CYBER NEWS

Corona und Internet Outages: Telecom Services Fragen haben

Was ist eine der Folgen der so viele Menschen zu Hause aufgeklebt, remote arbeiten, Streaming-Online, Leben (meist) online?

Video-Streaming-Plattformen Reduce Streaming Bitraten

Offenbar, Sie bekommen Video Streaming-Dienste große Mengen an Bandbreite nutzen. Diese Übernutzung führt zu Stau und schlechte Online-Performance, in Europa beobachtet, wo Millionen von Menschen zu Hause unter Quarantäne gestellt. Überlastung ihrer Netzwerke und Dienste zu vermeiden, Netflix und YouTube eine Erklärung, dass sie Streaming-Bitraten reduzieren.

Microsoft berichtet auch das gleiche Problem mit, speziell mit ihrem Teams Plattform. Benutzer haben keine Nachrichten über Teams schicken, und erhielten folgende Mitteilung:

Es tut uns leid - wir haben in ein Problem laufen.

Telekom-Unternehmen erleben Outages

Es genügt zu sagen, Microsoft, Netflix, und YouTube sind nicht die einzigen Tech-Unternehmen leiden Ausfälle.

Comcast

Nach Downdetector, mehrere Städte in den USA gewesen Berichterstattung Comcast Fragen: Chicago, Channahon, Atlanta, Denver, Portland, San Francisco, Houston, Orlando, Philadelphia.

Die meisten gemeldeten Probleme mit dem Internet im Zusammenhang (87%), Fernseher (7%), und totalen Blackout (4%). Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels, fast 5000 Kommentare von Benutzern haben Downdetector Kommentarbereich geteilt wurden. „Down stundenlang jetzt, keine Erklärung auch immer. ComCRAP ist jenseits schrecklich,“Ein Benutzer den Spitznamen Ich hasse dich Comcast sagt. Comcast Benutzer erleben auch Probleme in Vancouver und den Bundesstaat Kalifornien, commen sagen.

Vodafone, O2, Spektrum, und Optus erleben auch Unterbrechung der Dienste.

Vodafone

Vodafone, die multinationalen Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in London, ist meistens mit Service-Themen auf dem Handy (65%), Mobiles Internet (18%), und zu Hause Breitband (15%). Es gibt fast 2000 Kommentare in Downdetector Drohung auf Vodafone.




O2

O2 im Besitz der spanischen multinationalen Telefónica aber hat seinen Hauptsitz in Slough, Großbritannien, bietet Handy und mobilen Internet-Service, einschließlich Voicemail und SMS. Fragen der Gesellschaft erfährt jetzt sind Handy (78%), Netzwerk (12%), und mobiles Internet (8$). Betroffene Städte sind Coulsdon, London, Leeds, Northwich, Bristol, Belfast, Biringham, Edinburgh, und Glasgow.

Spektrum

Spektrum, oder Charter Spectrum, in der Tat ist der Handelsname von Charter Communications, auf dem Markt Verbraucher Kabelfernsehen verwendet, Internet, Telefon, und Wireless-Services Teil des Portfolios des Unternehmens.

92% der Probleme berichtet in der Vergangenheit 24 Stunden sind Internet bezogen, 4% zu tv, und 2% ist mit Totalausfall im Zusammenhang. Die meisten betroffenen Regionen gehören Los Angeles, Atlanta, Pontiac, La Mirada, Houston, Orlando, New York City, Burbank, und Charlotte.

Optus

Optus, oder Singtel Optus Pty Limited d / b / a Optus ist das zweitgrößte Telekommunikationsunternehmen in Australien. Es ist auch eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der singapurischen Firma Singtel. Zur Zeit, es gibt nicht erkannte Probleme mit Optus Dienstleistungen, aber Downdetector zeigt Probleme mit Festnetz-Internet, und Mobiltelefone und Internet, in Sydney, Adelaide, Reservoir, Melbourne, Perth, South Yarra, Brisbane, Canberra, Kew. Die Ausfälle wurden am 7. März entdeckt, und auch im Februar.

Lesen Sie auch Krankenhäuser Hit von Ransomware Während Corona Pandemie
Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der seit Anfang an mit SensorsTechForum gewesen. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Coronavirus and Internet Outages: Telecom Services Having Issues

What is one of the consequences of having so many people stuck at home, working remotely, streaming online, living (mostly) online?

Video Streaming Platforms Reduce Streaming Bit Rates

Apparently, you are getting streaming video services utilizing large amounts of bandwidth. This over-utilization leads to congestion and poor online performance, observed in Europe, where millions of people are quarantined at home. To avoid overloading of their networks and services, Netflix and YouTube made a statement that they are reducing streaming bit rates.

Microsoft also reported having the same issue, specifically with their Teams platform. Users have been unable to send messages via Teams, and were receiving the following notification:

We’re sorry – we’ve run into an issue.

Telecom Companies Experiencing Outages

Suffice to say, Microsoft, Netflix, and YouTube are not the only tech companies suffering outages.

Comcast

According to Downdetector, several cities in the US have been reporting Comcast issues: Chicago, Channahon, Atlanta, Denver, Portland, San Francisco, Houston, Orlando, Philadelphia.

The most reported problems are related to Internet (87%), TV (7%), and total blackout (4%). At the time of writing of this article, nearly 5000 comments from users have been shared to Downdetector comment section. “Down for hours now, no explanation whatsoever. ComCRAP is beyond awful,” one user nicknamed I hate you Comcast says. Comcast users are also experiencing issues in Vancouver and the state of California, commenters say.

Vodafone, O2, Spectrum, and Optus are also experiencing interruption of services.

Vodafone

Vodafone, the multinational telecommunications company headquartered in London, is mostly having service issues on mobile phones (65%), mobile internet (18%), and home broadband (15%). There are nearly 2000 comments in Downdetector’s threat on Vodafone.




O2

O2 owned by the Spanish multinational Telefónica but headquartered in Slough, the UK, offers mobile phone and mobile internet service, including voicemail and SMS. Issues the company is undergoing now include mobile phone (78%), network (12%), and mobile internet (8$). Affected cities include Coulsdon, London, Leeds, Northwich, Bristol, Belfast, Biringham, Edinburgh, and Glasgow.

Spectrum

Spectrum, or Charter Spectrum, is in fact the trade name of Charter Communications, used to market consumer cable television, internet, telephone, and wireless services part of the company’s portfolio.

92% of the issues reported in the past 24 hours are related to Internet, 4% to tv, and 2% are related to total blackout. Most affected regions include Los Angeles, Atlanta, Pontiac, La Mirada, Houston, Orlando, New York City, Burbank, and Charlotte.

Optus

Optus, or Singtel Optus Pty Limited d/b/a Optus is the second largest telecommunications company in Australia. It is also a wholly owned subsidiary of Singaporean company Singtel. Currently, there are no detected issues with Optus services, but Downdetector shows problems with landline internet, and mobile phones and internet, in Sydney, Adelaide, Reservoir, Melbourne, Perth, South Yarra, Brisbane, Canberra, Kew. The outages were detected on March 7th, and also in February.

Also Read Hospitals Hit by Ransomware During Coronavirus Pandemic
Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...