IoT bezogene Risiken im Unternehmenssektor (für Firmen) - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
CYBER NEWS

IoT bezogene Risiken im Unternehmenssektor (für Firmen)

Das Internet der Dinge Home-Security-Systeme können alle IoT-Geräte vor Angriffen schützen. Unternehmen schützen Geräte wie Telefone und Computer mit Antiviren-Programmen, während des Internet der Dinge bietet Schutz für Geräte wie Kühlschränke, Autos, Überwachungsgeräte, und vieles mehr.



Während Verbraucher IoT-Geräte bieten Lifestyle-Leistungen, Unternehmen streben IoT-Geräte, um zu sparen, Kosten zu übernehmen. Beispielsweise, wenn sie wiederum ihre Geschäfte in intelligente Unternehmen mithilfe von IoT-Geräte in ihren Prozessen, sie reduzieren ihre Kosten und ihre Nettomarge erhöhen.

IoT und Business Security


Das Internet der Dinge steigert die Effizienz und Produktivität, es kann aber auch mit Risiken kommen, die Auswirkungen auf das Geschäft. IoT-Geräte sind in der Regel mit dem Internet verbunden, und sie sind anfällig für Hacker just like any other devices which are internet enabled.

So schützen Sie Ihr Netzwerk ausreichend, Sie müssen verstehen, was Sicherheitslücken IoT-Geräte haben. Die Geräte mit dem Internet verbunden haben Eintrittspunkte zu schlechten Schauspielern, die das Netzwerk zu externen Risiken ausgesetzt.

Die Netzwerk-Angriffsfläche erweitert, wenn neue Internet verbundenen Geräte eingeführt werden. Unternehmen mit einer großen Anzahl von IoT-Geräte sind immer auf einem Sicherheitsrisiko. Hier sind einige wesentliche Risiken, die ein Business-Netzwerk ausgesetzt ist, wenn es keine richtige IoT Cyber ​​hat:

Sabotage


Wenn ein Gerät IoT zerhackt, sie ermöglicht es dem Angreifer alle seine Funktionen zugreifen. Beispielsweise, wenn ein Heizungssystem oder eine Maschine der zerhackt, sie können Geschäftsprozesse stören. Ein schlechter Schauspieler kann Geisel ein Fahrzeug und seine Insassen oder Nachfrage Zahlung halten, um eine Montagelinie zu stoppen sabotieren.

verbunden: Design Flaws in IoT-Geräte verhindern, dass sie Benachrichtigung über Hacks

Zugang zu sensiblen Informationen


Business-Geräte haben Zugriff auf sensible Daten, die sie aufnehmen, Geschäft, und Strom. Dies ist eine IoT Herausforderung dar, da diese Geräte Teil des Business-Netzwerk sind. Sicherheitssysteme wie Türklingeln und Kameras sind ebenfalls Teil des Netzwerks und können große Probleme verursachen, wenn sie von einem Cyber-Kriminellen gehackt.

Einige der Bürogeräte wie Drucker sind potentielle Zugangspunkte die, wenn sie gefährdet, kann der Angreifer alle gescannten und gedruckten Dokumenten im Büro sehen.

Botnets


Botnets sind infizierte Geräte dass Cyber-Kriminelle bringen in Netzwerke Ursache DDoS (Distributed Denial of Service) Anschläge. Die DDoS-Attacken können die infizierten Geräte verwenden, um gezielt Ströme von Netzwerkanforderungen an Computer zu senden,, Server, oder Netzwerke, die die schlechten Schauspieler wollen nach unten bringen,.

Das Ziel wird erhalten zu viele Netzwerkanforderungen zur gleichen Zeit. Und da es nicht alle von ihnen behandeln, es stürzt und seine echten Benutzer nicht mehr zur Verfügung.

verbunden: Sicherheitstipps für das Konfigurieren IoT-Geräte

Industries am anfälligsten für IoT Sicherheitsbedrohungen


IoT devices may be a security risk for any business that doesn’t take security measures for their networks. But some Branchen sind anfälliger Angriffe als andere.

Industrien, die höchste Sicherheitsrisiko konfrontiert sind diejenigen, deren IoT-Geräte in den tieferen Kern ihrer Operationen integriert sind. Beispielsweise, wenn sie verwenden, um ihre IoT-Geräte für die Herstellung von, ihre Effizienz ist garantiert, und die Risiken werden nur die Effizienz beeinflussen. Aber wenn alle ihre Produktionsprozesse setzen auf intelligente Technologie, jede einzelne dieser Technologie anschließen werden die Operationen der Fabrik deaktivieren.

Ein gutes Beispiel ist in 2010 wenn ein Stuxnet-Virus eine Urananlage im Iran infiziert. Dies beschädigt die Zentrifugen dauerhaft. IoT Malware steigt schnell in der Anwendung, und alle Unternehmen, die ungesicherte IoT-Geräte verwendet, kann gefangen von Hackern werden gehalten.

Kleine Unternehmen, dass Datensatz vertrauliche Kundeninformationen auch Vorkehrungen gegen solche Risiken auf sich nehmen sollte. die Drucker, Webcams, digitale Türklingeln, und Überwachungskameras sind einige der Geräte, die anfällig für mögliche Hacks. wenn gehackt, diese Geräte können vertrauliche Informationen an Angreifer durch ihre Mikrofone und Kameras enthüllen.

verbunden: Der Aztarna Werkzeug Scans und Fußabdrücke Vulnerable Robots

Wie Robust IoT Sicherheit gewährleisten


Sichern des Netzwerks und Endpunkte, hängt von den Geräten, die Sie haben. Aber Sie müssen auch bestimmte Vorsichtsmaßnahmen ergreifen Ihre IoT Geräte oder Geräte, um sicherzustellen, sind sicher.

Stärken Sie Ihre Passwörter


Starke Passwörter werden Ihre IoT-Geräte schützen und Außen zu verhindern, die Kontrolle über ihre Schnittstellen nehmen oder Web-Portale. Die meisten IoT-Geräte kommen immer mit Standard-Passwörter, die Angreifer bereits wissen.

Stellen Sie sicher, dass Sie Standard-Passwörter für Ihre Geräte ändern. Führen Sie starke Passwörter zu Ihrem Netzwerk Ihrer Linie der Verteidigung im Falle der Angreifer Zugriff mit einem Gerät zu erhöhen. Dies wird behindern ihre Versuche Zugriff auf Ihre Datenbanken zu gewinnen, Dateien, und andere Geräte. Sie sollten das Passwort auf dem Router stärken das gesamte Netzwerk zu gefährden.

Aufnäher


Als verantwortungsvoller Hersteller, Sie sollten Sicherheitsupdates für Ihr IoT-Geräte freigeben, wenn Sie irgendwelche Schwachstellen entdecken. Stellen Sie sicher, dass Ihre Geräte werden regelmäßig mit den neuesten Updates gepatcht. Sicherstellen, dass alle Geräte-Updates zu erhalten Risiken zu vermeiden.

Netzwerksicherheit


Haben Sie immer einen sicheren, up-to-date-Router, Firewall-aktiviert ist. Router sind in der Regel die ersten Angriffspunkte, und wenn sie kompromittiert, sie werden das gesamte Netzwerk verwundbar machen. Installieren Sie einen Endpoint-Security-Lösung, die es Ihnen ermöglichen, alle Netzwerkschwachstellen zu identifizieren.

Abschluss


Die Vorteile der neuen Technologie sind immer wieder spannend, vor allem, wenn sie das Geschäft etwas Geld und erhöhen ihre Produktivität sparen. Sie müssen Zeit in Anspruch nehmen, zu verstehen die Risiken, die mit der Technologie kommen. IoT-Geräte können die Effizienz des Unternehmens verbessern, aber Sie sollten Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sie in das Netzwerk verwundbar und offen für Angriffe von außen nicht verlassen.





Über den Autor: Ella Blunn


Ella Blunn ist ein IoT Architekt, der auch als Blogger freier Mitarbeiter. She lives in Washington and her favorite activity for the weekend is improving and automating her home.

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

IoT-Related Risks in the Business Sector (for Companies) - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
CYBER NEWS

IoT-Related Risks in the Business Sector (for Companies)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4.75 out of 5)
Loading...

The Internet of Things home security systems can protect all IoT devices from attack. Businesses protect devices such as phones and computers with antiviruses, while the Internet of Things offers protection to appliances like fridges, cars, monitoring devices, and much more.
 


While consumer IoT devices provide lifestyle benefits, businesses strive to adopt IoT devices in order to save on costs. For example, when they turn their businesses into smart companies by using IoT devices in their processes, they reduce their costs and increase their net margin.
 

IoT and Business Security

 
The Internet of Things increases efficiency and productivity, but it can also come with risks that affect the business. IoT devices are usually connected to the internet, and they are vulnerable to hacking just like any other devices which are internet enabled. 
 
To protect your network sufficiently, you have to understand what security vulnerabilities IoT devices have. The devices connected to the internet have points of entry to bad actors which expose the network to external risks.
 
The network attack surface expands when new internet-connected devices are introduced. Businesses with large numbers of IoT devices are always at a security risk. Here are some significant risks that a business network is exposed to if it has no proper IoT cybersecurity:
 

Sabotage

 
When an IoT device is hacked, it allows the attacker to access all its functions. For example, if a heating system or machinery is hacked, they can disrupt business processes. A bad actor can hold hostage a vehicle and its occupants or demand payment in order to stop sabotaging an assembly line.

Related: Design Flaws in IoT Devices Prevent Them from Notifying about Hacks

 

Access to Sensitive Information

 
Business devices have access to sensitive data which they record, store, and stream. This is an IoT challenge because these devices are part of the business network. Security systems such as doorbells and cameras are also part of the network and can create major problems if they are hacked by a cybercriminal.
 
Some of the office equipment like printers are potential access points which if compromised, the attacker can see all the scanned and printed documents in the office.
 

Botnets

 
Botnets are infected devices that cybercriminals can bring into networks to cause DDoS (Distributed Denial of Service) attacks. The DDoS attacks can use the infected devices to send out targeted streams of network requests to computers, servers, or networks that the bad actor wants to bring down.
 
The target will receive too many network requests at the same time. And since it cannot handle all of them, it will crash and become unavailable to its real users.

Related: Security Tips for Configuring IoT Devices

 

Industries Most Vulnerable to IoT Security Threats

 
IoT devices may be a security risk for any business that doesn’t take security measures for their networks. But some industries are more vulnerable to attacks than others.
 
Industries that face the highest security risk are those whose IoT devices are integrated into the deeper core of their operations. For example, if they use their IoT devices for manufacturing, their efficiency is guaranteed, and the risks will only affect efficiency. But when all their production processes rely on smart technology, any single attach to this technology will disable the operations of the factory.
 
A good example is in 2010 when a Stuxnet virus infected a uranium plant in Iran. This damaged the centrifuges permanently. IoT malware is quickly increasing in usage, and any business that uses unsecured IoT devices can be held captive by hackers.
 
Small enterprises that record confidential customer information should also take precautions against such risks. The printers, webcams, digital doorbells, and security cameras are some of the devices that are prone to potential hacks. When hacked, these devices can reveal confidential information to attackers through their microphones and cameras.

Related: The Aztarna Tool Scans and Footprints Vulnerable Robots

 

How to Ensure Robust IoT Security

 
Securing your network and endpoints depends on the devices you have. But you also have to take certain precautions to ensure your IoT gadgets or appliances are secure.
 

Strengthen Your Passwords

 
Strong passwords will protect your IoT devices and prevent outsiders from taking control of their interfaces or web portals. Most IoT devices always come with default passwords which attackers already know.
 
Make sure you change default passwords for your devices. Introduce strong passwords to your network to increase your line of defence in case the attacker gains access using a device. This will hinder their attempts to gain access to your databases, files, and other devices. You should strengthen the password on your router to avoid compromising the whole network.
 

Patches

 
As a responsible manufacturer, you should release security updates for your IoT devices when you discover any vulnerabilities. Make sure your devices are regularly patched with the latest updates. Ensure all devices receive updates to prevent risks.
 

Network Security

 
Always have a secure, up-to-date router that is firewall-enabled. Routers are usually the first points of attack, and if they are compromised, they will make the entire network vulnerable. Install an endpoint security solution that will enable you to identify any network vulnerabilities.
 

Conclusion

 
The benefits of new technology are always exciting, especially when they can save the business some money and increase their productivity. You must take time to understand the risks that come with technology. IoT devices can improve the efficiency of the business, but you should take measures to ensure that they don’t leave the network vulnerable and open to outside attacks.





 

About the Author: Ella Blunn

 
Ella Blunn is an IoT Architect who also freelances as a blogger. She lives in Washington and her favorite activity for the weekend is improving and automating her home.  

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...