Welches sind die sicherste Smartphones 2018
MEINUNGEN

Welches sind die sicherste Smartphones 2018

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimmen, durchschnittlich: 3.00 von 5)
Loading ...

PREIS
GESAMTPUNKTZAHL
OS
VPN
ENCRYPTION
TRACK BLOCK
FINGERABDRUCK
1 $735
privatAES-256 Besucherseite
2 $399
DTEK OSAES-256 Besucherseite
3
Samsung S9
siehe Bewertung
~ $ 730
Androide 8.0AES-256 Besucherseite
4
Sirin Solarin
siehe Bewertung
$16000
Androide 5.1 (Brauch)AES-256 Besucherseite
5
Google Pixel 2
siehe Bewertung
~ $ 900
Androide 8.0AES-256 Besucherseite
6 $4500
iOSAES-256 Besucherseite
7
Turing Telefon
siehe Bewertung
$1000
Fächerfisch OSAES-256 Besucherseite
8
Boeing Schwarz
siehe Bewertung
$650
Androide (Brauch)AES-256 Besucherseite
9
UnaPhone Zenith
siehe Bewertung
$539
UnaOS™AES-256 Besucherseite
10 Hängt davon ab
Androide (Brauch)AES-256 Besucherseite

Welches ist die sicherste Smartphone Sie können kaufen?

Suche nach neueren Geräten? Besuchen Sie unsere neue Überprüfung heraus, auf das die sichersten Smartphones sind in 2019:

Das Smartphone hat für unser tägliches Leben so wichtig geworden, dass wir nicht unser Leben ohne sie vorstellen können. Wenn wir über sichere und private Smartphones, Gegenstand immer hängt. Dies ist vor allem wegen der Veränderungen im 21. Jahrhundert in Bezug auf das Internet der Freiheit und Privatsphäre. Seit der Einführung der Regel 41 wurde von dem US-Kongress verabschiedet, die Smartphone-Sicherheit ist ein sehr interessantes Thema diskutieren wird. Und in der gleichen Zeit, wir haben Malware, die auch ganz das Thema zu Chaos mit, wegen der Vielzahl von Malware, die da draußen. Also, wenn wir beginnen, Smartphones zu diskutieren, wir sollten mehrere Bereiche weisen darauf hin, dass Sie sich darauf konzentrieren müssen, wenn sie versuchen, ein Smartphone zu Sicherheitszwecken zu verwenden:

  • Was werden Sie das Smartphone verwenden für?
  • Werden Sie eine SIM-Karte verwenden, oder wollen Sie nur das Smartphone für Internet-Verbindungen verwenden,?
  • Sind die Dienste, die Sie von Ihnen gehen fordern Informationen verwenden werden?
  • Haben Sie in biometrische Sicherheit glauben, und ist es wichtig, dass Sie?
  • Ist Ihr Smartphone-Nutzung mehr gehen konzentrieren sich auf Privatsphäre oder Malware-Sicherheit?




Und wenn es darum geht, den Wechsel und volatilen Zeiten, die wir leben in, sicheres Verhalten auf ein Gerät beschränkt sich nicht nur, aber darum geht, welche Art von Sicherheitssystem fokussiert man sich auf den Aufbau für sich selbst oder Ihr Unternehmen. Wenn Sie an einem Sicherheitssystem zielen, die auf den Schutz Ihres Computers vor Datendieben und Hackern ganz darauf konzentriert, dann sollte man mehr auf das gesamte Netzwerk konzentrieren, die Sie auf eine sichere Weise entwickelt werden, laufen.

Welche Arten von Malware und Bedrohungen der Privatsphäre Exist?

In diesen schwierigen Zeiten, jedes Segment unserer Daten online gespeichert und vor allem unserer persönlichen Informationen, Finanzdaten sowie andere wichtige Informationen, einschließlich Zahlung mit unserem Smartphone hat ein Ziel für die Cyber-Kriminellen werden. Dies hat eine ganz neue Art von Cyber-Bedrohungen geschaffen, die im Zusammenhang mit dieser sind. Die Malware und Privatsphäre Gefahren, die da draußen existieren variieren von Finanz-Diebstahl-Viren Spyware, die sogar das Mikrofon aktivieren können mithören. Außerdem, Ransomware Viren sind weiterhin noch mit noch alarmierenden Raten zu verbreiten in 2018, und sie hve damit begonnen, Android-Geräte zu verschieben. Finanz Diebstahl Malware hat sich weiterentwickelt und auch können jetzt Ihre Kryptowährung Brieftasche stehlen, wenn es auf Ihrem PC gespeichert ist. Außerdem, gibt es die immer bestehenden Arten von Gefahren, wie die Betrüger und die Phishing-Attacken, die von den Millionen pro Tag durchgeführt werden, und Ihre Daten schnell stehlen kann, wenn Sie nicht aufpassen.

Wie eine Secure Smartphone für Ihre Situation wählen?

Es gibt verschiedene Smartphones, die auf andere Weise gesichert werden. Einige smarthones sind mehr Privatsphäre orientiert, während es gibt andere Geräte, die zur Verwendung von Verschlüsselung und sicheren Boot mehr verlassen Sie sichern vor neugierigen eyesand Malware. Es gibt auch verschiedene Geräte, die verschiedene Funktionen für die Preise bieten sie angeboten werden, auf, aber bedenken Sie, dass gute Preise bedeuten nicht immer, dass das Gerät als die, die so sicher ist, die teurer sind. Am Ende alles führt zu Ihnen - dem Benutzer des Telefons und Ihre Sicherheitsanforderungen. So, Lassen Sie uns mit unserem Countdown der Top beginnen 10 sicherste Handys, die Sie kaufen können.

Um zu sehen, eine Überprüfung des Telefons sind Sie interessiert, klicken oder tippen Sie auf seinen Namen unter.
black 2 von Silent Circle
Blackberry DTEK60
Samsung Galaxy S9
Sirin Labs Sirin Solaring Smartphone
Google Pixel 2
iPhone 8 Und die K iPhone
Turing Telefon
Boeing Schwarz
UnaOS UnaPhone Zenith
HTC A9 von D4
Abschluss
Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

7 Kommentare

  1. Avatartom Slick

    Ist black noch im Geschäft?
    Amazonas – verkauft sie – ein Kunde Kommentar behauptet, es nicht mehr im Geschäft ist. Kann es nicht auf Google überprüfen.

    1. AvatarVencislav Krustev (Beitrag Autor)

      Das Unternehmen ist Silent Circle genannt. Sie können ihre Website finden Sie hier, Tom Slick:

      https://www.silentcircle.com/

  2. AvatarAJ

    Hat das UnaOs Handy jemals tatsächlich zur Verfügung steht?

    1. AvatarVencislav Krustev

      Hallo Aj.

      Weitere Informationen über die Unaphone Zenith und UnaOS finden Sie in:

      https://unaos.com/

      Soweit ich weiss, Ich kann es nicht überall zu verkaufen.

      1. AvatarAJ

        Dank! Ja, Ich hatte die Website gefunden… aber keine Möglichkeiten zum Kauf.

  3. AvatarVencislav Krustev (Beitrag Autor)

    Ja, Ich habe auf dieser gründlich und es scheint, dass das UnaOS Telefon noch ein Crowdfunding-Projekt. Sie können es hier zurück:

    https://www.indiegogo.com/projects/unaphone-zenith-secure-and-private-smartphone-security#/

  4. AvatarKim Domino Evers

    Wo ist sie in Testsegelfisch? Ein Betriebssystem baut auf Debian Linux…

    Sich läuft Segelfisch seit dem ersten Jolla, die auf den Markt im 2013.

    Ich würde jederzeit behaupten, dass es sicherer noch keines der Telefone auf der Liste, gleichzeitig Schrauben bald noch mehr für die Sicherheit des neuen OS Segelfisch 3

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Which Are The Most Secure Smartphones in 2018
REVIEWS

Which Are The Most Secure Smartphones in 2018

PRICE
TOTAL SCORE
OS
VPN
ENCRYPTION
TRACK BLOCK
FINGERPRINT
1
Blackphone 2
See Review
$735
PrivatOSAES-256 Visit Site
2 $399
DTEK OSAES-256 Visit Site
3
Samsung S9
See Review
~$730
Android 8.0AES-256 Visit Site
4
Sirin Solarin
See Review
$16000
Android 5.1 (Custom)AES-256 Visit Site
5
Google Pixel 2
See Review
~$900
Android 8.0AES-256 Visit Site
6
K iPhone
See Review
$4500
iOSAES-256 Visit Site
7
Turing Phone
See Review
$1000
Sailfish OSAES-256 Visit Site
8
Boeing Black
See Review
$650
Android (custom)AES-256 Visit Site
9
UnaPhone Zenith
See Review
$539
UnaOS™AES-256 Visit Site
10
D4 HTC A9
See Review
Depends
Android (Custom)AES-256 Visit Site

Which Is the Most Secure Smartphone You Can Buy?




The smartphone has become so important for our daily lives that we cannot imagine our life without it. When we talk about secure and private smartphones, the subject always depends. This is primarily because of the changes in 21st century regarding the Internet’s freedom and privacy. Ever since the introduction of the Rule 41 has been passed by the US congress, the smartphone security has become a very interesting subject to discuss. And in the same time, we have malware which is also quite the subject to mess with, because of the variety of malware that Is out there. So when we begin to discuss smartphones, we should point out several areas that you will need to focus on when trying to use a smartphone for security purposes:

  • What are you going to use the smartphone for?
  • Are you going to use a SIM card or are you only going to use the smartphone for internet connections?
  • Are the services that you will be using going to request information from you?
  • Do you believe in biometric security and is It important for you?
  • Is your smartphone usage going to focus on privacy or malware security more?

And when it comes to the changing and volatile times that we live in, secure behaviour is not restricted to one device only, but comes down to what type of security system are you focused on building for yourself or your enterprise. If you are aiming at a security system that is solely focused on protecting your computer against data thiefs and hackers, then a you should focus more on the entire network that you are running to be developed in a secure manner.

What Types of Malware and Privacy Threats Exist?

In these troubled times, each segment of our data is saved online and most of all our personal information, financial data as well as other important information, including paying with our smartphone has become a target for the cyber-criminals. This has created a whole new type of cyber-threats that are related to this. The malware and privacy dangers that exist out there vary from financial theft viruses to spyware that can even enable your microphone to listen in. In addition to this, ransomware viruses are still continuing to spread with even more alarming rates in 2018, and they hve begun to shift to Android devices. Financial theft malware has also evolved and can now steal your cryptocurrency wallet if it’s stored on your PC. In addition to this, there are the ever-existing types of dangers, like the scammers and the phishing attacks which are conducted by the millions each day and can quickly steal your data if you are not careful.

How to Choose a Secure Smartphone for Your Situation?

There are different smartphones that are secured in a different manner. Some smarthones are more privacy-oriented, while there are other devices that rely more on using encryption and secure boot to secure you against prying eyesand malware. There are also different devices that offer various features for the prices they are offered on, but keep in mind that good prices do not always mean that the device is as secure as the ones that are more expensive. At the end it all leads to you – the user of the phone and your security requirements. So, let’s begin with our countdown of the top 10 most secure smartphones that you can buy.

To see a review of the phone you are interested in, click or tap on its name underneath.
Blackphone 2 by SilentCircle
BlackBerry DTEK60
Samsung Galaxy S9
Sirin Labs' Sirin Solaring Smartphone
Google Pixel 2
iPhone 8 And The K iPhone
Turing Phone
Boeing Black
UnaOS UnaPhone Zenith
HTC A9 by D4
Conclusion

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

7 Comments

  1. tom Slick

    Is Blackphone still in business?
    Amazon – sells them – a customer comment claims it is no longer in business. Can’t verify it on Google.

    Reply
    1. Vencislav Krustev (Post author)

      The company is called Silent Circle. You can find their site here, Tom Slick:

      https://www.silentcircle.com/

      Reply
  2. AJ

    Did the UnaOs phone ever actually become available?

    Reply
    1. Vencislav Krustev

      Hello Aj.

      More information about the Unaphone Zenith and UnaOS can be found in:

      https://unaos.com/

      As far as I know, i cannot find it anywhere for sale.

      Reply
      1. AJ

        Thanks! Yeah, I had found the site… but no ways to purchase.

        Reply
  3. Vencislav Krustev (Post author)

    Yeah, I checked up on that thoroughly and it seems that the UnaOS phone is still a crowdfunding project. You can back it here:

    https://www.indiegogo.com/projects/unaphone-zenith-secure-and-private-smartphone-security#/

    Reply
  4. Kim Domino Evers

    Hvor er Sailfish henne af i testen? Et styresystem bygget på Debian Linux…

    Har selv kørt Sailfish siden den allerførste Jolla, der ramte markedet i 2013.

    Jeg vil til hver en tid påstå at den er mere sikker endnu nogen af de telefoner på den liste, samtidigt skruer de snart endnu mere op for sikkerheden med den nye Sailfish OS 3

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.