Entfernen ‚Ad von DNS-Keeper‘ Pop-Ups - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen ‚Ad von DNS-Keeper‘ Pop-Ups

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

NameDNS-Keeper
ArtAdware PUP
kurze BeschreibungSoftware, wie DNS-Keeeper kann sehr schwierig sein, manuell zum Download zu finden, im Gegensatz zu seiner Konkurrenz, Das ist sehr verdächtig.
SymptomeDie Ermittler glauben, dass die am häufigsten Symptome, die, dass diese Software zeigen, kommen in die Existenz in Benutzer-PC geändert wird(hervorgehoben) Wörter in einer offenen Website, von hotlinks mit verwandten Anzeigen Hinzufügen.
VerteilungsmethodeSicherheitsforscher berichten, dass die am häufigsten Methode, mit der diese Software in Benutzer-PC liegen könnte, ist, indem sie mit anderen Installateure gebündelt.
Werkzeug zur ErkennungLaden Sie SpyHunter, Wenn Ihr System zu sehen beeinflusst wird ByDNS-Keeper

DNS-Keeper-AnzeigenFalls Sie Werbung Pop-ups auf die Worte gesehen, tippte auf Ihre Lieblings-Shopping-Site mit dem unten rechts caption, geht durch den Namen ‚Ad von DNS-Keeper‘, Sie haben eine Ad-unterstützten PUP (Potentiell unerwünschte Programme). DNS-Keeper wird angenommen, dass mit den Annahmen des Verursachens PC Verlangsamungen direkt auf das Betriebssystem installiert werden. Es kann auch gezielte Werbung anzuzeigen, basierend auf Browser-bezogene Informationen, in Bezug auf die Nutzerinteressen.

DNS-Keeper - Was bedeutet es tun?

Wie viele andere Ad-unterstützten Anwendungen, DNS-Keeper ist zu sehen, Werbung anzuzeigen, die auf unbekannte Websites von Drittanbietern führen, die in den meisten Fällen nichts mit dem zu tun, was der Benutzer geklickt haben zunächst für. Jedoch, Was ist anders als die meisten Adware PUPs ist, dass DNS-Keeper keine Worte für Anzeigen auf einer Webseite hotlinks machen kann. Was es wird berichtet, ist zu tun, wenn die Maus über ein Wort ist, wie Windows 10, beispielsweise, zeigt es einen legitimen aussehenden Pop-up-Ballon, um es weiter. Es kann enthalten Anzeige ähnlich zu ‚Reparatur-Tool für Windows Holen 10!‘Zusammen mit einem‚Klicken Sie hier‘-Taste. Dies kann in einigen Fällen umleiten zu bösartigen Websites, die Macht:

→ Installieren von Malware auf dem Benutzer-PC.
Eingang bösartiger Code auf der Maschine.
Display-Umfragen, die für die finanzielle Anmeldeinformationen aufgefordert.
Trick, um die Benutzer in dem Ausfüllen gefälschte Anmeldeformulare mit persönlichen Daten für Preis behauptete oder kostenlose Produkttests.

Cyber-Kriminelle haben noch klüger in ihren Strategien werden für Benutzerinformationen zu erhalten. Beispielsweise, sie ändern sich oft die Namen und die teilweise den Code ihrer Anwendungen. Jedoch, die Prinzipien bleiben die gleichen. Auch, sie können die Verschlüsselung von Malware im Fall ändern installieren sie jede auf dem Benutzer-PC, so dass es nicht nachweisbar durch das durchschnittliche Anti-Virus-Programm. Deshalb, Experten empfehlen ein professionelleres Anti-Malware-Tool zu installieren, die den Benutzer-PC scannt und etwas aus dem üblichen heraus finden, selbst wenn die Bedrohung ist neu.

Wie habe ich Installieren von DNS-Keeper?

Apps wie DNS-Keeper kann mit anderen Programmen wie kostenloser Media-Player gebündelt kommen, Video-Konverter, Bild-Editoren, und andere. Solche Anwendungen sind entweder in der Regel von den gleichen Machern entwickelt, die sie bündeln ihre Downloads oder Dritte zu erhöhen, einschließlich DNS-Keeper für Gewinne. Es kann auch als direkten Download kommen, wenn ein Benutzer verleitet wird, dass er zu seinem / ihrem PC nützlich sein könnte.

Wie Entfernen von DNS-Keeper?

Um DNS-Keeper vom Benutzer-PC auszurotten, zuerst sollten Sie es manuell tun. Experten empfehlen, im Anschluss an den folgenden Schritten, um die Software von jedem Rechner zu deinstallieren, es ist los. Zweite, der Experte berät auf das Herunterladen und die Beseitigung aller Spuren von DNS-Keeper weisen darauf hin, dass auf dem PC nach einer manuellen Deinstallation gelassen werden konnte. Einige Programme können Registrierungswerte ändern und einige Cookies oder andere Dateien für verschiedene Zwecke verlassen, und das macht Ihr Anti-Malware-Programm, die perfekte Abschirmung gegen solche PUPs und anderen Bedrohungen.

donload_now_250
Spy Hunter Scanner nur die Bedrohung erkennen. Wenn Sie wollen, dass die Bedrohung automatisch entfernt wird, Müssen sie die vollversion des anti-malware tools kaufen.Erfahren Sie mehr über SpyHunter Anti-Malware-Tool / Wie SpyHunter Deinstallieren

1. Entfernen / Deinstallieren DNS-Keeper
2. Stellen Sie die Einstellungen in Ihrem Browser
3. Entfernen Sie DNS-Keeper automatisch mit Spy Hunter Malware - Removal Tool.
Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


Remove ‘Ad by DNS-Keeper’ Pop-Ups

Name DNS-Keeper
Type Adware PUP
Short Description Software, such as DNS-Keeeper may be very hard to find manually for download, contrary to its competition, which is very suspicious.
Symptoms Investigators believe that the most often symptoms which indicate that this software can come into existence in user PC is modified(highlighted) words in an open website, by adding hotlinks with related adverts.
Distribution Method Security researchers report that the most often method by which this software could be situated in user PC is by being bundled with other installers.
Detection tool Download SpyHunter, to See If Your System Has Been Affected ByDNS-Keeper

DNS-Keeper-adsIn case you have seen advertisement pop-ups on the words, typed on your favorite shopping site with the down-right caption, going by the name of ‘Ad by DNS-Keeper’, you have an ad-supported PUP (Potentially Unwanted Program). DNS-Keeper is believed to be installed directly onto the operating system with the assumptions of causing PC slowdowns. It also may display targeted advertisements, based on browsing related information, concerning user interests.

DNS-Keeper – What Does It Do?

Like many other ad-supported applications, DNS-Keeper is seen to display advertisements that lead to unknown third-party sites that in most cases have nothing to do with what the user initially clicked on for. However, what is different than most adware PUPs is that DNS Keeper may make any words on a website hotlinks for adverts. What it is reported to do is when the mouse is over a word, such as Windows 10, for example, it displays a legitimate looking pop-up balloon next to it. It may contain ad similar to ‘Get repair tool for Windows 10!’ along with a ‘Click Here’ button. This may in some cases redirect to malicious websites that might:

→ Install malware on the user PC.
Input malicious code on the machine.
Display surveys that prompt for financial credentials.
Trick the user into filling out fake registration forms with personal information for prize claiming or free product trials.

Cyber-criminals have become even smarter in their strategies for obtaining user information. For instance, they often change the names and the partially the code of their applications. However, the principles remain the same. Also, they may modify the encryption of malware in case they install any on the user PC, making it undetectable by the average antivirus program. This is why, experts recommend installing a professional anti-malware tool that will scan the user PC and find anything out of the ordinary, even if the threat is new.

How Did I Install DNS-Keeper?

Apps like DNS-Keeper may come bundled with other programs such as free media players, video converters, image editors, and others. Such apps are usually either developed by the same creators who bundle them to increase their downloads or third-parties, including DNS-Keeper for profits. It may also come as a direct download if a user is tricked that it could be useful to his/her PC.

How to Remove DNS-Keeper?

To eradicate DNS-Keeper from the user PC, first you should do it manually. Experts recommend, following the steps below to uninstall the software from any machine it’s on. Second, the expert advises point out to downloading and removing all traces of DNS-Keeper that could be left on the PC after manual uninstall. Some programs may modify registry values and leave some cookies or other files for various purposes, and this makes your anti-malware program, the perfect shield against such PUPs and other threats.

donload_now_250
Spy Hunter scanner will only detect the threat. If you want the threat to be automatically removed, you need to purchase the full version of the anti-malware tool.Find Out More About SpyHunter Anti-Malware Tool / How to Uninstall SpyHunter

1. Remove/Uninstall DNS-Keeper
2. Restore the settings in your browser
3. Remove DNS-Keeper automatically with Spy Hunter Malware - Removal Tool.

Berta Bilbao

Berta is the Editor-in-Chief of SensorsTechForum. She is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space.

More Posts - Website

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.