Zuhause > WIE GUIDES > Converting PDF files to Word Document files
BEDROHUNG ENTFERNT

Konvertieren von PDF-Dateien in Word-Dokument-Dateien

Die Umwandlung von PDF-Dateien in Word-Dokumente ist wichtig, viele Menschen

, die viele verschiedene Gründe haben. Die Umwandlung möglich, so lassen Sie uns sehen, wie es gemacht werden kann. Die PDF-Dateien sind Dateien im Portable Document Format. Das sind Dokumente, die von Adobe Systems, Inc., , die den Postscript-Drucker Darstellung Dialekt nutzen und sind daher sehr nützlich und bequem für die Maschinenstufen. Die PDF-Archive am Ende mit einem PDF-Dokument Vergrößerung.How-to-Convert-PDF-To-Wort

Die Word-Dokumente aus Microsoft Word erzeugt. Darum, die PDF-Datei Umwandlung in eine Word-Datei kann ziemlich schwierig für viele Menschen. Jedoch, Die Experten haben einen Weg der Prozess einfacher zu machen gefunden. Einer der besten und einfachsten Möglichkeiten, dies zu tun, ist die Verwendung von Adobe Acrobat.

Der Adobe Acrobat ist eine Gruppe von Web-Verwaltungen und Anwenderprogrammierung, die von Adobe Systems erstellt wurde. Das Ziel war es,, Blick, Print-und Steuer Dokumenten im Portable Document Format. Wenn die Software durch den Benutzer heruntergeladen, er muss auf Datei klicken und das Dokument, die umgewandelt werden muss, dann öffnen. Dann, der Benutzer sollte Uhr auf Datei wieder und die Suche nach dem "Speichern unter anderen 'Option, welche mehrere Möglichkeiten eröffnen wird - Speichern unter Microsoft Word, Speichern unter Speradsheet, Als Bild speichern, etc. Es ist auch eine andere Option - Uhr auf Datei und dann auf Export, dann auf "Word-Dokument" wählen. Wenn das neue Fenster öffnet, der Benutzer muss einen neuen Namen zu geben, das Dokument und drücken Sie die Taste 'Speichern'. Am Ende der Operation, wird der Benutzer aufgefordert, einen Lizenzvertrag zu unterzeichnen und danach, der Übergang geschehen. Die für den Übergang zu passieren erforderliche Zeit hängt von der Größe der PDF-Datei.

Benutzer können eine weitere Möglichkeit zur Umwandlung von PDF-Datei in Word-Datei versuchen, und das ist durch die Verwendung eine Vielzahl von Online-Software. Einige der möglichen Web-Seiten, um die Konvertierung zu tun sind convertonlinefree.com, pdftoword.com, und pdfonline.com. Die auf diesen Seiten verfügbaren Software kann sofort verwendet werden, da der Benutzer nicht brauchen, um die Software herunterzuladen. Auf den Webseiten sind, vorausgesetzt, alle notwendigen Anweisungen sowie, so dass der Benutzer den angeforderten Umwandlung durchführen. So, was soll der Benutzer tun?

Der Benutzer sollte die Datei aus, und drücken Sie dann die Option für die Konvertierung, die in Form einer Taste kommt. Mit einem Klick auf dort, der Benutzer startet die Konvertierung. Einige der Software-Programme wird die konvertierte Datei sofort bieten, während andere Programme werden zu einem E-Mail-Adresse, um zu bitten, die konvertierte Datei dorthin zu schicken. Die Benutzer, die zu dokumentieren, öffentlich sein wollen und nichts dagegen teilen sie in anderen Foren, sollten diese Option durch das Softwareprogramm zu nutzen.

Die endgültige Wahl für PDF in Word-Konvertierung hier angeboten wird durch die Freie Converter Programmen. Sie sind zum kostenlosen Download auf dem Computer des Benutzers verfügbar. Der Benutzer sollte zunächst für ein freies und sicheres Programm aussehen, dann prüfen, ob das System zwingt ihn, Geld zur Verfügung stellen oder zu persönlichen Informationen bieten. Wenn der Download abgeschlossen ist und das Programm installiert ist, sollte der Benutzer das Dokument auswählen und starten Sie den Konvertierungsprozess. Wie wird das gemacht? Der Benutzer sollte das Dokument blättern, wählen Sie es aus, drücken Sie dann die 'Konvertieren'-Taste und dann die neue, konvertierte Datei. Einige dieser Programme erlauben den Benutzern, nur ein Teil der Text zu konvertieren, der Benutzer muss nur die Anzahl der Seiten, die diese Umwandlung benötigen geben. Natürlich, Die neue Datei sollte dann gespeichert werden.

Im Allgemeinen, die PDF-Dateien sind sehr hilfreich, aber manchmal muss der Benutzer auf Veränderungen in ihnen zu machen. In solchen Situationen, der Benutzer kann sie in Word-Dateien umwandeln. Bilder können jedoch nicht geändert werden,, sie brauchen, um später wieder hergestellt werden.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

1 Kommentar
  1. Avatarranjit debnbath

    ICH HABE SAH DIESES DOKUMENT

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

THREAT REMOVAL

Converting PDF files to Word Document files

The converting of PDF files to Word Document files is important to many people

, who have many different reasons for that. The conversion is possible, so let us see how it can be done. The PDF files are files in Portable Document Format. These are documents created by Adobe Systems, Inc., which utilize the Postscript printer portrayal dialect and are thus very useful and convenient for the machine stages. The PDF archives end up with a .pdf document augmentation.How-to-Convert-PDF-To-Word

The word documents are generated from Microsoft Word. That is why, the PDF file conversion into a Word file can be quite difficult for many people. However, the experts have found a way to make the process simpler. One of the best and easiest ways to do so is by using Adobe Acrobat.

The Adobe Acrobat is a group of web administrations and user programming that has been created by Adobe Systems. The aim was to make, view, print and control documents in Portable Document Format. When the software is downloaded by the user, he has to click on file and then open the document that has to be converted. Then, the user should clock on File again and search for the ‘save as other’ option, which will open several choices – save as Microsoft Word, save as Speradsheet, save as Image, etc. There is also another option – to clock on File and then on Export, then to select ‘Word document’. When the new window opens, the user has to give a new name to the document and press the button ‘Save’. At the end of the operation, the user will be asked to sign a license agreement and after that, the transition will be done. The time required for the transition to happen depends on the size of the PDF file.

Users can try another way for converting PDF file into Word file and this is by using a great variety of online software. Some of the possible web pages to do the conversion include convertonlinefree.com, pdftoword.com, and pdfonline.com. The software available on these pages can be used immediately, since the user does not need to download the software. On the websites are provided all the necessary instructions as well, so that the user can perform the requested conversion. So, what shall the user do?

The user should choose the file and then press the option for conversion which comes in the form of a button. By clicking there, the user will start the converting. Some of the software programs will offer the converted file immediately, while other programs will ask for an Email address in order to send the converted file there. The users who want to document to be public and do not mind sharing it on other forums, should use this option offered by the software program.

The final choice for PDF to Word conversion offered here is given by the Free Converter programs. They are available for free download on the user’s computer. The user should first look for a free and secure program, then check if the system obliges him to provide money or to offer personal information. When the download is finished and the program is installed, the user should select the document and start the conversion process. How is this done? The user should browse the document, select it, then press the ‘convert’ button and then get the new, converted file. Some of these programs allow the users to convert only part of the text, the user just have to type the number of the pages that need that conversion. Naturally, the new file should then be saved.

In general, the PDF files are very helpful, however sometimes the user will need to make changes in them. In such situations, the user can convert them into Word files. Images however can not be changed, they will need to be restored afterwards.

Avatar

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

1 Comment

  1. Avatarranjit debnbath

    I DID NOT SAW THIS DOC

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...