Zuhause > WIE GUIDES > How to Disable Autoloaders in Windows 7 und Windows 8
BEDROHUNG ENTFERNT

Wie Autoloader in Windows deaktivieren 7 und Windows 8

Es gibt keine direkte Verbindung zwischen den verschiedenen Programmen, die geladen, wie Sie booten lassen und die verschiedenen Prozesse, die Ihren Computer ein paar Stunden später bremsen. Viele Programme, die automatisch geladen werden, wenn Sie booten erfüllen ihre Aufgabe und dann schließen. Aber es gibt Programme, die Sie manuell laden auf ihre Einsätze laufen lange, nachdem Sie sie geschlossen haben.

Viele Computer mit Windows laden viele Programme, wie sie booten, die verlangsamen den Bootvorgang. Einige von ihnen Keep on running und kann verlangsamen Windows als andere können zu Instabilität und Konflikten führen.

So, hier sind ein paar Techniken, wie Sie die Autoloader geschnitten.

Obwohl es viele Programme auf Ihrem Computer, können Sie gerne eine Menge, bedeutet nicht, dass Sie sie laufen wollen, 24/7. Wählen Sie, welche Programme aktiv zu sein die ganze Zeit brauchen, und welche kann nur sein, wenn man sie braucht. Ihr Antivirenprogramm, beispielsweise, braucht, um die Prozesse auf Ihrem PC die ganze Zeit beobachten. Ein Passwort-Manager, andererseits, ist nur sinnvoll, wenn Sie ein Passwort.

Hier sind separate Anleitung für die verschiedenen Windows-Versionen.

Fenster 7 (und früher)

Sie brauchen, um das Startmenü in das Suchfenster zu öffnen und geben Sie "msconfig". Dadurch öffnet sich die Systemkonfigurationen des Computers. Wählen Sie die Registerkarte Systemstart. Dies wird Ihnen eine Liste der Programme, die automatisch geladen werden zeigen. Sie haben die Möglichkeit, diejenigen, die Sie nicht wollen, deaktivieren Sie.

Hierzu, Sie benötigen, um die Funktion der einzelnen Programm heraus. In der Regel der Name des Programms, macht deutlich,, aber manchmal ist es nicht genug,. In diesen Fällen, Sie brauchen, um einen Blick auf die Hersteller und Command Abschnitte in der Tabelle übernehmen. Sie geben Informationen über den Ersteller der Software und den Speicherort der Datei auf Ihrem Computer. Wenn die Angaben nicht ausreichen,, Sie können jederzeit eine schnelle Recherche im Web zu tun.

Ein weiterer Ansatz ist, um ein Stück Software zu entfernen und sehen, ob die Dinge verbessert oder nicht. Der Abschnitt "Datum Disabled" gibt Ihnen Informationen über die Programme, die Sie in letzter Zeit nicht markiert haben.

Fenster 8

Auf Ihrem Desktop rechten Maustaste auf die Taskleiste, um den Task-Manager öffnen, und drücken Sie dann die Startschaltfläche. Obwohl die bereitgestellten Informationen könnte es nicht so viel sein, es ist immer noch ausreichend genug, wenn Sie wissen, wo sie suchen. Die Spalte "Start Impact" ist besonders nützlich,. Er informiert Sie, wie viel das jeweilige Programm verlangsamt Bootzeit. Auf diese Weise können Sie wählen, welche Programme zu entfernen und welche zu verlassen.

Um ein Programm zu deaktivieren, Sie müssen mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie dann deaktivieren.

Die Option "Datei öffnen Standorte" finden Sie Informationen über den Standort des Programms auf der Festplatte. Leider, es gibt kein "Datum Disabled" Option hier, Also, wenn Sie sich entscheiden, mit dem Deaktivieren verschiedener Autoloader experimentieren, müssen Sie beachten, welche Sie deaktiviert haben.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

1 Kommentar
  1. Avatarajay

    hallo Berta bilbao, vor allem, wenn Sie mit mir waren,, ich muss Ihnen ein Genuss, Hierfür wurden seit Wochen gesucht, aber keiner der Google resulta gab mir eine richtige Lösung, endlich eine Arbeits ein von Ihnen, Danke noch einmal

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

THREAT REMOVAL

How to Disable Autoloaders in Windows 7 and Windows 8

There is no direct connection between the different programs which get loaded as you boot and the various processes that slow down your computer a few hours later. Many programs that get automatically loaded when you boot fulfill their task and then close down. But there are programs that you load manually keep on running their operations long after you have closed them.

Many computers running Windows load a lot of programs as they boot, which slow down the boot process. Some of them keep on running and may slow down Windows as others may lead to instability and conflicts.

So, here are a few techniques how to cut the autoloaders.

Although there are many programs on your computer that you may like a lot, doesn’t mean you want them running 24/7. Choose which programs need to be active all the time, and which ones can be on only when you need them. Your antivirus program, for example, needs to observe the processes on your PC all the time. A password manager, on the other hand, is useful only when you need a password.

Here are separate instructions for the different versions of Windows.

Windows 7 (and earlier)

You need to open the Start menu and type ”MSConfig” in the Search window. This will bring up the System Configurations of your computer. Select the Startup tab. This will show you a list of the programs that get automatically loaded. You have the option to uncheck the ones that you do not want.

For this purpose, you need to figure the function of each program. Usually the name of the program makes it clear, but sometimes it is not enough. In such cases, you need to take a look at the Manufacturer and Command sections in the table. They give information about the creator of the software and the location of the file on your computer. If the information is not sufficient, you can always do a fast research on the Web.

Another approach is to remove a piece of software and see if things are improving or not. The “Date Disabled” section gives you information about the programs you have recently unchecked.

Windows 8

On your Desktop right-click the taskbar in order to open the Task Manager, and then press the Startup button. Although the information provided there might not be that much, it is still sufficient enough if you know where to look. The “startup impact” column is especially useful. It informs you how much that particular program slows boot time. This way you can choose which programs to remove and which ones to leave.

To disable a program, you need to right-click it and then choose Disable.

The “Open file locations“ option provides you with information about the location of the program on your hard drive. Unfortunately, there is no “Date Disabled” option here, so if you decide to experiment with disabling different autoloaders, you will need to note which ones you have disabled.

Avatar

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

1 Comment
  1. Avatarajay

    hello berta bilbao, first of all if you were with me, i must give you a treat, have been searching for this since weeks, but none of the google resulta gave me a correct solution, finally got a working one from you, thanks again

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...