Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > The End of Coinhive Has Come, Es ist wirtschaftlich nicht durchführbare Anymore
CYBER NEWS

Das Ende der Coinhive Has Come, Es ist wirtschaftlich nicht durchführbare Anymore

Coinhive soeben angekündigt, dass das Projekt zu einem Ende kommt sehr bald. Laut der offiziellen Erklärung, der Dienst wird auf März abgebrochen werden 8.



Was sind die Gründe für diese Entscheidung?

Coinhive Projekt unrentabel

Entsprechend der offizielle Aussage, der Grund ist, schlecht Finanz:

Einige von Ihnen könnten diese haben erwartet, einige von euch werden überrascht sein,. Die Entscheidung ist gefallen. Wir werden unseren Service am März beenden 8, 2019. Es hat sich bei diesem Projekt in den letzten eine Explosion Arbeits 18 Monate, aber sein ganz ehrlich, es ist nicht wirtschaftlich mehr.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/coinhive-miner-virus-outbreak-infected-170000-routers/”]CoinHive Miner Virus Outbreak infiziert hat, 170,000 Router

Um zu erklären, weiter, das Team sagte, dass der Rückgang der Hash-Rate, die mehr als 50 Prozent nach der letzten Monero hart fork „schlug sie hart“. Natürlich, die Gesamt Absturz des Kryptowährung Markt ist auch ein Grund,. Beispielsweise, der Wert von XMR veraltet über 85 Prozent 12 Monate. "Dies und das angekündigte harte Gabel und Algorithmus-Update des Monero Netzwerkes auf März 9 hat uns zu dem Schluss führen, die wir brauchen Coinhive einzustellen,“Das Team sagte in der Erklärung.

Mit anderen Worten, Bergbau wird nicht möglich sein, nach dem März 8 2019. Jedoch, die Dashboards zugänglich sein wird bis April 30, und Benutzer werden in der Lage sein, ihre Auszahlungen zu initiieren, wenn die Waage über der Mindestauszahlungsschwelle.

A Quick Coinhive Retrospection

Die Software ist für Monero Bergbau entwickelt, um direkt in einem Browser. Wie von den Entwicklern der Software erklärt, es bietet einen JavaScript-Bergmann für die Monero Blockchain, die in einer Webseite einbetten können. Nutzer der Website der Bergmann direkt in ihrem Browser und mein XMR für die Websitebetreiber wiederum für eine werbefreie Erfahrung laufen, Währung im Spiel oder was auch immer Anreize Sie kommen mit.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/websites-running-coinhive-miner/”]1 in 1,000 Websites Läuft die Coinhive Miner

Leider, der Bergmann wurde aktiv durch böswillige Akteure in mehreren cryptomining Kampagnen genutzt. Statistiken von November 2017 ergab, dass 2,531 von oben 3 Millionen Websites liefen die Bergmann, die beliefen sich auf 1 in 1,000 Webseiten.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

The End of Coinhive Has Come, It Isn’t Economically Viable Anymore
NEWS

The End of Coinhive Has Come, It Isn’t Economically Viable Anymore

Coinhive just announced that the project is coming to an end very soon. According to the official statement, the service is going to be discontinued on March 8.



What are the reasons for this decision?

Coinhive Project Not Economically Viable

According to the official statement, the reason is bad finances:

Some of you might have anticipated this, some of you will be surprised. The decision has been made. We will discontinue our service on March 8, 2019. It has been a blast working on this project over the past 18 months, but to be completely honest, it isn’t economically viable anymore.

Related:
A new outbreak of the CoinHive JavaScript miner has directly attacked professional MediaTek routers, resulting in a massive infection of connected PCs.
CoinHive Miner Virus Outbreak Has Infected 170,000 Routers

To explain further, the team said that the drop in hash rate which was more than 50 percent after the last Monero hard fork “hit them hard”. Of course, the overall crash of the cryptocurrency market is also a reason. For example, the value of XMR deprecated over 85 percent in 12 months. “This and the announced hard fork and algorithm update of the Monero network on March 9 has lead us to the conclusion that we need to discontinue Coinhive,” the team said in the statement.

In other words, mining will not be possible after March 8 2019. However, the dashboards will be accessible until April 30, and users will be able to initiate their payouts if the balance is above the minimum payout threshold.

A Quick Coinhive Retrospection

The software is designed for Monero mining directly within a browser. As explained by the developers of the software, it offers a JavaScript miner for the Monero Blockchain that can embed in a website. Users of the website run the miner directly in their browser and mine XMR for the website owner in turn for an ad-free experience, in-game currency or whatever incentives you can come up with.

Related:
New statistics reveal that 2,531 of the top 3 million websites are running the Coinhive miner, which amounts to 1 in 1,000 websites.
1 in 1,000 Websites Is Running the Coinhive Miner

Unfortunately, the miner was actively exploited by malicious actors in multiple cryptomining campaigns. Statistics from November 2017 revealed that 2,531 of the top 3 million websites were running the miner, which amounted to 1 in 1,000 websites.

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...