Hallo du,
BE IN DER KNOW!

35,000 Ransomware-Infektionen pro Monat und Sie immer noch glauben, Sie sind geschützt?

Melden Sie sich für:

  • Warnungen
  • Nachrichten
  • frei, wie zu entfernen Führer

der neuesten Online-Bedrohungen - direkt in Ihren Posteingang:


Befreien Sie sich von Sharebutton Rid(.)In den Referral Spam von Google Analytics

sharebutton.to bezogenenEin neuer Referrer-Spam zunehmend verbreitet über viele URLs, wie das Gehen mit dem Namen Get-Your-Social-Buttons(.)Info. Die Website selbst postet einen Link mit seinen Domain leitet den Benutzer, die auf es auf einem der zahlreichen Domains von Sharebutton klickt – .um .net und .org, von denen alle haben unterschiedliche Codes für Aktien Schaltflächen auf einer Website eingebettet. Obwohl es ist als kostenloser Service beworben, Benutzern wird dringend davon abgeraten, diese verdächtige Reihe von Code auf die Tatsache nutzen, dass es schädlich für die Website werden auf verschiedene Weise. Benutzer werden auch geraten, sich von Get-Your-Social-Buttons zu halten(.)info Links und für ihren Computer mit einem Anti-Malware-Programm zu scannen, wenn sie Websites Dritter über diese Domäne besucht. Falls Sie Referrer-Spam-Verknüpfung zu sharebutton.to gesehen haben, achten Sie darauf, die Anweisungen nach diesem Artikel folgen, um sie zu entfernen.

Threat Zusammenfassung

Name Sharebutton(.)In den Referral Spam
Art Referral Spam
kurze Beschreibung Die Web-Seite ist auf vielen Weisung Spams auf überwiegend mittelgroße und kleinere Blogs im Verkehr gesehen worden.
Symptome Der Benutzer kann die Spam auf verschiedenen Stellen der Website, die angepeilt wird Witnes, was zu Copyrightclaims.org die dann leitet auf eine Phishing-Website.
Verteilungsmethode Am häufigsten über Spam-URL. Die Bündelung oder unerwünschte Software sowie Spam-Anzeigen auch ein Szenario. Auch möglich über Malware.
Detection Tool Sehen Sie, wenn Ihr System von Sharebutton betroffen(.)In den Referral Spam

Herunterladen

Malware Removal Tool

Benutzererfahrung Abonnieren Sie unseren Forum Besprechen Sharebutton(.)In den Referral Spam.

Sharebutton(.)zum Blockieren In Google Analytics Anleitung Video

Sharebutton(.)um Spam Weisung - was tut sie?

Diese besondere Art der Referrer-Spam kann zwei Arten:

#1 – Web-Crawler-Spam

Web-Crawler-Spam-, auch als Spider bekannt, auf diese Weise, weil die Spam-Bot im wesentlichen mit dem Namen "Crawls’ die Web-Suche nach Möglichkeiten angesichts der unterentwickelten oder kleine Websites. Es ist nicht sehr nachhaltig, da der Spam-Bot wird in der Regel in großem Maßstab, nachdem sie gelöscht oder markiert programmiert zu stoppen Spamming die gleiche Website, aber es kann fortgeschrittenen Spammer, der dieser Software in ein Schmerz im Nacken entwickeln könnte.

#2 - Ghost Referrer-Spam

Diese besondere Art von Spam ist sehr anspruchsvoll, weil es den freien Hype Text-Protokoll verwendet (HTTP) , um daraus Nutzen zu ziehen und verborgen bleiben und in einigen Fällen nicht einmal logisch in der Website vorhanden ist Spams. Ben Davis in vidget.com behauptet, dass solche Spam ist noch nicht einmal auf der Website vorhanden ist Spamming. Hinzu kommt die Spam können verschiedene Teile der Website Ziel.

So oder so, Referrer-Spam zielt darauf ab, hoax Traffic auf Websites Dritter zu fahren und die meisten Spammer nicht wirklich Sinn, welche Art von Websites, die sie auf diese Weise zu werben. Es kann Orte wie der verdächtige Sharebutton sein(.)zu. Jedoch, es kann auch gefährlicher Web-Links, die entweder Phishing können Websites, die auf Informationen zu stehlen versuchen werden, betrügen Websites oder einfach bösartige URLs, die Ihren PC infizieren können.

Sharebutton Domains - mehr über sie

Die Sharebutton-Netzwerk selbst ist potenziell schädlich, und es wurde über andere Spam-Domains sowie beworben, sowie Tasten-for-Website(.)mit die ihre .net Domain wirbt. Die Website selbst berichtet wurde, mit einer Gesamt schlechten Ruf mit potentiellen enthält von Malware in das durch sein Scamanalyze.com Forscher. Nach Alexa um 30% der Besucher der Website sind aus Indien. Jedoch, es gibt auch Besucher aus anderen Ländern wie Brasilien, Türkei und Spanien und auch die US-.

Wenn eingetragen, Die Website selbst zeigt den folgenden Code zu kopieren und jedes seiner Domänen verschiedene HTML-basierte Skript enthält:

sharebutton.to-böswillige-Skript

Dieser Code verbindet seine .org Lage und zu den "cdn.script(.)to / share6(.)js"Java-Script geschrieben Online, der eine soziale Karte, um den am häufigsten verwendeten sozialen Netzwerken wie Facebook, LinkedIn, Vkontakte, Tumblr und andere. Es wurde nicht bestätigt, ob dieses Skript ist für den Benutzer gefährlich, aber Sicherheitsexperten raten Benutzern, ihre Kennwörter zu ändern, falls sie diese Share-Taste verwendet haben.

Getting Rid of Sharebutton Domains Referrer-Spam

Zurück zu Referrer-Spam-, Es soll in erster Linie, um Traffic auf Websites Dritter fahren. Es sollte jedoch angemerkt, dass es auf verschiedene Weise gefährlich sein:

  • Abwertung website statistics.
  • Überbelegung der webiste mit Spam-Kommentare, was Google, um Flagge es von ihm Suchergebnisse.

Deshalb Referral Spam nicht unterschätzt werden. Um Sharebutton entfernen(.)zur Befassung Spam, Es wird dringend empfohlen, die folgenden Methoden ausprobieren:

1: Filtering Sharebutton(.)zu Referral Spam in Google Analytics
2: Block Sharebutton(.)auf Referral Spam von Ihrem Server.
3: Stopp Sharebutton(.)zu Referral Spam via Wordpress.

Vencislav Krustev

Ein Netzwerk-Administrator und Malware-Forscher bei SensorsTechForum mit Leidenschaft für die Entdeckung neuer Verschiebungen und Innovationen im Bereich Cyber-Sicherheit. Glaubt fest an die Grundbildung von jedem Benutzer in Richtung Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

  • The site you mentionedpersihablepresshas got huge list of spamming website. Thanks for sharing.

  • Linda Means-Kassis

    Thank you for such an informative article. Was ist die Web-Adresse auf die Whois-Website, die Sie im Video erwähnen, Bitte?

  • Linda Means-Kassis

    Auch, wie diese erhalten in meine Website?

    • sie verwenden, um eine hoch entwickelte Software, die sie, ohne auf Ihre Website zu verbinden, ermöglicht es zu besuchen. Dies bedeutet, dass sie die Informationen und die Sicherheitseinstellungen auf Ihrer Webseite gegen Sie verwenden. Dies bedeutet, dass Sie die Sicherheit erhöhen soll, gelten Captcha und andere Maßnahmen sowie andere Dienste, die so viele Informationen von Ihrer Website wie möglich zu verbergen.

    • Sie haben Ihre Website über eine spezielle Taktik Spammer verwenden, über die ich geben werden nicht im Detail gefunden, aber es ist im Grunde die Vorteile von Google nimmt bei Suche über bestimmte Codes, die es ermöglichen, bestimmte Websites angezeigt werden auf der Grundlage ihrer Interessen

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...
Warten Sie mal...

Abonniere unseren Newsletter

Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn unsere Artikel veröffentlicht? Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und den Namen unter den ersten sein, wissen.

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


Get Rid of Sharebutton(.)to Referral Spam from Google Analytics

sharebutton.to-relatedA new Referrer spam has become increasingly widespread over many URLs, such as the one going by the name of Get-Your-Social-Buttons(.)Info. The website itself posts a link with its domain redirecting the user who clicks on it on one of the several domains of sharebutton – .to .net and .org, all of which have different codes for share buttons embedded on a site. Although it is advertised as a free service, users are strongly advised not to use this suspicious bunch of code due to the fact that it may be harmful to the website in several different ways. Users are also advised to keep away from Get-Your-Social-Buttons(.)info links and to scan their computer with an anti-malware program if they have visited third-party websites via this domain. In case you have seen referrer spam linking to sharebutton.to, make sure to follow the instructions after this article to remove it.

Threat Summary

NameSharebutton(.)to Referral Spam
TypeReferral Spam
Short DescriptionThe web page has been seen on many referral spams on predominantly medium sized and smaller blogs in traffic.
SymptomsThe user may witnes the spam on various places of the website that is being targeted, leading to Copyrightclaims.org which then redirects to a phishing website.
Distribution MethodMost often via spammed URL’s. Bundling or unwanted software as well as spammed advertisements also a scenario. Even possible via malware.
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by Sharebutton(.)to Referral Spam

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss Sharebutton(.)to Referral Spam.

Sharebutton(.)to Blocking In Google Analytics Instructions Video

Sharebutton(.)to Referral Spam – What Does it Do?

This particular type of referrer spam may be two types:

#1 – Web Crawler Spam

Web crawler spam, also known as spider, is named this way because the spam bot essentially ‘crawls’ the web looking for opportunities in the face of underdeveloped or small websites. It is not very persistent since the spam bot is usually programmed in a massive scale to stop spamming the same website after being deleted or flagged, however there may be advanced spammers that could develop such software into being a pain in the neck.

#2 – Ghost Referrer Spam

This particular type of spam is very sophisticated because it uses the free hype text protocol (HTTP) in order to take advantage of it and remain hidden and in some cases not even logically present in the website it spams. Ben Davis at vidget.com claims that such spam is not even present on the website it is spamming. What is more the spam may target different parts of the website.

Either way, referrer spam aims to drive hoax traffic to third-party websites and most spammers do not really mind what type of sites they advertise this way. It may be sites like the suspicious sharebutton(.)to. However, it may also be more dangerous web links that may either be phishing sites that aim to steal info, scamming sites or simply malicious URLs that may infect your PC.

Sharebutton Domains – More About Them

The Sharebutton network itself is potentially harmful and it has been advertised via other spam domains as well, such as buttons-for-website(.)com which advertises its .net domain. The website itself has been reported to be with an overall poor reputation with potential containing of malware in it by Scamanalyze.com researchers. According to Alexa around 30% of the visitors of the website are from India. However, there are also visitors from other countries such as Brasil, Turkey and Spain and also the US.

When entered, the website itself displays the following code to copy and each one of its domains contains different HTML based script:

sharebutton.to-malicious-script

This code links to its .org location and to the “cdn.script(.)to/share6(.)js” java script posted online, featuring a social map to the most widely used social networks such as Facebook, LinkedIn, Vkontakte, Tumblr and others. It has not been confirmed whether or not this script is dangerous for the user, however security experts strongly advise users to change their passwords in case they have used this share button.

Getting Rid of Sharebutton Domains Referrer Spam

Back to referrer spam, it primarily aims to drive traffic to third-party websites. However it should be noted that it may be dangerous in several different ways:

  • Devaluating website statistics.
  • Overcrowding the webiste with spam comments, causing Google to flag it from it search results.

This is why referral spam should not be underestimated. In order to remove sharebutton(.)to referral spam, it is highly advisable to try the following methods:

1: Filtering Sharebutton(.)to Referral Spam in Google Analytics
2: Block Sharebutton(.)to Referral Spam from Your Server.
3: Stop Sharebutton(.)to Referral Spam via WordPress.

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

  • The site you mentioned” persihablepress” has got huge list of spamming website. Thanks for sharing.

  • Linda Means-Kassis

    Thank you for such an informative article. What is the web address to the whois site you mention in the video, please?

  • Linda Means-Kassis

    Also, how do these get into my website?

    • they use a sophisticated software that allows them to connect to your website without having to visit it. This means that they use the information and the security settings on your website against you. This means that you should increase the security, apply captcha and other measures as well as other services that conceal as much information from your website as possible.

    • they have found your website via a special tactic spammers use about which I will not type in detail, but it is basically taking advantage of google via specific codes during searching that allow it to display certain websites based on their interests

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.