CYBER NEWS

1Kennwort Angebote 100 Groß für jeden, der seine Vault Hacks

Ein Angebot wurde von der Firma 1Password zu brechen in seinen sicheren Tresor durch Erraten des Passworts und entdecken Sie eine Textdatei aus, mit "schlechte Poesie".

Die sehr hohe Prämie des Unternehmens werden viele White Hat Hackers ziehen, um zu versuchen und neue Fehler zu entdecken und damit die Sicherheit von 1Password in der auch dort zu stärken sind solche. Das Unternehmen zielt darauf ab, auch um zu zeigen, dass das, was sie bieten in ihrem Dienst sicher ist.

Weiß Hüte Erwartete durch das Angebot auf BugCrowd gezogen werden

Das Angebot kann auf der Website befinden BugCrowd das funktioniert in Ähnlichkeit mit Kickstarter, eine Crowdsourcing-Website, wo Bounties für Bug-Entdeckung angeboten werden, stattdessen.

Das Unternehmen hat erklärt, dass sie diese angezeigt werden tun, dass sie sehr viel Anstrengungen investiert haben, um zu beweisen, dass der Service, den sie bieten ist sicher.

Das Angebot mit $100 000 Bounty ist sehr einfach. Es ist ein Konto auf einem Benutzerprofil auf 1Password und welche Angreifer tun müssen, brechen in und rufen Sie die "schlechte Poesie" Datei. Da es sich um ein Benutzerkonto, das Unternehmen wird ein guter Test für die Leistungen der Passwort-Management bieten sie online zur Verfügung gestellten.

Der Service der Firma arbeitet sehr einfach. Nach einer Registrierung, der Benutzer erhält eine eindeutige geheime Schlüssel, die sie als "Kontoschlüssel". Dieser Schlüssel ist für jeden Account und Benutzer müssen es irgendwo aufschreiben. Sobald diese Taste eingegeben, Benutzer werden in ihr persönliches Konto von einem beliebigen Gerät oder Browser anmelden können, auf eigene Gefahr. Die Datenschutzelement ist, dass, wenn dieser Schlüssel verloren, auch das Unternehmen selbst wird es für den Benutzer nicht in der Lage sich zu erholen.

Das zweite Element von 1Password ist ein Master-Passwort zu erstellen - eine zweite Schicht aus Identifikation, mit dem Sie sich in Ihr Konto einloggen.

Von dort, der Service, erzeugt eine PDF-Datei mit dem einzigartigen Wiederherstellungsschlüssel, die mit nur verfügbar für den Benutzer zu interagieren und zu speichern. Die wichtigste Schnittstelle der Software beinhaltet die Fähigkeit, eine App des Dienstes auf Ihr Gerät sowie die Funktion hinzufügen können einen einzigartigen gesperrt "Tresor", in dem Passwort-Informationen zu erstellen gespeichert werden:

Es wurden viele Fehler Bounties seit Tausenden von Dollar angeboten, aber nie eine, die öffentlich für eine solche Situation angekündigt für 100 tausend Großen. Das Unternehmen muss wirklich sicher sein, in dem, was sie tun, und nur die Zeit wird zeigen, ob die schlechte Poesie Datei von Kopfgeldjäger oder nicht wiederhergestellt werden.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

1Password Offers 100 Grand for Anyone Who Hacks Its Vault

1Password Offers 100 Grand for Anyone Who Hacks Its Vault

An offer has been made by the company 1Password to break into its safe vault by guessing the password and discover a text file, containing “bad poetry”.

The very high bounty of the company will attract many white hat hackers to attempt and discover new bugs and hence strengthen the security of 1Password in the even there are such. The company also aims to show that what they provide in their service is safe.

White Hats Expected to Be Drawn by the Offer on BugCrowd

The offer can be located on a the website BugCrowd which works in similarity to Kickstarter, a crowd-sourcing website where bounties for bug discovery are offered, instead.

The company has stated that they are doing this to display that they have invested a great deal of efforts to prove that the service they provide is safe.

The offer with $100 000 bounty is very simple. There is an account on a user profile on 1Password and what attackers must do is break in and retrieve the “bad poetry” file. Since this is a user account, the company will provide a good test for the services of password management they provide online.

The service of the company works very simple. After a registration, the user receives a unique secret key, which they call “Account Key”. This key is different for every account and users must write it down somewhere. Once this key is entered, users will be able to log into their personal account from any device or browser, at their own risk. The privacy element is that if this key is lost, even the company itself won’t be able to recover it for the user.

The second element of 1Password is to create a master password – a second layer of identification, which you can use to log in to your account.

From there, the service, generates a .pdf file with the unique recovery key which is only available for the user to interact with and save. The main interface of the software includes the ability to add an app of the service to your device as well as the feature to create a unique locked “vault” in which password information can be stored:

There have been many bug bounties offered for thousands of dollars, but never one that is publicly announced for such situation for 100 thousand big ones. The company must be really certain in what they are doing and only time will tell whether the bad poetry file will be recovered by bounty hunters or not.

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...