Wie man eine Website sichern? 5 Sicherheitstipps Ihre Website zu schützen
CYBER NEWS

Wie man eine Website sichern? 5 Sicherheitstipps Ihre Website zu schützen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Während die Gefahren der modernen Online-Leben sind gut dokumentiert, viele Website-Besitzer einfach nicht glauben, dass ihre Website enthält Informationen im Wert von Hacking in. Aber die Realitäten des modernen Website-Hacking gehen weit über Daten zu stehlen und die Änderung von Layouts.




Tatsächlich, moderne Hacker sind dafür bekannt, manipulierten Websites zu nutzen illegale Aktivitäten durch ein Botnet oder Mine für cryptocurrencies wie Bitcoin Gastgeber. Einige „Hacker“ sind auch automatisierte Skripte, entwickelt, um das Internet für gefährdete Ziele scheuern.

So wie, Website-Besitzer und Administratoren benötigen einen aktiven Ansatz zu ergreifen, um ihre Websites gegen emergent Online-Bedrohungen zu sichern.

Aber warte. Sollten nicht die Hosting-Unternehmen, die Ihre Website beherbergen seinen Server sichern und Ihre Website von Datenmissbrauch zu schützen? während der Suche nach sicheres Website-Hosting kann das erste Stück dieses Puzzles, Sie werden mehr als das Nötigste tun müssen, um Ihre Website zu gewährleisten, vor Bedrohungen geschützt bleibt.

Lernen, wie man eine Website sichern Zeit in Anspruch nehmen, aber diese 5 Sicherheitstipps von Branchenexperten werden Sie auf dem Weg zu einer langfristigen digitaler Sicherheitslösung beginnen helfen.

verbunden: So starten Sie eine Secure Blog: Ihre Must-Do-Checkliste.

Spitze #1: Halten Sie Ihre Software Up-to-Date

Ob beruflich oder Verbraucherprogramm, die größte Quelle der Webseite Unsicherheit veraltete Software. CMS, Forum-Pakete, Plugins, und alle erfordern regelmäßige Updates, um heraus zu patchen neu identifizierten Schwachstellen. Ohne diesen Updates, Websites sind anfällig vor böswilligen Akteuren Intrusion - viele von ihnen sind aber auch bereit, die Vorteile von nicht-konformen Websites zu nehmen.

Managed Services regelmäßig produzieren und anwenden Sicherheitspatches im Rahmen ihrer abgestuften Service-Hosting-Pakete. Website-Besitzer Managed-Hosting-Lösungen nutzen eine kürzere Sicherheits-Checkliste ein Ergebnis. Davon abgesehen,, Diese Website-Besitzer sollten noch jede Gelegenheit nutzen, ihre Endpunktsicherheitsprotokolle zu verbessern, zu minimieren, durch menschliches Versagen verursacht Intrusionen.

Third-Party-Hosting-Software-Anbieter auch regelmäßig Sicherheitspatches löschte, aber diese erfordern häufig manuelle Installation oder Initiations. Um mit Ihrem Host-Sicherheitsupdates, sollten Sie sich an eine E-Mail-Liste oder RSS-Feed hinzufügen sie bereitstellen, um über neue Sicherheits-Updates, sobald sie zu hören fallen.

Warten Sie nicht, Ihre Website zu sichern, entweder, wie Hacker sind auf den Schwänzen dieser kritischen Updates oft heiß.

verbunden: Top 10 Die meisten Hacked Passwörter in 2019. Ist Ihr Passwort einer von ihnen?.

Spitze #2: Schützen und verbessern Sie Ihre Passwörter

Ein weiterer wichtiger Aspekt der Website-Sicherheit kann als „Sicherheitslage beschrieben,“Oder mit anderen Worten, wie diejenigen mit Insider-Zugriff auf Ihre Website, um ihre Login-Daten schützen. Obwohl es wie der gesunde Menschenverstand klingen mag, es ist wichtig, dass jedes Passwort - Top-Level-und Root-Ebene - als geheim bleiben und so schwer wie möglich zu knacken.

Einige Unternehmen und Privatpersonen nutzen modernen Passwort-Manager, die dazu beitragen, bestehende Passwörter zu organisieren und generieren neu randomisierten Iterationen für neue Mitglieder.

Dieser Passwort-Manager kann ein großer Vorteil sein,, insbesondere für randomisierte Passwörter mehr zu schaffen als 12 Zeichen oder aus vier oder mehr zufälligen Worten. Kennwort Schaffung Best Practices flehe auch Benutzer keine Passwörter wiederverwenden, da die Entschlüsselung kann man die andere öffnen unsicheres Eindringen.

Auch, wenn Sie einen Passwort-Manager implementieren, aufschreiben nie das Master-Passwort, außer auf dem einzigen Stück Dokumentation von der Software Schöpfer für Ihre Unterlagen zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie Ihre Passwörter aufzuschreiben (nicht empfohlen), legen Sie sie nicht in kompromittierenden Positionen (eine solche persönliche E-Mail-Konto oder auf einem Handy) oder wo sie abgefangen werden (wie auf einer laufenden schriftliche Liste).

Spitze #3: Minimieren Kreuzkontamination

Lernen, wie man eine Website sicheres Mittel, um das Unkraut immer in einem wenig und zu lernen, wie eine Website „lebt“ auf dem Host-Server. In einfachen Worten, viele gehosteten Websites Aktie Server-Raum mit anderen Websites, ebenso mehrere Häuser können nebeneinander auf demselben Streifen Land gebaut werden. Während dies eine erschwingliche Option vorne sein, eine solche Orientierung öffnet Websites bis zur Kreuzkontamination von „benachbarten“ Websites.

Beispielsweise, wenn eine „benachbarte“ Website auf dem Server infiziert wird oder gefährdet, erfahrene Hacker sind in der Lage die Vorteile der serverseitigen Zugang, um in der Hintertür Ihrer Website zu schleichen nehmen. Während Sie haben nichts getan, um Ihre eigene Sicherheit zu gefährden, so ein „Virus“ kann wie eine Infektion von Website zu Website auf einem Server verteilt, bis die digitale Domäne schließlich verstrickt ist.

Um die Chancen einer Kreuzkontamination zu minimieren, Website-Besitzer sollten alles tun, um Isolation zu üben. Auf lange Sicht, dies bedeuten kann, eine individuellere Hosting-Lösung im Rahmen Ihres Budget der Suche nach. Im kurzfristigen obwohl, dies bedeutet, dass Ihre Website-Portfolio neu zu bewerten und sicherzustellen, dass es grundsätzlich verschiedene Software-Sets nicht „mischen“.

Spitze #4: Vereinbaren Sie einen Accountability-Plan

Wenn Ihre Website enthält mehrere Access Points (wie mehrere Administratorkonten), sicher sein, dass Ihre Gruppe oder Firma etabliert Verantwortlichkeit Plan hat, der bestimmt, wie dieser Logins verwendet werden kann und von wem. Typisch, umreißen diese Pläne auch die zugewiesen wurde, welche Privilegien und wie lange, um mögliche Eingriffe durch „Schurkenstaaten“ Benutzer zu minimieren.

Wie in der Bildung Einstellungen gemeinsame, Diese Verantwortlichkeit Pläne oft vor, dass Kontoinformationen sollten nicht zwischen zwei Benutzern gemeinsam verwendet werden. Dadurch wird sichergestellt, dass alle auf dieses Konto zugeschrieben Aktivitäten können zu einem einzelnen zurückverfolgt werden, so dass es leichte Verletzungen und Einbrüche lokalisieren.

So sichern Sie Ihre Website weiter, Sie sollten auch regelmäßig Log-Prüfungen laufen. Diese Routine prüft der Anmeldungen innerhalb Ihrer Website Server-Raum dienen als vorbeugende Maßnahme Potential Endpunktes Schwächen zu identifizieren, bevor sie missbraucht werden können,.

verbunden: SQL Injection Genug, um eine Regierung Website Hack.

Spitze #5: Stellen Sie Server und Datei-Konfigurationen

Sich Zeit nehmen, Server und Dateikonfiguration festlegen können einen großen Unterschied machen, wenn das Lernen, eine Website zu sichern. Dadurch erhalten Sie ein weiteres Verfahren zur Steuerung, die Ihre Website-Core-Dateien zugreifen können und in welchem ​​Umfang diese Personen mit den Core-Dateien interagieren.

Für Dateikonfigurationen (oft als „Berechtigungen“), Sie sind oft in der Lage Änderungen an drei Kernkategorien zu machen: Lesen, Schreiben, und Ausführen. „Lesen“ ermöglicht die Anzeige von Inhalten, „Write“ ermöglicht die Änderung des Inhalts, und „Ausführen“ ermöglicht die Ausführung von Programmen oder Skripten. Das Festlegen dieser gestuften Privilegien basierend auf Bedarf ist entscheidend, vor allem, wenn mehrere Benutzer haben Zugriff auf den Kern der Website.

Serverseitige Konfigurationen, andererseits, Hilfe auf sehr wichtige Stammverzeichnisse Schutzmaßnahmen setzen. Beispielsweise, eine gemeinsame Konfigurationsblöcke Durchsuchen von Verzeichnissen, während eine andere gemeinsame Konfiguration besonders sensible Informationen auf der Website gespeicherten personenbezogenen verschlüsselt.




Nehmen Sie Ihre Website Sicherheit ernst

Am Ende des Tages, Lernen, wie man eine Website zu sichern, ist kein Cut-and-dry Aufgabe. Sie brauchen Zeit, um Ihre Website genauen Bedürfnisse auf der Grundlage seiner derzeitigen Schwachstellen zu bewerten. Dazu gehören von Sicherheits-Software für die Menschen mit Zugriff auf die am vorherigen Website-Dateien Auswertung alles.

Jede Schwachstelle kann eine einzige Schwachstelle worden und erfahrene Hacker benötigt nur eine einzige Schwachstelle Chaos anrichten.

Auch wenn Sie sich entscheiden, mit einem IT-Sicherheitsexperten arbeiten, achten Sie darauf, diese zu bringen 5 Website-Sicherheit Tipps, um ein Gespräch kurz vor dem Start, wie Sie mehr tun, um Ihre Website zu sichern.


Über den Autor: Rick M.

Rick hat ein Teil der Content-Marketing-Branche für 10 Jahre seit 2009. Arbeiten mit vielen Kunden Rick hat seine Erfahrung in Website aufgebaut Hosting und Website-Builder-Nischen. Mit dieser Erfahrung, er versucht, klare Informationen in der Welt zu diesen Themen zu vermitteln. Seine Artikel sind in der Regel datengesteuerte zu sein und recherchiert gründlich zu jedem Thema eine starke und einzigartige Sicht zu geben,. Er glaubt, dass reale Beispiele mit einem der besten Möglichkeiten, um die Leser Aufmerksamkeit zu erregen. Writer von Tag und Spielern in der Nacht, Rick mag sich mit der E-Sport-Szene einzubinden.

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

How to Secure a Website? 5 Security Tips to Protect Your Site
NEWS

How to Secure a Website? 5 Security Tips to Protect Your Site

While the dangers of modern online life are well-documented, many website owners simply do not believe that their website contains information worth hacking into. But the realities of modern website hacking go well beyond stealing data and modifying layouts.




In fact, modern hackers have been known to harness compromised websites to host illegal activity through a botnet or mine for cryptocurrencies like Bitcoin. Some “hackers” are even automated scripts, designed to scour the internet for vulnerable targets.

As such, website owners and administrators need to take an active approach to secure their websites against emergent online threats.

But wait. Shouldn’t the hosting company that houses your website secure its servers and protect your website from data breaches? While finding secure website hosting may be the first piece of this puzzle, you’ll need to do more than the bare minimum to ensure your website remains protected from malicious threats.

Learning how to secure a website can take time, but these 5 security tips from industry experts will help you start along the path towards a long-term digital security solution.

Related:
Our in-depth article describes all the necessary steps to create a safe home for your content. Learn how to start a secure blog with this checklist.
How to Start a Secure Blog: Your Must-Do Checklist.

Tip #1: Keep Your Software Up-to-Date

Whether a professional or consumer program, the single biggest source of website insecurity is outdated software. CMS, forum packages, plugins, and more all require regular updates in order to patch out newly identified vulnerabilities. Without these updates, websites are susceptible to intrusion from malicious actors – many of whom are all but too willing to take advantage of non-compliant websites.

Managed hosting services regularly produce and apply security patches as part of their tiered service packages. Website owners utilizing managed hosting solutions have a shorter security checklist a result. That being said, these website owners should still take every opportunity to improve their end-point security protocols, to minimize intrusions caused by human error.

Third-party hosting software providers also regularly put out security patches, but these often require manual installation or initiation. To keep up with your host’s security updates, be sure to add yourself to an email list or RSS feed they provide in order to hear about new security updates as soon as they drop.

Don’t wait to secure your site, either, as hackers are often hot on the tails of these critical updates.

Related:
New statistics reveal that millions of people that have been hacked continue to use extremely simple passwords that are very easy to hack.
Top 10 Most Hacked Passwords in 2019. Is Your Password One of Them?.

Tip #2: Protect and Improve Your Passwords

Another major aspect of website security can be described as “security posture,” or in other words, how those with insider access to your website protect their login credentials. Though it may sound like common sense, it is essential that every password – top level and root level – remain as secret and as difficult to crack as possible.

Some companies and individuals make use of modern password managers, which help to organize existing passwords and generate newly randomized iterations for new members.

These password managers can be a great asset, especially for creating randomized passwords longer than 12 characters or made up of four or more random words. Password creation best practices also implore users to not reuse passwords, as the decryption of one can open the others to insecure intrusions.

Also, if you choose to implement a password manager, never write down the master password except on the single piece of documentation provided by the software creator for your records.

If you choose to write down your passwords (not recommended), do not put them in compromising locations (such a personal email account or on a cell phone) or where they can be intercepted (such as on an ongoing written list).

Tip #3: Minimize Cross-Contamination

Learning how to make a website secure means getting into the weeds a bit and learning about how a website “lives” on its host server. In simple terms, many hosted websites share server space with other websites, just as several homes may be built next to one another on the same strip of land. While this may be an affordable option up front, such an orientation opens websites up to cross-contamination from “neighboring” websites.

For example, if a “neighboring” website on the server becomes infected or compromised, experienced hackers are able to take advantage of server-side access in order to sneak in the back door of your website. While you may have done nothing to compromise your own security, such a “virus” may spread like an infection from website to website on a server until your digital domain is finally ensnared.

In order to minimize the chances of cross-contamination, website owners should make every effort to practice isolation. In the long-term, this may mean seeking out a more individualized hosting solution within your budget. In the short-term though, this means reevaluating your website portfolio and ensuring that it doesn’t “mix” fundamentally different software sets.

Tip #4: Make an Accountability Plan

If your website includes multiple access points (such as multiple administrator accounts), be sure that your group or company has an establish accountability plan that dictates how those logins may be used and by whom. Typically, these plans also outline who has been assigned what privileges and for how long, in order to minimize potential intrusions caused by “rogue” users.

As is common in education settings, these accountability plans often dictate that account credentials should not be shared between two users. This ensures that all activities attributed to that account can be traced back to an individual, making it easier to pinpoint abuses and intrusions.

To secure your site further, you should also consider running regular log audits. These routine checks of logins within your website’s server space serve as a preventative measure to identify potential end-point weaknesses before they can be abused.

Related:
SQL injection is enough to hack the Hungarian Human Rights Foundation. This is exactly what security pentester Kapustkiy did, together with CyberZeist. The two got access to more than 20,000 accounts and personal information such as phone numbers and home...Read more
SQL Injection Enough to Hack a Government Website.

Tip #5: Set Server and File Configurations

Taking time to set server and file configuration can make a major difference when learning to secure a website. Doing so gives you one more method of controlling who can access your website’s core files and to what extent those individuals can interact with the core files.

For file configurations (often called “permissions”), you are often able to make changes to three core categories: Read, Write, and Execute. “Read” allows for the viewing of content, “Write” allows for the modification of content, and “Execute” allows for the running of programs or scripts. Setting these tiered privileges based on need is crucial, especially when multiple users have access to the website’s core.

Server-side configurations, on the other hand, help to put safeguards on very important root directories. For example, one common configuration blocks directory browsing while another common configuration encrypts particularly sensitive personal information stored on the website.




Take Your Website Security Seriously

At the end of the day, learning how to secure a website is not a cut-and-dry task. You’ll need to take time to evaluate your website’s precise needs based upon its present vulnerabilities. This includes evaluating everything from security software to the people with access to your most previous website files.

Any weak point can become a single vulnerability and experienced hackers only need a single vulnerability to wreak havoc.

Even if you decide to work with an IT security expert, be sure to bring up these 5 website security tips in order to start a conversation about how you can do more to secure your site.


About the Author: Rick M.

Rick has been a part of content marketing industry for 10 years since 2009. Working with many clients Rick has built up his experience in website hosting and website builder niches. With this experience, he is trying to convey clear information to the world on these topics. His articles tend to be data-driven and researched thoroughly to give a strong and unique point of view on every subject. He believes that using real-world examples is one of the best ways to catch readers attention. Writer by day and gamer by night, Rick likes to involve himself with the e-sports scene.

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...