CYBER NEWS

Auto-Hacking: Ist Amazon Neue Fahrzeugtechnik sichern?

Auf dem dies Consumer Electronics Show in diesem Jahr (THESE) 2020, Amazon kündigte mehrere neue Produkte und Dienstleistungen zu ähnlichen Autos, Inklusive:




Alexa Integrationen in Autos: Zusätzlich zu ihren Alexa Integrationen in Fahrzeugen von Toyota, Ford, Audi und BMW, Alexa wird in Lamborghinis Huracan Evo Bereich integriert werden, 100,000 Elektro Amazon Lieferwagen und Rivian Elektro R1S und R1T Modelle. Diese Integrationen verfügbar sein wird später in 2020 zusammen mit Integrationen von Volkswagen und General Motors, bereits angekündigt in 2019.

Internationale Einführung von Echo Auto: Für Nutzer außerhalb der Vereinigten Staaten, die Alexa wollen in ihre bestehenden Fahrzeuge integrieren, Amazon erweitert Echo Auto, eine Sammlung von angeschlossenen Geräten für Autos mit Alexa Built-in. Unternehmen wie BOSS Audio, Nextbase, Kenwood, iOttie, und andere machen neues Kfz-Zubehör, mit einer Expansion nach Indien beginnt am 15. Januar. Amazon wird ausrollen Echo Autos in anderen Ländern später in 2020.

Macht es einfacher für Auto Alexa zu integrieren: Amazon wird die Arbeit mit Software-Entwickler für Fahrzeug Unternehmen weiterhin, die Alexa Integrationsprozess vereinfacht Sprachnavigation für zukünftige Fahrzeuge hinzufügen.

AWS-Dienste und Integrationen: Amazon Web Services (AWS), Amazon Cloud-Computing-Plattform, arbeitet in Fahrzeuganwendungen mit Blackberry zu machen Software für. AWS arbeitet auch mit Unity Technologies, präsentiert einen Cloud-Service-Einheit Simulation aufgerufen, „testen, trainieren und validieren ein autonomes Wahrnehmungssystem“. Schließlich, AWS hat mit Cadallac und ZeroLight zusammen, um eine neue digitale und individuelle Art und Weise des Kaufens Autos einführen.

Neue Alexa Auto-Funktionen: Später in diesem Jahr, Kunden Alexa für Gas zu zahlen sagen können, mit Amazon Pay, angetrieben durch globalen FinTech Dienstleister Fiserv, bei 11,500 Mobil und Exxon-Tankstellen. Amazon bringt auch Feuer TV Zukunft BMW und Fiat Chrysler Autos.

Amazon und Auto-Hacking

Amazon Blog-Beitrag, jedoch, brachte keine Sicherheitsprobleme in Bezug auf Auto-Hacking erwähnen, ein Anliegen für viele Fahrer. Amazon hat zahlreiche Probleme mit der Privatsphäre in der Vergangenheit, vor allem mit seiner Stimme Assistent Alexa. Das Unternehmen räumte ein, dass ihre Mitarbeiter hören Kunden Alexa sprechen, um die Stimme Assistenten künstliche Intelligenz-Fähigkeiten zu verbessern.

Darüber hinaus gibt es Bedenken über Amazon Kundenstandorte durch Fahrzeuge Navigationssysteme zu wissen, zusammen mit anderen Daten, die mit Dritten wie Autoversicherungsgesellschaften gemeinsam genutzt werden können. Schließlich, mit jedem WLAN-fähigen Gerät, gibt es inhärente Sicherheitsprobleme, wie das Internet der Dinge ist eine relativ neue Industrie, wo die Raffinesse der Verbraucher nach wie vor im Allgemeinen begrenzt ist. Zusätzlich, viele Unternehmen entwerfen nicht angeschlossene Geräte mit Sicherheit im Verstand, die hat Verletzungen von Unternehmen wie Wyze geführt, NordVPN, Marriott und mehr.

Da die Mehrzahl der Amazon Automobil-Produkte und Dienstleistungen kündigte an THESE 2020 noch nicht freigegeben worden, es gibt sehr wenig Informationen über ihre Sicherheitskomponenten. Zum Glück, Amazon und seine verbundenen Unternehmen haben damit begonnen, mehr auf die Privatsphäre konzentrieren, Hinzufügen „Privatzonen“ in den Ring Guckloch Cam, um das Hinzufügen von ein und bestimmte Bereiche auszuschließen eingebauten Blende auf viele der Hardware-Angebote wie der Amazon Echo Show Unternehmen 5 und Echo anzeigen 8 Smart Displays. Ring hat auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung, um ihre Produkte hinzugefügt und hat die Fähigkeit gegeben, Benutzer von der Polizei von Videoanforderungen Opt-out, die nach einer Pressemitteilung. Wenn man über die neuen Automotive-Produkte und Dienstleistungen Sicherheitsfunktionen gefragt, ein Amazon-Sprecher sagte SensorsTechForum folgendes:

"Sicherheit und Datenschutz sind grundlegend für alles, was wir tun, einschließlich Alexa Auto. Wir haben Sicherheit in diese Produkte vom ersten Tag gebaut, und wir suchen immer Kunden mehr Kontrolle über die Erfahrung geben. Sie können an jeder beliebigen Stelle des Alexa App anmelden und Anzeigen und Löschen von Sprachaufnahmen, ob sie zufällig im Auto oder auf einem Amazon Echo zu Hause."





Über den Autor: Aliza Vigderman

Aliza ist Journalist in Brooklyn leben, New York. Im Laufe ihrer Karriere, ihre Arbeit hat viele Kreuzungen in der Tech-Industrie aufgespannt. Zur Zeit, Aliza ist Senior Staff Writer at Sicherheit Baron.

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Car Hacking: Are Amazon’s New Automotive Products Secure?
CYBER NEWS

Car Hacking: Are Amazon’s New Automotive Products Secure?

At this year’s Consumer Electronics Show (CES) 2020, Amazon announced several new products and services related to vehicles, including:




Alexa integrations in cars: In addition to their Alexa integrations in vehicles from Toyota, Ford, Audi and BMW, Alexa will be integrated into Lamborghini’s Huracan Evo range, 100,000 electric Amazon delivery vans and Rivian’s electric R1S and R1T models. These integrations will be available later in 2020 along with integrations from Volkswagen and General Motors, previously announced in 2019.

International launch of Echo Auto: For users outside of the United States that want to integrate Alexa into their existing vehicles, Amazon is expanding Echo Auto, a collection of connected devices for cars with Alexa built-in. Companies like BOSS Audio, Nextbase, Kenwood, iOttie, and others are making new automotive accessories, beginning with an expansion to India on January 15th. Amazon will roll out Echo Auto in other countries later in 2020.

Making it easier for automakers to integrate Alexa: Amazon will continue to work with software developers for vehicle companies, simplifying the Alexa integration process to add voice navigation to future vehicles.

AWS services and integrations: Amazon Web Services (AWS), Amazon’s cloud computing platform, is working with Blackberry to make software for in-vehicle applications. AWS is also working with Unity Technologies, showcasing a cloud service called Unity Simulation that will “test, train and validate an autonomous perception system”. Finally, AWS has partnered with Cadallac and ZeroLight to introduce a new digital and personalized way of buying cars.

New Alexa car capabilities: Later this year, customers will be able to tell Alexa to pay for gas using Amazon Pay, powered by global fintech services provider Fiserv, at 11,500 Mobil and Exxon gas stations. Amazon is also bringing Fire TV to future BMW and Fiat Chrysler cars.

Amazon and Car Hacking

Amazon’s blog post, however, did not mention any security issues regarding car hacking, a concern for many drivers. Amazon has had numerous issues with privacy in the past, particularly with its voice assistant Alexa. The company admitted that their employees listen to customers speaking to Alexa in order to improve the voice assistant’s artificial intelligence capabilities.

There are also concerns about Amazon knowing customers’ locations through vehicles’ navigation systems, along with other data that can be shared with third parties like car insurance companies. Finally, with any WiFi-enabled device, there are inherent security issues, as the Internet of Things is a relatively new industry where the sophistication of the consumer is still generally limited. Additionally, many companies do not design connected devices with security in mind, which has led to breaches from companies like Wyze, NordVPN, Marriott and more.

Since the majority of Amazon’s automotive products and services announced at CES 2020 have not yet been released, there’s very little information on their security components. Fortunately, Amazon and its affiliated companies have begun to focus more on privacy, adding “privacy zones” to the Ring Peephole Cam in order to exclude certain areas as well as adding a built-in shutter on many of the company’s hardware offerings like the Amazon Echo Show 5 and Echo Show 8 smart displays. Ring has also added two-factor authentication to its products and has given users the ability to opt out of video requests from the police, according to a recent press release. When asked about the new automotive products and services’ security features, an Amazon spokesperson told SensorsTechForum the following:

Security and privacy are foundational to everything we do, including Alexa Auto. We’ve built security into these products from day one, and we always look to give customers more control over the experience. You can log into the Alexa app at any point and view and delete voice recordings, whether they happened in the car or on an Amazon Echo at home.”





About the Author: Aliza Vigderman

Aliza is a journalist living in Brooklyn, New York. Throughout her career, her work has spanned many intersections within the tech industry. Currently, Aliza is Senior Staff Writer at Security Baron.

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...