Die Bezahlung der Ransom Nur Fuels Cyber-Kriminalität, Bericht Statistik Reveal - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com

Die Bezahlung der Ransom Nur Fuels Cyber-Kriminalität, Bericht Statistik Reveal

Die Unternehmen haben eine dominante Ziel von Ransomware-Attacken geworden. Laut einem Bericht von Radware, 49% von Unternehmen haben, Opfer eines Ransomware Operation bestätigt 2016. Andere 47% Prozent berichteten, dass Lösegeld der primäre Anreiz der Angriffe war sie im vergangenen Jahr erlebt hatte,. Weiter auf der Liste der "Angriff Motivationen" in Insider-Bedrohungen mit 27%, politische Hacktivismus (26%), und Wettbewerb (26%).

verbunden: Was macht Ransomware ein erfolgreiches Geschäft ist ... Andere Unternehmen

Die Hälfte der Organisationen, die an Radware Umfrage teilgenommen haben gesagt, dass sie eine Malware oder Bot-Angriff erfahren. 55% sagte, dass das Internet der Dinge hat Komplikationen zu ihrer Erkennung und Abwehr Anforderungen gebracht.

Was ist mit den reichlich DDoS-Attacken, die stattfand in 2016? Radware sagt, dass nur 4% der Angriffe waren über 50 Gbps. Im Gegenteil, über 83% der von Organisationen berichteten Angriffe waren unter 1 Gbps.

35% Prozent der Organisationen Radware sagte befragten Angriffe betroffen ihren Servern, 25% erfahrenen Probleme mit ihrer Internet-Rohr, und 23% berichteten Probleme mit ihrer Firewall aufgrund Angriffe. Alle der Befragten geteilt, dass die Auswirkungen der Anschläge gebracht 100% Erschöpfung führt zu einem Totalausfall.

Nach Carl Herberger, Vice President of Security Solutions bei Radware, Geld ist das Top-Motivator in der Bedrohungslandschaft heute. Dies könnte bedeuten, leicht, dass der Angriff Umgebung 2017 wird nicht viel anders als das sein in 2016.

verbunden: MongoDB Ransomware Angriffs Misconfigured Server

Wie wäre es mit 2017? Unter Berücksichtigung, dass der Quellcode von Mirai IoT Botnet der Öffentlichkeit zugänglich endete, das Botnetz ist nur über mehr Schaden anrichten zu bekommen, da Angreifer sie nach ihren Bedürfnissen zu verbessern. Wie die Forscher festgestellt,, in 2017 immer mehr Geräte werden voraussichtlich von IoT Botnetze gezielt und versklavt zu werden. Um dem entgegenzuwirken, diese Angriffe, Hersteller haben nicht viel anderes übrig, als die Frage der Sicherung ihrer Produkte zu stellen, bevor sie auf dem Markt verfügbar sind.

Abschließend, Ransomware bzw. Lösegeld ist die Cyber-Bedrohung mit der schnellsten Rate weiterentwickelt, da die meisten Phishing-Versuche liefern Krypto-Viren. Handys sind auch gezielte, sowie Laptops, Unternehmen Computer, und eine Reihe von anderen Geräten, einschließlich solcher in der Gesundheitsbranche. In einer Nussschale, kein Gerät scheint sicher genug zu sein,.

Milena Dimitrova

Ein Schriftsteller inspiriert, auf die Privatsphäre der Nutzer und Schadsoftware konzentriert. Genießt ‚Mr. Roboter’ und Ängste ‚1984‘.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Rundschreiben
Melden Sie sich an regelmäßige Updates über den Zustand der PC-Sicherheit erhalten und letzte Themen.

Paying the Ransom Only Fuels Cybercrime, Report Stats Reveal - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

Paying the Ransom Only Fuels Cybercrime, Report Stats Reveal

Businesses have become a dominant target of ransomware attacks. According to a report by Radware, 49% of businesses have confirmed being the victim of a ransomware operation in 2016. Other 47% percent reported that ransom was the primary incentive of attacks they had experienced last year. Next on the list of “attack motivations” in insider threats with 27%, political hacktivism (26%), and competition (26%).

Related: What Makes Ransomware a Successful Business Is… Other Businesses

Half of the organizations that took part in Radware’s survey said that they experienced a malware or bot attack. 55% said that IoT has brought complications to their detection and mitigation requirements.

What about the plentiful DDoS attacks that took place in 2016? Radware says that only 4% of the attacks were over 50 Gbps. On the contrary, about 83% of the attacks reported by organizations were under 1 Gbps.

35% percent of the organizations Radware surveyed said that attacks affected their servers, 25% experienced troubles with their Internet pipe, and 23% reported issues with their firewall due to attacks. All of the respondents shared that the impact of the attacks brought 100% exhaustion leading to total failure.

According to Carl Herberger, Vice President of Security Solutions at Radware, money is the top motivator in the threat landscape today. This could easily mean that the attack environment of 2017 will not be much different than the one in 2016.

Related: MongoDB Ransomware Attacks Misconfigured Servers

What about 2017? Having in mind that the source code of Mirai IoT botnet ended up available to the public, the botnet is only about to get more damaging as attackers can improve it according to their needs. As noted by researchers, in 2017 more and more devices are expected to be targeted and enslaved by IoT botnets. To counter these attacks, manufacturers don’t have much choice but to face the issue of securing their products before they become available on the market.

In conclusion, ransomware and respectively ransom is the cyber threat evolving at the fastest rate, as most phishing attempts are delivering crypto viruses. Phones are also targeted, as well as laptops, company computers, and a range of other devices, including such in the healthcare industry. In a nutshell, no device appears to be secure enough.

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Newsletter
Subscribe to receive regular updates about the state of PC Security and latest threads.