Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Binance Lost Nearly $41 Millionen in Bitcoin in einem gut organisierten Hack
CYBER NEWS

Binance fast verloren $41 Millionen in Bitcoin in einem gut organisierten Hack

Ein Kryptowährung heist großer Anteil hat sich zu einem der wichtigsten globalen Börsen getroffen. Binance hat bestätigt, dass es verloren ca. $41 Millionen in Bitcoin im größten Angriff, die das Unternehmen bisher getroffen hat,.

Hacker stahl User-API Keys, 2FA-Codes von Binance Accounts

Wie in Binance der erklärt offizielle Aussage, der Bruch wurde im Mai entdeckt, 2019 bei 17:15:24 (koordinierte Weltzeit). Offenbar, Hacker waren in der Lage, eine große Anzahl von Benutzer-API-Schlüssel zu erhalten, 2FA (Zwei-Faktor-Authentifizierung) Codes, und möglicherweise andere Informationen sowie die Anmeldung bei einem Binance-Konto erforderlich.




Eine Vielzahl von Techniken wurden verwendet,, einschließlich Phishing, Viren und andere Verletzung Methoden. Binance ist noch alle Hacking-Methoden zu analysieren, die gegen sie verwendet wurden. Es können auch zusätzliche betroffen Konten sein, die noch nicht identifiziert wurden, so die Erklärung.

Mit diesen verschiedenen Methoden, die atttackers verletzt eine einzige Bitcoin heiße Mappe der Art der Geldbörse, die mit dem Internet verbunden ist). Die Mappe enthielt etwa 2% der gesamten Bitcoin Betriebe des Unternehmens. Die Hacker konnten zurückziehen 7000 BTC in einer einzigen Transaktion: https://www.blockchain.com/btc/tx/e8b406091959700dbffcff30a60b190133721e5c39e89bb5fe23c5a554ab05ea.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/hackers-steal-60m-tech-bureau-cryptocurrency-exchange/”] Hacker stehlen $ 60M von der Tech Bureau Kryptowährung Austausch.

Es scheint auch, dass der Hacker wußte, was sie taten, welche von den gut organisierten Aktionen liegen auf der Hand:

Der Hacker hatte die Geduld zu warten, und führt gut organisierte Aktionen durch mehr scheinbar unabhängige Konten bei der günstigste Zeit. Die Transaktion wird in einer Weise strukturiert, dass unsere bestehenden Sicherheitsprüfungen bestanden. Es war schade, dass wir nicht in der Lage waren, diesen Rückzug zu blockieren, bevor sie ausgeführt wurde. Einmal ausgeführt, der Rückzug ausgelöst verschiedene Alarme in unserem System. Wir hielten alle Entnahmen unmittelbar danach.

Was noch schlimmer ist, dass der Hacker immer noch die Kontrolle über bestimmte Benutzerkonten hat und diese Konten missbrauchen kann die Preise beeinflussen. Die gute Nachricht ist, dass der Austausch der Kühllagerung von Offline-Wallets bleibt sicher. Es ist in der Tat im Offline-Wallets, dass die Mehrheit der Mittel gespeichert ist,.

So Binance Aktionen Far

Binance suspendiert schnell alle Ein- und Auszahlungen auf seiner Plattform für etwa eine Woche. Während dieser Zeit, das Unternehmen wird die Sicherheit seiner Plattform überprüfen und den grausamen Angriff untersuchen.

Binance wird jedoch weiterhin den Handel zu ermöglichen,, so dass seine Nutzer können ther Positionen einstellen, die Aussage geklärt. Das Unternehmen glaubt, dass mit Entnahmen deaktiviert, es gibt nicht viel Anreiz für Hacker Märkte zu beeinflussen.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Binance Lost Nearly $41 Million in Bitcoin in a Well-Orchestrated Hack
CYBER NEWS

Binance Lost Nearly $41 Million in Bitcoin in a Well-Orchestrated Hack

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

A cryptocurrency heist of great proportion has hit one of the major global exchanges. Binance has confirmed that it lost approximately $41 million in Bitcoin in the largest attack that has hit the company so far.

Hackers Stole User API Keys, 2FA Codes from Binance Accounts

As explained in Binance’s official statement, the breach was discovered on May, 2019 at 17:15:24 (UTC). Apparently, hackers were able to obtain a large number of user API keys, 2FA (two-factor authentication) codes, and potentially other information as well needed to log in to a Binance account.




A variety of techniques were used, including phishing, viruses and other breach methods. Binance is yet to analyze all the hacking methods that were used against them. There may also be additional affected accounts that have not been identified yet, the statement said.

Using these various methods, the atttackers breached a single Bitcoin hot wallet the type of wallet that is connected to the internet). The wallet contained about 2% of the company’s total Bitcoin holdings. The hackers were able to withdraw 7000 BTC in one single transaction: https://www.blockchain.com/btc/tx/e8b406091959700dbffcff30a60b190133721e5c39e89bb5fe23c5a554ab05ea.

Related:
Tech Bureau which is a well-known Japanese cryptocurrency exchange has been hacked by criminals, read more about the incident in our article
Hackers Steal $60M from the Tech Bureau Cryptocurrency Exchange.

It also appears that the hackers knew what they were doing which is obvious by the well-orchestrated actions:

The hackers had the patience to wait, and execute well-orchestrated actions through multiple seemingly independent accounts at the most opportune time. The transaction is structured in a way that passed our existing security checks. It was unfortunate that we were not able to block this withdrawal before it was executed. Once executed, the withdrawal triggered various alarms in our system. We stopped all withdrawals immediately after that.

What is worse is that the hackers may still have control over certain user accounts and may abuse those accounts to influence prices. The good news is that the exchange’s cold storage of offline wallets remains secure. It is indeed in offline wallets that the majority of funds are stored.

Binance’s Actions So Far

Binance quickly suspended all deposits and withdrawals on its platform for about a week. During this time, the company will review the security of its platform and will investigate the gruesome attack.

Binance will however continue to enable trading, so that its users may adjust ther positions, the statement clarified. The company also believes that with withdrawals disabled, there isn’t much incentive for hackers to influence markets.

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...