen können und die gleichen in Kombination verwendet, um Zahlen mit dem Logo-Taste auf der Tastatur verschiedene Anwendungen öffnen maßgeschneiderte auf der Benutzer-Basis Vorliebe.

zfs-on-ubuntu-100658025-large

Es besteht auch die Zugabe des bekannten von Experten, die mit großen Portionen von Daten umgehen, ZFS-System. Es wurde von Kritikern und Forscher als ein sehr zuverlässiges System zu betrachten, wenn Sie mit vielen Terabyte an Dateien zu tun haben, und Sie wollen, dass sie sicher zu sein. Es wird nicht als Standard-Einstellung eingeschaltet, weil, aber es kann leicht aktiviert werden,.

Eine weitere Ergänzung, berichtet von HowToGeek Forscher Michael Tunnell heißt Bissig - Es ist im Grunde ein Verteilungssystem, das sie für Anwender und die Unterstützung haben Devs auf "Push" Aktualisierungen der Programme erlaubt. Es wurde auf "Roll-Back" Updates gemacht, die Bugs als auch haben, die mit der Leichtigkeit in Verbindung mit zu arbeiten, es ist ein großes Werkzeug für Entwickler macht.

Ubuntu 16.04 Große Xerus - Fazit

Insgesamt und alle, viele Nutzer von Ubuntu, wer sind diese Desktop-Umgebung bevorzugen es treu aufgrund seiner Privatsphäre, Sicherheit, und Anpassbarkeit. Viele Forscher, die die Beta-Version von Xenial Xerus getestet haben, fühlen sich sehr zufrieden und verlassen auch, dass dieses Betriebssystem so drastische Verbesserungen hat, erwartet von geraumer Zeit. Unterm Strich ist, dass dies erscheinen mag durchaus der Teilnehmer auf andere Betriebssysteme zu sein,, und mehr und mehr Menschen können beginnen, es in Zukunft zu verwenden.

Bildquellen:

  • Ubuntuportal.com
  • PCworld.com
Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


Ubuntu 16.04 Xenial Xerus – Why It May Be A Game Changer Linux

Xenial-Xerus-16.04-Ubuntu-sensorstechforumThe new version of Ubuntu is here, and it has a long list of bug improvements, added features, and improved existing ones. Although many reviewers claim the operating system is significantly better, some still believe there are some issues that could be addressed. Either way, the experienced user has received a gift – a truly exiting Ubuntu operating system – something that hasn’t been seen in a while. We have decided to take a look at some of the features of the pre-release beta version and we were not disappointed by them.

What Features Are Added To Xenial Xerus

Ubuntu’s developers have not only improved chunks from the code of the software but in addition to this, they have also added some interesting features. One of those features interestingly enough is the expected from a long time ability to change the place of the Unity Launcher. Thanks to what the Kylin team has done, the launcher can now be moved to the bottom, making it quite similar to Windows which is quite welcoming for users who want to switch completely to Ubuntu. The modification can be performed by the following method:

Press Ctrl+Alt+T and then type the following command after which hit Enter:

gsettings set com.canonical.Unity.Launcher launcher-position Bottom

Another change which has been done by the developers is to add new modifications of the often-used “apt-get” command which is quite interesting. Some commands have the “-get” suffix of the command removed which is easier to remember and faster to type. In addition to that, Ubuntu’s developers have also disabled the online search results of its “dash” in order to improve the privacy of the software, which sounds satisfying from a critic’s point of view.

Also, besides adopting several features from the GNOME desktop environment, the developers have also managed to add several other features to smooth out the experience when using the OS. Some of those features include more accessible shortcuts for the power options which are in the Unity Dash, which has also gotten new scroll objects. Another feature is also new icons appearing on the “Dash”, like:

  • The trash icon.
  • The external storage icon.

In addition to those improvements, there is also a shortcut list which makes it easier to format a drive and access quickly what you have set up as a shortcut on this list. There are also some interesting hotkeys such as the Alt button used in combination with numbers from the keyboard which allows users to access external drive objects and the same numbers used in combination with the logo button on the keyboard open up different apps customized based on the user’s preference.

zfs-on-ubuntu-100658025-large

There is also the adding of the well-known by experts who deal with huge portions of data, ZFS system. It has been regarded by critics and researchers as a very reliable system when you are dealing with many terabytes of files, and you want them to be safe. It is not switched on as a default setting because, but it can be enabled easily.

Another addition, reported by HowToGeek researcher Michael Tunnell is called Snappy – it is basically a distribution system which allows devs to “push” updates to the programs they have designed and support for users. It has been made to “roll-back” updates which have bugs as well which in combination with the easiness to work with makes it a great tool for developers.

Ubuntu 16.04 Xenial Xerus – Conclusion

Overall and all, many users of Ubuntu, who are loyal to this desktop environment prefer it due to its privacy, safety, and customizability. A lot of researchers who have tested the beta version of Xenial Xerus feel very satisfied and also exited that this operating system has such drastic improvements, expected from quite some time. The bottom line is that this may appear to be quite the competitor to other operating systems, and more and more people may begin to use it in the future.

Image Sources:

  • Ubuntuportal.com
  • PCworld.com

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.