Entfernen UC123.com Redirect
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen UC123.com Redirect

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Dieser Artikel wird Ihnen helfen, zu entfernen UC123.com unbedingt. Folgen Sie den Browser-Hijacker Entfernen Anweisungen am Ende des Artikels zur Verfügung gestellt.

UC123.com ist ein Browser-Hijacker umleiten. Die Website ist mit dem berüchtigten Zusammenhang „UC-Browser“Suchmaschine und Sie könnten es oder Google bekommen umgeleitet. Bei der Verwendung seiner Dienste, Sie können sich auf Seiten mit vielen Anzeigen und gesponserte Inhalte finden, die über diese Entführer gehen. Der Entführer wird die Startseite ändern, neue Registerkarte, und Sucheinstellungen für den Browser-Anwendungen, die Sie auf Ihrem Computer Maschine.

Threat Zusammenfassung

NameUC123.com
ArtBrowser Hijacker, PUP
kurze BeschreibungJeder Browser-Anwendung auf Ihrem Computer könnte bekommen betroffen. Die Entführer können Sie umleiten und werden viele Anzeigen angezeigt werden.
SymptomeBrowser-Einstellungen, die geändert werden, sind die Homepage, Suchmaschine und das neue Register.
VerteilungsmethodeFreeware-Installationen, gebündelte Pakete
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von UC123.com betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen UC123.com.

UC123.com - Verteilungsmethoden

UC123.com könnte über verschiedene Methoden verwendet werden,. Eine dieser Methoden ist durch Dritt Installationen. Diese Installer Setups kommen aus gebündelten Anwendungen und Freeware, die eingestellt werden könnten, um zusätzliche Inhalte standardmäßig auf Ihrem Computersystem zu installieren. Typisch, das könnte ohne Benachrichtigung passieren. Sie könnten versucht haben, einen Media-Player oder kostenlose Software zu installieren und bekam Ihren Browser-Einstellungen durch die Entführer geändert. Um zu vermeiden, unerwünschte Programme von Ihrem PC zu beeinflussen ist machbar, wenn Sie feststellen, Brauch oder Fortgeschritten Einstellungen. Es sollten Sie in der Lage sein, um die Auswahl aufzuheben, was Sie nicht wollen,.

UC123.com könnte über andere Methoden verteilt, wie Add-ons oder Browser-Erweiterungen, die auf Ihrem Browser installieren. Andere Verteilung Möglichkeiten nutzen Anzeigen, wie Banner, Pop-ups, Pop-Unders, und umleiten Links. gesponserte Anzeigen, zielgerichtete Inhalte auf verdächtige Websites, darunter könnte die Entführer verteilen, zu. Diese Websites können auch Partner oder verbundene Unternehmen von der sein UC123.com Website und Dienstleistungen. Diese Browser könnten betroffen sein: Mozilla Firefox, Google Chrome, Internet Explorer und Safari.

UC123.com - Technische Daten

UC123.com ist die primäre URL-Adresse des Browsers entführer Umleitung. Sie werden umgeleitet, wenn Sie seine Dienste verwenden, von Links, Anzeigen und Seiten, die aus den Suchergebnissen laden können. Die Hauptseite kann von der unten angegebenen Screenshot angezeigt werden:

Die UC123.com Browser-Hijacker werden Sie umleiten, wenn Sie ihre Dienste nutzen und mit Links zu interagieren, Anzeigen und andere Inhalte aus den Suchseiten. Wenn Sie mit der Suche im Web browsen, Sie wird auf seine Suchergebnisseite oder eine beliebte Suchmaschine umgeleitet werden.

Die folgenden URL-Adressen mit dem UC Browser zugeordnet oder anderweitig UC123-Dienst namens:

  • http://www.ucweb.com/
  • http://en.uc123.com/
  • http://www.uc123.com/

Seien Sie sich bewusst, dass jede Suche, die Sie auf den Seiten tun werden, um diese Informationen zu Servern schicken verbunden UC123.com Entführer. Die Seiten in der oben und unten Bild angezeigt wird, kann die Homepage ersetzen, neuen Tab und Standard-Suche von jedem Browser, die Sie installiert haben.

Das Foto, das Sie nach diesem Absatz sehen zeigt ein deutliches Beispiel dafür, was die Ergebnisse einer Suchanfrage aussehen, wenn sie gehen durch den UC123.com. Hier ist die Suchmaschine Google wird standardmäßig angezeigt, mit der Option, wobei Yahoo oder Bing. Jedoch, es könnte nur sein, wie leicht eine beliebige Domain-Suchmaschine im Zusammenhang mit UC-Browser. Jede Abfrage bei der Suche erhalten gefiltert und mit der Entführer an Server gesendet. So, alles, was Sie als Information geben wird vom Browser-Hijacker in Frage gesammelt werden.

Die Website kann Werbung und viele Umleitungen drängen, die Browser-Cookies auf Ihrem Computersystem setzen können, und sie können Ihre Online-Aktivitäten verfolgen. Andere, erweiterte Tracking-Technologien verwendet wurden, könnten, zu. Seien Sie vorsichtig bei der Informationen, die Sie auf einem solchen Suchseiten bieten, insbesondere auf diejenigen,, verknüpft mit UC123.com. Klicken Sie nicht auf verdächtige Anzeigen und Links, die angezeigt bekommen können.

UC123.com - Datenschutz

Sie können den Zugriff auf Datenschutz-Bestimmungen Seite der UC123.com Website, indem Sie auf der Fußzeile Link seiner wichtigsten und Suchergebnisseiten klicken. Es gibt nicht genügend Informationen über die Datensammlung durch den Browser-Hijacker getan.

Sie können die Seite aus dem Screenshot unten Policy Vorschau:

Die folgenden Informationen können durch die Entführer gesammelt werden:

  • E-Mail-Addresse
  • Browser-Typ
  • Spracheinstellung
  • Cookies und Daten
  • IP-Adresse
  • verweisende Website
  • Datum und Uhrzeit jeden Besuch
  • Andere Informationen (über Erhebungen usw.)

Cookies mit dem Browser-Hijacking-Website und Dienstleistungen von UC123.com werden auch von ihnen fallen gelassen, um mehr Informationen zu Ihrer Internet-Aktivitäten und Gewohnheiten zu erwerben. Die UC-Browser Service könnte noch mehr Daten sammeln, mit denen Sie identifiziert werden können.

Schlussfolgern, Sie sollten vorsichtig sein, welche Informationen Sie geben Motoren und Websites suchen. Für den Fall, Sie nicht wie die Idee von Informationen über Sie von diesem Browser-Hijacker erworben werden oder seine Dienstleistungen, Sie sollten es entfernen betrachten.

Entfernen UC123.com Redirect

Zu entfernen UC123.com manuell von Ihrem Computer, folgen Sie den Schritt-für-Schritt unten stehende Entfernungsanleitung zur Verfügung gestellt. Falls die manuelle Entfernung der Entführer Umleitung und seine erhalten keine Dateien befreien vollständig, Sie sollten für die Suche und alle Reste mit einem fortschrittlichen Anti-Malware-Tool entfernen. Ein solches Programm kann Ihren Computer sicher in der Zukunft halten.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Remove UC123.com Redirect
THREAT REMOVAL

Remove UC123.com Redirect

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

This article will aid you to remove UC123.com absolutely. Follow the browser hijacker removal instructions provided at the end of the article.

UC123.com is a browser hijacker redirect. The website is related to the notorious “UC Browser” search engine and you could get redirected to it or Google. While using its services, you can find yourself on pages with lots of adverts and sponsored content that go via this hijacker. The hijacker will change the start page, new tab, and search settings for the browser applications you have on your computer machine.

Threat Summary

NameUC123.com
TypeBrowser Hijacker, PUP
Short DescriptionEach browser application on your computer could get affected. The hijacker can redirect you and will display lots of advertisements.
SymptomsBrowser settings which are altered are the homepage, search engine and the new tab.
Distribution MethodFreeware Installations, Bundled Packages
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by UC123.com

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss UC123.com.

UC123.com – Distribution Methods

UC123.com might be distributed via various methods. One of those methods is through third-party installations. Those installer setups come from bundled applications and freeware that could be set to install additional content by default on your computer system. Typically, that might happen without any notification. You might have tried installing a media player or free software and got your browser settings modified by the hijacker. To avoid unwanted programs from affecting your PC is doable if you find Custom or Advanced settings. There you should be able to deselect what you don’t want.

UC123.com could be distributed via other methods, like add-ons or browser extensions which install on your browser. Other distribution ways use advertisements, such as banners, pop-ups, pop-unders, and redirect links. Sponsored advertisements, including targeted content on suspicious websites could distribute the hijacker, too. These websites might also be partners or affiliates of the UC123.com website and services. These browsers could be affected: Mozilla Firefox, Google Chrome, Internet Explorer and Safari.

UC123.com – Technical Data

UC123.com is the primary URL address of a browser hijacker redirect. You will get redirected when you are using its services, from links, ads and pages that may load from the search results. The main page can be viewed from the screenshot given below:

The UC123.com browser hijacker will redirect you if you use its services and interact with links, ads and other content from its search pages. If you are using its search to browse the Web, you will be redirected to its search results page or a popular search engine.

The following URL addresses are associated with the UC Browser or otherwise called UC123 service:

  • http://www.ucweb.com/
  • http://en.uc123.com/
  • http://www.uc123.com/

Be aware that each search that you do on its pages will be sending information to servers connected to this UC123.com hijacker. The pages displayed in the above and bottom image can replace the homepage, new tab and default search of every browser that you have installed.

The photo that you see under this paragraph shows a clear example of what the results of a search query look like when they go through the UC123.com. Here the search engine Google is shown by default, with the option of it being Yahoo or Bing. However, it could just as easily be any search engine domain associated with UC Browser. Every query in the search will get filtered and sent to servers connected of the hijacker. Thus, everything that you give out as information will be gathered by the browser hijacker in question.

The website can push advertisements and lots of redirects that can put browser cookies on your computer system, and they can track your online activity. Other, more advanced tracking technologies could have been used, too. Be wary of the information you provide on such search pages, especially on ones, associated with UC123.com. Do not click on suspicious advertisements and links that can get displayed.

UC123.com – Privacy Policy

You can access the Privacy Policy page of the UC123.com site by clicking on the footer link of its main and search pages. There is not enough information about the data collection done by the browser hijacker.

You can preview the Policy’s page from the below screenshot:

The following information can be collected by the hijacker:

  • Email Address
  • Browser Type
  • Language Preference
  • Cookies and related Data
  • IP address
  • Referring site
  • Date and time of each visit
  • Other Information (obtained via surveys etc.)

Cookies connected to the browser hijacking site and services of UC123.com are also dropped by them to acquire more information related to your internet activity and habits. The UC Browser service could collect even more data with which you could be identified.

To conclude, you should be wary of what information you give out to search engines and websites. In case you do not like the idea of any information to be acquired about you by this browser hijacker or its services, you should consider removing it.

Remove UC123.com Redirect

To remove UC123.com manually from your computer, follow the step-by-step removal instructions provided below. In case the manual removal does not get rid of the hijacker redirect and its files completely, you should search for and remove any leftovers with an advanced anti-malware tool. Such a program can keep your computer safe in the future.

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...