BEDROHUNG ENTFERNT

Was tun, wenn ich mein Konto Login-Passwörter in Windows verlernt haben


Hatten Sie jemals die Erfahrung, wo Sie einfach Ihr Passwort vergessen haben und es nicht mehr erinnern kann oder sie in irgendeiner Weise zu erholen? Gut, dies ist ein Thema, das sehr oft erfüllt ist, und was ist, wenn Sie keine Möglichkeit zum Zurücksetzen des Passworts haben oder einfach nicht wissen, wie es sich zu erholen? Viele Web-Browser und Software-Anwendungen in einigen Fällen speichern die Passwörter und jetzt werden wir Ihnen verschiedene Methoden zeigen, die in einer wahrscheinlichen Situation für Sie sein könnte als nützlich erweisen,.

In Fall können Sie nicht Ihre Online-Kontonamen oder Passwort in Ihrem Browser Denken Sie daran,

Falls Sie Google Chrome, Internet Explorer, Microsoft Edge-oder Mozilla Firefox, es gibt mehrere Dinge, die Sie tun können, ihr verlorenes Passwort zu finden, wenn Sie sie gespeichert in Ihrem Web-Browser.

Für Mozilla Firefox, Das Verfahren ist relativ einfach. Sie haben auf der gerippten Symbol oben rechts klicken und die Optionen zu suchen (Schalthebel Icon) Menü. Von dort, auf die Registerkarte "Sicherheit" auf der linken Seite navigieren und dann die "Saved Logins" Taste lokalisieren. Es wird Sie direkt auf alle Ihre Logins in Mozilla führen.

Für Google Chrome, Das Verfahren ist sehr ähnlich. Wie bei Firefox, gehen auf Einstellungen von der rechten oberen Dropdown-Menü und klicken Sie dann auf die "Erweiterte Einstellungen anzeigen" markierten Text am unteren Rand der Seite. Von dort, suchen Sie die Passwörter und Formulare Überschrift und unter klicken Sie auf Passwörter verwalten aus dem "Bieten Sie Ihren Web-Passwörter zu speichern" Opt-in-Box.

Falls Sie ein Fan von Microsoft Rand, Das Verfahren ist sehr ähnlich. Sie müssen ganz nach oben zu gehen, im Dropdown-Menü und dann auf Einstellungen klicken. Nach dieser erweiterten Einstellungen suchen und sie nach dem Auffinden, lokalisieren "Verwalten meine gespeicherten Passwörter" Highlight.

Falls Sie sich mit dem Internet Explorer oder dem PC, Sie sollten Recht dann auf Internetoptionen klicken Sie oben auf dem Schaltknauf Symbol klicken. Von dort, Suchen Sie die Registerkarte Datenschutz, nach dem Klick auf die Schaltfläche Einstellungen, wo es Auto-Vervollständigen sagt und dann klicken Sie auf "Kennwörter verwalten", um die den Credential Manager in Windows öffnen. Es können Sie alle gespeicherten Passwörter zu finden:

Aufschließen von Windows 10 Passwort

Falls Sie Windows 10 und haben Ihr Passwort vergessen haben,, Sorge dich nicht. Es gibt mehrere Methoden, die Sie für den Fall, versuchen Sie nicht gesperrt wurde.

Verfahren #1: Verwenden Sie Anmeldebildschirm Optionen

Die erste offensichtliche Methode zum Entsperren Ihres Windows 10 PC ist die vorgeschlagenen Sign-in-Optionen im Login-Bildschirm, um zu versuchen. Diese Verfahren für den Fall, kann Ihnen helfen, haben einige alternative Unlocks einrichten.

Eine dieser Optionen ist es, einen PIN-Code verwenden, um Ihren Computer zu entsperren. Falls Sie eine PIN-Nummer einrichten, Diese Methode wird Ihnen helfen, wenn Sie sich erinnern, was die PIN.

Eine weitere Option, die Sie versuchen können, ist ein Bild Passwort zu verwenden,. Dies zieht im Wesentlichen eine Figur auf ein Bild, um Entriegelung auszuführen. Wieder, funktioniert, wenn Sie es nicht schon eingerichtet haben.

Es besteht auch die Möglichkeit, mit Password Reset-Assistenten. Diese Option wird nur in dem Fall arbeiten, dass Sie ein Kennwort-Rücksetzdiskette unter Windows einrichten.

Verfahren #2: Der Zugriff auf Windows über Drittanbieter-Live-OS

Falls Sie keine andere Möglichkeit, das Betriebssystem der Entriegelung, nicht verzweifelt sein, wenn Sie wichtige Dateien. Sie können sie sich erholen. Es gibt mehrere Drittanbieter leben Windows- oder Linux-Distributionen, die tatsächlich Ordner Entriegelung. Ein Beispiel Windows kann sein 7 LiveCD von Xemom1, die beide in x86 und x64-Architekturen. Sie können es von den meisten Strom oder anderen Websites herunterladen und dann auf einer bootfähigen Flash-Laufwerk installieren mit kostenlosen Programmen wie Rufus. Um eine Live-OS auf Rufus installieren, Sie können die Anweisungen von "nie" auf unserem Forum folgen, die auf Diese Web-Link.

Das Erraten von Passwörtern Trick

Falls Sie noch denken Sie Ihr Passwort erraten, Sie können es wieder versuchen und erraten. Ein Verfahren, das funktioniert in der Regel, wenn Sie es visuell haben. Holen Sie sich ein Blatt Papier und notieren Sie alle Versionen des Passwortes und das Beste hoffen. Einer von ihnen kann nur die richtige.

Was ist, wenn ich kann meine Passwörter Diese Wege finden,?

Falls Sie andere Passwörter, eine weitere leistungsstarke Methode zu verwenden, ist Password Recovery Software. Einer der Tech-Führer in der Datenrettung, Stellar Phoenix haben ihr Passwort-Recovery-Software entwickelt, die auf Wiederherstellung von Kennwörtern mehrere Funktionen hat.

Für weitere Informationen über Stellar Phoenix Password Recovery, Sie können unsere Software Review der Software besuchen.

Erstes Bild Kredit geht an Freepik – Freepik.com

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

THREAT REMOVAL

What to Do If I Have Forgotten My Account Login Passwords in Windows


Have you ever had the experience where you simply have forgotten your password and cannot remember it or recover it in any way? Well, this is an issue which is met quite often, and what if you have no way of resetting the password or simply do not know how to recover it? Many web browsers and software applications in some cases save the passwords and now we will show you different methods that might prove to be useful for you in a likely situation.

In Case You Cannot Remember Your Online Account Name or Password in Your Browser

In case you have Google Chrome, Internet Explorer, Microsoft Edge or Mozilla Firefox, there are several things that you can do to find your lost password, if you saved it in your web browser.

For Mozilla Firefox, the procedure Is rather simple. You have to click on the ribbed icon on top-right and locate the Options (Gear Lever Icon) menu. From there, navigate to the “Security” tab on the left and then locate the “Saved Logins” button. It will directly lead you to all your logins in Mozilla.

For Google Chrome, the procedure is very similar. Like on Firefox, go to Settings from the top-right drop-down menu and then click on the “Show advanced settings” highlighted text at the bottom of the page. From there, locate the Passwords and forms heading and under it click on Manage passwords from the “Offer to save your web passwords” opt-in box.

In case you are a fan of Microsoft Edge, the procedure is very similar. You need to go to the top right drop down menu and then click on Settings. After this locate Advanced Settings and after finding them, locate “Manage my saved passwords” highlight.

In case you are using Internet Explorer or your PC, you should click on the Gear-Lever icon on top right then click on Internet Options. From there, locate the Privacy tab after which click on the Settings button where it says AutoComplete and then click on the “Manage Passwords” button which will open the Credential Manager in Windows. There you will be able to find all saved passwords:

Unlocking Windows 10 Login Password

In case you are using Windows 10 and have forgot your password, do not worry. There are several methods that you can try in case you have been locked out.

Method #1: Use Logon Screen Options

The first obvious method to unlock your Windows 10 PC is to attempt the suggested Sign-in options in the login screen. These methods may help in case you have set up some alternative unlocks.

One of those options is to use a PIN code to unlock your computer. In case you have set up a PIN number, this method will assist you, if you remember what the PIN is.

Another option which you can attempt is to use a Picture Password. This is essentially drawing a figure on a picture in order to perform unlocking. Again, works if you have pre-set it up.

There is also the option of using Password Reset Wizard. This option will only work in the event that you have set up a password-reset disk on Windows.

Method #2: Accessing Windows Via Third-Party Live OS

In case you have no other way of unlocking the OS, do not be desperate, if you have important files. You can recover them. There are multiple third-party live Windows or Linux distributions that actually have folder unlocking. One example can be Windows 7 LiveCD by Xemom1 which is in both x86 and x64 architectures. You can download it from most torrent or other websites and then install it on a bootable flash drive using free programs like Rufus. To install a live OS on Rufus, you can follow the instructions by “never” on our forum, which are on this web link.

The Password Guessing Trick

In case you still think you can guess you password, you can attempt and guess it back. One method that usually works is if you have it visually. Get a sheet of paper and write down all the versions of the password and hope for the best. One of them may just be the right one.

What If I Cannot Find My Passwords These Ways?

In case you have other passwords, another powerful method to use is Password Recovery software. One of the tech leaders in data recovery, Stellar Phoenix have developed their Password Recovery software which has multiple capabilities on recovering passwords.

For more info on Stellar Phoenix Password Recovery, you can visit our Software Review of the software.

First picture credit goes to Freepik – Freepik.com

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav is a cybersecurity expert at SensorsTechForum since 2015. He has been researching, covering, helping victims with the latest malware infections plus testing and reviewing software and the newest tech developments. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for learning new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management, Network Administration and Computer Administration of System Applications, he found his true calling within the cybersecrurity industry and is a strong believer in the education of every user towards online safety and security.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...