Befreien Sie sich von .ga Referral Spam in Google Analytics - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
BEDROHUNG ENTFERNT

Befreien Sie sich von .ga Referral Spam in Google Analytics

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Referral Spam Umleitung zu Heavengifts(.)com durch einen Web-Link, genannt Beenden Raucher(.)ga wurde berichtet, schnell zu erhöhen. Die Verweisung Spam wird angenommen, dass durch eine Kombination von Web-Crawlern sowie Geist Referral Spam-Bots verbreiten. Es wird dringend für alle betroffenen Benutzer, die die Website Quit Raucher besucht haben empfohlen(.)ga, um Aktionen gegen sie und ihre Spam auf ihren Websites zu nehmen.

Name.ga Referrer-Domains
ArtReferral Spam
kurze BeschreibungDie Domain kann ein oder mehrere bösartige Weiterleitungen zu verschiedenen Websites führen.
SymptomeDer Benutzer kann bezeugen vor allem Umleitungen an Heavengifts(.)com sowie Weiterleitungen an andere Online-Händler, Phishing-Websites, die für seine / ihre Informationen oder Geld zielen.
VerteilungsmethodeVia Spam-Bots (Web-Crawler und Ghost Verweise)
Detection ToolLaden Sie Malware Removal Tool, zu sehen, ob Ihr System durch .ga Referrer-Domains betroffen
BenutzererfahrungVerbinden Sie unsere Foren, um zu diskutieren, .ga Referrer-Spam-Domains.

.Ga Referral Spam - wie wird es Verbreiten

Ähnlich wie bei anderen Weisung Spams, Beenden Raucher(.)ga Referral Spam und andere Links Umleitung zu Heavengifts(.)com werden über zwei Haupt Spamming Technologien verbreiten:

Web-Crawler Spam

Diese besondere Art von Spam ist Spinnen oder Crawler genannt, weil sie im Wesentlichen durch das Web kriecht für Websites suchen auf der Basis eines vorgegebenen Kriterien. Diese Art von Spam ist nicht aggressiv, und es in der Regel weicht zurück, nachdem sie als Spam markiert, sobald. Jedoch, kann es einige erweiterte Spammer, die konfiguriert werden kann, um mehr persistent zu werden, also passen.

Geist Referral Spam

Dies ist die am weitesten verbreitete Art der gewählten Spam, Forschung durch ohow.com schlägt. Auch, nach Ben Travis bei viget.com, diese Art von Spam können unterschiedliche Technologien verwenden, um Google Analytics zielen und damit zu entwerten die statistischen Daten. Falls Sie plötzlichen Spitzen in Ihre Daten bemerken,, Sie können fast sicher sein, dass ein Teil davon von Ghost Referral Spam sein könnte. Was ist mehr, die Spam nutzt verschiedene Technologien, wie beispielsweise die Nutzung der HTTP-Pass-Through-Anschluss. Weiter, Ghost-Referral Spam in den meisten Fällen enthält Funktionen, die es zu Spam ermöglichen, während nicht einmal direkt, die auf der Website zum Opfer. Dies macht es unmöglich, den Spam zu blockieren durch die Blockierung der Domain-Name für den Zugriff. Jedoch, es gibt auch andere Methoden, um damit umzugehen, Nach diesem Artikel beschrieben.

Heavengifts(.)com Im Detail

Normalerweise Referrer-Spam wie Quit Raucher(.)ga und Cyber-Montag(.)ga kann mit einem Zweck geschaffen, um Web-Traffic auf der Website durch Spam zu erzeugen und damit Geld verdienen von zu den Produkten werden die auf der Online-Händler vor Ort verkauft. Weitere Informationen und Anweisungen zum Hier finden Sie die Block Befassung Spam durch Cyber-Montag(.)ga.Die Webseiten können beide Umleitung auf Heavengifts(.)mit.

Himmel-Geschenke-Spam

Weiter, Die Website selbst bietet einige interessante Datenschutzerklärung Ansprüche, insbesondere in Bezug auf Angaben der Nutzer zu:

pii-sharing-heavengifts.com

Auch, wenn die Waren von der Website wurden geprüft, es war zu sehen, dass es einige Produkte zu einem höheren Preis angeboten. Die Domänen Cyber-Montag(.)ga und Beenden Raucher(.)ga kann auf verschiedene Teile dieser Webseite umleiten, Genauer gesagt, um die Teile auf demselben sieist (Rauchen oder Tech-Produkte). Doch ihre Weiterleitungen scheinen ständig ändern, das ist, warum Benutzer sollten wissen, dass Spam-Nachrichten mit ähnlichen Web-Links hüten, da sie möglicherweise mehr als eine Weiterleitungen führen und am Ende zu infizieren Benutzer, die sie besuchen.

Auch, .ga Domain Spam ist berichtet worden, die auf auf andere Phishing-Websites, wie gefälschte AliExpress Sites sowie Phishing Alibaba Domains.
Soweit Sicherheitsexperten betrifft dies kann oder kann nicht eine legitime Website freut sich auf die Förderung ihrer Verkehr über Referral Spam. Jedoch, Sie sollten von Websites wie Quit Raucher hüten(.)ga und Cyber-Montag(.)ga, und alle ähnlichen .ga Domain Spam-Nachrichten, weil Sie am Ende vielleicht mit Malware auf Ihrem Computer. Jedoch, Die Realität kann ganz anders sein - die Seite kann Phishing werden für den Benutzer `s Informationen und Gewinnung von ihr profitieren und können auch andere Interessen zu dienen, das kann nicht moralisch akzeptabel sein. Deshalb ist seine Sperr ist ratsam.

Block-Spam durch Suspicious .ga Domains

Es gibt viele Methoden, um beide Arten von Spam in Ihre Website zu blockieren, und wir haben es geschafft, einige von ihnen zu erforschen. Unten können Sie die drei wichtigsten Methoden finden, um mit Web-Crawlers sowie Geist Referral Spam sowie eine beschäftigen Hotlink zu fünf weitere Methoden. Wir empfehlen Anwendung aller Methoden in Verbindung, um vollständig loszuwerden dieser Spam erhalten.

Um diese Befassung Spam vollständig zu entfernen, stellen Sie sicher, um die nachstehend genannten Anweisungen folgen:

Verfahren 1: Filterung .ga Referrer-Domains Spam in Google Analytics:

Schritt 1: Klicken Sie auf die 'Admin' Reiter auf dem GA Webseite.
Schritt 2: Wählen Sie dem 'View' wird gefiltert werden und dann auf die 'Filter' Taste.
Schritt 3: Klicke auf "Neuer Filter".
Schritt 4: Geben Sie einen Namen, sowie "Spam erstellten".
Schritt 5: On Filtertyp wählen Benutzerdefinierte Filter -> Ausschließen-Filter -> Feld: Campaign Source-> Filtermuster. Dann auf der Muster, Geben Sie den Domain-Namen - .ga Referrer-Domains Schritt 6: Wählen Sie den Ansichten Filter anwenden.
Schritt 7: Speichern Sie die Filter, indem Sie auf die 'Sparen' Taste.
Du bist fertig! Herzliche Glückwünsche!

Auch, stellen Sie sicher, überprüfen Sie diese mehrere Methoden, um Ihnen weitere blockieren diese Referrer-Spam von Google Analytics:

Weitere Methoden, um Spam-Bots und Spinnen in Google Analytics Stopp

Wir haben auch untersucht die folgenden Methoden, um dieses Spam entfernen:

Verfahren 2: Block .ga Referrer-Domains von Ihrem Server.

Falls Sie einen Server, der ist zu haben Apache HTTP Server, sollten Sie die folgenden Befehle versuchen, .ga Referrer-Domains Domains im Block ..htaccess Datei:

RewriteEngine auf

RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^ http://.*Heavengifts .com / [NC,ODER]

RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^ http://.*Beenden Raucher .ga / [NC,ODER]

RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^ http://.*Cyber-Montag .ga / [NC,ODER]

RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^ http://.*Beenden Raucher -für -Website .ga / [NC,ODER]

RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^ http://.*Cyber-Montag -für -Website .ga / [NC,ODER]

RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^ http://.*Heavengifts -für -Website .com / [NC,ODER]

RewriteRule ^(.*)$ - [F,L]

Auch hier ist ein Web-Link zu einigen Spam-URLs, die von anderen Servern aus auf die schwarze Liste:

Ultimative Referrer-Blacklist von Perishablepress.com

Haftungsausschluss: Diese Art der Blockierung von Domänen in Apache-Server ist noch nicht geprüft worden, und es sollte von erfahrenen Fachleuten durchgeführt werden. Backup ist immer empfehlenswert.

Verfahren 3 - Stop .ga Referrer-Domains Via Wordpress

Es gibt eine Methode, mit Sicherheitsexperten skizziert online, die verwendet Wordpress Plugins Referrer Spams von Seiten zu sperren. Es gibt viele Plugins, die Abkommen mit Referrer-Spam Hilfe, einfach eine Google-Suche. Wir haben zur Zeit eine bestimmte Plugin gemeldet, um zu arbeiten gesehen, namens WP-Ban, aber denken Sie daran, dass Sie möglicherweise eine ebenso gut oder besser zu finden. WP-Ban hat die Fähigkeit, für Nutzer mit ihren IP-Adresse und andere Informationen, wie beispielsweise die URL blockieren, beispielsweise.

Auch, falls Sie das Gefühl, Sie können geklickt haben und zu einer der Domänen in der Spam-Nachricht erwähnt umgeleitet wurde, und Sie glauben, dass Ihr Computer beschädigt werden, sollten Sie Ihren Computer mit einer speziellen Anti-Malware-Tool scannen. Herunterladen dieser Software wird auch sicherstellen, dass Ihr Computer sicher gegen zukünftige Angriffe sowie.

donload_now_250
Spy Hunter Scanner nur die Bedrohung erkennen. Wenn Sie wollen, dass die Bedrohung automatisch entfernt wird, Müssen sie die vollversion des anti-malware tools kaufen.Erfahren Sie mehr über SpyHunter Anti-Malware-Tool / Wie SpyHunter Deinstallieren

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Get Rid of .ga Referral Spam In Google Analytics

Referral spam redirecting to Heavengifts(.)com by a web link, called Quit-smoking(.)ga has been reported to increase rapidly. The referral spam is believed to spread via a combination of Web Crawlers as well as Ghost Referral spam bots. It is highly recommended for all affected users who have visited the website Quit-Smoking(.)ga to take actions against it and its spam on their sites.

Name.ga Referrer Domains
TypeReferral Spam
Short DescriptionThe domain may cause one or more malicious redirects to different websites.
SymptomsThe user may witness primarily redirects to Heavengifts(.)com as well as redirects to other online retailer phishing websites that aim for his/her information or money.
Distribution MethodVia Spam bots (Web Crawlers and Ghost Referrers)
Detection ToolDownload Malware Removal Tool, to See If Your System Has Been Affected by .ga Referrer Domains
User ExperienceJoin our forum to discuss about .ga Referrer Spam Domains.

.Ga Referral Spam – How Is It Spread

Similar to other referral spams, Quit-Smoking(.)ga referral spam and other links redirecting to Heavengifts(.)com are spread via two main spamming technologies:

Web Crawlers Spam

This particular type of spam is called spiders or crawlers because it essentially crawls through the Web looking for websites based on a preset criteria. This type of spam is not aggressive, and it usually backs away after being flagged as spam once. However, there may be some advanced spammers that may configure it to become more persistent, so beware.

Ghost Referral Spam

This is the most widely chosen type of spam, research by ohow.com suggests. Also, according to Ben Travis at viget.com, this type of spam may use different technologies to target Google Analytics and hence devaluate the statistical data. In case you notice sudden spikes in your data, you may be almost certain that some of it might be by Ghost Referral spam. What is more, the spam uses different technologies such as taking advantage of the HTTP pass-through connection. Furthermore, Ghost Referral spam in most cases contains features that enable it to spam while not even directly present on the victim website. This makes it impossible to block the spam by blocking the domain name to access it. However, there are other methods to deal with it, outlined after this article.

Heavengifts(.)com In Detail

Usually referrer spam such as Quit-Smoking(.)ga and Cyber-Monday(.)ga may be created with a purpose to generate web traffic to the website via spam and hence make money from the products being sold on the online retailer site. Here you may find more information and instructions to block referral spam by Cyber-Monday(.)ga.The websites both may redirect to Heavengifts(.)com.

heaven-gifts-spam

Furthermore, the website itself features some interesting privacy policy claims, especially concerning users` information:

pii-sharing-heavengifts.com

Also, when the goods of the website were checked, it was visible that it offered some products at a higher price. The domains Cyber-Monday(.)ga and Quit-Smoking(.)ga may redirect to different parts of this website, more specifically to the parts on the same theme (smoking or tech products). However their redirects seem to change constantly, this is why users should beware of any spam messages featuring similar web links since they might cause more than one redirects and end up infecting users who visit them.

Also, .ga domain spam has been reported to link to other phishing websites, such as fake AliExpress sites as well as phishing Alibaba domains.
As far as security researchers are concerned this may or may not be a legitimate website looking forward to boosting its traffic via referral spam. However, you should beware of websites such as Quit-Smoking(.)ga and Cyber-Monday(.)ga, and any similar .ga domain spam messages because you might end up with malware on your computer. However, the reality may be completely different – the site may be phishing for the user`s information and gaining profit from it and also may serve other interests, that may not be morally acceptable. This is why its blocking is advisable.

Block Spam by Suspicious .ga Domains

There are many methods to block both types of spam from entering your website, and we have managed to research some of them. Below you can find the three main methods to deal with Web Crawlers as well as Ghost Referral spam as well as a hotlink to five more methods. We recommend applying all methods in combination to get rid of this spam fully.

In order to remove this referral spam completely, make sure to follow the after-mentioned instructions:

Method 1: Filtering .ga Referrer Domains Spam in Google Analytics:

Step 1: Click on the ‘Admin’ tab on your GA web page.
Step 2: Choose which ‘View’ is to be filtered and then click the ‘Filters’ button.
Step 3: Click on ‘New Filter’.
Step 4: Write a name, such as ‘Spam Referrals’.
Step 5: On Filter Type choose Custom Filter –>Exclude Filter –> Field: Campaign Source–> Filter Pattern. Then on the Pattern, enter the domain name – .ga Referrer Domains Step 6: Select Views to Apply Filter.
Step 7: Save the filter, by clicking on the ‘Save’ button.
You are done! Congratulations!

Also, make sure you check out these several methods to help you further block out this referrer spam from Google Analytics:

More Methods To Stop Spam Bots and Spiders In Google Analytics

We have also researched the following methods to remove this spam:

Method 2: Block .ga Referrer Domains from your server.

In case you have a server that is Apache HTTP Server, you may want to try the following commands to block .ga Referrer Domains domains in the .htaccess file:

RewriteEngine on

RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^http://.*Heavengifts \.com/ [NC,OR]

RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^http://.*Quit-Smoking \.ga/ [NC,OR]

RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^http://.*Cyber-Monday \.ga/ [NC,OR]

RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^http://.*Quit-Smoking \-for\-website\.ga/ [NC,OR]

RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^http://.*Cyber-Monday \-for\-website\.ga/ [NC,OR]

RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^http://.*Heavengifts \-for\-website\.com/ [NC,OR]

RewriteRule ^(.*)$ – [F,L]

Also here is a web link to some spam URLs being blacklisted from other servers:

Ultimate Referrer Blacklist by Perishablepress.com

Disclaimer: This type of domain blocking in Apache servers has not yet been tested and it should be done by experienced professionals. Backup is always recommended.

Method 3 – Stop .ga Referrer Domains Via WordPress

There is a method outlined by security researchers online that uses WordPress plugins to block referrer spams from sites. There are many plugins that help deal with referrer spam, simply do a google search. We have currently seen one particular plugin reported to work, called WP-Ban, but bear in mind that you may find an equally good or better. WP-Ban has the ability to block users based on their IP address and other information such as the URL, for example.

Also, in case you feel like you may have clicked and been redirected to one of the domains mentioned in the spam message, and you believe your system may be compromised, you should scan your computer with a particular anti-malware tool. Downloading such software will also make sure your computer is safe against any future intrusions as well.

donload_now_250
Spy Hunter scanner will only detect the threat. If you want the threat to be automatically removed, you need to purchase the full version of the anti-malware tool.Find Out More About SpyHunter Anti-Malware Tool / How to Uninstall SpyHunter

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.