Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Andy Android Emulator-Programm mit Coin Miner-Virus erkannt
CYBER NEWS

Andy Android Emulator-Programm Erkannt mit Münzen Miner Virus

Ein Bergmann Malware für Krypto hat im Andy Android Emulator-Programm für Windows erkannt wurde nach einer Untersuchung durch seine Benutzergemeinschaft durchgeführt wurde.

Es scheint, als ob die Münze Bergmann Malware Trend ist die Welt im Sturm zu nehmen und mit mehrere Kryptowährung Knappen bereits legitime Programme dem Android-Emulator zu infizieren, bekannt als Andy explodierte in einer Angelegenheit von Stunden in Bezug auf die Nutzerinteressen. Der Hauptgrund dafür ist, dass ein Benutzer reddit, geht durch den Spitznamen detektiert TopWire einen Prozess, bekannt als Updater.exe die beginnt, neben dem Andy Emulator, aber läuft weiter, nachdem Sie das Programm schließen. Nach sorgfältiger Untersuchung, wurde festgestellt, dass der Prozess läuft Betrieb Bergbau durch die GPU des Computers unter Verwendung Es läuft auf und den einzigen Weg, um es zu entfernen ist durch Emulator Andy Android deinstallieren selbst.

Was sind Kryptowährung Miners?

Münzenbergmann Viren wie viele verweisen thme die Art von Malware sind, die Ihren Computer verlangsamen kann durch eine riesige ammount Verarbeitungsleistung nimmt ab, es ist GPU oder CPU (oder beides) um Kryptowährung Token verminen, wie BitCoin oder Monero auf Kosten des Opfers. Die Symptome der Bergmann-Virus Andy Android haben, sind in erster Linie ein Updater.exe Prozess auf Ihrem PC läuft, die eine große ammount Ihrer GPU Leistung nimmt und verlangsamt Ihren Computer erheblich. Miners kann unknowingy auf PC für eine lange Zeit aufhalten und wenn die unbeaufsichtigt gelassen wird, kann sie sogar einen Computer brechen.

Andy Android Emulator Miner Virus Da Fehler der Entwickler?

Nach Berichte, das Problem mit diesem speziellen Bergmann in die Software zur Unterdrückung eingebaut werden scheint innerhalb des Andy-Entwicklers zu liegen, , die entweder lassen kann dies das „Updater“ Werkzeug im Emulator-Programm passieren oder incoroporated, die sendet angeblich eine Download-Anforderung die Datei des Virus zum Download.
Das Problem wird bereits in mehreren verschiedenen Stellen und Unter reddits und Nutzer glauben gekennzeichnet, dass die Schöpfer der Andy-Software nicht scheinen zu wollen, um das Problem fixt, wie sie durch großen Teil gehen sie zu verbergen. Außerdem, sie blockiert haben auch Benutzer, die sie Contect haben versucht,, wie TopWire.

Außerdem, viele Benutzer haben bereits damit begonnen, ihre Andy Android-Emulatoren zu entfernen und auf andere Migration Programme , die nicht über das gleiche Problem.

Wie zu erkennen und Miner Viren entfernen?

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie feststellen können, dass es ein Bergmann-Virus auf Ihrem Computer, Sie können unsere Verbindung stehende Artikel sehen, die dort mehr über die verschiedenen Arten von Bergmann Viren erklärt und wie man mit ihnen als Opfer zu bewältigen:

verbunden: Münze Miner Virus - Wie zu erkennen und zu entfernen Them

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Andy Android Emulator Program Detected with Coin Miner Virus
NEWS

Andy Android Emulator Program Detected with Coin Miner Virus

OFFER

SCAN YOUR PC
with SpyHunter

Scan Your System for Malicious Files
Note! Your computer might be affected by Coin Miner and other threats.
Threats such as Coin Miner may be persistent on your system. They tend to re-appear if not fully deleted. A malware removal tool like SpyHunter will help you to remove malicious programs, saving you the time and the struggle of tracking down numerous malicious files.
SpyHunter’s scanner is free but the paid version is needed to remove the malware threats. Read SpyHunter’s EULA and Privacy Policy

A miner malware for crypto has been detected in the Andy Android Emulator program for Windows after an investigation was performed by it’s user community.

It seems as if the coin miner malware trend is taking the world by storm and with several cryptocurrency miners already infecting legitimate programs the Android Emulator, known as Andy exploded in a matter of hours in terms of user interest. The main reason for that is that a reddit user, going by the nickname TopWire detected a process, known as Updater.exe which starts alongside the Andy emulator, but continues running after you close the program. After careful investigation, it was established that the process runs mining operation by using the GPU of the computers It’s running on and the only way to remove it is by uninstalling Andy Android emulator itself.

What are Cryptocurrency Miners?

Coin miner viruses as many refer thme to are the type of malware which may slow down your computer by taking a huge ammount of processing power from it’s GPU or CPU (or both) in order to mine cryptocurrency tokens, like BitCoin or Monero at the expense of the victim. The symptoms of having the Andy Android miner virus are mainly an Updater.exe process running on your PC which takes a large ammount of your GPU’s power and slows down your computer significantly. Miners may reside unknowingy on PC’s for a long time and if that is left unattended they may even break a computer down.

Andy Android Emulator Miner Virus Because of Developers’ Fault?

According to reports, the issue with this specific miner being incorporated into the ssoftware seems to lie within the Andy developers, who may have either let this happen or incoroporated the “updater” tool in the emulator program, which reportedly sends a download request to download the file of the virus.
The problem has already been featured in several different posts and sub-reddits and users believe that the creators of the Andy software do not seem to want to fixt the issue, as they are going through great extent to conceal it. In addition to this, they have also blocked users who have trying to contect them, like TopWire.

In addition to this, many users have already started removing their Andy Android emulators and migrating to other programs which do not have the same problem.

How to Detect and Remove Miner Viruses?

If you do not know how you can find that there is a miner virus on your computer, you can see our related article which explains more about the different types of miner viruses out there and how you can cope with them as a victim:

Related: Coin Miner Virus – How to Detect and Remove Them

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...