+1-855-534-8622 Technischer Support - Ist es ein Betrug?
BEDROHUNG ENTFERNT

+1-855-534-8622 Technischer Support – Ist es ein Betrug?

Dieser Artikel wurde mit der Hauptidee im Verstand zu erklären, was die Anrufe hinter dem sind +1-855-534-8622 Anzahl und zeigt, wie diese Zahl zu blockieren, ohne Aufnehmen.

Eine neue Tech-Support-Nummer wird von Sicherheitsexperten erkannt wurde mit einem technischen Support Betrug Schema zugeordnet wird. Die Nummer +1-855-534-8622 wurde im Zusammenhang mit Betrug und Fälschung Tech-Support-Aktivitäten berichten. Es wurde auch in Verbindung mit der festgestellt

„Ihr Computer wurde blockiert“ Tech-Support-Betrug Seiten, die der Browser der Opfer sperren wollen. Lesen Sie diesen Artikel gründlich zu verstehen, mehr über Anrufe kommen aus +1-855-534-8622 und wie können Sie diese Nummer sperren gründlich.

Anzahl Zusammenfassung

Anzahl+1-855-534-8622
Scam oder LegitimeScam Anruf
HerkunftDie Anrufe scheinen von Microsoft stammen, sie können aber aus Asien Ländern tatsächlich kommen, wie Indien.
AktivitätDie Betrüger Anrufer vortäuschen Microsoft-Mitarbeiter zu sein und darauf abzielen Opfer zu bekommen Hunderte von Dollar zu zahlen und ihnen den Fernzugriff auf ihren PC über Teamviewer und andere Anwendungen gewähren.
RisikostufeHoch
Rufen Sie Werkzeug BlockingSehen Sie, wie Anrufe zu blockieren kommen +1-855-534-8622:

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen Anrufe.

+1-855-534-8622 Anrufe – Weitere Informationen und Berichte

Wenn Sie sehen, diese Nummer auf Ihrem Computer-Bildschirm herausspringen, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass das Gerät von Adware beeinträchtigt wurde. Dies sind Programme, die keine Viren sind, aber sind fast so schädlich als solche und in der Regel selbst auf Ihrem Rechner neben legitimer kostenlose Apps installiert finden. Das Ergebnis einer solchen PUP mit (Potentiell unerwünschte Programme) ist, dass Sie Browser Umleitungen zu sehen, zu verschiedenen Drittanbietern Webseiten starten, dass Ihr Browser möglicherweise sperren und zeigen die „Computer wurde blockiert“ -Bildschirm:

Aber diese sind nicht alle mit diesem Betrug verbundenen Risiken, wie Benutzer auf 800notes.com auch mit cold calling Opfern und so zu tun assoziiert berichtet wird Tech-Support und andere Arten von Anrufern zu sein:

patrick
23 August 2016 | 1 antworten
Ich bekam einen Anruf von dieser Nummer. dazu wurde der Mann auf sie, sagte mein Computer abgeschnitten sollte ich ihm helfen müssen vertrauen, dass ich zu einer vertrauensvollen Person bin und es mir, ich Schwierigkeiten bekommen viel
Anrufer: 855 534 8622

Xx
23 August 2016 | 1 antworten
Es sei denn, Sie haben einen Servicevertrag mit einem Unternehmen wie Webroot etc. Es ist ohnehin nicht von jemandem aus der Ferne des Scannen Sie Ihren Computer, wenn Sie ihnen die Erlaubnis geben, und das ist, warum Sie den Anruf, wenn es darum, sie versuchen Sie, sie zu lassen in Ihren PC herauszuholen

marco antwortet patrick
10 Juni 2017
Dies [***] sagen, wenn ich gebe $200 sie beheben meinen PC. meine Antiviren-Software sagt, dass ich nicht keinen Virus auf meinem Computer. Dies [***] Betrug von New York, weil ich fragte him.do diesen Menschen nicht vertrauen.

Marco
10 Juni 2017 | 1 antworten
diese Leute sind sehr aggressiv und behaupten, von Microsoft zu sein. Ich erhalte Pop-ups mit lauter männlichen Stimme behauptet, dass mein Laptop als Virus und wenn ich Kontakt mit ihnen nicht so schnell wie möglich, sie wird mein Computer remote heruntergefahren. Ich habe Antivirus- und heruntergeladen auch das Microsoft-Programm-Tool zum Entfernen bösartige und beiden Programme erkennen keine Viren auf meinem Computer. Ich halte nach wie vor diesen lästigen Pop-ups immer, dass mein PC einen Virus hat. Diese [***] ist das Virus!!! Wie verhindere ich, dass sie mich aus belästigen?? Ich rief ihre gebührenfreie Nummer und sie sagten, ich brauche sie geben $200 so konnten sie meinem Computer reparieren oder sie würden meinen Computer herunterzufahren. Gut, dass ich nicht über eine Kreditkarte verursacht diese [***] sicher, machte mir Angst und ich einen anderen Computer nicht leisten können,. sie behaupten, Microsoft zu sein, aber wenn sie nicht, sie sind dann ein betrügerischen Unternehmen und müssen wegen Betrugs verhaftet werden, und Belästigungen.
Anrufer: sie behaupten Microsoft zu sein. der Typ sagte sie in New York basieren
Anrufart: Telemarketer

Wie Sie durch die schiere Anzahl der Berichte sehen, Diese Anrufe werden nicht überhaupt trauen. Die Anrufer ganz sicher sind Betrüger und sie sogar Opfer wollen schädliche Programme herunterladen, die weiter ihre Computer infizieren können. Wenn Sie erhalten Anrufe von dieser Nummer, Achten Sie darauf, nicht trauen etwas die Anrufer sagen, wie sie Sie bitten, zu zahlen $200 oder irgendwo in etwa diesen Betrag einen Virus auf Ihrem PC zu beheben, das nicht einmal existieren. Weiter, darauf hingewiesen werden, dass diese Betrüger fordern bedeutet auch, dass die Sicherheit Ihrer Telefonrechnung auch gefährdet sein könnte, da sie Sie in SMS-Abo Systeme einschreiben können, die Sie automatisierte Nachrichten können senden, das Geld von Ihrer Rechnung entwässern.

Wie blockieren Anrufe aus Richtung +1-855-534-8622

Wenn Sie möchten, Anrufe von dieser Nummer blockieren, dann müssen Sie es auf Ihrem Smartphone tun. Es gibt viele Anwendungen, mit denen Sie die Nummer blockieren, und wir haben eine der am häufigsten verwendeten von ihnen ausgewählt – Hiya. Im Folgenden finden Sie Anweisungen zu finden, wie die App installieren und verwenden es Betrügern schwarze Liste. Beachten Sie, dass dieser App auch eine Aufzeichnung von Millionen von Betrug Zahlen hält und erkennt automatisch, Zahlen, die versteckt sind, sowie +1-855-534-8622.

Schritt 1: Öffnen Sie die Hiya App in Plays durch Tippen auf die Schaltfläche unten:

installieren Sie Hiya – Anruferidentifikation & Block

Schritt 2: Installieren Sie die Anwendung und führen Sie es:

Schritt 3: Akzeptieren Sie die Bedingungen und tippen Sie auf ìLOSLEGENich.

Schritt 4: Geben Sie Ihre Telefonnummer ein und tippen Sie auf Nächster:

Schritt 5: Sie erhalten einen Code. Geben Sie es ein und tippen Sie, um fortzufahren:

Schritt 6: Melde dich mit deinem Facebook oder Google-Konto beginnen:

Schritt 7: Die App ist nun eingerichtet und Sie können es jetzt Zahlen zu nennen über Sie verwenden. Es wird automatisch aktiv bleiben und im Hintergrund verborgen, so dass, wenn Sie einen Anruf erhalten, es wird sie blockieren. Die App hat auch Einstellungen Privatnummern zu blockieren sowie:

So entfernen +1-855-534-8622 – Verwandte Viren

Wenn Sie die Virus-Pop-ups auf Ihrem Computer stoppen sehen, dann haben wir Anweisungen einrichten, dass Sie das unerwünschte Programm entfernen wird dazu beitragen, dass die Anzeigen werden kann „Ihr Computer wurde blockiert“ Pop-ups. Sie haben in manuellen und automatischen Entfernungsanweisungen und mit ihrer Hilfe aufgeteilt, Sie sollten Ihr Problem zu beheben dauerhaft der Lage sein,. Weiter, dass für eine maximale Wirksamkeit darauf hingewiesen werden,, Sicherheitsexperten empfehlen dringend eine erweiterte Anti-Malware-Software zu verwenden. Mit einem solchen Werkzeug sollten Sie in der Lage sein, automatisch alle Viren Dateien zu erkennen und entfernen, im Zusammenhang mit dem Programm, das diesen Browser verursacht Umleitungen auf Ihrem PC.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

+1-855-534-8622 Tech Support - Is It a Scam?
THREAT REMOVAL

+1-855-534-8622 Tech Support – Is It a Scam?

OFFER

SCAN YOUR PC
with SpyHunter

Scan Your System for Malicious Files
Note! Your computer might be affected by +1-855-534-8622 Scam and other threats.
Threats such as +1-855-534-8622 Scam may be persistent on your system. They tend to re-appear if not fully deleted. A malware removal tool like SpyHunter will help you to remove malicious programs, saving you the time and the struggle of tracking down numerous malicious files.
SpyHunter’s scanner is free but the paid version is needed to remove the malware threats. Read SpyHunter’s EULA and Privacy Policy

This article has been created with the main idea in mind to explain what are the calls behind the +1-855-534-8622 number and show how to block this number without picking up.

A new tech support number has been detected by security experts to be associated with a tech support scam scheme. The number +1-855-534-8622 has been reported in association with fraud and fake tech support activities. It was also detected in association with the

Update September 2018 YOUR COMPUTER HAS BEEN BLOCKED is a message that accompanies quite a few tech support scams, as well as some ransomware viruses.
“Your Computer has Been Blocked” tech support scam pages that aim to lock down victims’ browsers. Read this article thoroughly to understand more about calls coming from +1-855-534-8622 and how you can block this number thoroughly.

Number Summary

Number+1-855-534-8622
Scam or LegitimateScam Call
OriginThe calls seem to originate from Microsoft, but they may actually come from Asia countries, like India.
ActivityThe scam callers pretend to be Microsoft employees and aim to get victims to pay hundreds of dollars and grant them remote access to their personal computers via TeamViewer and other apps.
Risk LevelHigh
Call Blocking ToolSee how to block calls coming from +1-855-534-8622:

What are scam calls? Which calls are scam and which are legitimate? How to automatically block (stop) scam callers before you picked up?
How to Block Scam Calls

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss Calls.

+1-855-534-8622 Calls – More Information and Reports

If you see this number popping out on your computer screen, then it is most likely that your device may have been compromised by adware. These are programs that are not viruses, but are nearly as harmful as such and usually find themselves installed on your machine alongside legitimate free apps. The outcome of having such PUPs (Potentially Unwanted Programs) is that you start to see browser redirections to various third-party web pages, that may lock your browser and show the “Your Computer Has Been Blocked” screen:

But these are not all the risks associated with this scam, as users on 800notes.com have also reported it to be associated with cold calling victims and pretending to be tech support and other types of callers:

patrick
23 Aug 2016 | 1 reply
i got a call from this number. the man on it said my computer was cropped should i trust him need help on this i am to of a trusting person and it get me i trouble a lot
Caller: 855 534 8622

Xx
23 Aug 2016 | 1 reply
Unless you have a service contract with a company like Webroot etc. There isn’t anyway of someone remotely scanning your computer unless you give them permission and that’s why you’re getting the call they are trying to get you to let them into your PC

marco replies to patrick
10 Jun 2017
this [***] say if i give $200 they fix my PC. my antivirus software say i dont have no virus on my computer. this [***] scam from new york because i asked him.do not trust these people.

Marco
10 Jun 2017 | 1 reply
these people are very aggressive and claim to be from Microsoft. I keep getting pop ups with a loud male voice claiming that my laptop as a virus and if I don’t contact them asap, they will remote shut my computer down. I have antivirus and even downloaded the microsoft malicious program removal tool and both programs do not detect any virus on my computer. I still keep getting these annoying pop ups saying my pc has a virus. These [***] are the virus!!! how do i stop them from harrassing me?? i called their toll free number and they said i need to give them $200 so they could fix my computer or they were going to shut my computer down. Good thing I don’t have a credit card cause these [***] sure scared me and I can’t afford another computer. they claim to be Microsoft, but if they are not, then they are a fraudulent company and need to be arrested for fraud, and harrasment.
Caller: they claim to be microsoft. the guy said they are based in new york
Call type: Telemarketer

As you can see by the sheer number of reports, these calls are not to be trusted at all. The callers most certainly are scammers and they even want victims to download malicious programs that may further infect their computers. If you receive calls by this number, make sure to not trust anything the callers say, as they will ask you to pay $200 or somewhere approximately to that amount to fix a virus on your PC that may not even exist. Furthermore, be advised that calling these scammers also means that the security of your phone bill may also be at risk since they may enrol you into SMS subscription schemes that may send you automated messages that drain money from your bill.

How to Block Calls Coming from +1-855-534-8622

If you want to block calls from this number, then you will need to do it on your smartphone. There are many applications with which you can block the number, and we have selected one of the most used of them – Hiya. Below you can find instructions on how to install the app and use it to blacklist scammers. Be advised that this app also keeps a record of millions of scam numbers and can automatically detect numbers that are hidden, such as +1-855-534-8622.

Step 1: Open the Hiya app in PlayStore by tapping on the button below:

Install Hiya – Caller ID & Block

Step 2: Install the application and Run It:

Step 3: Accept the terms and tap on ìGET STARTEDî.

Step 4: Enter your phone number and tap on Next:

Step 5: You will receive a code. Enter it and tap to continue:

Step 6: Login with your Facebook or Google account to begin:

Step 7: The app is now set up and you can now use it to call numbers via It. It will automatically remain active and hidden in the background so that once you receive a call, it will block it. The app also has settings to block private numbers as well:

How to Remove +1-855-534-8622 – Related Viruses

If you want to stop seeing the virus pop-ups on your computer, then we have set up instructions that will help you remove the unwanted program that may be displaying the “Your Computer has been Blocked” pop-ups. They have been divided in manual and automatic removal instructions and with their aid, you should be able to fix your problem permanently. Furthermore, be advised that for maximum effectiveness, security professionals strongly recommend to use an advanced anti-malware software. With such tool you should be able to automatically detect and remove all virus files, related to the program that is causing these browser redirects on your PC.

Note! Your computer system may be affected by +1-855-534-8622 Scam or other threats.
Scan Your PC with SpyHunter
SpyHunter is a powerful malware removal tool designed to help users with in-depth system security analysis, detection and removal of threats such as +1-855-534-8622 Scam.
Keep in mind, that SpyHunter’s scanner is only for malware detection. If SpyHunter detects malware on your PC, you will need to purchase SpyHunter’s malware removal tool to remove the malware threats. Read our SpyHunter 5 review. Click on the corresponding links to check SpyHunter’s EULA, Privacy Policy and Threat Assessment Criteria.

To remove +1-855-534-8622 Scam follow these steps:

1. Uninstall malicious programs from Windows
2. Clean your Browser and Registry from +1-855-534-8622 Scam

Use SpyHunter to scan for malware and unwanted programs

3. Scan for malware and unwanted programs with SpyHunter Anti-Malware Tool

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...