Befreien Sie sich von Adf.ly Referral Spam Links in Google Analytics - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
BEDROHUNG ENTFERNT

Befreien Sie sich von Adf.ly Referral Spam Links in Google Analytics

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Referrer Spam hat die Ursache für viele Website publishers` Kopfschmerzen ist in letzter Zeit. Es gibt viele Websites gewesen, die Probleme mit ihren Analysen aufgrund solcher Spam-Software erfahren haben. Es wird in erster Linie durch den so genannten Spam-Bots, die so programmiert werden, um verschiedene Aktivitäten zu tun, wie unentdeckt bleiben oder zu kriechen das Internet, um für Websites, um Spam anhand bestimmter Kriterien suchen geführt. Was ist mehr, wie adf.ly verkürzten Links können entweder Teile von Pay-per-Click-Systeme sein oder Websites, die betrügen werden können oder Malware enthalten,. So oder so ist es sehr empfehlenswert, um Spam-Nachrichten, die diese Web-Link durch die Drittanbieter-Risiko enthalten, bleiben weg.

Fgoo

NameAdf.ly Spam-Links
ArtBösartigen Domains von Referrer-Spammer über adf.ly gespammt
kurze BeschreibungDie Domänen können verschiedene gefährlichen oder gesundheitsschädlichen Taten zu den PC-Aktivitäten zu tun.
SymptomeDer Benutzer kann gefälschte Java-Update-Downloads Zeugen sowie Umleitungen auf andere potenziell schädliche Domains.
VerteilungsmethodeVia Klick auf irgendwelche adf.ly Links (Zum Beispiel adf(.)ly /?hrefasdi9 /). Indem sie an sie über eine PUP weitergeleitet (Potentiell unerwünschte Progra) was Pop-ups und Weiterleitungen auf dem PC.
Detection ToolLaden Sie Malware Removal Tool, zu sehen, ob Ihr System durch Adf.ly Spam-Links betroffen
BenutzererfahrungVerbinden Sie unsere Foren, um zu diskutieren, Adf.ly Referrer-Spam.

Hilfe-removal-sensorstechforum

Adf.ly Referral Spam - was tut sie?

Diese Art der Befassung Spam zielt darauf ab, die legitime adf.ly Link Verkürzung Service, der die Person, die die Verbindung pro Benutzer Klicken Sie auf Shared zahlt verwenden. Also soweit adf.ly betrifft sie berichten sogar die Spammer, die ihre Dienste über ihre URL Verkürzung Service verwenden, um Spam-. So adf.ly ist nicht derjenige, der Sie Spams.

Zurück zu den Referrer-Spam-, es hauptsächlich zwei Arten:

Web-Crawler oder Spinnen

Diese Art von Spam ist weniger aggressiv, da die Bots sind in der Regel so programmiert, nachdem sie von der bestimmten Website, um für sie gekennzeichnet zurückzuweichen nicht auf die Spam-Betrieb auf diese Weise zu gefährden. The name crawlers is there because the bot essentially crawl through websites and select which ones to spam based on various criteria. Ein Beispiel kann sein, captcha, die leicht zu umgehen ist, Websites mit wenig Verkehr und andere.

Geist-Verweise

Geist Referral Spam ist eine anspruchsvollere Art von Spam-Angriff, da die Software selbst wird durch Forscher wie Ben Travis bei viget.com berichtet über über das HTTP-über-Pakete weitergeben und damit Spam, ohne auch nur physisch auf der Website befindet sich verbinden. Was ist mehr solcher Spam-Attacken können sehr schwer zu entfernen und können Ihren Google Analytics-Daten sehr schnell devalate.

Neugierig Tatsache,
Aber denken Sie daran, dass es sehr talentiert Spammer, die sogar auslagern bestimmte Aktivitäten ihrer Spam über Dienste wie der ehemaligen odesk.com. Was sie tun, ist, dass sie oDesk Mitarbeiter, die schnelle Eingabe Fähigkeiten, um sie für ein captcha Testexperiment oder manuelle Webseite CAPTCHA-Bestätigungen bezahlen rekrutieren. Was ist eigentlich kann es passieren, dass der Benutzer das Captcha Bezeichnung, die für den Bot benötigt wird, um die Verteidigung zu umgehen und starten Spamming eintritt. Dies macht captcha Verteidigung völlig nutzlos.

Schützen yoursef von Adf.ly Referral Spam

Falls Sie eine Website-Administrator sind, Sie sollten uns auf die folgenden Methoden zu suchen, aber bedenken, dass sie werden alle Block adf.ly Links und selbst Anwender, die legitim sind möglicherweise nicht in der Lage, adf.ly Inhalte auf Ihre Website zu posten. Eine Möglichkeit, dies zu begegnen blockieren die Spammer, indem die IP-Adresse aber die meisten Spam-Bots verwenden unterschiedliche Proxy und VPN-Dienste, so ist es keine vollständige Lösung. Wir haben drei Methoden unten vorgeschlagen plus können Sie mehrere Anweisungen in dem Artikel unten verlinkten sehen:

Verfahren 1: Filtering Adf.ly Spam in Google Analytics:

Schritt 1: Klicken Sie auf die 'Admin' Reiter auf dem GA Webseite.
Schritt 2: Wählen Sie dem 'View' wird gefiltert werden und dann auf die 'Filter' Taste.
Schritt 3: Klicke auf "Neuer Filter".
Schritt 4: Geben Sie einen Namen, sowie "Spam erstellten".
Schritt 5: On Filtertyp wählen Benutzerdefinierte Filter -> Ausschließen-Filter -> Feld: Campaign Source-> Filtermuster. Dann auf der Muster, Geben Sie den Domain-Namen - adf.ly
Schritt 6: Wählen Sie den Ansichten Filter anwenden.
Schritt 7: Speichern Sie die Filter, indem Sie auf die 'Sparen' Taste.
Du bist fertig! Herzliche Glückwünsche!

Auch, stellen Sie sicher, überprüfen Sie diese mehrere Methoden, um Ihnen weitere blockieren diese Referrer-Spam von Google Analytics:

https://sensorstechforum.com/exclude-all-hits-from-known-bots-and-spiders-in-google-analytics/

Wir haben auch untersucht die folgenden Methoden, um dieses Spam entfernen:

Verfahren 2: Block sie von Ihrem Server.

Falls Sie einen Server, Apache HTTP Server ist zu haben, sollten Sie die folgenden Befehle versuchen, Domänen in dem Block ..htaccess Datei:
RewriteEngine auf

RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^ http://.*adf .ly / [NC,ODER]

RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^ http://.*adf -für -Website .ly / [NC,ODER]

RewriteRule ^(.*)$ - [F,L]
Auch hier ist ein Web-Link zu einigen Spam-URLs, die von anderen Servern aus auf die schwarze Liste:

https://perishablepress.com/blacklist/ultimate-referrer-blacklist.txt

Haftungsausschluss: Diese Art der Blockierung von Domänen in Apache-Server ist noch nicht geprüft worden, und es sollte von erfahrenen Fachleuten durchgeführt werden. Backup ist immer empfehlenswert.

Verfahren 3 - Via Wordpress

Es ist eine Methode, Sicherheitsforscher Online umrissen, die Wordpress-Plugins verwendet, um Referrer-Spam von Seiten zu sperren. Es gibt viele Plugins, die Abkommen mit Referrer-Spam Hilfe, einfach eine Google-Suche. Wir haben zur Zeit eine bestimmte Plugin gemeldet, um zu arbeiten gesehen, genannt WP-Ban, aber denken Sie daran, dass Sie möglicherweise eine ebenso gut oder besser zu finden. WP-Ban hat die Fähigkeit, für Nutzer mit ihren IP-Adresse und andere Informationen, wie beispielsweise die URL blockieren, beispielsweise.

Haftungsausschluss: Bedenken Sie, dass Adf.ly ist ein völlig legitimen Service an und sollte stattdessen die Blockierung der Spammer, indem die IP-Adresse des Domain-Fokus. Blockieren adf.ly können Nutzer prefent zu seriösen Standorten verknüpfen. Jedoch, wenn Ihre Website verwendet keine adf.ly Links außer an Spam-Nachrichten, Sie sollten sich dessen Entfernung wirken.

Wenn es um sich selbst zu schützen Spam-Links, die zusammen mit verkürzten URLs kommt, ist es wichtig zu prüfen, ob einer der PCs in Ihrem Unternehmen mit Malware infiziert worden. Auch, Wenn Sie oder andere Benutzer wissen Sie solche Links besucht haben, ist es sehr ratsam, eine erweiterte Anti-Malware-Programm, das eine solche Überprüfung automatisch durchführen wird downloaden.

donload_now_250
Spy Hunter Scanner nur die Bedrohung erkennen. Wenn Sie wollen, dass die Bedrohung automatisch entfernt wird, Müssen sie die vollversion des anti-malware tools kaufen.Erfahren Sie mehr über SpyHunter Anti-Malware-Tool / Wie SpyHunter Deinstallieren

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Get Rid of Adf.ly Referral Spam Links In Google Analytics - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

Get Rid of Adf.ly Referral Spam Links In Google Analytics

Referrer spam has been the cause of many website publishers` headaches lately. There have been many websites that have experienced problems with their analytics due to such spamming software. It is primarily conducted by the so called spam bots that are programmed to do different activities like stay undetected or crawl the web to look for websites to spam based on specific criteria. What is more, such adf.ly shortened links may be either parts of pay-per click schemes or be sites that may be scamming or malware containing. Either way it is highly recommended to stay away from spam messages that contain this web link due to the third-party risk involved.

Fgoo

NameAdf.ly Spam Links
TypeMalicious domains being spammed by Referrer Spammers via adf.ly
Short DescriptionThe domains may do various dangerous or unhealthy deeds to the PC activities.
SymptomsThe user may witness fake Java Update downloads as well as redirects to other potentially harmful domains.
Distribution MethodVia clicking on any adf.ly links (For example adf(.)ly/?hrefasdi9/). By being redirected to it via a PUP (Potentially Unwanted Progra) causing pop-ups and redirects on the PC.
Detection ToolDownload Malware Removal Tool, to See If Your System Has Been Affected by Adf.ly Spam Links
User ExperienceJoin our forum to discuss about Adf.ly Referrer Spam.

help-removal-sensorstechforum

Adf.ly Referral Spam – What Does It Do?

This type of referral spam aims to use the legitimate adf.ly link shortening service that pays the person who shared the link per a user click. So as far as adf.ly is concerned they even report the spammers who use their services to spam via their URL shortening service. So adf.ly is NOT the one who spams you.

Back to the referrer spam, it is mainly two types:

Web Crawlers or Spiders

This type of spam is less aggressive since the bots are usually programmed to back away after being flagged by the certain website in order for them not to jeopardize the spamming operation this way. The name crawlers is there because the bot essentially crawl through websites and select which ones to spam based on various criteria. An example may be captcha which is easy to bypass, websites with low traffic and others.

Ghost Referrers

Ghost referral spam is a more sophisticated type of spamming attack because the software itself is reported by researchers like Ben Travis at viget.com to connect via using the HTTP pass through packets and hence spam without even being physically located on the website. What is more such spam attacks may be very hard to remove and may devalate your Google Analytics data very fast.

Curious fact
But bear in mind that there are very talented spammers that even outsource certain activites of their spam via services such as the former odesk.com. What they do is that they recruit odesk employees who have fast typing skills in order to pay them for a captcha test experiment or manual website captcha confirmations. What actually may happen Is that the user enters the captcha Identification that is required for the bot to bypass the defense and start spamming. This makes captcha defense utterly useless.

Protecting Yoursef from Adf.ly Referral Spam

In case you are a website administrator, you should look forward to the methods below, but bear in mind that they will block ALL adf.ly links and even users who are legitimate may not be able to post adf.ly content to your website. One way to counter this is to block the spammers by IP address but most spam bots use different proxy and VPN services so it is not a complete solution. We have suggested three methods below plus you can see more instructions in the article linked below:

Method 1: Filtering Adf.ly Spam in Google Analytics:

Step 1: Click on the ‘Admin’ tab on your GA web page.
Step 2: Choose which ‘View’ is to be filtered and then click the ‘Filters’ button.
Step 3: Click on ‘New Filter’.
Step 4: Write a name, such as ‘Spam Referrals’.
Step 5: On Filter Type choose Custom Filter –>Exclude Filter –> Field: Campaign Source–> Filter Pattern. Then on the Pattern, enter the domain name – adf.ly
Step 6: Select Views to Apply Filter.
Step 7: Save the filter, by clicking on the ‘Save’ button.
You are done! Congratulations!

Also, make sure you check out these several methods to help you further block out this referrer spam from Google Analytics:

https://sensorstechforum.com/exclude-all-hits-from-known-bots-and-spiders-in-google-analytics/

We have also researched the following methods to remove this spam:

Method 2: Block it from your server.

In case you have a server that is Apache HTTP Server, you may want to try the following commands to block domains in the .htaccess file:
RewriteEngine on

RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^http://.*adf \.ly/ [NC,OR]

RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^http://.*adf \-for\-website\.ly/ [NC,OR]

RewriteRule ^(.*)$ – [F,L]
Also here is a web link to some spam URLs being blacklisted from other servers:

https://perishablepress.com/blacklist/ultimate-referrer-blacklist.txt

Disclaimer: This type of domain blocking in Apache servers has not yet been tested and it should be done by experienced professionals. Backup is always recommended.

Method 3 – Via WordPress

There is a method outlined by security researchers online that uses WordPress plugins to block referrer spams from sites. There are many plugins that help deal with referrer spam, simply do a google search. We have currently seen one particular plugin reported to work, called WP-Ban, but bear in mind that you may find an equally good or better. WP-Ban has the ability to block users based on their IP address and other information such as the URL, for example.

Disclaimer: Bear in mind that Adf.ly is a completely legitimate service and you should focus on blocking the spammers by IP address instead of domain. Blocking adf.ly may prefent users to link reputable locations. However, if your website does not use adf.ly links except on spam messages, you should act towards its removal.

When it comes to protecting yourself from spam links going together with shortened URLs it is important to check whether or not any of the PCs in your organisation has been infected with malware. Also, if you or any other users you know have visited such links it is highly advisable to download an advanced anti-malware program that will perform such check automatically.

donload_now_250
Spy Hunter scanner will only detect the threat. If you want the threat to be automatically removed, you need to purchase the full version of the anti-malware tool.Find Out More About SpyHunter Anti-Malware Tool / How to Uninstall SpyHunter

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.