CastVPN "Virus" - Entfernen Sie, wie man es und Stop-Ads
BEDROHUNG ENTFERNT

CastVPN “Virus” – Entfernen Sie, wie man es und Stop-Ads

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Dieser Artikel wurde erstellt, um Ihnen die zur Beseitigung CastVPN Adware von Ihrem Computer und zeigt, wie Sie Anzeigen von stoppen CastVPN in Zukunft auch.

Ein neues unerwünschtes Programm, bekannt als CastVPN wurde als ein VPN-Programm, sondern auch kommen mit extra zu handeln berichtet “Eigenschaften” die unerwünscht sind. Eines dieser Merkmale ist es, verschiedene Arten von Anzeigen auf dem Computer des Opfers anzuzeigen. Die CastVPN Programm kann auch Informationen verwenden, die vom Benutzer-PC mit dem Hauptzweck des Erhaltens Benutzer zum Herunterladen und Installieren vieler verschiedenen Werkzeuge gesammelt, die auch als auch die Einstellungen des Web-Browsers des Opfers ändern können als Startseite ändern, Startseite und weitere Details. Wenn Sie CastVPN vollständig von Ihrem Computer entfernen, wir empfehlen, dass Sie diesen Artikel lesen gründlich.

Threat Zusammenfassung

NameCastVPN
ArtBrowser Hijacker, Umleiten, PUP
kurze BeschreibungEine Website mit fragwürdiger Suche enigne, die Browser-Startseite ersetzt, neue Registerkarte und Standard-Suchmaschine ohne Ihre Zustimmung.
Symptome Die Homepage, neue Registerkarte und Such enigne in bevorzugten Web-Browser auf die Hauptseite von Search.searchm3p.com täuschenden Website umleiten. Browser Verlangsamungen kann aufgrund der erhöhten Anzahl von Online-Anzeigen auftreten.
VerteilungsmethodeFreeware-Installationen, gebündelte Pakete
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von CastVPN betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen CastVPN.

CastVPN Adware – Vertrieb

Für die CastVPN Adware auf den Computern der Benutzer repliziert werden, das Programm fälschlicherweise auf ihrer offiziellen Webseite als Dienstleistung beworben werden kann, dass ein sicherzustellen, “Schnell & sicheres Surfen im Internet mit unserer kostenlosen VPN”. Aber was interessant ist, dass CastVPN ist auf der offiziellen Website nicht verfügbar, wo es als ein hilfreiches Werkzeug ausgeschrieben, die Ihnen den Zugriff auf Streaming-Websites gewähren will, anonymisieren Sie und Zugang Grenz eingeschränkte Sites.

Dies kann nur eine Methode, über die verlassen die CastVPN Software verteilt und dieses Verfahren wird als Software-Bündelung bekannt. Über diese Strategie die Schöpfer CastVPN Ziel des Programms auf den Computern der Benutzer als Ergebnis der Einbettung in Form eines kostenlosen Extra an Installateure von anderen freien Programmen zu weit online verfügbar schlittern. Solche Programme sind oft Ihr Lieblings-Media-Player, torrent Herunterladen von Software und alle anderen Programme, die Sie nach versucht haben kann.

CastVPN Software – Aktivität

Sobald die CastVPN-Software auf dem Computer installiert ist kann es geplante Aufgaben festgelegt und stark die Windows-Registrierungs-Editor ändern, so dass es Prozesse automatisch neben der Windows-Anmeldung beginnt. Die schlechte Nachricht ist hier, dass einmal installiert, die Entwickler von CastVPN behaupten, dass die Software verschiedene Informationen von Opfer-Computer erhalten kann. Nach ihren Datenschutzbestimmungen, diese Informationen:

  • Seiten Sie besucht haben.
  • Startseite
  • Suchen, die Sie gemacht haben.
  • IP und Netzwerk-Informationen.
  • Welche Browser installiert.
  • Ihr O Typ und Version.
  • Lage, Sprache und regionale Informationen.
  • Informationen, die Sie auf den Seiten eingegeben Sie besuchen.
  • Ihre Online-Klicks und Suchanfragen.
  • Informationen, die Sie haben eingegeben und ungesichert (Persönliche Informationen).

Nach ihren Datenschutzbestimmungen, das CastVPN Team hat im Grunde erklärt, wie sie persönliche Daten sammeln:

Die persönlichen Daten, die wir sammeln und zu halten sind: Ihre IP-Adresse, Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse, identifizieren von Dokumenten (Führerschein / ID / Pass), Office / Home-Adresse, Künstlername, Zahlungs- und Abrechnungsinformationen oder andere Informationen, die wir von Zeit zu Zeit fragen, wie es für die On-Boarding-Prozess und Dienstleistungen Bereitstellung erforderlich.

Weiter, in der Datenschutzrichtlinie, das Unternehmen auch fest, dass sie diese Daten unter bestimmten Umständen offen legen und was noch wichtiger ist, dass sie nicht garantieren, dass diese Daten sicher sind.

Der Hauptzweck der CastVPN kann jedoch scheinen mit der Web-Seite des Web-Browsers zu sein, zu ändern, was erscheint Suchmaschine ist es zu sein, sieht aus wie das Bild unten zeigt:

Der Hauptzweck des Programms ist es verschiedene Arten von Anzeigen auf den Computern angezeigt wird die Software installiert wurde, auf. Diese Anzeigen können der folgenden Typen sein:

  • Pop-ups.
  • Banner.
  • Browser-Weiterleitungen.
  • Hervorgehoben Text.
  • Ad-unterstützten Suchergebnisse.

Die Grundidee hinter CastVPN wird den Benutzern erhalten die Anzeigen zu öffnen, indem sie sie angezeigt werden. Diese Anzeigen können mit dem Hauptzweck der Erzeugung Mittel über Pay-per-Click-Systeme sowie andere Arten von Umleitungen durchgeführt werden. Die schlechte Nachricht dabei ist, dass da CastVPN kann nicht garantieren, dass die Anzeigen, die auf sichere Websites führen kann gezeigt werden kann,, obwohl sie tun Zustand, dass sie von solchen Websites verzichten, kann das Programm indirekt gefährlich für Ihren Computer sein, indem Sie auf bösartige oder betrügen Websites umleitet, die entweder Ihre Informationen über vorgeben stehlen kann legitim oder schlechter zu sein – infizieren Ihren PC mit schädlicher Software.

Wie Entfernen CastVPN Redirect

Wenn Sie möchten, entfernen CastVPN von Ihrem Computer, wir empfehlen, dass Sie die Anweisungen zum Entfernen unter diesem Artikel folgen. Sie wurden geschaffen, um Sie völlig CastVPN entfernen entweder manuell oder automatisch helfen. Wenn die manuelle Entfernung zu helfen scheint nicht halten Sie Anzeigen auf Ihrem Computer zu sehen, darauf hingewiesen werden, dass Experten raten dringend, die automatische Entfernung Anweisungen unter folgen. Dazu gehören die Verwendung einer fortgeschrittenen Anti-Malware-Software, die vollständig alle CastVPN bezogenen Dateien und Objekte von Ihrem Computer entfernt wird, während in der gleichen Zeit um sicherzustellen, dass es auch intrusive Software gegen Zukunft geschützt bleibt.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CastVPN "Virus" - How to Remove It and Stop Ads
THREAT REMOVAL

CastVPN “Virus” – How to Remove It and Stop Ads

OFFER

SCAN YOUR PC
with SpyHunter

Scan Your System for Malicious Files
Note! Your computer might be affected by CastVPN and other threats.
Threats such as CastVPN may be persistent on your system. They tend to re-appear if not fully deleted. A malware removal tool like SpyHunter will help you to remove malicious programs, saving you the time and the struggle of tracking down numerous malicious files.
SpyHunter’s scanner is free but the paid version is needed to remove the malware threats. Read SpyHunter’s EULA and Privacy Policy

This article has been created to help you remove the CastVPN adware from your computer and show how you can stop advertisements from CastVPN in the future as well.

A new unwanted program, known as CastVPN has been reported to act as a VPN program but also come with extra “features” that are unwanted. One of those features is to display various types of advertisements on the victim’s computer. The CastVPN program may also use information that is gathered from the user PC with the main purpose of getting users to download and install a lot of different tools that may also modify the settings of the web browser of the victim as well as change home page, start page and other details. If you want to remove CastVPN completely from your computer, we advise that you read this article thoroughly.

Threat Summary

NameCastVPN
TypeBrowser Hijacker, Redirect, PUP
Short DescriptionA website with questionable search enigne that replaces browser homepage, new tab page and default search engine without your permission.
Symptoms The homepage, new tab page and search enigne in preferred web browser are set to redirect to the main page of Search.searchm3p.com deceptive website. Browser slowdowns may occur due to increased number of online ads.
Distribution MethodFreeware Installations, Bundled Packages
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by CastVPN

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss CastVPN.

CastVPN Adware – Distribution

For the CastVPN adware to be replicated on the computers of users, the program may be falsely advertised on their official web page as a service that will ensure a “Fast & secure web browsing with our community free VPN”. But what is interesting is that CastVPN is not available on their official site, where it is advertised as a helpful tool that aims to grant you access to streaming websites, anonymize you and access border-restricted sites.

This may leave only one method via which the CastVPN software is spread and this method is known as software bundling. Via this strategy the creators of CastVPN aim to slither the program onto the computers of users as a result of embedding it in the form of a free extra to the installers of other free programs widely available online. Such programs often are your favorite media player, torrent downloading software and any other program that you may have sought after.

CastVPN Software – Activity

Once the CastVPN software has been installed on your computer it may set scheduled tasks and heavily modify the Windows Registry Editor so that it starts processes automatically alongside Windows login. The bad news here is that once installed, the developers of CastVPN claim that the software may obtain different information from victim computer. According to their privacy policy, this information is:

  • Sites you have visited.
  • Home Page
  • Searches you’ve made.
  • IP and Network information.
  • What browser is installed.
  • Your OS type and version.
  • Location, Language and regional information.
  • Information you have entered on the sites you visit.
  • Your online clicks and searches.
  • Information you may have typed and unsecured (Personal Information).

According to their privacy policy, the CastVPN team has basically explained how they may collect any personal information:

The Personal Information we collect and retain include your IP address, your name and email address, identifying documents (driver license/ID/passport), office/home address, screen name, payment and billing information or other information we may ask from time to time as will be required for the on-boarding process and services provisioning.

Furthermore, in the privacy policy, the company also states that they may disclose this personal information under some specific circumstances and more importantly that they do not guarantee that these details are safe.

The main purpose of CastVPN however may seem to be to change the web page of your web browser with what appears to be it’s search engine, looking like the image below shows:

The main purpose of the program is to display different types of advertisements on the computers the software has been installed on. These ads may be of the following types:

  • Pop-ups.
  • Banners.
  • Browser redirects.
  • Highlighted text.
  • Ad-supported search results.

The main idea behind CastVPN is to get users to open the advertisements that are displayed by it. These ads may be conducted with the main purpose of generating funds via pay-per-click schemes as well as other types of redirects. The bad news here is that since CastVPN cannot guarantee that the ads that may be shown may lead to safe sites, although they do state that they refrain from such websites, the program may be indirectly dangerous to your computer by redirecting you to malicious or scamming sites that may either steal your information via pretending to be legitimate or worse – infect your PC with malicious software.

How to Remove CastVPN Redirect

If you want to remove CastVPN from your computer, we recommend that you follow the removal instructions underneath this article. They have been created to help you fully remove CastVPN either manually or automatically. If manual removal does not seem to help you keep seeing ads on your computer, be advised that experts strongly advise to follow the automatic removal instructions underneath. They include the usage of an advanced anti-malware software capable of fully removing all CastVPN-related files and objects from your computer while in the same time ensuring that it stays protected against future intrusive software as well.

Note! Your computer system may be affected by CastVPN or other threats.
Scan Your PC with SpyHunter
SpyHunter is a powerful malware removal tool designed to help users with in-depth system security analysis, detection and removal of threats such as CastVPN.
Keep in mind, that SpyHunter’s scanner is only for malware detection. If SpyHunter detects malware on your PC, you will need to purchase SpyHunter’s malware removal tool to remove the malware threats. Read our SpyHunter 5 review. Click on the corresponding links to check SpyHunter’s EULA, Privacy Policy and Threat Assessment Criteria.

To remove CastVPN follow these steps:

1. Uninstall malicious programs from Windows
2. Clean your Browser and Registry from CastVPN

Use SpyHunter to scan for malware and unwanted programs

3. Scan for malware and unwanted programs with SpyHunter Anti-Malware Tool

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...