Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Android Devices Allow GPS and Google Maps Offline Usage
CYBER NEWS

Android-Geräte ermöglichen GPS und Google Maps Offline-Verwendung

Android-Geräte ermöglichen GPS und Google Maps Offline-VerwendungViele Nutzer fragten sich, ob sie Karten über ihre Handys herunterladen, wenn sie Internet-Verbindung und verwenden Sie sie, wenn sie keinen Zugang zum Internet haben. Die Fragen wurden erhoben, da es keine Handy Abdeckung überall und oft eine Adresse zu finden ist sehr wichtig. Mit all dem im Verstand, jetzt die Android-Version von Google Maps ermöglicht Download von Karten, die später verwendet werden könnten.
Jedoch, Dieser neue Service ist begrenzt. Wie das geht?

Google Maps ermöglicht es Benutzern, um die Kartendaten für die Region, die derzeit auf dem Bildschirm des Benutzers angezeigt sparen. Dann kann der Benutzer die Karte jeden Moment zu ziehen und es verwenden, egal wo er ist und auch wenn das Telefon gerade in einem Flugzeug-Modus. Der Benutzer wird jedoch feststellen, dass die Offline-Karten sind in der Größe begrenzt. Sie zeigen eine große Image der Region, anstelle der Karte, die der Benutzer gespeichert hat. Ein weiteres Problem dabei ist, dass der Benutzer nicht verwenden Navigationswerkzeuge und GPS-Tools mit den Karten, die gespeichert werden.

Die Benutzer, die die Funktion angewendet werden soll, sollte das Recht der Karte auf dem Bildschirm zu bekommen, nach oben ziehen in das Blatt - das ist das weiße Band mit den Informationen am unteren Rand des Bildschirms platziert. Dann sollte der Benutzer die 'Save ma offline verwenden "auswählen und sollten den Aufforderungen zu folgen. Um die gespeicherte Karte zugreifen, dem Benutzer, die kleinen Menüreiter, die in der linken Ecke angezeigt wird, tippen Sie auf und tippen Sie 'Ihre Places "im Menü öffnen muss. Dann, sollte der Benutzer bis zu den Offline-Karten blättern.

Die Anwender, die diesen Service unzureichend finden und würde GPS oder eine größere Karte bevorzugen, sollte die freie MapFactor Navigator versuchen. Diese App bietet eine große Auswahl an Karten aus dem OpenStreetMap zur Verfügung und deckt alle Kontinente, sondern Antarktis. Die Grenzen sind hier mit der Lagerung von Gerät des Benutzers und der eigenen Zeit verbunden. Die Benutzer, die zum Download und Karten von den Vereinigten Staaten wollen, beispielsweise, sollten ihre Telefone in den Netzstecker und downloaden alles über das drahtlose Internet. Der Transport-Modus kann auch mit Optionen für Fußgänger eingestellt werden, Fahrrad, Auto, Bus, LKW. Mit dieser App kann der Benutzer Lieblingsorte speichern, gesetzt Routeninfo, und führen Sie den Kilometerzähler.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Home > Cyber News > Android Devices Allow GPS and Google Maps Offline Usage
CYBER NEWS

Android Devices Allow GPS and Google Maps Offline Usage

Android Devices Allow GPS and Google Maps Offline UsageMany users were asking themselves whether they can download maps on their cellphones when they have internet connection and use them when they have no Internet access. The questions were raised as there is no cellphone coverage everywhere and often finding an address is very important. With all that in mind, now the Android version of Google Maps allows download of maps that could be used later.
However, this new service is limited. How is that done?

Google Maps allows users to save map data for the region that is currently displayed on the user’s screen. Then the user can pull the map out at any moment and use it no matter where is he and even if the phone is currently in an airplane mode. The user however will notice that the Offline Maps are limited in size. They display a large image of the region, instead of the map that the user has saved. Another issue here is that the user cannot use navigation tools and GPS tools with the maps that are saved.

The users who want to apply the feature should get the right map on the screen, pull it up into the sheet – this is the white band with the information placed at the bottom of the screen. Then the user should select the ‘Save ma to use offline’ and should follow the prompts. In order to access the saved map, the user needs to tap the small menu tab that is displayed in the left corner and tap ‘Your Places’ in the open menu. Then, the user should scroll down to the Offline maps.

The users, who find this service insufficient and would prefer GPS or a larger map, should try the free MapFactor’s Navigator. This app offers a great selection of maps available from the OpenStreetMap and covers all continents but Antarctica. The limits here are associated with the storage of the user’s device and the one’s time. The users who want to download and use maps of the United States, for example, should plug their phones into the AC power and download everything over the wireless internet. The transportation mode could also be set with options for Pedestrian, Bicycle, Car, Bus, Truck. With this app the user can save favorite locations, set route info and run the odometer.

Avatar

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...