Die besten Web-Hosting Black Friday & Cyber ​​Monday Angebote für 2017
MEINUNGEN

Die besten Web-Hosting Black Friday & Cyber ​​Monday Angebote für 2017

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

In Bewegung
Mehr Informationen

WPX Hosting Review
Mehr Informationen

Entscheidend
Mehr Informationen
Black Friday Deal
Black Friday Deal
Regulärer Preis:
$9.95/Sie
Unser Preis:
$2.95/Sie
Black Friday Deal
Regulärer Preis
$7.99/Sie
Unser Preis:
$1.98/Sie
Black Friday Deal
Regulärer Preis
$7.99/mo / mo
Unser Preis
$5.99/Sie
Black Friday Deal
Regulärer Preis
$4.24/mo / mo
Unser Preis
$2.65/Sie
Black Friday Deal
Regulärer Preis
$5.53/Sie
Unser Preis
$3.95/Sie
Black Friday Deal
Black Friday Deal
$9.99/Sie
Unser Preis
$2.65/Sie
Black Friday Deal
Black Friday Deal
$14.64/Sie
Unser Preis
$11.25/Sie
Black Friday Deal
$1.66
Black Friday Deal
3 kostenlose Monate auf Jahrespläne
Disk Space 2x
Bandbreite 2x
Black Friday Deal
$19.90/Sie
Angebotsfrist
Angebotsfrist
24.11 zu 28.11
Angebotsfrist
23.11 zu 28.11
Angebotsfrist
23.11 zu 28.11
Angebotsfrist
23.11 zu 28.11
Angebotsfrist
23.11 zu 28.11
Angebotsfrist
23.11 zu 28.11
Angebotsfrist
23.11 zu 28.11
Angebotsfrist
23.11 zu 28.11
Angebotsfrist
23.11 -28.11
Angebotsfrist
23.11 -28.11


Siteground Hosting Review

Siteground ist einer der beliebtesten Web-Hosting-Anbieter und wird häufig als eine der empfohlenen Unternehmen sowohl für Anfänger und Fortgeschrittene Website-Eigentümer angegeben. Das Unternehmen bietet ein reichhaltiges Portfolio an Hosting-Angebote ua für Studenten, wo Sonderpreise zur Verfügung. Siteground betreibt Rechenzentren in fünf verschiedenen Regionen und die Kunden können für den Bereich wählen, um ihre Geschwindigkeit zu optimieren. Der Netzwerk-Server Linux-Container-Technologie nutzen, um die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit der Seiten, zu optimieren. Ihr Team von Programmierern hat eine eigene Server-Monitoring-Lösung geschaffen, die von Vermessungsparameter fähig ist, die über die Fähigkeit von Standardlösungen. Siteground Backup-Systeme reduzieren die Wiederherstellungszeiten auf bis zu 4 mal schneller als andere ähnliche Anwendungen.

Ihre Server auch eine künstliche Intelligenz-Lösung zum Schutz vor Hacker-Attacken nutzen. Nach den Statistiken der Unternehmen diese Technologie in der Lage, zwischen zu stoppen 500 000 und 2 Millionen Einbruchsversuche pro Stunde in allen operativen Servern. Performance-optimierte SSD-Laufwerke werden über alle Maschinen zusammen mit einem NGINX Server-Stack verwendet. Siteground-Kunden können ermöglichen auch die Cloudflare Content Delivery Network. Darüber hinaus ist der Dienst unter den ersten, die HTTP / 2-Netzwerk-Protokoll unterstützen. Sollten Probleme oder Fragen auftauchen können die Website-Clients auf das vertrauen 24/7 Unterstützung Zeit sowie die verfügbaren Webinare und Tutorials.

Schwarzer Freitag & Cyber ​​Monday Angebot: 70% auf allen gemeinsamen Pläne für 1 Jahres-Abonnement. von November 24 zu 28

Was uns gefällt
Benutzerdefinierte optimierte Lösungen
Free Website Migration
Hosting-App-Regel?
Verfügbarkeit der Angebote Pläne
Was fehlt
Standardmäßig werden die Preise ohne Mehrwertsteuer gezeigt
Es gibt keine Datenzentren in Afrika oder Südamerika

A2 Hosting Review
A2 Hosting gehört zu den beliebtesten Website Lösungsanbietern, die zurückgeht tun 1999. Die Experten des Unternehmens bieten Web-Hosting-Angebote und Dienstleistungen, die sowohl für Anfänger Website-Inhaber und Firmenkunden gerecht. Das Portfolio des Unternehmens umfasst Cloud-Hosting und dedizierten Server für Kunden, die erstklassige Leistung und schnellen Zugriff suchen aus dem ganzen Welt.

Sie haben 3 Rechenzentren in Europa (Amsterdam), USA (State of Michigan) und Asien (Singapur). Das Unternehmen hat sich in den neuesten Technologiestandards investiert, wenn es durch die Einbeziehung Rechnung Isolation auf den Servern um die Sicherheit geht, in eingehenden WAF Regeln auferlegt werden, die Schwachstellen zu verwalten werden verwendet, um und HackSpan Malware-Schutz. SSD-Speicher verwendet wird, und 24/7 Unterstützung per Telefon verfügbar, Unterhaltung, Ticketingsystem und E-Mail.

Schwarzer Freitag & Cyber ​​Monday Angebot: 67% aus. Ab USD1.98 / mo. (Gutscheincode: HUGE67) von November 23 zu 28.

Was uns gefällt
Immer, Geld-zurück-Garantie
Kostenloser Website-Transfer.
Encrypt Beginnen wir mit allen Plänen enthalten.
Sehr schnell und zuverlässig 24/7 Kunden-Support in Deutsch und nicht nur.
Günstige und hochwertige Hosting-Service.
unbegrenzter Speicher, Speicherplatz und Bandbreite mit allen Plänen.
Was fehlt
Keine kostenlose Domain.
Der niedrigste Preis ist mit dem 24-Monats-Plan verfügbar.

InMotion Hosting Review
InMotion sind für die Bereitstellung von Web-Hosting-Lösungen von einem bekannten “Grün” Einrichtung. Das Unternehmen machte Schlagzeilen durch die Unterstützung umweltfreundliche Initiativen und reduzieren ihre Kohlenstoff Ausgangs. Sie bieten eine komplette Palette von Dienstleistungen und Pläne, die für alle Client-Typen geeignet sind,. Neben Web-Hosting InMotion bietet auch Web-Design und Website-Erstellung Tools und Skripte, die es leicht machen, jeder hat seine eigene Internet-Präsenz einrichten.
Ein entscheidender Vorteil auf sie zu verlassen, ist die Tatsache, dass sie erweiterte Anwendung Installateure schaffen, die es einfach macht, für Administratoren Web-Instanzen einrichten. Eine Wissensbasis wird beibehalten, um die Website-Betreiber auf den neuesten Sicherheits-Tipps und Schutzmaßnahmen ständig aktualisiert zu halten. Die Standard-Sicherheitsfunktionen aktiv sind und für alle Pläne: Sicherungen, Spam-Schutz und Analytik. Alle Pläne stützen sich auf SSD-Speicher und die Endgeschwindigkeit Zones proprietäre Technologie zur weiteren Optimierung der Geschwindigkeit. Die 24/7 Support-Team kann per Telefon erreichbar, Skype, das Unterstützungszentrum, das Ticketing-System, E-Mail und Live-Chat.

Schwarzer Freitag & Cyber ​​Monday Angebot: $5.99 pro Monat.

Was uns gefällt
Google Apps-Integration
Free Website Builder
Kostenlose Werbung Credits
Malware Schutz
Was fehlt
Der billigste Plan ist nicht E-Commerce bereit
PRO-Level-Support für teure Pläne nur

HostGator Hosting Review

HostGator bietet ein reichhaltiges Portfolio von Web-Hosting-Service, einschließlich einem speziellen Wordpress-Plan. Jeder Interessent wird in der Lage sein, einen Plan zu lokalisieren, die Suite für ihren Fall ist, da das Unternehmen sowohl bietet geteilt, Cloud und VPS Pläne. HostGator betreibt zwei Rechenzentren befindet sich in Houston, TX und Provo, OUT. Das Personal hat sich in Top-Hardware-Anbieter investiert, wenn es um die Server-Hardware kommt sowie Weltklasse-Konnektivität Höchstgeschwindigkeit für Nutzer auf der ganzen Welt aus allen zur Verfügung zu stellen.

HostGator verwendet konstante Monitoring-Lösungen, um sicherzustellen, dass Spitzenleistung immer vorgesehen ist und Hacker-Einbruch verhindert. Ein Spezialist Malware-Schutz-Option ist für die Kunden verfügbar (namens “SiteLock”). Spezielle Low-Density-Server auf ihre Cloud-Hosting-Angebote genutzt. Das Support-Team kann jederzeit über Telefon erreichbar, Live-Chat oder Ticketsystem. Das Personal ist ein Online-Portal mit Tutorials und ein Community-Foren aktiv beibehalten.

Schwarzer Freitag & Cyber ​​Monday Angebot: 65% aus. Ausgehend von USD 5,99 / Monat für traditionelles Hosting. Flash-Verkäufe sind bis zu 80% ab, ab USD 2.99 / mo – von November 23 zu 28.

Was uns gefällt
Alle Hosting-Angebote sind mit einem Gutschein für Google AdWords und Bing Ads
Preiswerte Hosting-Pläne
One Click Installationen
Was fehlt
Site Backup & Restore Option ist nicht kostenlos inbegriffen
Malware Scanning ist eine optionale Funktion

1und 1 (1&1) Hosting Review
Gefunden vor fast dreißig Jahren, 1AND1 ist ein Unternehmen, das eine Menge Funktionen bietet, mobile Dienste, Domain-Namen-Registrierung sowie Hosting in 10 Länder auf globaler Ebene. Das Unternehmen verfügt über sieben Rechenzentren und es nimmt Sicherheit sehr ernst. Der Kunden-Support, die sie anbieten, ist auf einem vernünftigen Niveau, und sie sind eine der billigsten Hosting-Anbieter da draußen, sehr niedrigen Preisen für das erste Jahr des Abonnements ihre Angebote anbieten.

Schwarzer Freitag & Cyber ​​Monday Angebot: $3.95/Monat.

Was uns gefällt
Gute Leistung in UK.
Sehr attraktive Preise.
Mehr als genug Speicherplatz für ein sehr kleines Budget.
Sehr intuitiv und einfach zu bedienen Armaturenbrett. Dies ist in der Tat ein großer Vorteil für Neulinge.
Decent inländische Übertragungsgeschwindigkeit.
Die rechtzeitige Kundenbetreuung.
Geben Sie eine Website-Builder für mobile Geräte Sie Ihre Website und Domäne von ein und demselben Anbieter und ihre Domain-Registrierungsgebühren sind recht niedrig manged haben.
Was fehlt
aggressive Upselling.
Sie bieten nicht Lassen Sie uns Encrypt, so dass dies erlegt zusätzliche Kosten für die Kunden.
Ihre Server sind nicht mit den neuesten Softwareversionen
Wordpress Auto-Updates, Themes und Plugins sind nicht im Basispaket standardmäßig enthalten und werden gegen einen Aufpreis angeboten
Website Builder ist gegen einen Aufpreis angeboten

Bluehost Hosting Review

Bluehost ist unter den empfohlenen Hosts durch das Wordpress-Team und ist ein beliebter Anbieter, wenn es darum geht, sowohl persönliche Blogs Einschalten und Unternehmensstandorte. Das Unternehmen hat eine erweiterte 1-Klick-Installationspaket entwickelt und wird von vielen empfohlen, weil sie ein Angebot $150 Wert in Angeboten für Anzeigen und Marketing-Dienstleistungen, die ihre Kunden ihre Online-Präsenz wachsen helfen.

Seine interessant, dass sie individuelle Lösungen in ihren Rechenzentren nutzen. Wie bei anderen Top-Hosts sie die alle wichtigen Sicherheits implementieren Funktionen wie Sicherungen und Netzwerkschutz. Bemerkenswert ist die ue von kundenspezifischen Serverinstanzen und Konto Isolation, wenn oder virtueller Hosting-Pläne unter Verwendung der gemeinsam. Bluehost haben massiv in die Bildung Materialien investiert (Guides und Tutorials) dass die Hilfe die Kunden beginnen. Der Support ist auch über ein Live-Chat und Telefon verfügbar.

Schwarzer Freitag & Cyber ​​Monday Angebot: 60% Rabatt auf Web-Hosting, ab USD 2.65 / mo – von November 24 zu 28

Was uns gefällt
Bluehost ist verpflichtet, zurück zu Open-Source-Projekten über ihre eigene Bluehost Open Source Dienstleistungen beizutragen (CHEF) Programm.
Es ist ein spezieller WooCommerce Plan
Die meisten Pläne bieten zusätzliche Extras wie Anzeigen und Marketing-Netzwerk-Coupons
Was fehlt
Keine detaillierten Informationen über die Rechenzentren ist verfügbar
Nur Middle-Tier-Pläne beinhalten Spam-Schutz
Site Backup & Wiederherstellungsoption kommt gegen einen Aufpreis


Flywheel Hosting Review

Als Hosting-Provider, dass sich auf die Bereitstellung von attraktiven Hosting-Möglichkeiten für Web-Designer konzentriert, die schätzen, die ihre Websites einzigartig und originell. Das Unternehmen wurde gegründet, um geeignet zu sein für kreative Menschen, die ihre Websites noticable sein wollen und haben neue Widgets, die sowohl vom Design und Funktion einzigartig sind. Flywheel hat Rechenzentren vor allem in Großbritannien und das Unternehmen verfügt über Funktionen viel Sicherheit in seiner Dienste implementiert und, wie passoword Schutz, Cache-Spülung, Erstellen und Wiederherstellen von Sicherungen, etc. Der Service bietet es verfügt über große Bandbreite Angebote und anständige Ladegeschwindigkeiten für Ihre Website sowie eine große und kompetente Unterstützung, das löst Probleme schnell.

Schwarzer Freitag & Cyber ​​Monday Angebot: Erste 3 Monate kostenlos oder 25% aus, ab USD 11.25 pro Monat (Gutscheincode: FLYDAY17) – von November 24 zu 28

Was uns gefällt
Amazon Back-End-Entwicklung.
Einfache und angenehme Nutzung.
saubere Schnittstelle.
Hergestellt mit den Entwicklern im Auge.
Viele Wordpress-Funktionen.
Was fehlt
Nicht 24/7 Kundendienst.
Lacks SSH.


TSOHost Hosting Security, Betriebszeit, untermauern, Support-Prüfung

TSOHost ist ein Unternehmen, das für alle Arten von Benutzern eine große Lösung bietet und es ist das Unternehmen, das eine sehr niedrige Gesamt PING an die Server hat. Außerdem, sie garantieren auch 24/7 Zugang und Unterstützung, auch nach dem Upgrade. Das Unternehmen ist auch bis zu neuesten Sicherheitsstandards, so dass es ein modernes Unternehmen, einschließlich der neuesten Firewalls und Anti-DDoS-Dienste und viele andere auf dem neuesten Stand. In Bezug auf Preis, die Angebote, die dieses Unternehmen hat sind sehr günstig und für das, was sie zu bieten als Rabatt Sie viele zusätzliche Funktionen bekommen, wie 1 klicken Sie auf Apps, Linux und Windows-Server, Zen-Schutz, Perl ASP.net, IIS und viele andere. Die Kirsche des Kuchens ist ihr extrem freundlicher Tech-Support, die Probleme in wenigen Minuten lösen.

Schwarzer Freitag & Cyber ​​Monday Angebot: USD 1.66 pro Monat.

Was uns gefällt
Freundliche Mitarbeiter im technischen Support.
Echtzeit-System-Updates.
Flexible und skalierbare Hosting-Angebote.
30 Tage-Testversion.
Unlimited Traffic für den Preis hat (1.25 Britisches Pfund pro Monat).
Neueste Sicherheitshardware.
Was fehlt
Nein Chat-Unterstützung.
Nicht 24/7 Live-Support nur von morgens bis Mitternacht.

WPX Hosting Review

Früher bekannt als Verkehr Planet-Hosting, Diese Firma bietet einen Service, der sehr Wordpress optimiert und orientiert, so dass es für Anfänger Blogger und Wordpress Geeks ideal. Außerdem, die Geschwindigkeit von den Unternehmen angeboten wird, ist auch auf einem sehr guten Niveau und deren Server die Chancen Webseiten Dritter, auf ~ 95% schneller als die meisten anderen Websites in der Welt zur Zeit zu laden. Und in Bezug auf Preis, Sie können große Wordpress-Hosting-Angebote bekommen, zu denen auch eine Menge Funktionen, wie Free SSL-Hosting und wenn Sie ein Zeichen 1 Jahres-Vertrag, du erhältst 2 Monate kostenlos. Hinzu kommt, dass, Das Unternehmen zeichnet sich durch gute Tech-Unterstützung, die Probleme sehr schnell und das Unternehmen selbst verspricht Erstattung für die verursachten Probleme löst.

Schwarzer Freitag & Cyber ​​Monday Angebot: 3 kostenlose Monate auf Jahrespläne sowie auf 2 Jahr subsciption Pläne, Speicherplatz und Bandbreite verdoppelt. Das Angebot gilt ab November 23 zu 28

Was uns gefällt
Erstaunlich Kunden-Support, die Sie kompensiert, wenn sie getäuscht haben.
Kostenlose SSL.
Sehr schnelles Hosting.
Einfache Einrichtung und Nutzung.
Was fehlt
Einige Fälle von wenigen Tagen Ausfallzeiten in der Vergangenheit aufgetreten.

Entscheidend Hosting Review

Entscheidend ist ein australisches Web-Hosting-Unternehmen, die ersten wurde im Jahr gegründet zurück 2003 und sie unterstützen derzeit grün-Hosting sollutions, was bedeutet, dass die Energie, die von ihren Servern verwendet werden sollte erstellt in einer envoirnment freundlichen Art und Weise durchgeführt wird. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl unter dem Hosting-Service, wenn Sie espeically auf einem Etat sind, und sie sind in erster Linie bei der Bereitstellung eines einfachen Service konzentriert, die viel Speicherplatz und 24/7 Unterstützung als ell. Ihr Netzwerk ist mehr als fähig, große Datenprobleme zu lösen und sie kontinuierlich Innovation und Verbesserung withh über 7000 VPS-Server 50,000 Websites bisher unterstützt.

Schwarzer Freitag & Cyber ​​Monday Angebot: USD 19.90 pro Monat

Was uns gefällt
Sehr in VPS Hosting entwickelt.
Preisnachlässe auf 1 Jahr Prepaid-Plan.
Geeignet für alle australischen Unternehmen.
preis~~POS=TRUNC gekrönte~~POS=HEADCOMP.
Gute Leistung.
Neueste Sicherheitshardware.
Was fehlt
Könnte mehr Funktionen bieten.

Haftungsausschluss: Beachten Sie, dass die Meinungen auf dieser Website ausgedrückt sind ausschließlich unsere und sie sind nicht auf eine bestimmte Software-Unternehmen oder einer anderen Organisation voreingenommen. Die Meinungen sind auch auf der Grundlage unserer Forschung, das beinhaltet erste Hand Daten sowie Informationen aus zweiter Hand, und es erfolgte ca. 30 Tage vor diesem Artikel wurde veröffentlicht.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

The Best Web Hosting Black Friday & Cyber Monday Deals For 2017

The Best Web Hosting Black Friday & Cyber Monday Deals For 2017

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

SiteGround
More Information

WPX Hosting Review
More Information

Black Friday Deal
Black Friday Deal
Regular Price:
$9.95/mo
Our Price:
$2.95/mo
Black Friday Deal
Regular Price
$7.99/mo
Our Price:
$1.98/mo
Black Friday Deal
Regular Price
$7.99/mo/mo
Our Price
$5.99/mo
Black Friday Deal
Regular Price
$4.24/mo/mo
Our Price
$2.65/mo
Black Friday Deal
Regular Price
$5.53/mo
Our Price
$3.95/mo
Black Friday Deal
Black Friday Deal
$9.99/mo
Our Price
$2.65/mo
Black Friday Deal
Black Friday Deal
$14.64/mo
Our Price
$11.25/mo
Black Friday Deal
$1.66
Black Friday Deal
3 months free on annual plans
Disk Space 2x
Bandwidth 2x
Black Friday Deal
$19.90/mo
Offer Period
Offer Period
24.11 to 28.11
Offer Period
23.11 to 28.11
Offer Period
23.11 to 28.11
Offer Period
23.11 to 28.11
Offer Period
23.11 to 28.11
Offer Period
23.11 to 28.11
Offer Period
23.11 to 28.11
Offer Period
23.11 to 28.11
Offer Period
23.11 -28.11
Offer Period
23.11 -28.11


SiteGround Hosting Review

SiteGround is one of the most popular web hosting providers and is frequently stated as one of the recommended companies for both beginner and advanced site owners. The company offers a rich portfolio of hosting plans including ones for students where special pricing is available. SiteGround operates data centers in five different regions and the clients can choose for which area to optimize their speed. The network servers utilize Linux containers technology to optimize the speed and reliability of the sites. Their team of programmers have created a custom server monitoring solution that is capable of surveying parameters that are beyond the capability of standard solutions. SiteGround’s backup systems reduce the restore times to up to 4 times faster than other similar applications.

Their servers also utilize an artificial intelligence solution to guard against hacker attacks. According to the company’s statistics this technology has been able to stop between 500 000 and 2 million intrusion attempts per hour across all operational servers. Performance-optimized SSD drives are used across all machines together with a NGINX server stack. Siteground’s customers can also enable the Cloudflare content delivery network. In addition the service is among the first to support the HTTP/2 network protocol. If any issues or questions come up the site clients can rely on the 24/7 support time as well as the available webinars and tutorials.

Black Friday & Cyber Monday Offer: 70% on all shared plans for 1 year subscriptions. From November 24 to 28

What We Like
Custom optimized solutions
Free Website Migration
App-Dedicated Hosting
Availability of discount plans
What’s Missing
By default the prices are shown without VAT
There are no data centers in Africa or South America

A2 Hosting Review
A2 Hosting is among the most popular website solution providers that dates back do 1999. The company’s experts offer web hosting plans and services that cater to both beginner site owners and corporate customers. The company’s portfolio includes cloud hosting and dedicated servers for clients that seek top performance and fast access from around the world.

They have 3 data centers located in Europe (Amsterdam), USA (State of Michigan) and Asia (Singapore). The company has invested in the latest technology standards when it comes to security by including account isolation on the servers, imposing in-depth WAF rules which are used to manage vulnerabilities and HackSpan malware protection. SSD storage is used and 24/7 support is available via phone, chat, ticketing system and e-mail.

Black Friday & Cyber Monday Offer: 67% Off. Starting at USD1.98/mo. (Promo code: HUGE67) From November 23 to 28.

What We Like
Anytime money back guarantee
Free website transfer.
Let’s Encrypt included with all plans.
Very fast and reliable 24/7 customer support in German and not only.
Cheap and quality hosting service.
Unlimited storage, space and bandwidth with all plans.
What’s Missing
No free domain.
The lowest price is available with the 24-month plan.

InMotion Hosting Review
InMotion are well-known for providing web hosting solutions from a “green” facility. The company made headlines by supporting eco-friendly initiatives and reducing their carbon output. They offer a complete range of services and plans that are suited for all client types. In addition to web hosting InMotion also offer web design and site creation tools and scripts that make it easy for everyone to set up their own Internet presence.
A key advantage of relying on them is the fact that they provide advanced application installers which makes it easy for administrators to set up web instances. A knowledge base is being maintained to keep the site owners constantly updated on the latest security tips and protection measures. Standard security features are active and available for all plans: backups, spam protection and analytics. All plans rely on SSD storage and the Max Speed Zones proprietary technology for further speed optimization. The 24/7 support team can be reached via phone, Skype, the support center, the ticketing system, email and live chat.

Black Friday & Cyber Monday Offer: $5.99 per month.

What We Like
Google Apps Integration
Free Website Builder
Free Advertising Credits
Malware protection
What’s Missing
The cheapest plan is not E-commerce ready
PRO level support available on expensive plans only

HostGator Hosting Review

HostGator provides a rich portfolio of web hosting services, including a dedicated WordPress plan. Every prospective client will be able to pinpoint a plan that is suite for their case as the company offers both shared, cloud and VPS plans. HostGator operates two data centers located in Houston, TX and Provo, UT. The staff has invested in top hardware vendors when it comes to the servers hardware as well as world-class connectivity to provide top speed for users from all over the world.

HostGator uses constant monitoring solutions to ensure that top performance is always provided and hacker intrusion prevented. A specialist malware protection option is available for the clients (called “SiteLock”). Special low-density servers are used on their cloud hosting plans. The support team can be reached at any time via phone, live chat or ticket system. The staff are actively maintaining an online portal with tutorials and a community forums.

Black Friday & Cyber Monday Offer: 65% Off. Starting from USD 5.99/month for traditional hosting. Flash sales are up to 80% off, starting from USD 2.99/mo – From November 23 to 28.

What We Like
All hosting plans come with a voucher for Google Adwords and Bing Ads
Affordable hosting plans
One Click Installations
What’s Missing
Site Backup & Restore Option is not included for free
Malware Scanning is an optional feature

1and1 (1&1) Hosting Review
Found almost thirty years ago, 1and1 is a company which offers a lot of features, mobile services, domain name registration as well as hosting in 10 countries on a global scale. The company has seven data centers and it takes security very seriously. The customer support which they offer is on a decent level and they are one of the cheapest hosting providers out there, offering very low prices for the first year of subscription to their offers.

Black Friday & Cyber Monday Offer: $3.95/month.

What We Like
Good performance in UK.
Very attractive prices.
More than enough storage space for a very small budget.
Very intuitive and easy to use dashboard. This is indeed a great benefit for newbies.
Decent domestic transfer speed.
Timely customer support.
Provide a website builder for mobile devices You can have your site and domain manged by one and the same provider and their domain registration fees are quite low.
What’s Missing
Aggressive upselling.
They do not offer Let’s Encrypt, so this imposes an extra cost for clients.
Their servers are not using the latest software versions
WordPress auto updates, themes and plugins are not included in the basic package by default and are offered at an extra cost
Website builder is offered at an extra cost

BlueHost Hosting Review

BlueHost is among the recommended hosts by the WordPress team and is a popular provider when it comes to powering up both personal blogs and enterprise sites. The company has developed an advanced 1-click installation package and is recommended by many because they offer a $150 value in offers for ads and marketing services which help their customers grow their online presence.

Its interesting to note that they use custom solutions in their data centers. Like other top hosts they implement all the important security features including backups and network protection. Noteworthy is the ue of customized server instances and account isolation when using shared or virtual hosting plans. BlueHost have invested heavily in education materials (guides and tutorials) that help the clients get started. Support is also available via a live chat and phone.

Black Friday & Cyber Monday Offer: 60% Discount on web hosting, starting from USD 2.65/mo – From November 24 to 28

What We Like
BlueHost are committed to contributing back to open-source projects via their own Bluehost Open Source Services (BOSS) program.
There is a dedicated WooCommerce plan
Most of the plans offer additional extras like ads and marketing network coupons
What’s Missing
No detailed information about the data centers is available
Only middle-tier plans include spam protection
Site Backup & Restore option comes at an extra cost


Flywheel Hosting Review

Being a hosting provider, that is focused on providing attractive hosting choices for web designers who appreciate making their websites unique and original. The company was made in order to be suitable for creative people who want their sites to be noticable and have new widgets that are unique by both design and function. Flywheel has data centers located primarily In the UK and the company has a lot of security features implemented in it’s services as well, such as passoword-protection, cache flushing, creating and restoring backups, etc. The service it provides features great bandwith offers and decent loading speeds for your website plus a great and competent support, which resolves issues quickly.

Black Friday & Cyber Monday Offer: First 3 months free or 25% Off, starting at USD 11.25 per month (Promo code: FLYDAY17) – From November 24 to 28

What We Like
Amazon back-end development.
Easy and pleasant usage.
Clean interface.
Made with developers in mind.
A lot of WordPress features.
What’s Missing
No 24/7 customer support.
Lacks SSH.


TSOHost Hosting Security, Uptime, Back up, Support Review

TSOHost is a company that offers a great solution for all types of users and it is the company that has a very low overall PING to the servers. In addition to this, they also guarantee 24/7 access and support, even after upgrade. The company is also up to latest security standards, making it a modern company that is up to date including the latest firewalls and anti-DDoS services plus many other. In terms of price, the offers which this company has are very cheap and for what they offer as a discount you get a lot of extra features, like 1 click apps, Linux and Windows servers, Zen Guard, Perl ASP.net, IIS and many others. The cherry of the cake is their extremely friendly tech support who solve problems in matter of minutes.

Black Friday & Cyber Monday Offer: USD 1.66 per month.

What We Like
Friendly tech support staff.
Real-time system updates.
Flexible and scalable hosting plans.
30 day free trial.
Unlimited Traffic for the price it has (1.25 British pounds a month).
Latest security hardware.
What’s Missing
No chat support.
No 24/7 live support only from morning to midnight.

WPX Hosting Review

Previously known as Traffic Planet Hosting, this company offers a service that is very WordPress optimized and oriented, making it ideal for beginner bloggers and WordPress geeks. In addition to this, the speed offered by the companies is also on a very decent level and their servers provide the chances to load websites over ~95% faster than most of the other websites in the world at the moment. And in terms of price, you can get great WordPress hosting deals, which include a lot of features, such as Free SSL hosting and if you sign for a 1 year contract, you receive 2 months for free. On top of that, the company features good tech support that solves problems very fast and the company even promises reimbursement for the troubles caused.

Black Friday & Cyber Monday Offer: 3 months free on annual plans plus on 2 year subsciption plans, disc space and bandwidth are doubled. Offer is valid from November 23 to 28

What We Like
Amazing customer support that compensates you if they have mistaken.
Free SSL.
Very fast hosting.
Easy setup and usage.
What’s Missing
Some cases of few days downtime have occurred in the past.

Crucial Hosting Review

Crucial is an Australian web hosting company which was first founded back in the year 2003 and they currently support green hosting sollutions, meaning that the energy created to be used by their servers is done in an envoirnment friendly manner. The company offers a great choice among hosting services, espeically if you are on a budget and they are focused primarily in providing a simple service that has a lot of disk space and 24/7 support as ell. Their network is more than capable of solving big data issues and they continuosly innovate and improve withh over 7000 VPS servers 50,000 sites supported so far.

Black Friday & Cyber Monday Offer: USD 19.90 per month

What We Like
Very developed in VPS Hosting.
Price discounts on 1 year prepaid plan.
Suitable for all Australian businesses.
Award winning.
Good performance.
Latest security hardware.
What’s Missing
Could provide more features.

Legal Disclaimer: Be advised that the opinions expressed on this website are solely ours and they are not biased towards any specific software company or any other organization. The opinions are also based on our research, which includes first-hand data as well as second-hand information and it took place approximately 30 days before this article was published.

Vencislav Krustev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...