Memory Game Chrome Extension „Virus“ - wie man es entfernen
BEDROHUNG ENTFERNT

Memory Game Chrome Extension „Virus“ - wie man es entfernen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Dieser Artikel wurde geschaffen, um zu erklären, was das ist Memory Game Chrome-Erweiterung und wie diese unerwünschte Software von Ihrem Computer entfernen.

Eine neue Browser-Erweiterung für Google Chrome, vorgibt, so etwas wie ein nützliches Spiel zu sein, aber in der Realität, die Erweiterung eine Verbindung zu Remote-Hosts und kann Informationen von Ihrem Computer sammeln und verschiedene Arten von unerwünschter Werbung auf sie angezeigt werden. Außerdem, die Erweiterung, namens Memory-Spiel kann über andere Internetseiten verbreitet werden, dass Pop-up, was bedeutet, dass, wenn Sie es haben, es ist wahrscheinlich, weil Sie es nicht wollte. Also, wenn Sie die Memory-Spiel Dateierweiterung, es wird empfohlen, dass Sie diesen Artikel lesen zu lernen, wie es von Ihrem Computer zu entfernen.

Threat Zusammenfassung

Name
ArtBrowser Hijacker / PUP
kurze BeschreibungZiele, um die Einstellungen auf Ihrem Web-Browser, um zu ändern, um es Browser zu verursachen Umleitungen und verschiedene Anzeigen angezeigt werden.
SymptomeIhr Web-Browser beginnt verschiedene Arten von Online-Werbung anzuzeigen, was zu einer Verlangsamung des PCs.
VerteilungsmethodeGebündelte Downloads. Web-Seiten, die sie werben können.
Detection Tool Ob Ihr System Wurde betroffen durch

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum diskutieren .

Memory Game Ads - How Did I Get Them

Das Hauptverfahren beginnen zu sehen, diese Anzeigen aus Richtung Memory Game PUP ist, dass Sie eine Web-Seiten von verschiedenen Formen erhalten einen Browser Umleitung oder besucht haben, oft mit irreführenden Inhalten.

Zusätzlich zu verdächtigen Seiten, die Memory Game Ads als Erweiterung zu Ihrem Web-Browser kann hinzufügen, die Memory-Spiel App kann kommen in den Computer auch als Ergebnis eine andere Art von Kür in der Installation, von Drittanbieter-Website heruntergeladen. Solche Freeware-Anwendungen können auf freie Software bietet Websites und viele Anwender verleitet werden können, um sie in das Herunterladen von Websites, die die Einstellungen dieser Programme mit, um unerwünschte Programme hinzufügen manipuliert haben hochgeladen werden, wie Memory Game Ads. Die Programme sind in der Regel die sich als frei Extra in dem Aufbau des kostenlosen App, vor allem in der "Advanced" oder "Custom" Installationsmodi.

Memory Game Ads - Weitere Informationen

Sobald es auf Ihrem Computer installiert wurde, das Memory Game Ads PUP kann seine Aktivitäten auf sie beginnen. Die erste von ihnen ist selbst hinzuzufügen, als Browser-Erweiterung.

Von dort, das Programm, die bisher von rund installiert 4.600 Benutzer, kann beginnen mit einer Remote-Website verbindet jeder 3 Stunden, um Informationen auszutauschen. Diese Informationen können von Ihrem Computer über Cookies und andere Tracking-Technologien gesammelt werden, beispielsweise:

  • Geo-Locators.
  • Tags.
  • Pixel.
  • LSOs ​​oder Flash-Cookies.

Die Informationen, die von Memory Game Ads von Ihrem Computer gesammelt werden kann, variieren kann und oft ist das Surfen Informationen, sowie:

  • Ihre IP-Adresse und Standort.
  • Informationen, die Sie haben in Suchmaschinen eingegeben.
  • Browserverlauf.
  • Online Klicks.

Diese Informationen können von Memory Game Anzeigen für verschiedene unerwünschte Zwecke genutzt werden, die wichtigsten davon ist Ihr Computer mit verschiedenen Arten von Werbung zu überfluten. Dies kann in Ihrem Computer führt beginnen zu erleben:

  • Pop-Up Werbung.
  • Übernommen Banner Räume.
  • banner-Werbung.
  • Hervorgehoben Textanzeigen.

Diese Arten von Anzeigen sein können aus unterschiedlichem Charakter und ihr Hauptzweck ist es, Sie zu irreführend und unerwünschte Websites führen, wie:

  • Phishing-Websites, die Ihre Informationen durch die Anzeige gefälschte Einzelhandels-Websites stehlen.
  • Bösartige Websites, die Ihren Computer mit Malware infizieren kann.
  • scamming Websites, das kann erhalten Sie ein gefälschtes Antiviren-Programm oder eine andere Form von unerwünschten App herunterladen.

Alle diese Faktoren können für Ihren Computer gefährlich sein, während des Memory-Spiel-Programm in es sinnvoll ist, ist nicht und deshalb ist es oft von Antiviren-Programmen nicht erkannt wird. Dies ist der Hauptgrund, warum das Memory-Spiel-Programm ist die Art der Software, die Sie von Ihrem Computer entfernen sollten, vorzugsweise durch die Informationen in diesem Artikel mit.

Entfernen Memory Game PUP vollständig sind Sie Ihren Computer

Um dieses Programm von Ihrem PC zu entfernen, wir empfehlen, dass Sie die Anweisungen zum Entfernen unter folgen. Sie sind speziell geschaffen, um Ihnen zu helfen, dieses Programm löschen entweder manuell oder automatisch von Ihrem PC. Wenn die manuelle Entfernung etwas fühlen Sie sich unsicher Dabei, Empfehlungen sind automatisch vorzugsweise den Memory-Spiel PUP zu entfernen, indem eine erweiterte Anti-Malware-Software herunterladen, deren primärer Zweck ist für Programme zu scannen, wie Memory Game PUP und all die damit verbundenen Dateien löschen und Ihren PC vor Malware und intrusive Programme in der Zukunft schützen und.

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Memory Game Chrome Extension “Virus” – How to Remove It
THREAT REMOVAL

Memory Game Chrome Extension “Virus” – How to Remove It

This article has been created In order to explain what is the Memory Game Chrome extension and how to remove this unwanted software from your computer.

A new browser extension for Google Chrome, pretending to be some sort of a useful game, but in reality, the extension connects to remote hosts and may collect information from your computer plus display various different types of unwanted advertisements on it. In addition to this, the extension, called Memory Game may be spread via other web pages, that pop-up, meaning that if you have it, it is likely not because you wanted it. So if you have the Memory Game file extension, it is recommended that you read this article to learn how to remove it from your computer.

Threat Summary

Name
TypeBrowser Hijacker/PUP
Short DescriptionAims to modify the settings on your web browser in order to get it to cause browser redirects and display different advertisements.
SymptomsYour web browser begins to display various types of online advertisements, which results in slowing down of your PC.
Distribution MethodBundled downloads. Web pages which may advertise it.
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss .

Memory Game Ads – How Did I Get Them

The main method of starting to see those advertisements coming from Memory Game PUP is that you may have received a browser redirect or visited a web pages of different forms, often with misleading contents.

In addition to suspicious pages that may add Memory Game Ads as an extension to your web browser, the Memory Game app may also come into your computer as a result of installing another type of free program in it, downloaded from any third-party website. Such freeware apps may be uploaded on free software providing websites and many users may be misled into downloading them from sites who have the setups of those programs tampered with in order to add unwanted programs, like Memory Game Ads. The programs are usually posing as free extra in the setup of the free app, primarily in the “Advanced” or “Custom” installation modes.

Memory Game Ads – More Information

As soon as it has been installed on your computer, the Memory Game Ads PUP may begin it’s activities on it. The first of them is to add itself as a browser extension.

From there, the program, which has so far been installed by around 4.600 users, may start connecting to a remote website each 3 hours in order to exchange information. This information may be collected from your computer via cookies and other tracking technologies, for example:

  • Geo-locators.
  • Tags.
  • Pixels.
  • LSOs or Flash Cookies.

The information which may be collected by Memory Game Ads from your computer can vary and is often browsing information, such as:

  • Your IP address and location.
  • Information you have typed in search engines.
  • Your browsing history.
  • Online clicks.

This information may be utilized by Memory Game Ads for different unwanted purposes, the main of which is to flood your computer with various different types of advertisements. This may result in your computer starting to experience:

  • Pop-up ads.
  • Taken over banner spaces.
  • Banner advertisements.
  • Highlighted text ads.

These types of ads may be of different character and their primary purpose is to lead you to misleading and unwanted websites, like:

  • Phishing sites that may steal your information by displaying fake retail sites.
  • Malicious websites that may infect your computer with malware.
  • Scamming websites, that may get you to download a fake antivirus program or other form of unwanted app.

All of these may be dangerous for your computer, while the Memory Game program in it’s sense is not and this is why it is often undetected by antivirus programs. This is the main reason why the Memory Game program is the type of software you should remove from your computer, preferably by using the information in this article.

Remove Memory Game PUP Completely you’re your Computer

In order to remove this program from your PC, we recommend that you follow the removal instructions underneath. They are specifically created in order to help you delete this program either manually or automatically from your PC. If manual removal is something you feel unconfident In doing, recommendations are to automatically remove the Memory Game PUP preferably by downloading an advanced anti-malware software, whose primary purpose is to scan for programs, like Memory Game PUP and delete all of the files associated with it plus protect your PC from malware and intrusive programs in the future as well.

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...